bils
22524
#
bils
Es wäre toll wenn man diese Diskussion in einem Thread weiterführen könnte, wo diese auch zum Threadthema passt. Ausserdem nerven diese ständigen gegenseitigen Provokationen, also hört bitte damit auf. Danke.
1. Trapp
2. Zimmermann (bei der SGE ausgebildet)
3. Stirl
4. Chandler (bei der SGE ausgebildet)
5. Russ (bei der SGE ausgebildet)
6. da Costa
7. Kabuya (bei der SGE ausgebildet)
8. Rode
9. Nils Stendera (bei der SGE ausgebildet)
10. Marc Stendera (bei der SGE ausgebildet)
11. Cetin (bei der SGE ausgebildet)
12. Häuser
Aber ja du hast Recht...
2. Zimmermann (bei der SGE ausgebildet)
3. Stirl
4. Chandler (bei der SGE ausgebildet)
5. Russ (bei der SGE ausgebildet)
6. da Costa
7. Kabuya (bei der SGE ausgebildet)
8. Rode
9. Nils Stendera (bei der SGE ausgebildet)
10. Marc Stendera (bei der SGE ausgebildet)
11. Cetin (bei der SGE ausgebildet)
12. Häuser
Aber ja du hast Recht...
sge_verliert_nicht schrieb:
Fredi Bobic in der FR: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bobic-wir-wollen-noch-weiter-11624043.html
Für Frankfurt gelte: „Wir sind infrastrukturell brutal weit hintendran. Dies ist eine Aufforderung gegenüber der Stadt. Die Baugrube liegt drei, vier Monate – und man hätte längst anfangen können. Die Stadt kommt nicht in Tritt.“ Diese Verzögerung ist für ihn ziemlich unverständlich: „Wir bauen hier für die Zukunft der nächsten 20, 25 Jahren.“
Idee: Können wir als Eintracht Fans, als Frankfurter Bewohner irgendetwas tun, damit die Stadt sich schneller bewegt? Etwas Druck ausüben, in dem wir Briefe an die Stadt schreiben oder so etwas? Irgendwas tun, damit diese ganzen Beamten mal ihren kleinen Popo in Gang setzen?
Ich hatte/habe die Idee, eine „Sportgemeinde Frankfurt Partei“ für die nächste Kommunalwahl aufzustellen.
Einziges Ziel: Spitzen- und Breitensport in Frankfurt fördern.
Bei Wahlbeteiligung von 30% und 500.000 Wahlberechtigten hätte man schon bei 15.000 SGE-Wählern 10%. Und man wäre ein willkommener Koalitionspartner: Die anderen Parteien dürfen über links/rechts, reich/arm, sozial/asozial entscheiden, man stimmt immer mit den Koalitionspartnern...solange die SGE die Arena bekommt, Baumaßnahmen vorankommen und der Breitensport mindestens so viel Geld wie zuvor erhält. Dann kürzt man halt bei der Oper.
So kommt wirklich Druck auf.
Briefe helfen aber auch, bislang habe ich immer Antworten bekommen.
Bitte richten an:
Simone Zapke
Leiterin der Bauaufsicht
Kurt-Schumacher-Straße 10
60311 Frankfurt am Main
Sowie in Kopie an
Stadtrat Jan Schneider (CDU)
Dezernat V - Bau und Immobilien, Reformprojekte, Bürgerservice und IT
Sandgasse 4
60311 Frankfurt am Main
und
Stadtrat Mike Josef (SPD)
Dezernat IV - Planen und Wohnen
Kurt-Schumacher-Straße 10
60311 Frankfurt am Main
Leihe mit RKO? Wie blöd sind die eigentlich?
bils schrieb:Basaltkopp schrieb:
Leihe mit RKO? Wie blöd sind die eigentlich?
Du hast ja keine Ahnung. Hier kann man doch oft genug lesen, dass die in Punkto Fussball gut informiert wären
Hat Veh jetzt eigentlich bereits bei den Schalkern unterschrieben?
Fake-Meldung. Da ist nichts dran.
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-almamy-toure-monaco-en-route-pour-francfort/983802
Lequipe spricht wohl was von einem Langfristigen Vertrag und einer Weiterverkaufsbeteiligung.
Lequipe spricht wohl was von einem Langfristigen Vertrag und einer Weiterverkaufsbeteiligung.
Mainhattener schrieb:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-almamy-toure-monaco-en-route-pour-francfort/983802
Ja, das steht da. Langfristiger Vertrag inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden.
bils schrieb:Mainhattener schrieb:
Ja, das steht da. Langfristiger Vertrag inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden.
Passt dann besser als eine Leihe. Statt großer Ablöse gibt es dann vielleicht "nur" etwas beim Weiterverkauf.
Gibt es einen Fanclub im Saarland???wir suchen Anschluss
bils schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:
9 Mods online - platzt gleich eine Bombe?
Ante nach Madrid.
Dann wäre ich sicherlich nicht online
Weil die SGE das Forum abgeschaltet hätte?
bils schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:
9 Mods online - platzt gleich eine Bombe?
Ante nach Madrid.
Dann wäre ich sicherlich nicht online
Weil die SGE das Forum abgeschaltet hätte?
WAWG schrieb:Tobitor schrieb:
Ich finde einige Transfergerüchte komplett unsinnig. Beispielsweise Tawatha und Falette mögen sicherlich nur Back-Ups sein, aber solche Spieler braucht man und deshalb werden die beiden in dieser Periode sicher nicht mehr transferiert...
Bei Falette stimme ich dir zu. Aber Tawatha ist ja eigentlich back-up vom back-up daher denke ich das man ihn ohne Bedenken abgeben könnte.
Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass Falette einen neuen Verein findet. Ich schließe aber beide nicht aus, allerdings wird Falette nur gehen dürfen, wenn wir den Ersatz für ihn bekommen, der ganz sicher schon auf der Liste von Ben Manga steht.
Basaltkopp schrieb:WAWG schrieb:Tobitor schrieb:
Ich finde einige Transfergerüchte komplett unsinnig. Beispielsweise Tawatha und Falette mögen sicherlich nur Back-Ups sein, aber solche Spieler braucht man und deshalb werden die beiden in dieser Periode sicher nicht mehr transferiert...
Bei Falette stimme ich dir zu. Aber Tawatha ist ja eigentlich back-up vom back-up daher denke ich das man ihn ohne Bedenken abgeben könnte.
Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass Falette einen neuen Verein findet. Ich schließe aber beide nicht aus, allerdings wird Falette nur gehen dürfen, wenn wir den Ersatz für ihn bekommen, der ganz sicher schon auf der Liste von Ben Manga steht.
Es würde mich wundern wenn noch ein Spieler, der für die EL gemeldet wurde, uns verlassen wird. Wir haben 3 Spieler die für die EL gemeldet waren abgegeben, können also auch 3 nachmelden, allerdings keinen mehr, selbst wenn wir noch Spieler abgeben. Rode und Chandler dürften wohl Beyreuther und Müller ersetzen, wenn nichts überraschendes mehr passiert was einen Neuzugang betrifft. Bei Geraldes ist es offen wer für ihn nachnominiert wird.
Auch wenn Tawatha oder Falette nur eine eher untergeordnete Rolle gespielt haben, man verkleinert durch jeden Abgang seinen EL Kader.