BigMacke
10344
Maabootsche schrieb:
Aus der FR:
Der "Elefant" sucht die Balance
Das bringts doch auf den Punkt.
Ich freue mich schon drauf, Kweuke auf dem Platz zu sehen.
MrBoccia schrieb:sge-mania schrieb:
So blöd sind doch auch die Fans nicht, dass sie glauben, in ihm den großen Heilsbringer zu sehen.
Mal die Kommentare gelesen, die hier abgesondert wurden nach dem Lorant-Interview? Da tut FF sehr gut daran, die Erwartungen an den Jungen zu dämpfen.
Da mussten sich auch schon Holz und HB gegen stemmen,
Und zum Thema Heilsbringer wurde hier schon alles gebracht ...
eintracht54 schrieb:
Mann FF,ein Mittelstürmer muss nicht unbedingt ein guter Techniker sein,siehe
z.B.Gerg Müller.Außerdem habe ich so eine Aussage von FF noch nie über Ama
gehört,obwohl dem jedesmal die Bälle 2 Meter vom Fuß springen...lächerlich
Der Fandreikampf ist eröffnet: In der s/w Vergangenheit kramen, verdiente Spieler dissen und über den Trainer schimpfen.
Kweuke, wie bekommen wir das wieder hin ...
Exil-Hesse schrieb:adlertb schrieb:
Er scheint sich ja gut im Team integriert zu haben, zwei Tore im ersten Spiel sprechen für sich...freu mich auf ihn in der Buli, mal sehen ob er Gomez & co abschießt ,-)
O-Ton Funkel: "Er ist technisch noch stark verbesserungswürdig"... Jetzt müßte man das Spiel gesehen haben, um die Aussage einordnen zu können :neutral-face
Ich wüsste nicht, was wir da einordnen müssten - er ist verbesserungswürdig. (Punkt)
Das hatte sich auf Grund der Trainingsberichte ja schon angebahnt.
Nachtfalkeaw schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und wieder ein Bild:
http://img230.imageshack.us/img230/3637/img00123200901111614dn5.jpg
Kann sich Chris seine Schuhe nicht selbst binden !?
Die Hackordnung stimmt im Verein
(Neee, Steinhöfer bindet seine eigenen)
V for Vendetta schrieb:Florentius schrieb:
Das ist natürlich ein handfestes Argument
Ich hatte nur etwas ähnlich aussagekräftiges gesucht, wie deinen zuvor zitierten Satz. Würde ich nämlich wetten, dann würde ich wetten, dass du dich, wie auch alle anderen hier, vor dem Artikel noch keine Sekunde mit dem Trainer Foda beschäftigt hast. Richtig? Trotzdem findest du, dass es sich gut anhört.
Wenn das deine Definition eines handfesten Arguments ist, na dann bravo.
Alles ist besser als Friedhelm - das ist mal Fakt ...
Florentius schrieb:BigMacke schrieb:
N
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.
Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...
Sags doch einfach.
Für dich gibt es keine Alternative zu Funkel. Selbst wenn Wenger und Hitzfeld im Kombi kämen und für umsonst arbeiten würden, Du hättest noch was zum mäkeln.
OK, Du hast mich ertappt.
Ich weiß über Foda gar nichts, außer dass der Sex billig ist. So geht es den meisten hier, deshalb hielt ich die Verpflichtung für ein noch größeres Experiment, als Friedhelm eine weitere Chance zu geben.
Aber auch hier: Wenn HB meint, dass ist genau der richtige, dann glaube ich ihm das.
freundDERsonne schrieb:
Ich will noch einen Caio!!!!!!!
Die beiden hier würden sich toll verstehen und würden sich gegenseitig integrieren!!
Unbedingt ausleihen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502093
Nein, bitte gleich kaufen - so schnell kann man den Erfolg gar nicht verdoppeln!
Feigling schrieb:
Aber was ist der Erfolgsfall? Da muss man entweder wieder Punkte ausgeben (und da war ja trotz Erreichen des Ziels letzte Saison nicht jeder glücklich) oder was Abstraktes wie "schöner Fussball". Da will ich aber ncht erleben, wenn jemand hinterher beurteilen muss, ob der Fussball denn "schön" war. ,-)
Ich gehe davon aus, das HB und auch der AR eine Strategie hat. Da wird das "schön spielen" auch ein Puzzleteil sein, weil es Geld bringt und auch die Weiterentwicklung der Spieler, weil es Geld "vermehrt" oder auch spart (Neukäufe).
Und es wird deren Aufgabe sein zu entscheiden, wie lange noch Freidhelm zu dieser Strategie passt.
Mein aktueller Favorit der Vertragsverhandlung:
Sofortige Verlängerung des Vertrages in der Winterpause, um keine Unsicherheiten im Gefüge aufkommen lassen.
Einräumung eines internen "Sonderkündigungsrecht", sofern unter lauteren Umständen (z. B. genesene Stammspieler) der Erfolg ausbleiben sollte.
Sofortige Verlängerung des Vertrages in der Winterpause, um keine Unsicherheiten im Gefüge aufkommen lassen.
Einräumung eines internen "Sonderkündigungsrecht", sofern unter lauteren Umständen (z. B. genesene Stammspieler) der Erfolg ausbleiben sollte.
Alexsge22 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich weiß auch, wieso Funkel nie gewinnen will! Der bekommt Punktprämien nur für Unentschieden....Basaltkopp schrieb:
Die fett markierte Bemerkung zeigt Dein Diskussionsniveau auf. Sarkastisch und unsachlich.
Es ist aber sachlich, dass es "wider die Natur" von Friedhelm ist, zu gewinnen ...
(m. E. ist das nur die zu Recht frustrierte Antwort von Basaltkopp)
Alexsge22 schrieb:
Zur Erinnerung: Wir haben beide Mannschaften im Jahr zuvor zu Hause geschlagen. da war es dann der "tolle Herr Funkel", der das aus der Mannschaft rausgeholt hat, also muss man auch mal die Kehrseite der Medaille anschauen, wenns mal nicht klappt und das Ganze kritisch hinterfragen.
Für den direkten Vergleich kann man die MtM-Analyse heranziehen, oder?
Das haben "diese User" aber immer bestritten ...