>

BigMacke

10344

#
Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet!
Wenn's aber dennoch stimmt, sollte Holz im persönlich in die Kl1ck€r treten ...  

Ausschauen tut er auf jeden Fall wie bei der letzten Rückkehr ...
#
Aceton-Adler schrieb:
tobago schrieb:

Ich habe da ein Idee. Die Spieler kann man ja über Kurzeinsätze zwischen der 70 und 80 Minute langsam an das Tempo gewöhnen und bis dahin die richtig fitten Spieler einsetzen, die zur Verfügung stehen. Das hat ja in der Hinrunde super geklappt    

Ach Spielpraxis! Kann nicht so wichtig sein, bei anderen zählt dieses Argument ja schließlich auch nicht  

Bei "anderen" werden ja auch die Fackeln raus geholt, wenn sie nicht schon in der Startaufstellung erscheinen ...
#
erwin stein schrieb:

Nö, über das katastrophale Defensiv verhalten dieser Mannschaft hätte es damals aber unzählige Threads im Forum gegeben....wenn es den schon eines gegeben hätte...
Manchmal lebe ich gern in der Vergangenheit.  

Tödlicher Querpass allez ...  
#
aniQ schrieb:
Wenn man sich die Bilder  und Szenen und Tore so ansieht....
Erschreckend schwaches Niveau diese Liga. Da ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zur BL und da wird sich unser Lenny aber ganz schön wundern in Bezug auf Tempo und Technik.
Naja ist ja auch kein Wunder dass W Lorant jetzt in diesen Niederungen trainiert.  

Aus 18 Meter in eine Ecke "abrohren" sollte auch bei uns als Tor gelten ...

Aber der Grundtenor ist verstanden - lasst den Jungen erst mal gesund auf dem Platz stehen, dann sehen wir weiter.
#
Isaakson schrieb:

Komischerweise wusste Ama in dem Spiel gegen den KSC noch nichts von seinen schweren Verletzungen.    

Wenn ich das SAW richtig im Kopf habe, wusste man schon vor dem Spiel, dass Ama operiert werden muss.

So gesehen hat er das schon vorhergesagte "erzwungene Tor für den Wandel" eventuell doch auf Kosten seiner Gesundheit geschossen.
#
gorgonaut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Tja,Frank Leicht und Schui junge unverbrauchte Trainer.

Würde gerne mal sehen,wenn sie unsre Profis trainieren,das wäre ein Wunsch von mir.
Ob der erfüllbar ist,steht in den Sternen,wie so vieles. ,-) ,nein ich würde sie wirklich gerne eines Tages,bei unseren Profis sehen,der Mann hat was und macht aus wenig -viel,Respekt.

Ich denke, sobald FF seine Sachen packen muss, werden diese Beiden das Vertrauen erhalten.

Nimm mal den "Frust" raus - denn im Grunde halte ich eine vernünftige "Erbfolge" zum richtigen Zeitpunkt (und sich alle noch in die Augen schauen Können) für die wohl beste Lösung.
#
KW schrieb:

zum Glück hat er nun eine andere Frisur  ,-)  

Damals hatte er sich noch für Cottbus beworben ...
#
Ochs hatte in unserer Krise zum Saisonstart ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass er "natürlich gerne in der ersten Liga weiterspielen würde".

Das klang eindeutig nach langfristigen Zielen bei der Eintracht.

Aus Eintracht Sicht ist die Nominierung vor einer Vertragsverlängerung natürlich ein Nachteil, da Ochs Preis gerade um gefühlte 25% gestiegen ist.

Trotzdem: Glückwunsch, wenn's stimmt.
#
Kraaha schrieb:
was mich halt wundert, der wl sagt er habe dem charly gesagt wen ihr den net kauft selber schuld.

charly sagt aber er habe ihn schon länger im visir und als er hin fuhr wusste er nicht mal das wl trainer dort ist.

alles sehr merkwürdig, oder?

glaube das wl interview ist wohl etwas gepusht, aber wen wie viele hier schon sagten nur die hälfte davon stimmen würde, dann haben wir vielleicht mal ein glückstreffer gelandet.

War das nicht der Holz?

Lorant zu Charly: Supertyp
Charly zu Holz: Fahr mal hin, da ist ein Supertyp
Holz vor Ort: Wo ist der Supertyp - Lorant, was machst Du denn hier?

So in etwa ...  
#
Gerade sind wohl mehr Anwälte als Mods online ...

Aber vielleicht sollte Leo erst ein paar Tore schießen, bevor wir den festgelegten Betrag der Kaufoption rüber schieben ...
#
"Kweuke - wie kriegen wir das wieder hin? Vol III"  
#
AdlerHofheim schrieb:

FF höchstpersönlich hat gesagt, es soll ein Spieler sein, der sofort weiterhilft!  

Als Stürmer No. 3 und später No. 4 wäre er doch sofort einsetzbar bzw. hinsetzbar, oder?  
#
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  

Freu' mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen ...  
#
BananenKiste schrieb:
propain schrieb:
Naja

Hätte Hoppenheim ihn geholt würden alle sagen, "das wird der nächste Demba Ba"... Gebt ihm halt mal ne Chance, wird ja eh nicht als Stürmer Nr. 1 geholt...  

Liberopolus wurde ja auch nicht als No. 1 geholt ...  
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

Das war die Komponente Kickernote: 4 - 4,5

Nein, das ist reiniterpretiert     Die Note kann nur aussagen, das Caio ausreichend gespielt hat, damit sein Soll erfüllt hat. Ob er damit eine Verstärkung ist oder nicht, kann man damit nicht messen.

Und das man unabhängig davon, dass ich Kickernoten sehr oft überhaupt nicht verstehen kann, wenn ich das gleiche Spiel geschaut habe. Die Kickernote ist auch nur eine Wahrnehmung eines Reporters, der das Spiel mit ganz anderen Augen betrachtet als wir. Hier sind wir wieder beim Interpretieren....

tobago

OK, dann nehmen wir mal die Durchschnittsnote der Presse - und die liegt unterhalb de Mannschaftsdurchschnitts.

Oder was willst Du denn dann als Fakt überhaupt Zulassen? Maggo, SDB und Dich?!  
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

.....und ist noch keine wirkliche Verstärkung für unsere Mannschaft.

Wann genau hat er das gesagt, dass er keine Verstärkung ist?

tobago

Das war die Komponente Kickernote: 4 - 4,5
#
tobago schrieb:
Fast alles Kaffeesatzlesen in diesem Forum. Deswegen kommen ja auch die Mißverständnisse auf. Jeder meint dem anderen etwas hineininterpretieren zu müssen. Den Usern, den Spielern und den Verantwortlichen. Wenn man sich auf das wörtlich Gesagte beschränkt, ist es wesentlich effektiver. Dann hat man eine Diskussionsbasis.

Dann beschränken wir uns mal auf die Caio Interviews und Kicker-Noten ...  

Caio ist vollends zufrieden, will an sich arbeiten und ist noch keine wirkliche Verstärkung für unsere Mannschaft.
#
#
sotirios005 schrieb:
Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet letztlich Rückschritt.    

Ist das so? Ich gebe Dir Recht, dass Stillstand nichts gutes ist - aber man soll doch Zufrieden mit dem Erreichten sein dürfen, oder?

Sonst müsste ich immer unzufrieden sein, weil es noch besser hätte laufen können - das ist doch kein erstrebenswertes Ziel, oder?
#
venedig schrieb:
Wir sind am Punkt der Stagnation angekommen

Woran machst Du die Stagnation fest?