>

BigMacke

10344

#
hbh64 schrieb:
BigMacke schrieb:
hbh64 schrieb:
Warum? Weiß denn jemand ob Caio deutsch lernt oder nicht?

Gut unterrichtete Quellen berichten, dass Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun englisch lernt.

@Scary: Das ist lediglich ein Strich auf der Negativseite.

Dann nenn mir doch mal die Quellen

Wurde hier im Thread schon gepostet.
#
hbh64 schrieb:
BigMacke schrieb:
hbh64 schrieb:

Gut unterrichtete Quellen berichten, dass Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun englisch lernt.

Dann nenn mir doch mal die Quellen

Wurde hier im Thread schon gepostet.
#
hbh64 schrieb:

#
hbh64 schrieb:

Gut unterrichtete Quellen berichten, dass Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun Englisch lernt.

#
Caio hat zwar auch zwei Bein(e), aber ansonst hinken die Vergleiche...  ,-)
#
Ich gehe davon aus, dass alle Kommentare zu Spielern derzeit nur wohl platzierte Rauchbomben sind... Ist wie in jeder Pause - wir können uns nur überraschen lassen ...
#
Die beiden Interviews von Bellaid im aktuellen SAW haben mich überzeugt - so stelle ich mir einen Adler vor.

Dreimal die Woche nimmt er Sprachunterricht. Bellaïd: „Das ist schon eine Frage des Respekts. Eintracht gibt mir hier die Chance; also muss ich Deutsch lernen, um alles zu verstehen.“

Aber wahrscheinlich muss er ja nur Deutsch lernen, weil er technisch limitiert ist ...  
#
il_Tedesco schrieb:

Ljubicic  ist in der 73.Minute ausgewechselt worden und hat das zwischenzeitliche 1:0 für Kroatien erzielt.

http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=15084/match=300367/report=lu.html

MfG

Aha, die ziehen in also auch dem Caio vor ...

Chapeau, Gratulation zum Tor.
#
Schoppeadler schrieb:
Uwe Bein

Ja, da waren die Fernseher aber noch Schwarzweiß - und es war bestimmt nicht Uwes erste Trainingssaison in der Bundesliga ...
#
Maggo schrieb:

Ich mach's kurz: Es mag sein, dass Caio vom Trainingsengagement her zu wenig bringt. Von der Qualität gehört er aber so etwas von locker in die 1. Elf. Gut, wenn er nicht ordentlich trainiert, wird er wohl nie ein absoluter Topspieler. Aber für einen Topspieler bei uns reichts halt auch so. Und warum sollen wir unseren Vereinserfolg dafür zurückstellen, dass Caio halt nicht so gut werden will, wie es sein Potential vielleicht zulassen würde?

Das mag gut möglich sein.
Aber siehst Du nicht auch die Möglichkeit, dass eine Bevorzugung von Caio bei schlechter Trainingsleistung das gesamte Mannschaftsgefüge auseinanderreißen könnte?
#
Ich reich ein neues Patent ein:
Einfach mehr Trainingspraxis!
#
Aceton-Adler schrieb:

Ja und zwischen Spieltag 7 und 9 hat er wieder 2 ganze Spiele auf der Bank gesessen(Spiel gegen Karlsruhe+ Leverkusen).Also das ist noch lange keine richtige Chance.
Nichts anderes habe ich geschrieben.

6. 30 Min.
7. 30 Min.
8. 0 Min.
9. 60 Min.
#
womeninblack schrieb:

Es waren auch zwei neue Gesichter anwesend, lt. Timothy Chandler handelte es sich um diese zwei „A-Jugendlichen“

Nicht dass das unsere beiden Trainer mit neuem Haargel waren ...  

Danke!
#
fincher schrieb:
allerdings wieder keine platte eingesetzt.
hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können

Im SAW stand Platt bei glattem Bruch, Schrauben bei gezacktem.
Schrauben heilen schneller ab.
#
Bitte bei dem Gebashe berücksichtigen, dass die OP vom Praxiskollegen des Herrn Müller-Wohlfahrt durchgeführt wurde ...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ganz ohne Polemik: Wenn Caio wieder Übergewicht haben sollte, war doch sowieso der Friedhelm wieder schuld, weil er Caio demotiviert hat.

Wenn Caio wirklich trainiert aus der Pause kommt und seinen Laktattest schafft, werde ich nie wieder was gegen ihn posten!

Auch wenn er wieder nur rumsteht wie ein Schluck Wasser?  ,-)

Auch dann!
Wenn er nach der Pause den Laktattest schafft, ist mir das Zeichen genug, dass er bei uns spielen will.
#
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ganz ohne Polemik: Wenn Caio wieder Übergewicht haben sollte, war doch sowieso der Friedhelm wieder schuld, weil er Caio demotiviert hat.

Wenn Caio wirklich trainiert aus der Pause kommt und seinen Laktattest schafft, werde ich nie wieder was gegen ihn posten!
#
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...

Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.

Am 9. Spieltag durfte er dann 60 Minuten ran, 120 Minuten in 4 Spielen.

Ich sage nicht, dass das ausreichend ist, lediglich möchte ich der Gerüchtebildung entgegenwirken.
#
sgevolker schrieb:

Das hat FF auch nicht ausgeschlossen, nur bis zum Ende der Hinrunde, was ich für vernünftig halte. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt (o-Ton FF)

Ich hab so ein Bauchgefühl, dass Pröll uns im Winter verlässt ...
#
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...

Jedoch keinen längeren Einsatz in aufeinanderfolgenden Spielen, das wären zum Beispiel 2 Spiele mit mind. 60 minuten Einsatz, du Oberschlaumeier. Wenn du nur Unsinn schreibst lass es doch ganz, du hast jetzt 40 Kommentare ohne Inhalt in diesem Thread abgegeben, irgendwann schickts doch auch mal Junge.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...