bils
22523
Ich kann einen möglichen Wechsel im Tor nicht nachvollziehen. Veh hat Kessler das Vertrauen ausgesprochen indem er ihn zur Nummer 1 gemacht hat, wenn er ihn jetzt nach 2 Spielen, auch wenn das sicherlich nicht die besten waren, schon wieder rausnimmt, ist das lächerlich. Denn dann müsste Veh konsequenterweise auch Lehmann, Schildenfeld und Djakpa um nur ein paar zu nennen, rausnehmen. Wenn für Schildenfeld (zurecht) die Entschuldigung gilt dass die Abwehr nicht eingespielt ist, dann muss das auch für Kessler gelten.
Es spielt für mich auch keine Rolle für wen die Entscheidung am Saisonbeginn gefallen ist, ich finde nur den Torwart nach 2 Spielen, die er uns nicht verloren hat, zu wechseln, absolut lächerlich und inkonsequent. Was wenn gewechselt wird und Nikolov patzt in seinen ersten 2 Spielen? Kommt dann wieder Kessler rein? oder sogar Özer?
Es spielt für mich auch keine Rolle für wen die Entscheidung am Saisonbeginn gefallen ist, ich finde nur den Torwart nach 2 Spielen, die er uns nicht verloren hat, zu wechseln, absolut lächerlich und inkonsequent. Was wenn gewechselt wird und Nikolov patzt in seinen ersten 2 Spielen? Kommt dann wieder Kessler rein? oder sogar Özer?
strabser82 schrieb:
Leute von was redet ihr hier??? Der Sebi soll mal schön auf seiner rechten Seite bleiben, da hat er momentan genug zu tun. Links wird sich doch was finden (Köhler, Clark, Rode)
Das sehe ich auch so. Und vor allem, wer soll rechts spielen, wenn Jung nach links geht. Man würde das Problem damit nicht beheben, sondern von links auf rechts schieben.
reggaetyp schrieb:scgruenweiss schrieb:
Unsere Strukturen sind eben zementiert
Gewagte These ein paar Wochen nach dem größten Strukturwandel bei uns seit Heriberts Amtsantritt.
Lass ihn doch, wenn irgentetwas hier, seiner Meinung nach, falsch läuft, dann war es Bruchhagen, dieses Geschwätz lässt er doch seit ein paar Tagen hier ab.
JohanCruyff schrieb:
Gut, wenn sich hier für Clark stark gemacht wird, dann sehe ich aus Fairnessgründen meine Aufgabe darin, mich für Caio stark zu machen:
Gut, Caio ist vielleicht nicht so bemüht und taktisch versiert, aber im Vergleich zu anderen kann er wenigsten Fußball spielen.
Im Ernst: Ich kann meine Eintäuschung über Caios Leistungen kaum ausleben, weil mich die Kommentare hier im Forum immer und immer wieder dahin treiben, Caio verteidigen zu wollen. Warum? Caio hat ein schlechtes Spiel gehabt (gegen Pauli), in dem er immer noch in seinen 45 Minuten mit die besten Offensivaktionen von allen Akteuren hatte. Außerdem hat er im ersten Spiel ordentlich gespielt.
Andere Spieler wie Lehmann, Matmour, Hoffer, Schildenfeld, Köhler, Clark (und aus meiner Sicht auch: Djakpa) haben zumindest nicht besser agiert und kommen teilweise sogar viel besser weg.
Ich bin jedenfalls froh, Caio im Kader zu haben. Denn durch seine Schussgewalt, seine Unberechenbarkeit, seine kreativen Einfälle und seine technische Stärke (er leitet den Ball sehr oft direkt, schnell und präzise weiter) hilft er uns als Stamm- und / oder Einwechselspieler auf jeden Fall weiter.
Ohne jetzt auf Caios Leistungen einzugehen, aber findest du es nicht etwas unfair die Neuzugänge, Köhler und Clark mit ihm zu vergleichen. Köhler hat in letzter Zeit alles andere als gut gespielt und wird in einem gewissem Masse auch vollkommen zurecht dafür kritisiert. Clark hat in den meisten Spielen eine ordentliche Leistung gebracht, viele waren es aber nicht. Und du willst nicht ernsthaft die Neuzugänge mit einem Spieler vergleichen der 3,5 Jahre hier ist, oder? Wenn doch, dann stelle dir mal die Frage warum du dem einem 3,5 Jahre gibst und anderen nicht einmal 3 Spiele.
tobago schrieb:bils schrieb:
Das verstehe ich nicht. Jahrelang wurde kritisiert (ob auch von dir weiss ich jetzt nicht, ich zitiere dich, weil du das jetzt angesprochen hast) dass man sich zu klein redet, dass man sagen müsste dass man mehr erreichen will, dass man investieren muss usw. Jetzt nachdem man mit dem Investieren gehörig auf die Fresse geflogen ist und sich in der zweiten Liga wiederfindet, wird von den Verantwortlichen genau das Geforderte getan und man sagt offen dass man aufsteigen will, und auch aufsteigen wird.
Doch ich habe das Kleinreden sogar sehr heftig kritisiert. Ich habe kritisiert, dass der frühere Trainer die Stärken des Gegners herausgestellt hatte und dabei vergass unsere zu erwähnen. Ich hatte kritisiert, dass Bruchhagen über Jahre von Beton und unerreichbaren Dingen geredet hat, die jetzt ein Napfsülzenverein wie Mainz locker flockig erreicht hat.
Trotzedem halte ich die Aussage von Bruchhagen "Sie können sicher sein, dass wir es der Hertha nachtun und direkt wieder aufsteigen" für sehr mutig. Damit ist sie allerdings nicht abqualifiziert sondern als sehr mutig bezeichnet.
Gruß,
tobago
Auch wenn Bruchhagen mit seiner Betonthese deiner Meinung nach vollkommen daneben lag, ist es laut dieser These doch nur vollkommen konsequent dass er jetzt vom Aufstieg ausgeht. Ich bin zum Beispiel der Meinung dass die Betonthese nicht wiederlegt ist, auch wenn es durch die letzte Saison danach aussieht, denn zu jeder Regel gehören Ausnahmen und eine solche Saison wie die letzte werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben. Und dessen muss man sich überall bewusst sein, egal ob in Mainz, Hannover, Dortmund, Schalke, VW Stadt oder in Frankfurt.
Und natürlich ist Bruchhagens Aussage bezüglich dem Aufstieg sehr mutig, aber dennoch konsequent und richtig.
P.S. ich muss jetzt weg und kann deshalb nicht mehr antworten, werde das aber morgen tun wenn du willst.
tobago schrieb:Maxfanatic schrieb:
Na, aber laut unseren Verantwortlichen ist doch nicht das sportliche das größte Problem, sondern die schlimmen Fans! (Nein, denke ich mir nicht aus, wurde fast wortwörtlich so gesagt!)
Deshalb sollten wir uns ja um den Aufstieg keine Sorgen machen müssen. Das läuft schon...
Das ist die eine Sache, dass unser Vorstand bereits einen Tag nach dem Abstieg genau so geredet hat, dass man sich sicher sein kann wir werden es der Hertha nachmachen. Ich halte das ebenfalls für eine sehr mutige Aussage.
Das verstehe ich nicht. Jahrelang wurde kritisiert (ob auch von dir weiss ich jetzt nicht, ich zitiere dich, weil du das jetzt angesprochen hast) dass man sich zu klein redet, dass man sagen müsste dass man mehr erreichen will, dass man investieren muss usw. Jetzt nachdem man mit dem Investieren gehörig auf die Fresse geflogen ist und sich in der zweiten Liga wiederfindet, wird von den Verantwortlichen genau das Geforderte getan und man sagt offen dass man aufsteigen will, und auch aufsteigen wird.
Aber das ist dann auch wiederum nicht gut, obwohl man sich ja sogar treu geblieben ist und diese Behauptungen immer noch konform damit gehen, dass Geld entscheident ist. Wir haben den höchsten Zweitligaetat aller Zeiten, wir haben mit Veh einen neuen Trainer, der frischen Wind bringen soll. Wir haben mit Hübner den, von vielen, lange geforderten Sportdirektor. Wir haben Bruchhagen als VV der sich jetzt auf andere Sachen konzentieren kann, bzw. keine Ausreden mehr hat (das klingt anders als ich es sagen will). Wir haben Spieler abgegeben, wir haben neue geholt und konnten z.T. die Spieler halten die erwünscht waren (hier interessiert es mich nicht ob manche Fans Köhler, Meier oder Caio abgegeben hätten, ich gehe danach was die Verantwortlichen wohl wollten, auch wenn das zum Teil sicherlich Spekulationen sind).
Alles in allem haben wir einen guten Kader, nach dem Abgang von Russ brauchen wir noch einen IV und nach eventuellen anderen Abgängen vielleicht auch noch den ein oder anderen Neuzugang. Dennoch wird die offensive Herangehensweise an der Wiederaufstieg kritisiert, obwohl es nur konsequent in der Hinsicht ist dass man mit dem höchsten Etat auch die besten Chancen hat aufzusteigen. Dass das dann genau dem immer wieder kritisiertem Kleinreden gegenübersteht, wird vollkommen ignoriert. Diejenigen die das Kleinreden immer kritisiert haben, kritisieren die jetztige Haltung, und machen genau das was sie immer kritisiert haben, nämlich kleinreden.
tobago schrieb:
Für seine Drohung würde ich Paul K. erst einmal verbieten in den nächsten 12 Monaten das Gelände von Eintracht Frankfurt zu betreten. Ich warte auf die Berater aller Ersatzspieler die mit Unruhe drohen um ihre Leute in die Mannschaft zu reden. Das sind die Geister die Bruchhagen mit seiner Vorgehensweise im Fall Amanatidis heraufbeschworen hat. Er sollte da schleunigst einen Riegel vorschieben sonst ist Paul K. nicht der letzte Vogel der auf so eine Idee kommt.
Gruß,
tobago
Du machst jetzt ernsthaft Bruchhagen dafür verantwortlich, dass der Berater von Gekas jetzt rummotzt? Glaubst du wirklich dass das auch nur ein kleines bisschen mit dem Verhalten von Bruchhagen im Fall Amanatidis zu tun hat? Ich glaube das interpretierst du dann viel zu viel hinein. Denn mal ganz im Ernst, sowas wäre wohl auch passiert wenn Amanatidis nie hier gespielt hätte, denn den (meisten) Beratern braucht niemand diese Spielchen beizubringen, sie wissen am besten wie man diese spielt.
fraurauscher77 schrieb:
peter, ein geisterspiel will ich auch nicht. aber was hat man von einem stadion, in dem sowenig bewegung und eine stimmung ist wie beim tennis? ich glaube da würde den meisten hier die freude vergehen ein fussballspiel zu besuchen.
vielleicht sollte eher auf die fans (und insbesondere ultras) zugegangen werden anstatt immer nur sanktionen anzudrohen. das könnte die eintracht dann aber nicht alleine stemmen.
aber wie wäre es mit einer vergrößerung der stehplatzbereiche (anstatt einem seit froh das ihr überhaupt noch stehen dürft) ?
wie wäre es mit günstigeren eintrittskarten (bei auswärtsspielen letzte saison wurden für die billigsten tickets an die 20euro verlang) ?
wie wäre es mit einem "wenn mal nen paar bengalos brennen und sonst nichts weiter passiert drücken wir auch mal nen auge zu" von seiten des dfb?
solche maßnahmen würden eher agressionen aus der sache nehmen als das androhen härterer strafen.
Ganz ehrlich, warum gehst du ins Stadion? Wegen dem Fussball oder wegen der Stimmung? Natürlich ist es schön wenn etwas los ist wenn die Eintracht spielt, jedoch ist der Grund weshalb ich ins Stadion gehe, die Eintracht und nichts anderes.
Ist dieser Verhaltenskodex, der ja so eigentlich ganz normal ist, wirklich so schlimm? Klar werden hier Sanktionen angedroht, aber hat nicht gerade die letzte Saison gezeigt was passiert wenn man auf diese "Fans" (und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Ultras im allgemeinen, sondern diese Idioten denen wir die ganzen Strafen der letzten Jahre zu verdanken haben) zugeht und nicht sofort Sanktionen androht? Wir haben gegen Pauli quasi ein Geisterspiel und in Fürth wird dennoch wieder Pyro gezündet. Egal ob man nun pro Pyro oder gegen Pyro ist, jeder mit etwas Menschenverstand, und vor allem, jeder dem die anderen Fans nicht scheissegal sind, hätte zu diesem Zeitpunkt keine Pyro gezündet. Zeigt das nicht dass es irgentwann mal gut ist mit, auf die "Fans" zugehen?
Vergrösserung der Stehplätze? Das ist nicht dein Ernst? Warum sollte man über sowas derzeit nachdenken?
Ähnlich bei den günstigeren Eintrittskarten. Warum sollte man das tun? Ist es nicht eher so, dass es immer teuerer wird, um genau diese Idioten vom Stadion fernzuhalten? Ich kann mir vorstellen dass vor allem Auswärts die Karten noch teuerer werden, da man ganz einfach froh ist wenn so wenig Auswärtsfans kommen wie möglich. Das ist sicher nicht schön und hat wohl zu einem Teil viel mit Kommerz zu tun, zum anderen Teil ist das aber auch selbst eingebrockt.
Warum sollte man bei den Bengalos noch mehr Augen zudrücken? Auch hier ist es egal wie man dazu steht oder nicht, in einem Fussballstadion ist es nunmal verboten.
Dein letzter Satz ist dann der grösste Witz. Glaubst dui wirklich dass, wenn man durch diese ständigen hirnlosen Aktionen, solche Belohnungen bekommen würde, sich auch nur irgentetwas verbessern würde?
mosh82 schrieb:
Es ist zum Schreien!
Chris schon wieder kaputt!
...ich werde das Gefühl des Karriereendes nicht los. Der macht sich doch auf Dauer kaputt.
Wenn man zwischen den Zeilen ließt, hat sich das schwer nach Vertragsverlängerung angehört, sobald er wieder fit gewesen wäre. Dafür sprach ja auch sein Training/Reha unter der Aufsicht und Anweisung der Eintracht-Trainer.
Das ist doppelt bitter!
Ich hoffe, wir haben einen Plan B als Russ-Ersatz!
Und ich hoffe für Chris, dass er wieder gesund wird und die richtige Entscheidung über seine Karriere trifft!
Wieso Plan B als Russ-Ersatz? Wenn man Chris als Russ-Ersatz einplanen wollte, dann wäre man richtig doof gewesen. Chris wäre eine enorme Verstärkung für uns, aber man kann leider nicht vernünftig mit ihm planen.
SGEgrauser schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEgrauser schrieb:
Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört
Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?
Das einige hier die Namen der Neuverpflichtungen schon gehört haben hab Ich nie bestritten.Die meisten aber nicht glaube Ich.
Du hast wahrscheinlich genausowenig über die Stärken und Schwächen der neuen Spieler gewusst wie die meisten hier die sich angesprochen fühlen.Nur weil man die Ligen verfolgt heisst das noch lange nicht dass man über jeden Spieler der da kickt ein genaues Profil hat.
Von dir kommt wie immer nur heiße Luft und gedisse mit den obligatorischen langweiligen rolleyes die schon lange so peinlich sind dass man sie nicht mehr wahrnehmen kann.
Aber Ich nehms dir echt nicht übel was du hier mit einigen Leuten treibst weil du musst wirklich ein Schei.ss Problem haben.
Ja was denn nun, haben wir jetzt etwas von den Neuverpflichtungen gehört oder nicht? Du weisst es ja, ob wir die Spieler kennen oder nicht, dann entscheide dich auch! Alle die dich kritisieren haben doch vollkommen Recht. Du schliesst scheinbar von dir auf andere. Wenn man aber Spieler wie Kessler und Lehmann, die letztes Jahr Stammspieler (jaja ich weiss dass Kessler nicht alle Spiele gemacht hat) bei einem Bundesligaverein waren, nicht kennt bzw. anderen unterstellt diese nicht zu kennen, würde ich mich an deiner Stelle eher ruhig verhalten. Aber das scheint ja in Mode zu kommen, anderen sofort Ahnungslosigkeit zu unterstellen so wie "Du hast wahrscheinlich genausowenig über die Stärken und Schwächen der neuen Spieler gewusst wie die meisten hier die sich angesprochen fühlen" Diskussionskultur olé
franau schrieb:
muss ich dich leider enttäuschen. bin schon länger angemeldet, äußere mich nur nich so oft, da ich auch noch andere dinge zu tun hab.
halten wir fest.
solange herr b. was zu sagen hat, wird es nichr voran gehen.
Zum Glück schreibst du nur selten hier, 3 Post, 3 mal Scheisse, Respekt, kriegt nicht jeder hin
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]22 Thomas Kessler32 Aykut Özer*
[/ulist]
[ulist]
[*]_3 Nikola Petkovic (Knöchelverletzung - Ausfall ungewiss; Stand: 5.7.)
[*]_4 Gordon Schildenfeld
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)23 Marco Russ 24 Sebastian Jung 31 Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie, konservative Behandlung) möglw. ab nächster Wo. im Mannschaftstraining - im Moment im Lauftraining; Stand: 28.6.)34 Erik Wille* (Sonderurlaub // ab 1.7.2012 Profi)39 Julian Dudda* (wg. Knieproblemen (Patellasehnen-Reizung) nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // ab 1.7.2012 Profi)
[*]XX Dominik Schmidt
[/ulist]
[ulist]_7 Benjamin Köhler
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier 20 Sebastian Rode[/color]
[*]21 Karim Matmour (Maske (Nasen-OP))27 Pirmin Schwegler (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)28 Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung); Stand: 7.7.)30 Caio 33 Alexander Hien* (ab 1.7.2012 Profi)35 Maximilian Mehring* (Rückenprobleme - nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // U23-Spieler)36 Marcel Titsch-Rivero (rote Karte - am 1. Spieltag gesperrt)
[/ulist]
[ulist]_9 Theofanis Gekas
[*]10 Erwin Hoffer17 Martin Fenin (Oberschenkelzerrung - gg. Fürth nicht dabei; Stand: 12.7.)18 Ioannis Amanatidis
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Fenin, Schmidt
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Abgänge:
[ulist]
[*]Chris (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) im Lauftraining mit leichten Ballübungen; Stand: 5.7.)
[*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
[*]Andreas Rössl* (unbekannt)
[*]Maik Franz (Hertha BSC)
[*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
[*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
[*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
[*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
[*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
[*]Halil Altintop (Trabzonspor)
[/ulist]
[*]22 Thomas Kessler
[/ulist]
[ulist]
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)
[*]XX Dominik Schmidt
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz
[*]21 Karim Matmour (Maske (Nasen-OP))
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Erwin Hoffer
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Fenin, Schmidt
* Jugend-/Amateurspieler
Abgänge:
[ulist]
[*]Chris (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) im Lauftraining mit leichten Ballübungen; Stand: 5.7.)
[/ulist]
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]22 Thomas Kessler32 Aykut Özer*
[/ulist]
[ulist]
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)23 Marco Russ 24 Sebastian Jung 31 Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie, konservative Behandlung) möglw. ab nächster Wo. im Mannschaftstraining - im Moment im Lauftraining; Stand: 28.6.)34 Erik Wille* (Sonderurlaub // ab 1.7.2012 Profi)39 Julian Dudda* (wg. Knieproblemen (Patellasehnen-Reizung) nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // ab 1.7.2012 Profi)
[/ulist]
[ulist]_7 Benjamin Köhler
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier 20 Sebastian Rode[/color]
[*]21 Karim Matmour (Maske (Nasen-OP))27 Pirmin Schwegler (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)28 Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung); Stand: 7.7.)30 Caio 33 Alexander Hien* (ab 1.7.2012 Profi)35 Maximilian Mehring* (Rückenprobleme - nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // U23-Spieler)36 Marcel Titsch-Rivero (rote Karte - am 1. Spieltag gesperrt)
[/ulist]
[ulist]_9 Theofanis Gekas
[*]10 Erwin Hoffer17 Martin Fenin (Oberschenkelzerrung - gg. Fürth nicht dabei; Stand: 12.7.)18 Ioannis Amanatidis
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Fenin
* Jugend-/Amateurspieler
Abgänge:
[ulist]
[/ulist]
[*]22 Thomas Kessler
[/ulist]
[ulist]
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz
[*]21 Karim Matmour (Maske (Nasen-OP))
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Erwin Hoffer
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Fenin
* Jugend-/Amateurspieler
Abgänge:
[ulist]
[/ulist]
Misanthrop schrieb:bils schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.
Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).
Ob es im Abschluss keinen humorloseren Stürmer in der 2.Liga gibt, das wird sich wohl erst noch zeigen.
Wie kannst du sagen dass Veh der falsche Trainer ist, falls er es nicht schafft Gekas gewinnbringen einzubauen? Wenn wir z.B. mit Hoffer, Caio und Meier als offensive Dreierreihe auflaufen, das ganze gut funktioniert und sie zusammen 40 Tore schiessen (nur als Beispiel), kannst du doch nicht kritisieren dass Veh Gekas nicht gewinnbringend einsetzten konnte.
Das gleiche was du ce bezüglich Gekas (zurecht) vorwirfst, machst du doch jetzt selbst mit Veh. Veh hat Interesse daran die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ob Gekas dazugehört oder nicht wird sich zeigen. Zum Fussball gehört aber mehr als den, deiner Meinung nach, im Abschluss humorlosesten Stürmer der 2. Liga auf dem Feld zu haben.
So wie das da oben steht, widerspreche ich nicht.
Allerdings hast Du leider den Rest meines Beitrages nicht mitzitiert. Dort ging es ja darum, dass man auch mit Gekas m.E. kein System Gekas spielen muss.
Dass man ohne Gekas keines spielen muss und dennoch erfolgreich sein kann, versteht sich von selbst.
Sonst hätte ich geschrieben, dass alle Trainer der Welt, bis auf Skibbe natürlich, blind sind, weil sie sich nicht um Gekas reissen. Und dergleichen wirst Du von mir in diesem Leben nicht vernehmen.
Eigentlich hatte ich auch vor zu schreiben dass ich da deiner Meinung bin, denn dieses "System Gekas" lag wohl am wenigsten an Gekas selbst.
Misanthrop schrieb:
Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.
Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).
Ob es im Abschluss keinen humorloseren Stürmer in der 2.Liga gibt, das wird sich wohl erst noch zeigen.
Wie kannst du sagen dass Veh der falsche Trainer ist, falls er es nicht schafft Gekas gewinnbringen einzubauen? Wenn wir z.B. mit Hoffer, Caio und Meier als offensive Dreierreihe auflaufen, das ganze gut funktioniert und sie zusammen 40 Tore schiessen (nur als Beispiel), kannst du doch nicht kritisieren dass Veh Gekas nicht gewinnbringend einsetzten konnte.
Das gleiche was du ce bezüglich Gekas (zurecht) vorwirfst, machst du doch jetzt selbst mit Veh. Veh hat Interesse daran die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ob Gekas dazugehört oder nicht wird sich zeigen. Zum Fussball gehört aber mehr als den, deiner Meinung nach, im Abschluss humorlosesten Stürmer der 2. Liga auf dem Feld zu haben.
Samsa schrieb:
Hallo,
mein anfänglicher, rein emotionaler Kommentar zu Hübner steht mittlerweile auf einem Fundament.
Einen ausrangierten Mainzer ins Boot zu holen, das ist fast wie eine Fanfreundschaft mit OFX. Ich weiß nicht, wie der uns beim geplanten Aufstieg helfen sollte.
Für Schildenfeld soll eine Ablöse von einer Million bezahlt werden. Hinzu kommt sein Gehalt. Wurde versucht Maik Franz für diese Summe zu halten? Eher nicht.
Russ soll verkauft werden. Warum verkauft man nicht Schwegler? Hat niemand dessen Rückrunde gesehen? Charakterlos, kein Wille.
Gut, Meier kann man nicht verkaufen.
Veh ist in unserer Situation der falsche Trainer. Ich will keinen schönen, schnellen Fußball sehen. Ich will aufsteigen. Mit schön und schnell klappt es auch nicht.
Sollte beim Saisonstart Nikolov im Tor stehen, dann lache ich mich schepp.
Hoffer? Mal sehen, gibt vielleicht auch noch ein Lacher.
Fazit: Aufstieg stark gefährdet.
Gruß
Für die, die es so erheitert hat: Neururer wäre besser gewesen.
Alles ernst gemeint, keine Ironie!
Fakten, Fakten, Fakten. Troll
sge_verliert_nicht schrieb:
wie kommt es eigentlich, dass Veh auf die Idee gekommen ist Meier & Caio auf die Außenpositionen zu schicken?
Wahrscheinlich weil Veh sich erst Gedanken über ein System gemacht hat, als er sich eine Meinung über die Stärken und Schwächen der Spieler gemacht hat, und dann überlegt hat wie man diese Spieler am besten einsetzten kann. Eigentlich sollte es ja immer so sein, aber scheinbar ist es das (leider) nicht.
Bruchhagen hat doch Recht damit. Es ist ganz sicher nicht an Rode die Last auf seinen Schultern zu tragen. Da sind andere vor ihm in der Verantwortung. Natürlich ist es schön wenn junge Spieler bereits früh Verantwortung übernehmwn, jedoch kann man das weder erwarten, noch damit planen.