>

BigMacke

10344

#
os schrieb:
Ich sag Nein.

Warum?
#
AllaisBack schrieb:
BigMacke schrieb:
Chevanton hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze in denen er aber drei Tore geschossen hat. Den Rest sitzt er auf der Bank, weil er nicht ins Spielsystem past...  

Würde es ihm bei uns nicht evtl. ähnlich ergehen?

Ist in der Tat möglich - was suchen wir denn überhaupt... (gar nicht so einfach zu definieren).
Ein direkter Ama-Ersatz wäre er aber schon und Fenin kann ja auch auf Außen.
#
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...
#
grinch schrieb:
Von einem rechten Mittelfeldspieler kann man auch mehr erwarten als 1 Torvorlage nach dem 13. Spieltag.
Aber ich gebe dir Recht, er spielt schon einigermaßen stark zur Zeit.
Allerdings ausbaufähig!

1 Tor und 4 Vorlagen - oder was hast Du gemeint?
#
In der Praxis noch hinter Streit, durch die gute Harmonie mit Ochs in Summe stärker.
#
Jermainator schrieb:
Jermainator schrieb:
Es wurde kein Ehrenkodex verletzt.

Es wurde sich "lediglich" taktisch dämlich verhalten, so wie es Jol in Hamburg auch gerade tut.

Aber: Schlimm genug, dilletantisch und amateurhaft. Sollte man bei Bundesligatrainern eigentlich anders erleben.

Also noch ein Nachtrag:

Öffentliche Rügen sind durchaus ein Werkzeug in der Kiste der Möglichkeiten eines Trainers. Der ein oder andere braucht sowas wohl auch von Zeit zu Zeit. Einen Ochs z.B. mag das vom Charakter her sogar mal anstacheln und motivieren. Bei den Sensiblen ist interne Kritik angebracht und das möglichst sensibel, Zuckerbrot und Peitschchen. Kaltes Lüftchen bei menschlicher Wärme. Schimpfi mit Klaps auf die Schulter.

Bei Fenin hat es extrem gut geklappt ...  
(Oder er hat Blei in den Schuhen, dass er gar nicht mehr umfallen kann)
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
bernie schrieb:
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:

8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.

Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer

Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport

@Basaltkopp: War doch dran?!!

und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?

Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!

Einstimmig DDT, oder?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
"Caio soll eingesetzt werden"

Stimme dir zu.
Aber volles Risiko gegen Hannover gehen, oder lieber in einem Spiel wo unsere Chancen schlechter stehen?
#
Chevanton hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze in denen er aber drei Tore geschossen hat. Den Rest sitzt er auf der Bank, weil er nicht ins Spielsystem past...
#
Schobberobber schrieb:
Diegito schrieb:

Zur Sache: Caio wurde vor ca. einem Jahr für 3,5 Millionen Euro verpflichtet... man hat anfangs versäumt den Jungen ordentlich zu integrieren, wäre Chris nicht gewesen wäre Caio wohl vollends versackt und würde immer noch bei der Tankstelle einkaufen! Ein perfektes Gegenbeispiel liefert die TSG Hoffenheim (auch wenn ich die partout nicht ausstehen kann) dort haben sich zu Beginn rundum die Uhr Berater und Vertrauensvolle Personen um die Neuzugänge gekümmert... das hat man bei der Eintracht völlig versäumt und muß man den Verantwortlichen Personen klar ankreiden!!

Da Du so im Thema bist eine kurze Frage - was hat die Eintracht denn genau getan für die Integration, bzw was hat sie genau versäumt zu tun?

Würde mich echt mal interessieren. Wohnungssuche? Deutsch-Kurse? Freizeitangebote? Frankfurt-Tour? Restaurants? Brasilianische Bekannte und Helfer?

BZW was genau tut Hoppenheim was die Eintracht auch tun sollte?

Von Seite Rogon wurde in den ersten Monaten ein Betreuer über 300 Stunden zur Verfügung gestellt ... das nur am Rande...
#
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742,12024983/goto/[/url]
#
Schade, war doch eine gute Bewerbung für die gereiztsche DDT-Liga ...
#
Adlerklaus schrieb:
Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!

Du hast ja bestimmt auch noch ein paar aktuelle Beispiele, welche Spieler sich das heute noch erlauben dürfen.
(Würstchenulli würde sie wahrscheinlich persönlich mit dem Fleischerhaken auf den Platz zerren)
#
Aineias schrieb:
Wieso hat er dich denn enttäuscht? Die 20 min. sollen doch ziemlich ordentlich gewesen sein.

Ich hab drei gute Aktionen von ihm gesehen, der Rest - aus meiner Sicht - waren Alibiauftritte im Mittelfeld, als ob ihn das Spiel nicht "sonderlich tangieren würde".
Das deckt sich mit Aussagen unterschiedlicher Trainingseindrücke sowie anscheinend der Wahrnehmung des Übungsleiters.
#
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich
a) hier niemand als "Mehr-Blinde" bezeichne
b) es dennoch den Leistungsstand gegen Köln und Dortmund (Spiele in denen Caio reingekommen ist) recht genau trifft.

#
caio301 schrieb:
Der Kicker schreibt heute, dass ein Ausleihgeschäft Caios zum Winter möglich sei und im Sommer evtl. eine Luftveränderung im gut getan haben würde...

Spekuliert man da schon mit dem Abgang des Herrn Funkel???  

Ganz ehrlich wäre ein Ausleihgeschäft nicht das schlechteste, vorausgesetzt Caio bekommt Spielzeit zugesichert. Dann hätten wir eine halbwegs neutrale Betrachtungsgrundlage ...
#
Der-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ohne etwas in die Beziehung Funkel-Caio hinein zu interpretieren, sehe ich Caio als das, was Funkel nicht kann.

Schön das du deine Meinung gesagt hast. Magst mit Pedro nen Kaffee trinken?

Dann lies Dir bitte noch mal Deinen Satz durch - vielleicht findest Du ja die Stelle wo Du dir widersprichst ...
#
peter schrieb:
ich sehe ihn als einen jungen spieler, der jetzt schon die haltung eines "späteren" ailton hat. und falls sich das nicht ändert wird in keinem verein auf diesem planeten ein tauglicher spieler aus ihm. trotz talent.

Exakt das ist mein Problem mit Caio, nichts anderes!
Natürlich war das ein Zuckerpass und -Schuss (und vllt. auch - Kopfball).

Aber den ailtonischen Phlegmatismus sollte er schnellstmöglich ablegen - egal wo er spielt.

Und deshalb haben mich seine 20 Minuten auch so enttäuscht: Er hatte die Chance alle Kritiker Lügen zu strafen, aber er hat sie einfach nicht genutzt.
#
Der-Hesse schrieb:
Ohne etwas in die Beziehung Funkel-Caio hinein zu interpretieren, sehe ich Caio als das, was Funkel nicht kann.

#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Damit hat der "Pflicht(!!)-Thread" seinen Sinn verloren. Schade.
Denn einen an die aktuelle Entwicklung angepasste Pflicht ist ein schlechter Witz und dient nur der Augenwischerei.
Wobei ich es ohnehin lustig finde, dass eine Verschlechterung zur Vorsaison "Pflicht" sein kann...  

Selbst die Bayern müssten bei solch einer Verletzungsmisere ihre Ziele reduzieren - bleibt doch bitte mal realistisch.

Rückschritt als Maßgabe ist kein "Ziel", sondern eine Kapitulation und Bankrotterklärung.

Hauptsache die Totschlagsausrede sitzt. Sonst kommt ja eh nix...
Es fehlen ganze 2!! echte Stammspieler und Stützen der letzten Rückrunde, mit Chris ggf. 2 1/2. Die Ausrede ist nichts als eine Ausrede.
Sie erklärt und entschuldigt den Leistungsabfall nicht im mindesten.

Was glaubst Du, wer von denen am Samstag gespielt hätte:
Korkmaz, Ochs, Spycher, Meier, Ama, Chris, Vasoski

Stimm, alle!