>

bils

22533

#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Exil-Bischemer schrieb:
Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Sehr positive Einstellung, trieb die Jungen immer wieder an. Man merkte ihm in jeder Sekunde die Freude an, wieder mittun zu können. Von Skibbe häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.

Sorry ich ich was anderes gelesen.
Und das ist kein Verbrechen.
Und nur zur Info.
Testspiele sind ne klasse einfacher wie richtige BL-Spiele.
Und außerdem würde ich mich riesig freuen , wenn er ein tolles Spiel macht.
Aber Skepsis wird mal wohl mal äußern dürfen.

Preuß ist für mich eine Eintracht-legende, alleine schon wegen seinem Fallrückziehertor zum 1-0 Sieg gegen die Bayern damals.

Jedoch äusserst du keine Skepsis sondern sprichst Preuß ab dass er in der IV spielen kann. Welche Jungen meinst du eigentlich?
#
MaurizioGaudino schrieb:
bils schrieb:
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu    

elfmeter is wenn der schiri pfeift
ausserdem wer sagt denn das die des ding auch versenkt hätten

Klugscheisser  ,-)
#
War wie erwähnt einfach nur verwirrt weil da 1-1 durchgestrichen war und trotzdem 1-1 dastand und den Text hatte ich einfach mal ausgelassen  ,-), hätte ihn wohl besser gelesen. Ist aber eh alls nur eine Spielerei, denn ob Oka die Elfmeter nicht alle gehalten hätte weiss ja keiner  
#
Richtig, sorry war durcheinander gekommen, wegen dem Ergebnis. Hatte nicht mehr an das Handspiel von Russ gedacht und es auch dort übersehen.
#
Laut dieser Seite war der Elfmeter für Hoppenheim auch berechtig, soviel dazu  
#
Hi,

Clark isn't on a loan deal, he has a contract for the rest of the season, and the club has an option for three more years.
#
Hyundaii30 schrieb:
becksbee schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also was Skibbe auf der PK geäußert hat klingt sehr interessant.
Bin gespannt welche Jungen Spieler er damit meinte und ob Sie wirklich ne chance bekommen.
Muß ja nicht gleich von Anfang an sein.
Erstmal 15-20 Minuten (je nachdem wie es steht).

Was hat er denn da genau gesagt?

Ungefähre Wiedergabe.

Jung wird nicht der einzige Nachwuchsspieler bleiben der seine Chance bekommt, wir werden von den anderen Spielern auch mehr sehen in
den nächsten Wochen.
So wie er das schon nach dem Trainingslager angedeutet hat.
Nehme aber auch an, skibbe sagt dies, weil er weiß das er nicht mehr
soviele Alternativen hat.
Und wenn sich bei uns in den nächsten Wochen noch 4-5 weitere Spieler
verletzen müssen ja zwangsläufig die jungen ran, weil uns die Alternativen fehlen.
Also sie werden nicht nur auf der Bank sitzen und zuschauen.

Also 4-5 Spieler sind wohl etwas übertrieben  ,-)
#
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:
Als Luxemburger empfehl ich diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html

Du hast dich wohl verlaufen...

Als Luxemburger Eintracht Fan sowieso

naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.

Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
rein taktisch gesehen fehlen uns noch ein Inder und ein Chinese um den ethnischen Pulk der Marketing-Startegie endgültig zu erweitern.

Sowie ein Liechtensteiner und ein Luxemburger, damit wir auch diese Märkte erobern können.. .

Dazu braucht man keinen Luxemburger, die können eh keinen Fussball spielen  ,-)
#
the_whitefalcon schrieb:
Zum einen ist das natürlich eine Verpflichtung gegen Christoph Preuß, aber man muss dem Transfer zum anderen auch zu Gute halten, dass der Vertrag zunächst nur bis Saisonende mit Option laufen wird.

Ob die Verpflichtung wegen des Dauerpatienten aus Bosnien notwendig war, vermag ich nicht zu beurteilen, obwohl ich der Meinung bin - nein. Schwegler, Chris, Teber, Preuß sind allesamt mehr oder weniger fitte Kandidaten für das defensive Mitteldfeld. Ohne die Fähigkeiten von Clark in Frage stellen zu wollen, frage ich mich ob das Gehalt bzw. die Investion an anderer Stelle nicht sinnvoller gewesen wäre. Auf der einen Seite jammert man, es wäre kein Geld für Spieler da und verstärkt dann eine Position, die vergleichsweise gut besetzt ist.

Aber in Frankfurt unterhält man ja auch für die laufende Saison 4 Torhüter, was Minmum einer zu viel des Guten ist. (Umso erstaunlicher dass es trotzdem zu Beginn der Hinrunde einen Notstand auf dieser Position gab ^^)

Hm, also dass das eine Verpflichtung gegen Preuß ist, ja klar   Sorry aber Preuß war leider so lange verletzt dass man einfach nicht mit ihm rechnen kann. Wenn er es schafft fit zu bleiben, dann schön, aber mal ehrlich, es kann doch im Moment niemand wissen wie es bei ihm weitergeht, natürlich hoffen alle das Beste, aber darauf verlassen kann man sich nicht.

Was macht Chris ständig in der Auflistung von den DMs? Wann hat er das letzte Mal da gespielt? Es ist ganz egal wo wir Fans Spieler sehen, Skibbe scheint mittlerweile klar der Meinung zu sein dass Chris in der IV weiterspielen wird. Da kann man noch so oft erzählen dass er ja auch im DM spielen kann, wenn der Trainer das nicht will, wird es auch nicht so kommen.

Ja wir haben ja nie verletzte Torhüter, und weil wir ja mindestens einen Torwart zu viel haben, hat Zimmermann ja diese Saison auch bereits gespielt. Ausserdem es wäre wirklich besser gewesen Fährmann nicht zu holen, da man ja sonst bei 4 Torhütern mindestens einen zu viel hätte. Aber wie ich gerade sehe hast du in den Klammern auf einmal selbst bemerkt dass su Scheisse geschrieben hast.
#
MaurizioGaudino schrieb:
In Amerika haben Profis so viel ich weiß nicht
verträge mit den clubs sondern mit der liga
in allen sportarten

Beim basketball gibts drafts also ziehungen bei denen
die nachwuchsspieler, ich weiß nicht ob die verlost werden?
läuft auf jeden fall ganz anders als bei uns

Is aber auch eher Halbwissen

Wie es in allen Ligen der USA aussieht, weiss ich nicht, aber zumindest in der NFL haben die Spieler Verträge mit den Mannschaften und nicht mit der Liga.

Wenn der Draft in allen Sportarten gleich, oder zumindest ähnlich wie in der NFL ablaufen, dann wird in der umgekehrten Reihenfolge des vorjahres Ergebnisses ausgewählt. Also schlechtestes Team zuerst, dann zweitschlechtestes usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)

7. US-Boy

WTF?

Das kann man so nicht stehen lassen.

Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!

Sorry aber wir haben mehr als genug DMs

Russ= Kann und hat da schon gut gespielt.
Chris
Teber
Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt
Köhler= siehe Ochs
Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen.
Preuß= ??????????

Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß.
Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.

Oh Mann...

Russ:ist IV und wird das auch für immer unter Skibbe bleiben

Chris: siehe Russ

Teber: Fehleinkauf, ich denke das hat auch Skibbe begriffen

Ochs: RV oder RM aber kein DM da hat er bis jetzt erst einmal gespielt!!!

Köhler: Wird uns verlassen und hat dev. sehr sehr oft nicht überzeugt

Mehdi:            das ist doch nict dein ernst??

Preuß: Eine echte alternative... für die letzten 2 min.

Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!

Also deine Rechnung geht kein bissel auf und ist absoluter schwachsinn!!!
Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!

Jaja.
Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.

Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.

Keiner weiss worum es dir geht.

Dann sollen sie aber auch keine großen Sprüche reißen.
Die meisten Menschen (nicht nur hier und betrifft nicht alle) denken nur weil
sie Studiert hätten oder ähnliches, wären besser , schlauer usw. als andere und dabei verstehen Sie die einfachsten Dinge nicht.
Habe ich schon oft genug gesehen bzw. erlebt und lasse mich von sowas bestimmt nicht beeindrucken oder schlecht behandeln.
Manche Leute sollten wirklich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

Das ist ja alles schön und gut, ich finde dass du damit sogar vollkommen Recht hast, aber zu manchen Sachen hast du schon eine ziemlich komische Meinung, aber egal darum gehts mir eigentlich nicht.

Aber warum gehst du nicht weiter auf die Argumente ein die dir hier entgegengebracht werden? Auch wenn ichsagdiewarheit es sicher falsch rüber bringt, aber so Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, ausser bei Teber und Köhler. Es macht doch keinen Sinn hier über Wunschpositionen zu diskutieren wenn nun einmal ziemlich sicher ist dass z.B. Russ oder Chris diese Saison wohl kein Spiel im DM machen werden, das gleiche bei Ochs oder Mahdavikia.
#
Hyundaii30 schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß

7. US-Boy

WTF?

1. Schwegler

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)

Chris
Teber
Köhler= siehe Ochs
Preuß= ??????????

Oh Mann...

Russ:ist IV und wird das auch für immer unter Skibbe bleiben

Chris: siehe Russ

Teber: Fehleinkauf, ich denke das hat auch Skibbe begriffen

Ochs: RV oder RM aber kein DM da hat er bis jetzt erst einmal gespielt!!!

Köhler: Wird uns verlassen und hat dev. sehr sehr oft nicht überzeugt

Mehdi:            das ist doch nict dein ernst??

Preuß: Eine echte alternative... für die letzten 2 min.

Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!

Also deine Rechnung geht kein bissel auf und ist absoluter schwachsinn!!!
Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!

Jaja.
Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.

Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.

Keiner weiss worum es dir geht.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich kann Skibbe da nur unterstützen. Wir können gar nicht genug 6er haben. Diese Mannschaft hat auch Schaaf gezeigt, wo ihre Stärke liegt.

Skibbe wird also weiter von schönem Offensivfußball nur schwatzen und das Passspiel war auch schon verbessert, bevor er kam und es weiter belebte. wichtig ist und bleibt aber auch für ihn:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

Dass die Mannschaft noch nicht den Fussball spielt den Skibbe sich vorstellt sieht jeder, aber das sagt er auch. Kannst du mir erklären wie ein Trainer seine Philosophie umsetzten kann, ohne die dafür gebrauchten Spieler zu haben? Dabei geht es nicht darum die halbe Mannschaft auszutauschen. An Schwegler seiht man dass da durchaus 1, 2 neue Spieler reichen können. Warum du hier wieder einmal Skibbe angreifst und Funkel glaubst verteidigen zu müssen, weisst wahrscheinlich nur du. Und wenn du nicht erkennen willst dass das Passspiel besser geworden bist, dann sorry.

Mach dir nix drauß, der macht wahrscheinlich gerade ne Pause im Hertha-Forum, wo er Funkel für den 2. Sieg in der Saison abgefeiert hat.    Wer nicht erkennen will oder kann das unser Passspiel unter Skibbe deutlich besser geworden ist, dem muss man leider jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Aber es gibt ja auch Leute die glauben, ein gewisser Trainer X hätte diese Saison die gleichen Punkte geholt wie unser aktueller Trainer.    

Ich habe den Beitrag von Pedro falsch verstanden, das was du schreibst ist vor allem deshalb unnötig weil es zwischen dem von dir zitierten Beitrag und jetzt, bereits 2 weitere Beiträge von mir und Pedro gibt die dieses Missverständniss aus der Welt geschafft haben.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich kann Skibbe da nur unterstützen. Wir können gar nicht genug 6er haben. Diese Mannschaft hat auch Schaaf gezeigt, wo ihre Stärke liegt.

Skibbe wird also weiter von schönem Offensivfußball nur schwatzen und das Passspiel war auch schon verbessert, bevor er kam und es weiter belebte. wichtig ist und bleibt aber auch für ihn:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

Dass die Mannschaft noch nicht den Fussball spielt den Skibbe sich vorstellt sieht jeder, aber das sagt er auch. Kannst du mir erklären wie ein Trainer seine Philosophie umsetzten kann, ohne die dafür gebrauchten Spieler zu haben? Dabei geht es nicht darum die halbe Mannschaft auszutauschen. An Schwegler seiht man dass da durchaus 1, 2 neue Spieler reichen können. Warum du hier wieder einmal Skibbe angreifst und Funkel glaubst verteidigen zu müssen, weisst wahrscheinlich nur du. Und wenn du nicht erkennen willst dass das Passspiel besser geworden bist, dann sorry.

Mach dir nix drauß, der macht wahrscheinlich gerade ne Pause im Hertha-Forum, wo er Funkel für den 2. Sieg in der Saison abgefeiert hat.    Wer nicht erkennen will oder kann das unser Passspiel unter Skibbe deutlich besser geworden ist, dem muss man leider jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Aber es gibt ja auch Leute die glauben, ein gewisser Trainer X hätte diese Saison die gleichen Punkte geholt wie unser aktueller Trainer.    

Ich habe den Beitrag von Pedro falsch verstanden, das was du schreibst ist vor allem deshalb unnötig weil es zwischen dem von dir zitierten Beitrag und jetzt, bereits 2 weitere Beiträge von mir und Pedro gibt die dieses Missverständniss aus der Welt geschafft haben.
#
Pedrogranata schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

Hab ich was von Funkel erzählt ?

Ich bin vielmehr ganz bei dir.

Und nein, ohne die Spieler, die er dazu braucht, kann der Trainer seine Philosophie nicht umsetzen. Das habe ich ihm in der Hinrunde allerdings vorgeworfen, daß er nämlich genau das versuchte. Allerdings hatten wir da auch noch die beiden Stürmer. Trotzdem reichte es für seine Vorstellungen nicht.

Jetzt, wo er einsehen muß, daß er seinen Star-Spielmacher Lincoln und den Millionensturm hier wohl vergessen kann, zeigt mir die Neuverpflichtung (trotz durchaus ausreichendem Bestand an 6ern), daß er umdenkt und den schon sprichwörtlichen "Frankfurter Defensivfußball" dann eben kultivieren will.

Das ist auch in Ordnung so und vernünftig.
Und wenn du selbst schon Funkel ins Spiel bringst: ja, mit diesem Fußball standen wir unter Funkel auch schon mal vor einem Nürnberg-Spiel auf dem 7. Tabellenplatz.  

Sorry habe dann wohl etwas falsch verstanden. Na dann hoffen wir mal dass wir dieses Mal auch noch etwas länger auf dem 7. Platz stehen  
#
Pedrogranata schrieb:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

#
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß

7. US-Boy

WTF?

1. Schwegler

Chris
Teber
Köhler= siehe Ochs
Preuß= ??????????

Was du wieder für einen Blödsinn von dir gibst. Auf der einen Seite bist du der Meinung dass wir genug DMs haben und zählst dann 2 von 3 IVs auf, auf der anderen Seite meinst du aber das wir noch IVs brauchen. Lächerlich.

So eine komische Aufzählung wie du sie machst kann ich auch.

IV
1) Chris
2) Franz
3) Russ
4) Preuß
5) Titsch-Rivero

LV
1) Spycher
2) Petkovic
3) Jung (kann das bestimmt)
4) Ochs (wer rechts kann kann auch links)
5) Köhler
6) Schwegler
7) Mahdavikia (siehe Ochs)

Also brauchen wir überhaupt keine Spieler mehr. Jeder kann alles spielen, Russ und Chris sogar zeitgleich DM und IV.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe das nächste Saison bellaid zu uns zurückkommt und wir
keinen neuen IV holen.
Den einen mit mehr Potenzial können wir uns eh nicht leisten.
Und auch Bellaid hat eine zweite chance verdient.
Er ist noch so jung.

Ach und deswegen macht es keinen Sinn dass er in der ersten Liga spielt und nicht in der zweiten?
#
Klinke schrieb:
heinibss schrieb:
auch U.S. Boulogne ist interessiert und angeblich fast einig
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-franzosischer-no-name_article4633.html

Hm, in der Quelle steht er käme in Strasbourg kaum zum Einsatz? Spielt der da nicht regelmäßg und auch gut?

Doch angeblich schon.