BigMacke
10344
caio301 schrieb:Osram_im_Korb schrieb:JoeSkeleton schrieb:
(...)Caio hat nie ne echte Chance gehabt,Trainingsmuffel hin oder her,auf`m Platz muss er zeigen was er kann (oder eben nicht);wie sehr muss ein Fink sich im Training aufdrängen das er ständig spielen darf? Oder wie mies ein Caio das er durch das Funkel`che Raster fällt?
Was wäre wohl aus Bein, Yeboah & Co. geworden, hätten Sie einen Trainer gehabt, der dermaßen nach Trainingsleistung nominiert?
Genau und Jay Jay war auch schlecht, der hat nämlich nix nach hinten gemacht und trotz seiner zahlreichen Offensiv-Aktionen... daher hätte man ihn gleich verkaufen sollen.
Oh mein Gott: Manche Caio Kritiker sollten hier mal ihre Argumentationsweise überdenken. Da werden die Maßstäbe eines FF angelegt, um heute einen schlechten Eindruck des Spielers zu erzeugen. Fakt ist doch, dass Caio heute Belebung gebracht hat in eine tote Mannschaft, die 0:4 hinten lag. Er hat Bälle verloren, das stimmt auch, aber er hat auch schöne Dinge gemacht. Er hat und das ist auch Fakt im Gegensatz zu einigen anderen Herren heute eine Aufstellung durch ein-zwei Aktionen gerechtfertigt...
Die, die den Caio "Jüngern" (sowieso völlig überbewertet) fehlende Objektivität vorwerfen leiden an dem selben Problem-zT noch viel schlimmer...
So wie Dein objektiver Name ...
WuerzburgerAdler schrieb:BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und noch was: Beobachte mal Caios Spiel ohne Ball, wenn wir im Ballbesitz sind. Seine Laufwege sind in der Regel durchaus produktiv, nicht umsonst war er in den 20 Minuten ziemlich oft am Ball.
Ich habe heute von Caio KEIN Spiel ohne Ball gesehen - da stand er rum wie ein Schluck Wasser.
Drum war er auch nie am Ball.
Brille reiche.
Mann darf auch mit dem Fuß gegen den Ball treten, so dass dieser dann ohne das Zutun des Gegenüber genau zu diesem rollt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und noch was: Beobachte mal Caios Spiel ohne Ball, wenn wir im Ballbesitz sind. Seine Laufwege sind in der Regel durchaus produktiv, nicht umsonst war er in den 20 Minuten ziemlich oft am Ball.
Ich habe heute von Caio KEIN Spiel ohne Ball gesehen - da stand er rum wie ein Schluck Wasser.
Florentius schrieb:BigMacke schrieb:
Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.
Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?
Ach, dich muss man lieb haben ...
Was brächte es mir, dem Herrn Fink heute eine gefühlte 6 zu geben, wenn ich ihn im nächsten Spiel als Stütze bezeichnen müsste.
Fenin hat z. B. heute saugeile Aktionen gebracht, die allesamt knapp vorbei gingen.
Hat er eine 4 verdient?!
Noten von Fans können nicht objektiv sein, sonst wären es keine Fans.
JoeSkeleton schrieb:
Also Macke,seh ich das richtig,wir haben den Caio genommen weil ihn sonst keiner haben wollte? Für vier Millionen? Dann sinds doch die Scouts gewesen die sich von der Brasillien-Mafia haben über den Tisch ziehen lassen?Und auch Körbel liegt ja dann völlig danenben wenn er sagt das die Eintracht beim Thema Caio nicht gut aussieht? Thomas Berthold hat sich da im selben Interview ähnlich geäussert.Der zählt in meinen Augen nicht wirklich als Fachmann,Charly Körbel schon.Wär nur "gut" wenn du deine Meinung auch belegen könntest,mit schlechten Spielen von Caio nämlich.Aber die gibt es nicht (Cottbus,naja,ein einziges Spiel kann man nicht bewerten,nicht ernsthaft,und aus dem (negativen) Rahmen gefallen ist er da auch nicht),genauso wenig wie es gute Spiele über ihn zu berichten gibt,es gibt keine.Seine kurzen Einsätze zeigen das er Potential hat,mehr nicht,aber auch nicht weniger.
Also ...
Du redest von Vereinen, die Caio haben wollten - ich fragte Dich, welche das bis auf Ajax waren, die ihn ihn ja recht rüde abgewiesen haben.
Deine Antwort fehlt mir noch.
4 Mio. wären für einen ungeschliffenen Diamanten aus Brasilien wirklich ein Schnäppchen.
uefa_schaub schrieb:
Ich bleibe auch nach dem Dortmund-Spiel bei meiner Meinung, dass ein kopfballstarker Innenverteidiger wichtiger ist als ein neuer Stürmer - entweder Bellaid wird integriert oder man muß im Winter nochmal einkaufen gehen.
Gladbach, Bielefeld und Cottbus habe heute wichtige Punkte geholt und sich dabei auch noch für die Zukunft Selbstvertrauen geholt. Gegen Hannover müssen Punkte eingefahren werden, sonst wird es ganz eng.
Wie war denn Vasoski am Kopf? Kann mich schon fast nicht mehr an ihn erinnern ...
Auf Bellaid setze ich viel, auch wenn er sich leider ein paar markante Patzer geleistet hat.
Florentius schrieb:BigMacke schrieb:FR schrieb:
Klar, dass Funkel hinterher sauer war. "So emotionslos und ohne Leidenschaft darf man sich nicht präsentieren."
So besser...
Ja So bin ich sehr zufrieden.
Warum aber den Satz "ich kann keinen Vorwurf machen" nachschieben? Passt irgendwie nicht zusammen. Aber so iser halt, der Friedheim.
Hat er den nachgeschoben? Du hast einfach bessere Kwellen, da ist eine würdige Diskussion natürlich schwer für mich ...
Ju3Lz_88 schrieb:BigMacke schrieb:Südattila schrieb:
Ach so, jetzt soll er für dich doch der Messias sein?
Das wurde doch immer den Caio-Fans vorgeworfen.
Was hätte er für dich in den 20 Minuten bei 0:4 denn noch reissen sollen? Das Spiel umdrehen?
Nein, das Spiel rumzureißen war nicht mehr möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass er im Mittelfeld weniger Bälle vertendelt, und einfach in jeder Aktion kämpft.
Es kann nicht sein, dass er beim Gegenangriff von gefühlt doppelt so alten Liberopulus überlaufen lässt, obwohl der 20 Meter hinter Caio gestartet ist - und dann ist Caio am Anstoßpunkt stehen geblieben.
und wegen einer aktion hälst du weiter an toski fest?
1. Seit wann sind Caio und Toski Konkurrenten auf einer Position?
2. Ja, ich halte Toski für den bessern Spieler in der Startaufstellung gegen die gelben
Südattila schrieb:
Ach so, jetzt soll er für dich doch der Messias sein?
Das wurde doch immer den Caio-Fans vorgeworfen.
Was hätte er für dich in den 20 Minuten bei 0:4 denn noch reissen sollen? Das Spiel umdrehen?
Nein, das Spiel rumzureißen war nicht mehr möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass er im Mittelfeld weniger Bälle vertendelt, und einfach in jeder Aktion kämpft.
Es kann nicht sein, dass er beim Gegenangriff von gefühlt doppelt so alten Liberopulus überlaufen lässt, obwohl der 20 Meter hinter Caio gestartet ist - und dann ist Caio am Anstoßpunkt stehen geblieben.
Maggo schrieb:BigMacke schrieb:Südattila schrieb:
Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen, hatte wenigstens drei gute Aktionen, den tollen Pass, den Distanzschuss und eine anständige Ecke.
Super, dass nenn' ich ja einen Hattrick.
Wir reden hier über einen 4 Milionen teuren Spieler, der Potential zum Weltstar haben soll.
Wollt ihr mich veräppeln?!
Welchem anderen Spieler von uns traust du denn in 20 Minuten diese 3 Aktionen zu? Ich ehrlich gesagt nur: Meier, Fenin, evtl. Korkmaz.
Noch einigen, Steinhöfer z. B.
Es kann doch nicht sein, dass wir uns bei einem "Weltstar" über drei gelungene Aktionen in 20 Minuten freuen müssen.
Südattila schrieb:
Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen, hatte wenigstens drei gute Aktionen, den tollen Pass, den Distanzschuss und eine anständige Ecke.
Super, dass nenn' ich ja einen Hattrick.
Wir reden hier über einen 4 Milionen teuren Spieler, der Potential zum Weltstar haben soll.
Wollt ihr mich veräppeln?!
Das hast Du bestimmt die Abgänge von abgezogen, oder?