>

BigMacke

10344

#
Aineias schrieb:
Ihr tut ja so, als wäre sein Auftritt eine Offenbarung gewesen.    

Mit 6 Tagen Abstand scheinen viele den Auftritt wieder verdrängt zu haben ...  
#
Bigbamboo schrieb:
... gegen Ajax sollte er besser draußen bleiben.    

Ach, gerade die würden sich freuen zu sehen, was aus dem Jungen geworden ist, den sie abgelehnt haben ...
#
Ok, zuerst grätscht Ina, und dann fragt Caio, ob Diegos Mutter ihm die Unterhosen nicht mal wieder gebügelt zurückgeben könnte ...
#
Endless schrieb:

Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen!

Vielleicht bekommen wir einen Schönspielpreis und gelangen so in den UI Cup?!

Ach, gibt's ja beide nicht (mehr).
#
Maggo schrieb:
Es ist schon witzig. Da spielt Caio gegen Hannover ordentlich. Hat 4 absolute Klasseaktionen durch die er sehr, sehr gute Torchancen kreiert und bemüht sich vor allem in der Defensive. Und dann soll er ein Risiko sein gegen Bremen? Wie viele Spiele haben denn Ama (nach seiner Rückkehr aus Lautern), Taka am Anfang, Libe, van Lent oder Fink gebraucht, um ordentlich zu spielen? Wie oft haben Meier oder Toski (nebenbei: ich halte extrem viel von beiden!) nicht so toll gespielt, aber halt 2-5 Topaktionen gehabt und es wurde trotzdem an ihnen festgehalten? Also: einfach mal Caio spielen lassen. Und zwar wenn es nach mir geht die nächsten beiden Spiele von Anfang an. Wenn er dann keine gute Leistung zeigt und im Training nicht mehr Biss, dann kann man ihn gerne gegen Hamburg wieder auf die Bank setzen. Aber gebt dem Jungen mal ne ordentliche Chance (bisher hat er die meisten Einsätze mit ordentlichen Leistungen absolviert)! Denn es ist auch wichtig für die eventuellen Einkäufe im Winter, dass man mal sieht, wie sich Caio in den Spielen macht, wie er so unter Wettbewerbsbedingungen spielt!

Juvhel hätte bestimmt auch eine steilere Steigerungskurve, wenn er häufiger eingesetzt würde - so what?!
Ist am Wochenende Caio-Trainingslager, oder spielen unsere Adler gg. einen ernst zu nehmenden Gegner?  
#
HeinzGründel schrieb:
Fenin raus.

Nein, sondern: Fenin - wie bekommen wir das wieder hin.

#
municadler schrieb:
[
FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...

Und was soll er sagen, wenn sie ihn fragen, was Caio "gebracht" hat?
#
Was meinte der HB zurecht über die Erwartungshaltung des gemeinen Hessen?
#
Zumindest scheint Caio sein Stigma des teuersten Einkaufs loszuwerden:

HR Online schrieb:
Nach längerer Durststrecke läuft es wieder rund bei Martin Fenin. Doch je wertvoller der Angreifer für die Eintracht wird, desto höher geht offenbar sein Preis. Laut "kicker" könnte noch eine saftige Nachzahlung fällig werden.

Im Höchstfall, so berichtet das Fachmagazin, müsste die Eintracht bis zum Sommer einen Nachschlag von 750.000 Euro auf die Ablöse für FK Teplice berappen.

Aber das sagte HB ja schon zum Wechsel, dass er "hofft" das Fenin der teuerste Spieler aller Zeiten wird.

Darf Fenin nun gegen Bremen ran?
Wenn nicht, ist das fies vom Trainer, weil er den nämlich gar net leiden kann!
Feeeeenin, Feeeenin, Feeeenin
#
Alexsge22 schrieb:
Caios Bürde ist die Ablöse. Ginge es hier um einen Spieler, der für 250.000€ aus Brasilien kam und Perspektive hat, wäre das Ganze anders.

Ohne die Ablöse hätte Caio auch nie einen eigenen Thread bekommen.
#
municadler schrieb:

wenn man ein Kind mit nem 500 Euro schein einkaufen schickt und das Kind verliert den Schein - dann ist nicht nur das Kind schuld ....

Der Schuh war ein paar Nummern zu groß, weshalb nun mehrere Füße ihn sich anziehen müssen.

Aber wie gesagt: HB geht offenkundig davon aus, dass Friedhelm das noch hinbekommt.
#
municadler schrieb:

verstehe die Aussage auch nicht ganz -grad jetzt wo er ein bisschen in die Spur gefunden hat

Du beschreibst das Problem doch recht gut:
Nach einem Jahr müssen wir uns daran erfreuen, dass unser "teuerster Einkauf" auf dem Weg ist, seine Spur zu finden.
#
HD schrieb:
M.E. zeigt sich bei diesem "Fall", dass das sich selbst für so professionell haltende Management doch nicht in allen Fällen professionell arbeitet und der Trainer, der alles schon erlebt, eben doch nicht alles schon erlebt hat. Diese Situation bestärkt mich auch in meiner Auffassung, dass ein Vorstand, der gleichzeitig Manager ist und umgekehrt, zuweilen nicht genügend Zeit hat, alles optimal zu bearbeiten.

HD

Wir sollten aber berücksichtigen, das weitaus professioneller Vereine viel größere Summen in brasilianische Spieler versenkt habe - und letzteres ist bei uns auch noch nicht der Fall.
#
HB in Sportbild schrieb:
War es ein Fehler, ihm keinen Betreuer zur Seite zu stellen?

Es ist für einen Verein nicht möglich, eine ganztägige Rundum-Betreuung zu leisten, Caio ist schließlich verheiratet. Er ist ein lieber, netter Kerl, keiner, der sich beschwert oder stänkert. Er kommt mit allen gut aus. Deshalb hoffe ich, dass der Trainer ihn doch noch hinbekommen wird.

Ergänzend zum Fokus ...
#
Erste klare Aussage von HB im Fokus schrieb:
Enttäuschung über Caio

Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.

"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".

Klar, aber mit Hoffnung!

Zu den sozialen Hintergründen hab ich für meinen ersten Beitrag ne menge Haue bekommen
#
DerNeuAnfang schrieb:
ob der Caio das auch hinbekommt?.... dann wäre er der gott...  

Der Messias hat also noch weitere Karrierechancen?  
#
FR Online schrieb:
Die Startelf fürs Bremen-Spiel dürfte zumindest auf einer Position geändert werden: Kaum vorstellbar, dass der defensivschwache Caio erneut beginnen darf. Dem lethargischen Problem-Brasilianer unterliefen auch gestern beim Spiel mit drei Mannschaften auf einem 30 mal 30 Meter großen Feld viel zu viele Ballverluste. "Was wir da machen, überlegen wir uns noch", beschied Funkel.

Uiuiui, starker Tobak.
#
sge-dimert schrieb:
Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.

Es geht nur um die Startaufstellung - nicht um die grundsätzliche Einstellung von Friedhelm zu Caio.
#
Ruben schrieb:
wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...

In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...
#
Hab gerade erfahren, dass Caio nur auf "Druck von außen" in der Startaufstellung stand ... das trübt ein wenig meine Stimmung.