BigMacke
10344
Alexsge22 schrieb:
Wundert sich über die Funkelkritiker
Aus meiner Sicht ist das beste passiert, was passieren konnte.
Caio hat gespielt wie ein Mensch, hat seine Qualitäten erneut aufblitzen lassen und sich Mühe bei seinen Schwächen gegeben.
So kann Friedhelm ihn jederzeit bringen, ohne sich "einen Zacken aus der Krone zu brechen", bzw. es aus seiner Sicht am besten passt.
Und wie schon bemerkt wurde, scheint zwischen Team <> Caio <> Friedhelm kein Problem zu bestehen.
peter schrieb:
es war ein arbeitssieg gegen eine mannschaft die in der tabelle direkter nachbar ist. dafür bin ich erst einmal dankbar, auch wenn das 4:0 natürlich schmeichelhaft ist. aber zwei tore besser waren wir auf jeden fall und ein sieg war hoch verdient. richtig gute spiele erwwarte ich in der vorrunde sowieso nicht mehr. aber eine leistung wie in den letzten spielen (dortmund mal ausgenommen) finde ich akzeptabel.
Juventusge schrieb:
Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Wer sich erdreistet Caio kritisch zu sehen, muss ja mindestens Kiggäääs Fan sein ...
Auf jeden Fall wurde Caio ein paar weitere gute Aktionen unterschlagen (z. B. Kopfballabwehr), aber insgesamt ist die Betrachtung recht realistisch. Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt.
Kurzum: Das können beide besser, und darauf freue ich mich.
uefa_schaub schrieb:
Ich dachte ja Funkel wird es nie allen recht machen können, aber heute ? Nikolov und Pröll haben gespielt, Caio hat gespielt, es wurde hoch und zu null gewonnen und die Stürmer haben getroffen. Wer kann jetzt noch unzufrieden sein ? Ich jedenfalls nicht und die Karten gegen Bochum habe ich schon, obwohl ich 500km fahren muß.
Du hast die 2 Spitzen vergessen und dass Fenin nicht auf außen versauern musste ...
Pröll (stand der zu der Zeit schon im Tor?) hat Bellaid für das Faul Beifall geklatscht - und zwar nicht zynisch. So gesehen dürfte die Aktion taktisch sinnvoll gewesen sein.