>

BigMacke

10344

#
Ich bin für ein Winterpausentippspiel, wann der Caio-Thread die jeweilige nächste Tausendermarke erreicht.
#
Breezer schrieb:

Find ich nicht

So stellt sich Herr Blatter die neuen Trikots vor ...

Im ernst, die sollen ja nun im Röckchen spielen.
#
3zu7 schrieb:

Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?

Pfffff, das geht besser ....

"Der Nacktmull"
#
Interessant, dass der Caio-Beitrag im Heimspiel hier keine Erwähnung findet ...
#
So eine klare Erbfolge mit Leicht und Reutershahn fänd ich gar nicht schlecht, wobei man bei denen ja eine Competition um Platz 1 machen könnte.

HSSDST - Heimspiel sucht den Supertrainer mit Bruce Darnell, Heintje und Matthäus.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da ich Niederlagen grundätzlich verdränge, is mir das scheixxegal.  

Je öfter man verliert, desto schöner kann man Siege feiern!

EINTRACHT !

Was für Niederlagen?

#
Maggo schrieb:

Spricht das jetzt eigentlich für Frank Leicht? Denn ich habe noch nie besonders viel von Meyer gehalten. Und ich habe ja recht behalten..  

Ich hab schon mal geschrieben, dass wenn HB meint, dass Frank Leicht der bessere Trainer ist, ich ihn mit offenen Armen empfangen werde.
#
Stoppdenbus schrieb:

Auch Gladbach hätte besser auf Hans Meyer verzichtet und sich um den Niederrheinischen Jecken bemüht.

Im Nachhinein ist man immer schlauer - aber es waren nicht wenigen, die den Meyer nach Frankfurt gewünscht hatten.

Im Direktvergleich können wir froh sein, dass HB sich nicht hat beeinflussen lassen.
#
Maggo schrieb:
Er kann's einfach nicht lassen:

Du aber auch nicht!  

Für Caio - und auch für die Eintracht - ist es enorm wichtig, dass Caio fit wiederkommt.
Ansonsten ist das Geld wirklich futsch.
#
Selbst dieser "Erfolg" wird nicht für mehr Realität bei den Forderungen sorgen ...  

Es ist halt ein bisschen wie bei Jopi Heesters: Je länger die Zeiten zurückliegen, umso geschönter sind die Erinnerungen.  
#
Cogi-Adler schrieb:
... und locker im oberen Drittel mitspielen könnten...

Ist Deine Playstation heiß gelaufen?
#
tobago schrieb:
Es wäre auf jeden Fall besser als dieses dauernde, sich wiederholende "100% agree"  Gechreibe. Denn ob jemand 100%agreed das interessiert eigentlich keinen.

Sehe ich anders. Ich hätte es nicht besser als SemperFi ausdrücken können.
Im schlimmsten Fall hätte ich versucht, das gleich mit anderen Worten zu schreiben - das Ergebnis kannst Du dir gerne mal im Caios-Thread anschauen.

Und das in einen Topf gesteckt werden, geschieht in allen Töpfen gleichermaßen.
#
@SemperFi: Danke für Deine Ausführungen!  
#
Gibt es eigentlich irgendetwas, was Friedhelm tun könnte, um "alle" zufrieden zu stellen?  
#
Christoph44 schrieb:
Wie immer super bericht THX

LOL wie der Friedhelm auf den Bild den Bal tritt mit händen in den Tachen seeeehr Motiviert  

JUngs ich wünsch euch morgen das Beste.

Ei, dem hätt' isch Straftraining gegäbe, im Laufschritt den Hang ruff ..

Danke für den Bericht!
#
Feigling schrieb:
Oder man interpretiert halt gar nicht so viel drin rum...  

Dann wäre dies aber erst der 860. Eintrag im Caio Thread...
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so, Patrick Ochs hat die Mechanismen des Mediengeschäfts begriffen.

Das kann man nicht von allen sagen.  

Denkst du, dass soll nur ein öffentlicher Aufbau/"Hört auf mich in einem Interview mit mir über Caio zu fragen" sein, oder wie darf man das verstehen?

Wenn man mal eine ganz andere Brille aufzieht, könnte Ochs Aussage auch zur Steigerung des Verkaufspreises von Caio dienen.
#
Alexsge22 schrieb:
Ich finde das Interview echt gut, man merkt aber auch, dass Caio wohl doch etwas kindlich ist.

Vor der letzten Pause hatte Caio ein ähnlich positives Interview gegeben: Ich habe einen Trainingsplan, an den ich mich halten will.

Aber ich stehe zu meiner Aussage: Kommt Caio fit wieder, werde nichts mehr gegen ihn sagen.
#
sgevolker schrieb:
Al_Baker schrieb:
wo steht eigentlich das bruna sein geld ausgibt? die antwort muß ich wohl überlesen haben.  

Er bleibt zu hause und bruna geht shoppen.
Wie das ausgeht, weiß jeder Mann  

Letzte Woche wurde meine Kreditkarte geklaut.
Ich habs aber nicht gemeldet, weil die Frau, die sie gefunden hat, weniger ausgibt als meine ...
#
aho76 schrieb:

Wenn Attila mit zu Auswärtsspielen gehen, muss aber ein persönlicher Sicherheitsdienst mit dabei sein  

Vor allem ist er nur schwer durch die Polizei einzukesseln ...