>

bils

22523

#
Mal ein Update

16/03/2019: Massendefekt in Trier
24/04/2019: Rogers, Marathonmann + Engst in Saarbrücken
27/04/2019: 2x Donots + Anti Flag in Wiesbaden
25/05/2019: Die Ärzte in Luxemburg
20/07/2019: Feine Sahne Fischfilet in Berlin
#
Allen frohe Weihnachten 🍻
#
Ich sehe einen der Gründe für die Vertragsverlängerungen auch im Finanziellen. Mijat z.B. wurde zu einer Zeit verpflichtet, als die Eintracht zwar solide aufgestellt war (Herri sei Dank ) aber auch nicht mehr. Und der kleine Serbe war ein unbekannter Nachwuchsmann. Inzwischen ist er eine bekannte Größe im deutschen Fußball und die Möglichkeiten der Eintracht haben sich doch stark verbessert. Also wird die Verlängerung seines Vertrages auch mit einer deutlichen Gehaltsaufstockung einher gehen.

Was ich absolut positiv sehe, denn es beweist, dass wir inzwischen die Möglichkeiten haben, gestiegenen Ansprüchen der Spieler entsprechend entgegen zu kommen. Rebic im Sommer war auch ein Beispiel dafür.
#
Gacinovic hatte am 30/05/2017 seinen Vertrag bereits einmal vorzeitig verlängert. Dass er jetzt nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hat, davon gehe ich auch aus, aber die hatte er mit Sicherheit bereits letztes Jahr bekommen.
#
NX01K schrieb:

Eendracht schrieb:

Es wäre so einfach, den Fußball fairer zu gestalten. Hier zum Beispiel müsste man einfach nur die Drittplatzierten CLigisten gegeneinander antreten lassen. Das würde allerdings das goldene Kalb CL abwerten, das ist nicht gewollt - also wird das so schnell auch nicht passieren.

Man kann diesen Schwachsinn auch einfach abschaffen! Es ist ein schönes Sinnbild, wie in unserem Wirtschaftssystem. Es ist alles darauf ausgelegt die Mächtigen und Reichen auf ihrem Status zu belassen.
"Du arme Champions League Mannschaft hast versagt, ach mensch, diese blöden Fußballspiele auch zwischen all dem Geld verdienen... Komm, sei nicht traurig, spielste eben Europa League weiter, da kommst du sicher ins Viertelfinale, dann tut es nicht so doll weh und von denen da unten schafft es schon keiner zu dir aufzuschließen!"
Aber das System ist ja auch eines, was die DFL mit entwickelt hat.

Man kann es in den Vorrunden noch verargumentieren, dass kleinere Nationen, die die CL Quali nicht schaffen eben wenigstens Europa League spielen können. Dieses beschissene Auffangbecken Europa League, in der die CL Absteiger den Sieg unter sich ausmachen ist doch nichts als eine Farce, wenn man mal ehrlich ist. Aber wer will schon einen garantierten Europa-Gruppenstartplatz für Malta, Gibraltar und Andorra, wenn wir dadurch auf die siebte spanische oder deutsche Mannschaft verzichten müssen...

Danke.
Eines möchte ich gerne noch ergänzen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Fifa der Meinung ist, die finanziellen Unterschiede der beiden Cups müssen
so groß sein um die CL aufzuwerten.
Es ist ja legitim, das man in der CL etwas mehr verdienen kann.
Aber es darf doch nicht sein, das jeder Teilnehmer an der Gruppenphase der CL schon mehr verdient hat, wie der Sieger der Europaleague. So was spaltet den Fußball und macht Wettbewerbe unnötig unattraktiv.

Es ist traurig zu sehen, was bei anderen namenhaften Clubs in den Endspielen der Gruppenphaseder Europaleague auf den Rängen los ist.  Nicht nur bei Neapel war wenig los.
Bei Villareal war tote Hose.  Das Stadion sah so leer aus, als wäre es irgendein Regionalliga Spiel.
Und bei denen ging es noch um alles.

Und das findet die Fifa toll, ich finde das traurig.
#
Die UEFA, nicht die FIFA
#
wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer
#
planscher08 schrieb:

wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer

Das Sechzehntelfinale findet am Donnerstag, 14. Februar und 21. Februar 2019 in Hin- und Rückspiel statt. Eintracht Frankfurt tritt als gesetzter Verein aus Topf eins zunächst auswärts an und genießt im Rückspiel Heimrecht. Die zeitgenaue Terminierung erfolgt in Kürze.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-der-zwischenrunde-gegen-schachtar-donezk-69459/

Das ist die einzige bis jetzt verlässliche Info. Wie du im Verlauf des Threads lesen kannst, weiss im Moment niemand wo das Spiel stattfinden wird. Wenn du nicht das Risiko eingehen willst später in der falschen Stadt zu sein, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis etwas offiziell vermeldet wird.
#
Nein, das ist generell so. Der Spieler muss das Feld auch nicht mehr zur Behandlung verlassen, auch wenn die Behandlung länger dauert.
Die alte Regelung gilt nur noch für Verletzungen ohne Gegnereinwirkung oder Zweikämpfen bei dennen kein Foul gepfiffen wurde.
#
Jerberan schrieb:

Nein, das ist generell so. Der Spieler muss das Feld auch nicht mehr zur Behandlung verlassen, auch wenn die Behandlung länger dauert.
Die alte Regelung gilt nur noch für Verletzungen ohne Gegnereinwirkung oder Zweikämpfen bei dennen kein Foul gepfiffen wurde.

Dann wurde aber nochmal etwas geändert, denn am Anfang war es sicher so dass man das Spielfeld nur dann nicht verlassen musste, wenn der Gegenspieler eine Karte bekommen hatte.
#
2 Jahre alte Regeländerung. Wenn ein Spieler wegen eines Fouls des Gegners behandelt werden muss muss er den Platz nach der Behandlung nicht mehr verlassen, Damit soll verhindert werden das die foulende Mannschaft aus dem Foul einen Vorteil ziehen kann.
Also keine Fehlentscheidung des Schiris sondern mangelndes Wissen deinerseits.
#
Jerberan schrieb:

2 Jahre alte Regeländerung. Wenn ein Spieler wegen eines Fouls des Gegners behandelt werden muss muss er den Platz nach der Behandlung nicht mehr verlassen, Damit soll verhindert werden das die foulende Mannschaft aus dem Foul einen Vorteil ziehen kann.
Also keine Fehlentscheidung des Schiris sondern mangelndes Wissen deinerseits.

Ich meine aber dass das nur der Fall ist, wenn der Gegner eine Karte wegen dem Foul bekommen hat.
#
Hallo, werden alle Euroleague spiele bei EintrachtTV live übertragen?
Kann EintrachtTV auch im Ausland geschaut werden?

Mit freundlichen Grüßen
#
Hallo

Alina_94 schrieb:

Hallo, werden alle Euroleague spiele bei EintrachtTV live übertragen?

Nein.

Alina_94 schrieb:

Kann EintrachtTV auch im Ausland geschaut werden?

Ja.
#
Wenn ihr ein Problem damit habt, dass sich der Verein und die überwiegende Zahl seiner Anhänger gegen die AfD positioniert, dann verpisst euch. Sucht euch einen anderen Verein.

Eine Partei, die Hass, Hetze, Rassismus und Niedertracht verbreitet und anstrebt, steht den Werten von Eintracht Frankfurt entgegen. Findet euch damit ab. Und wenn ihr euch zu den Ausgrenzern bekennt oder irgendein Verständnis für die aufbringt, dann wundert euch halt nicht, wenn ihr plötzlich die Ausgegrenzten seid. Ich kann das Geflenne nicht mehr hören"
#
Brodowin schrieb:

Wenn ihr ein Problem damit habt, dass sich der Verein und die überwiegende Zahl seiner Anhänger gegen die AfD positioniert, dann verpisst euch. Sucht euch einen anderen Verein.

Eine Partei, die Hass, Hetze, Rassismus und Niedertracht verbreitet und anstrebt, steht den Werten von Eintracht Frankfurt entgegen. Findet euch damit ab. Und wenn ihr euch zu den Ausgrenzern bekennt oder irgendein Verständnis für die aufbringt, dann wundert euch halt nicht, wenn ihr plötzlich die Ausgegrenzten seid. Ich kann das Geflenne nicht mehr hören"

#
#
Ich kenne das Problem. Versuche mal im Browser die Cookies von den Eintracht-Seiten zu löschen (je nach Browser in den Einstellungen, dort dann in der Cookie-Verwaltung nach Domain eintracht.de suchen)...
#
Oder im private Browsing das Ticketing öffnen. Müsste auch funktionieren.
#
Das muss das 2-0 sein
#
Naja, komischweise gab es für das Dortmundspiel direkt nach Freischaltung gegen 6:50 heute morgen praktisch keine Karten mehr für den Unterrang auf der Gegentribüne, bei den anderen 3 Spielen hingegen noch ordentlich Auswahl (nat. abzüglich der 30.000 Dauerkarten). Wie kann das sein? Ich war bereits wenige Sekunden nach Freigabe heute morgen drin und wollte für meine Familie Karten bestellen in der Nähe meines DK Platzes und da war gar nichts mehr frei. Schon sehr komisch.
#
piggie-mickie schrieb:

Naja, komischweise gab es für das Dortmundspiel direkt nach Freischaltung gegen 6:50 heute morgen praktisch keine Karten mehr für den Unterrang auf der Gegentribüne, bei den anderen 3 Spielen hingegen noch ordentlich Auswahl (nat. abzüglich der 30.000 Dauerkarten). Wie kann das sein? Ich war bereits wenige Sekunden nach Freigabe heute morgen drin und wollte für meine Familie Karten bestellen in der Nähe meines DK Platzes und da war gar nichts mehr frei. Schon sehr komisch.

Weiss ich nicht. Mir ging es nur um die Frage, wie es sein kann dann, dass um 6:50 bereits 2 Drittel verkauft sind. Das ist nun mal vollkommen normal.
#
Viel schlimmer find ich noch , dass der Verkauf um 7:00 Uhr starten soll. Um 6:50 Uhr hab ich die Seite aktualisiert plötzlich steht da „jetzt bestellen“ und es waren einfach alle 4 spiele schon zu fast 2/3 belegt. Wie kann sowas sein ?!
#
Streuner00 schrieb:

und es waren einfach alle 4 spiele schon zu fast 2/3 belegt. Wie kann sowas sein ?!

Ähm, das muss sogar so sein, bei 30.000 Dauerkarten, 5.150 Auswährtskarten und 51.500 Plätzen bleiben nur noch knapp 32% der Plätze die man verkaufen kann.
#
bils schrieb:

JoergM schrieb:

Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......

Ich konnte print@home auswählen...

Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

bils schrieb:

JoergM schrieb:

Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......

Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.

Auch das hat bei mir funktioniert. Komisch.
#
bils schrieb:

Aber das ist eh alles egal, Jovic soll bleiben

Klar soll er bleiben, das wäre uns allen am liebsten

Dennoch glaube ich das viele hier in Sphären denken die utopisch sind. Genau wie nach der WM bei Rebic, als manche eine Ablöse von "nur" 40 Mio als Enttäuschung eingestuft hätten...
Man darf sich nicht von Einzelfällen wie Dembele oder Neymar blenden lassen. Der Markt gibt zwar momentan viel her, aber es hängt wie du schon sagst von zu vielen Faktoren ab. Klar kann es sein das PSG anklopft und Tuchel ihn unbedingt haben möchte, die Bayern wollen ihn auch und Kloppo sowieso, dann bieten die drei sich hoch und es könnten tatsächlich Summen in dem Bereich von 60 Mio plus in Frage kommen.

Vielleicht kommt aber alles ganz anders und es gibt doch nicht so viele Interessenten, und wir verkaufen ihn für "nur" 25 Mio... und dann geht der Shitstorm los weil viele überrascht sind...
#
Diegito schrieb:

bils schrieb:

Klar soll er bleiben, das wäre uns allen am liebsten

Dennoch glaube ich das viele hier in Sphären denken die utopisch sind. Genau wie nach der WM bei Rebic, als manche eine Ablöse von "nur" 40 Mio als Enttäuschung eingestuft hätten...
Man darf sich nicht von Einzelfällen wie Dembele oder Neymar blenden lassen. Der Markt gibt zwar momentan viel her, aber es hängt wie du schon sagst von zu vielen Faktoren ab. Klar kann es sein das PSG anklopft und Tuchel ihn unbedingt haben möchte, die Bayern wollen ihn auch und Kloppo sowieso, dann bieten die drei sich hoch und es könnten tatsächlich Summen in dem Bereich von 60 Mio plus in Frage kommen.

Vielleicht kommt aber alles ganz anders und es gibt doch nicht so viele Interessenten, und wir verkaufen ihn für "nur" 25 Mio... und dann geht der Shitstorm los weil viele überrascht sind...

Wie adler-wmk bereits schrieb kann man, als Ausserstehender, wohl kaum noch abschätzen welche Ablösesummen "realitisch" sind. Eigentlich sind diese seit Jahren vollkommen übertrieben und es wird immer nur noch extremer.

Die Einzelfälle Neymar und Dembele sind natürlich nicht vergleichbar. Zwischen den 222 Mio für Neymar und den 115 Mio für Dembele ist es aber noch ein weiter Weg zu den genannten 60 Mio für Jovic. Diese kommen ja auch nicht irgendwo aus dem Forum, sondern wurden von Förster in der Bild genannt. Als Spielerberater sollte er einen besseren Einblick haben als wir.
#
#
JoergM schrieb:

#
Goldsteinffm schrieb:

Jovic wird nach der Saison für 12 Millionen von der Eintracht gekauft und ein paar Wochen später für 60 Millionen an Barca oder Liverpool weiter verkauft

Das wäre das Geschäft des Jahrhunderts....
Allerdings glaube ich nicht das Jovic diese Transfererlöse bringen wird. Bei aller berechtigten Euphorie die aktuell um ihn herum herrscht. Er ist zweifelsohne ein klasse Stürmer und für sein Alter schon extrem weit, aber für 60 Mio Ablöse müsste er diese Saison 25 Buden machen und uns zum EL-Sieg schiessen. Und er müsste in der Nationalmannschaft treffen, das hat er bis jetzt nicht getan. Da spielt er aktuell noch eine eher untergeordnete Rolle. Ich glaube außerdem das er noch sein Tief bekommen wird, er wird nicht pausenlos so weiter treffen, wenn mal eine Durststrecke von ein paar Wochen kommt redet hier keiner mehr von 60 Mio....

Einfach mal einen Gang runter schalten bei ihm. Hütter wird hoffentlich dafür sorgen das der Bub auf dem Boden bleibt.

#
Diegito schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Jovic wird nach der Saison für 12 Millionen von der Eintracht gekauft und ein paar Wochen später für 60 Millionen an Barca oder Liverpool weiter verkauft

Das wäre das Geschäft des Jahrhunderts....
Allerdings glaube ich nicht das Jovic diese Transfererlöse bringen wird. Bei aller berechtigten Euphorie die aktuell um ihn herum herrscht. Er ist zweifelsohne ein klasse Stürmer und für sein Alter schon extrem weit, aber für 60 Mio Ablöse müsste er diese Saison 25 Buden machen und uns zum EL-Sieg schiessen. Und er müsste in der Nationalmannschaft treffen, das hat er bis jetzt nicht getan. Da spielt er aktuell noch eine eher untergeordnete Rolle. Ich glaube außerdem das er noch sein Tief bekommen wird, er wird nicht pausenlos so weiter treffen, wenn mal eine Durststrecke von ein paar Wochen kommt redet hier keiner mehr von 60 Mio....

Einfach mal einen Gang runter schalten bei ihm. Hütter wird hoffentlich dafür sorgen das der Bub auf dem Boden bleibt.

Welche Angebote für Jovic kommen werden und ab wann die Eintracht überhaupt Gespräche führen wird, hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Ob Jovic für Angebote um die 60 Mio 25 Tore und uns zum EL Sieg schiessen müsste, wage ich dann doch zu bezweifeln. Die Scouts anderer Vereine, bewerten sicherlich nicht den Erfolg der Mannschaft sondern das Potential von Jovic. Ohne das jetzt nachgeschaut zu haben, bin ich mir doch Recht sicher dass noch kein Spieler im Alter von Jovic 25 Tore hat schiessen müssen damit die Ablöse explodiert ist.
U.a. ein Faktor der die Ablöse in die Höhe treiben würde, wäre das Interesse von mehreren Vereinen.

Die Nationalmannschaft dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis er auch dort eine größere Rolle spielt. Jovic hatte auch letzte Saison eine wesentlich bessere Quote als Mitrovic.

Dass Jovic mal in ein Loch fallen wird, dürfte wohl ganz normal sein. Tut er das nicht, reden wir danach von ganz anderen Summen als 60 Mio

#
Was bisher hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist, ist der TAUSCH von Tageskarten. Es ist für mich unverständlich warum ein Tausch seit Einführung der Ticketbörse nicht mehr möglich ist.
Angenommen ich habe 2 Stehkarten für ein Heimspiel und bin leider verhindert, möchte diese aber gegen Stehkarten für ein anderes Heimspiel tauschen, dann gucke ich in die Röhre und muss auf Facebook, Kleinanzeigen etc ausweichen.

Wenn ein Weiterverkauf seitens der DFL nicht gewünscht und eine Ticketbörse nötig ist meinetwegen ist das noch nachzuvollziehen. Warum ich aber meine Karten nicht mehr tauschen darf..unverständlich
#
sge_sge_sge schrieb:

Was bisher hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist, ist der TAUSCH von Tageskarten. Es ist für mich unverständlich warum ein Tausch seit Einführung der Ticketbörse nicht mehr möglich ist.
Angenommen ich habe 2 Stehkarten für ein Heimspiel und bin leider verhindert, möchte diese aber gegen Stehkarten für ein anderes Heimspiel tauschen, dann gucke ich in die Röhre und muss auf Facebook, Kleinanzeigen etc ausweichen.

Wenn ein Weiterverkauf seitens der DFL nicht gewünscht und eine Ticketbörse nötig ist meinetwegen ist das noch nachzuvollziehen. Warum ich aber meine Karten nicht mehr tauschen darf..unverständlich

Die Gründe dafür kann man ganz einfach aus den anderen Postings rauslesen, denn auch bei einem Tausch hat man keine Garantie, dass die Karten nicht gesperrt wurden bzw. dass beim Tausch auch alles korrekt abläuft.
#
Hui, da wurde mein Post ja doch nicht gelöscht, sondern nur verschoben

Danke erstmal für all eure Pro und Kontra Argumente und den regen Austausch!

Ich würde es garantiert versauen mehrere Beiträge auf einmal zu zitieren, deshalb löse ich es mal so:

Jemand schrieb das auch früher keine Karten zu Spitzenspielen im S&B aufgetaucht sind. Das ist so fast richtig. Aber man hatte ein Gesuch draussen und viele suchende wurden von Anbietern direkt angeschrieben ohne das die Karten sichtbar im S&B auftauchten.

Ein anderes Argument war das man auch noch recht kurz vor den Spielen noch Tickets in der Ticketbörse bekommt.

Das ist richtig. Allerdings muss ich da ehrlich sagen das es hier dann meist die "Premium" Sitzer so ab 40€ aufwärts sind, das kann ich mir schlicht nicht leisten.

Klar tauchen auch ab und an günstige Tickets auf, aber wie oft hatte ich es schon das wenn ich mal ne weile am Rechner saß und alle paar minuten f5 drücken konnte, das ein oder mehrere günstige Tickets auftauchten, und ich nicht mal bis zum bezahlen kam und die Tickets dann weg waren...innerhalb von sekunden. Dann heisst es immer: "In den von Ihnen gewählten Blöcken sind nicht ausreichend Plätze vorhanden" (Oder so ähnlich^^)

Jemand hat vorgeschlagen das man beides, das klassische S&B und die Ticketbörse parallel anbieten sollte. Den Gedanken fand ich gut, ich glaube da wäre ich auch für

#
muckl1983 schrieb:

Jemand schrieb das auch früher keine Karten zu Spitzenspielen im S&B aufgetaucht sind. Das ist so fast richtig. Aber man hatte ein Gesuch draussen und viele suchende wurden von Anbietern direkt angeschrieben ohne das die Karten sichtbar im S&B auftauchten.

Und genau diese Karten sollten jetzt wieder im Ticketing auftauchen, mit der Garantie diese auch zum original Preis zu bekommen. Mag sein dass einige Karten für Topspiele nie im S&B angeboten wurden. Aber von einem Anbieter angeschrieben zu werden, war genauso Glück wie jetzt übers Ticketing den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

muckl1983 schrieb:

Ein anderes Argument war das man auch noch recht kurz vor den Spielen noch Tickets in der Ticketbörse bekommt.

Das ist richtig. Allerdings muss ich da ehrlich sagen das es hier dann meist die "Premium" Sitzer so ab 40€ aufwärts sind, das kann ich mir schlicht nicht leisten.

Klar tauchen auch ab und an günstige Tickets auf, aber wie oft hatte ich es schon das wenn ich mal ne weile am Rechner saß und alle paar minuten f5 drücken konnte, das ein oder mehrere günstige Tickets auftauchten, und ich nicht mal bis zum bezahlen kam und die Tickets dann weg waren...innerhalb von sekunden. Dann heisst es immer: "In den von Ihnen gewählten Blöcken sind nicht ausreichend Plätze vorhanden" (Oder so ähnlich^^)

Aktuell sind 4 Spiele im Ticketing verfügbar. Davon sind 2 ausverkauft (Marseille, Bayern) und 2 nicht. Für das Spiel gegen Wolfsburg sind Karten ab 26€ verfügbar, gegen Leverkusen ab 30€. Das ist jeweils die günstigste Kategorie.

Es kann sein dass nochmal Karten für Bayern oder Marseille im Ticketing auftauchen werden, wenn jemand seine Karte über die Ticketbörse einstellt. F5 drücken macht meiner Meinung nach in solchen Fällen überhaupt keinen Sinn, da es reiner Zufall ist ob man den Moment erwischt indem jemand seine Karte freigibt. Sinnvoller ist es diesen Thread zu abonnieren, so bekommt man eine Mail wenn jemand in dem Thread postet. Du kannst tagelang F5 drücken, wenn niemand seine Karte freigibt, wirst du keine kaufen können.

Übrigens ist es im Ticketing nicht ersichtlich ob eine Karte aus der Ticketbörse stammt oder der Platz noch nie verkauft wurde.