>

BigMacke

10344

#
Freidenker schrieb:

Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.

Schätze, dass die Spekulationen eher um den LV gehen ...
#
emjott schrieb:
Florentius schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Köln mit Funkel 03/04 : 0,7 Pkt im Schnitt
Köln ohne Funkel 03/04: 0,66 Pkt im Schnitt.

Nur mal so hingestellt. Interpretierungen könnt ihr selbst machen.

Also Werner das hat ja wohl keine Aussagekraft. 0,04 Punkte Differenz?  

Ketzerisch könnte man fragen, wer die Mannschaft mit diesem fabelhaften Schnitt zusammengestellt und auf die Saison vorbereitet hat.

Wenn man das eine Spiel von Luhukay herausrechnet, hat Koller 0,696 Punkte im Schnitt geholt. Macht also eine Differenz von 0,004 Punkten zum Funkel!
Offensichtlich ist es kein großes Risiko Funkel während der Saison rauszukicken.
Schlechter wird's kaum ...

Wird aber nachweislich auf keinen Fall besser - also Friedhelm drin lassen..
#
Adlerklaus schrieb:
BigMacke schrieb:
Adlerklaus schrieb:

Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !

Was ist davon Fakt?    

Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !

Schiebung!!!!

Es ist doch ein Friedhelm-Raus-T-Shirt geworden ...  ,-)
#
BigMacke schrieb:
BigMacke schrieb:
3

2

1
#
BigMacke schrieb:
3

2
#
3
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...

Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?

Du willst doch nur selbst den 7000er knacken ...
#
Adlerklaus schrieb:

Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !

Was ist davon Fakt?  
#
MrBoccia schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso spielt Caio eigentlich nicht in der U23, wenn er zu schlecht für die Profimannschaft ist. Da könnte er wenigstens Spielpraxis sammeln.

Ich vermute mal, aus dem gleichen Grund wie Vasoski - irgendeine Ausländerregelung oder so, hiess es mal.

Vasi können wir wenigsten zu Testzwecken in der Nationalmannschaft spielen lassen ...  
#
sCarecrow schrieb:
Dieselbeplatte

Caio als Toptalent in Frage zu stellen ist also grenzwertig?!
#
Basaltkopp schrieb:

Eier brauchen wir? Sollten wir uns da vielleicht mal an den FKK-süchtigen Hühner-Hansi aus Bauer sucht Frau wenden?

Bleiben wir bei lokalen Größen:
Der Nackte Jörg wird personal Coach von Caio!

1. Nimmt Caio ab, weil er sich dann nicht mal mehr zur Tankstelle traut
2. Stürzt er sich ins Training, weil er nur dort von Jörg in Ruhe gelassen wird
#
tobago schrieb:

Wenn Theuerkauf der gleiche Charakter ist wie Ochs, dann funktionierts.

Ochs hat gestern in der Bild geantwortet, dass das "Anstacheln" von Freidhelm ihm nur 50/50 weitergeholfen hätte.
#
bernie schrieb:
Der Thread driftet -mal wieder- gewaltig ins Gebabbel ab.

Dafür wurd' er doch aufgemacht, um das SAW nicht täglich zu verstopfen.

Ja, ich hab den Anfang miterlebt, das waren noch Zeiten ...
#
Ruben schrieb:

na ja gut, dann muesste man sich jetzt ueber die Definition von "Top" streiten....ist ja auch voellig Wurscht. Mich interessiert auch nicht, was ein Spieler gekostet hat. Sobald er Teil des Kaders ist, sollte er dann auch die Chance bekommen sich zu beweisen, sonst macht das ja keinen Sinn. Wenn ein Alexander Kruek z.B mal richtig fit ist und dann nie spielen wuerde, selbst wenn Spycher verletzt ist, dann faende ich es genauso bekloppt.....Du musst schon den Spielern eine echte Chance ueber 3-4 Spiele geben, bevor man dann entscheiden kann ob sie was taugen oder nicht...mal 17min bei 0:4..ja was soll man dazu sagen?...

Dann fordere doch mal Juvhel zur Abwechslung ...
#
peter schrieb:

sind wir doch mal ehrlich, diejenigen die jetzt caio fordern, neuerdings theuerkauf (warum auch immer) werden das auch weiterhin tun und funkel wegwünschen, selbst wenn der platz 8 erreichen sollte.

oder siehst du das anders?

Wenn wir Platz 8 erreichen sollten, bedeutet das doch nur, dass ohne ihn viel mehr drin gewesen wäre ...  
#
MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer.

Schade dass wir keines haben.

Und auch keinen Abstiegstrainer ...
#
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer. Solche gibt es immer auf dem Markt, einer ist immer frei. Außerdem gilt: Erfahrung hat nichts mit Erfolg zu tun. Was hilft es uns, wenn einer schon 12.000 Bundesligaspiele hat, aber nie was gewonnen. Ist das dann gut oder schlecht? Ist einer mit 60 Spielen und einem Meistertitel besser? (Ja, ich weiß, als Spieler hat er mal was gewonnen - Da hatte er ja auch nicht das sagen!)

Finanziell ist es ebenfalls besser, Funkel zu feuern, als Caio abzuschreiben.

Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta  

Besorg Du uns lieber ein brasiliansiches Top-Talent!  
#
Maggo schrieb:

Man konnte Caio den Willen und das Engagement absprechen, z.B. als er sich nicht an seinen Trainingsplan gehalten hat. Das kann man, angesichts dessen, was man zuletzt von ihm gesehen hat, nicht mehr.

(Das auf dem Foto ist nicht Ailton, sondern unser 22jähriger Leistungssportler)
#
Maggo schrieb:
Nachtrag: Ich wollte damit sagen, dass man Caio nicht den Willen und das Engagement absprechen kann. Der Junge hat einfach keine Ahnung, was von ihm verlangt wird. So sieht das zumindest aus.

Doch kann man.
Im Interview vor der Pause hatte er von dem Trainingsplan selbst berichtet, an den er sich auch halten wollte. Was daraus wurde, wissen wir alle.
#
JoeSkeleton schrieb:
*alledoofaußerich*

Diskussion bedeutet nicht, dass alle der gleichen Meinung sein müssen.
Caio zu kritisieren bedeutet nicht, keine Argumente zu haben.