>

BigMacke

10344

#
Calavero schrieb:
Aineias schrieb:

Insofern stimmen auch die Kommentare "geil" und "made my day". So blöd, das ernst zu meinen, ist Funkel, wie du auf anderem Wege richtigerweise feststellst, nämlich auch nicht.    

Wenn Hr. Becker flappsig sagt "wo ist mein Caio" dann kommt das einem Königsmord gleich und einige User müßen danach psychologisch betreut werden, während bei FF....

Ich habe verstanden.

Ein direkter Vergleich wäre gewesen, wenn FF die Reporter gefragt hätte: "Wie geht's denn meinem Dauerläufer" - und was dann hier los gewesen wäre, können wir uns alle vorstellen.

Bei der Kritik, die FF im Stadion / der Öffentlichkeit entgegen schlägt würden wir uns unter der Bettdecke verkriechen ...
#
Programmierer schrieb:
emjott schrieb:
SemperFi schrieb:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    

Und Bruchhagen bezeichnet genau diese Einstellung als "dümmliche Arroganz". Paradox ...

Ich würde den Satz einfach als dumm bezeichnen.

Man sollte immer offen für andere Meinungen sein. Manchmal kann man sogar
von ihnen lernen. Selbst ein guter und erfahrener Trainer ist nicht vollkommen.

Programmierer

Grundsätzlich hast Du da natürlich Recht.

Aber wenn einige Dutzend "Funkel raus" rufen, soll er dann sagen, OK, ihr habt mich irgendwie überzeugt? Oder tausende "Caio, Caio" rufen, soll er ihn dann wider der eigenen Überzeugung aufstellen.

(Ich freu mich schon auf die "natürlich soll er das" Posts ... )
#
Benotung aus Trainingsspiel Augsburg schrieb:

Caio: Tja, was soll man sagen? Im Trainingsspiel gelingt es ihm nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Im Spiel leider auch nicht. Den ruhenden Ball versucht er aus egal welcher Entfernung auf das Tor zu brettern. Die Bälle sind sicher stramm geschossen - verfehlen aber ihr Ziel. Keine wirkliche Belebung der Offensive und nach hinten fängt er überwiegend erst nach Zuruf der Kollegen an zu arbeiten.
#
Mich würde interessieren, was Friedhelms Vorschläge waren, die er eingebracht hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Es war vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass die Entscheidung auf März verschoben würde.

War das so?

Ja.

Quelle?
#
Stoppdenbus schrieb:

Es war vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass die Entscheidung auf März verschoben würde.

War das so?
#
Endgegner schrieb:
Das Problem ist, denk ich, das Funkel eigentlich schon vor dem KSC-Spiel weg gewesen wäre, hätte HB nicht schützend seine Hand über ihn gehalten. Und jetzt ist der Aufsichtsrat misstrauisch wie es weitergeht, was ich durchaus verstehen kann. Ich finde es auch nicht so weit hergeholt das man sagt, man will erst im März über ne Verlängerung sprechen.  

Das Misstrauen des AR ist doch auch legitim - von mir aus kann Herr Becker auch Caio-Bettwäsche haben.

Es geht mir lediglich um die in die Öffentlichkeit verlegten Machtkämpfe, was schon vor Portugal begann und von Peter leider recht weise vorausgesehen wurde.
#
Troubadix schrieb:
BigMacke schrieb:
Maikoff schrieb:

Da hilft nur eins , erfolgreicher Fussball,
dann gibts auch keine Diskusionen

Letzte Saison war die erfolgreichste seit über 10 Jahren - und was für Diskussionen haben wir jetzt?

Daran sieht man doch die Zerissenheit bei der Trainerfrage, außerdem ist Fußball Tagesgeschäft oder bringt es uns was, dass wir 1980 UEFA-Cup-Sieger geworden sind?

Wenn man der Meinung ist, ein neuer Trainer bringt mal neuen Schwung, dann ist das ja keineswegs weltfremd. Selbst ein Hitzfeld brauchte bei den Bayern mal ne Pause.

Die war kein pro FF Statement, es ging lediglich um den "erfolgreichen Fußball".
#
Maikoff schrieb:

Da hilft nur eins , erfolgreicher Fussball,
dann gibts auch keine Diskusionen

Letzte Saison war die erfolgreichste seit über 10 Jahren - und was für Diskussionen haben wir jetzt?
#
Postet die Dinge, die nicht nur das SAW sondern mehr den AR betreffen doch bitte im Thread vom HG.
Da die Presse hier mitlest ist das vielleicht gar nicht so schlecht ...  
#
tobago schrieb:
Aber hier werden wieder mal angebliche Fakten reingeschrieben die reine und eigene Mutmaßungen, resultierend aus drei Zeitungsberichten, sind.
tobago

Das sind 3 Mal so viel Fakten wie in anderen Threads.

Ich vermute, dass bei Herrn Becker sehr viel seine vorherige Tätigkeit bei FraPort mit rein spielt - und eine Investition à la Caio ihn dort in die Pflicht genommen hat.
Wenn ich es richtig vernommen habe, stand er bei der FraPort nicht im besten Licht - das würde ein Scheitern im Casa Caio noch verschlimmern.
#
Wer eröffnet denn mal einen AR Thread? Es wäre schade, wenn das im Gebabbel untergeht ...
#
Bigbamboo schrieb:
Zum FNP Artikel:

Becker sollte sich langsam mal darüber klar werden, dass wir nicht der FC Caio sind.  

Und dass wir kein FC Becker sind ...

Das erinnert mich so stark an die alten Zeiten, die ich hoffte hinter uns gelassen zu haben.
Wenn der AR es wirklich schaffen sollte, seinen Spezi anstelle von HB zu platzieren, dann gute Nacht.
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
was meint ihr? Kann man die Eintracht politisch zu einer Partei/Richtung einordnen? Ich meine nicht nur die Fans, sondern alles: Trainer, Spieler, Fans, Aufsichtsrat etc....
was meint ihr dazu?

Der Gümbel ist laut Nachtsheim bekennender Bayern Fan ...
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
BigMacke schrieb:

Aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen Namen "Förster" einstimmen.

Karl-Heinz Förster, der Treter???    

Der hatte auch noch einen Treter-Bruder Bernd!

Nein, der "Investor".
#
Die Abschieds-Choreo für HB kann schon einmal vorbereitet werden - HB hat ein neues und anscheinend recht interessantes Angebot von Wolfsburg erhalten...  
Aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen Namen "Förster" einstimmen.

Die Diva lebt wieder, das ist doch echt zum Kotzen.
#
Wenn der ganze Stress wirklich auf die Aktionen das AR zurückzuführen ist, dass müssen wirklich beide gehen - das haben sie nicht verdient.
#
HeinzGründel schrieb:
"Was macht mein Caio?", fragte der Aufsichtsratschef der Frankfurter Eintracht die umstehenden Reporter
Sind das eigentlich die Kontrollfunktionen eines Aufsichtsrates?

FF hätte mal fragen müssen, "was macht mein Meier" - da wäre die Forumsserver wahrscheinlich für immer in die Knie gegangen.
#
Programmierer schrieb:
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Fußballforum zum eventuellen Abschied von FF:

"Die sind imstande und sägen sich glatt den Ast ab, auf dem sie sitzen."

Programmierer

Lasst uns rüberschwimmen ...  

Ich würde es Freidhelm gönnen, dass wir ihm ein paar Tränen nachweinen...
#
Swartzyn schrieb:
Zum gerade gepostet Kickerartikel.

Wenn das stimmen sollte, dann wäre das mehr als harter Tobak. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Verlängerung von Funkel bereits im Großen und Ganzen unter Dach und Fach sei. Das hört sich ja gar nicht danach an und wenn der Ausszug stimmen sollte, dann klingt das ebenfalls sehr stark nach einem Maulwurf in den eigenen Reihen.  

Ich hoffe nur, dass die Entscheidung - egal welche - von HB getroffen wird und nicht auf Grund von "Manövern" des AR!