>

bils

21771

#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss

Oder einfach mal ins Waldstadion gehen...

Von dir gab es auch schon mal bessere Beiträge.
#
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Robgreenffm schrieb:

Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..

Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.    

Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!

Wo bitte habe ich geschrieben wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht? Ich bin lediglich auf den Absatz eingegangen in dem Robgreenffm schrieb dass: " ... die ins Budget und Gehaltsgefüge passen... ", mehr nicht. Ich habe weder behauptet dass z.B. Voronin hineinpasst, noch dass er nicht hineinpasst, obwohl ich da meine Zweifel dran habe.

Warum hinkt der Vergleich mit Hertha? Ich finde dass Hertha ein gutes Beispiel ist wie man sich auf Pump runieren kann. Sie haben Jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet und bekommen jetzt die Konsequenzen zu spüren. Und das alles nur um international mitspielen zu können. Das Schlimmste ist ja eigentlich noch dass sie es fast regelmässig geschafft haben sie für den UEFA Cup zu qualifizieren und dennoch sind sie finanziell am Ende.
#
Robgreenffm schrieb:

Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..

Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.  
#
Jugger schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
da muss der dfb doch was machen!

Na warte doch erstmal ab...  

Ich habe so ein starkes Gefühl dass es sich bei Adlerauge71 um Ironie handelt  ,-)
#
Dr._Evil schrieb:
Der Kahn oder Lehmann hätten den Maicosuel an den Ohren zu seiner Mami gebracht!

Kahn ja, aber welchen Lehmann meinst du? Kann sich ja nicht um den Stuttgarter handeln, denn der heult doch schon rum wenn ihm die Balljungen die Bälle nicht schmeissen  ,-)
#
      Wie geil, als ob Rosicky zu uns kommen würde. Aber spox zeigt mal wieder warum man sie nicht ernst nehmen kann. Rosicky hat solange kein Spiel gemacht weil er verletzt war/ist. Er hat erst vor wenigen Wochen sein Comeback gefeiert.
#
Ich würde mir diese Gruppe wünsche:

Niederlande
Schweden
Finnland
Belgien
Liechtenstein
Luxemburg

Wahrscheinlich wird es aber so kommen:

Russland
Slowakei
Bosnien
Litauen
Montenegro
Luxemburg

Aber das interessiert hier wohl eh keine Sau  ,-)
#
Ich denke das Problem bei Alvarez, Tsoumou und Tosun dürfte auch sein dass alle 3 verletzt waren/sind. Ich bin auch dafür ihnen eine Chance zu geben und finde das Argument mit dem Verheizen und der funktionnierenden Mannschaft totaler Blödsinn. Aber ich denke auch dass es gerade für junge, unerfahrene Spieler sehr schwer ist in eine Mannschaft zu kommen, bzw. sich durchzusetzen wenn sie einen Teil der Vorbereitung verpasst haben und deshalb vielleicht nicht 100% fit sind. Ich denke dass gerade bei diesen Spieler körperlich alles stimmen muss damit es klappt.
#
grätsche schrieb:
ob gekas, pizzaro oder misimovic - was würde uns der beste stürmer nutzen, wenn aus dem mittelfeld keine ordentlichen pässe kommen ?

Also Misimovic würde das von dir genannte Problem doch lösen ,-)
#
Isaakson schrieb:
Eben.
Man darf das Verhalten von Mainz 05 ja nicht nur auf das Werben von Neufans beschränken. Denn das Ganze wirkt sich dann auch positiv auf die Sponsorensuche und das Werben um neue Spieler aus.
Ich weiß nicht, ob ein Spieler wie Ivanschitz zu uns gekommen wäre. Die Eintracht ist grauer als grau. Das merkt man erstmal, wenn man weiter von Frankfurt wegwohnt.
Und hier oben höre ich eher mal "Die Mainzer sind auch ganz cool" und "Wer ist nochmal bei euch Trainer?" (Letzteres von HSV-DK-Inhaber).

Und hier ist es genau umgekehrt, hier interessiert es eigentlich keine Sau ob Mainz absteigt oder aufsteigt  ,-)
#
Ich denke dass Schäfer eine Tätlichkeit begangen hat steht ausser Frage, dass er eigentlich gesperrt werden muss auch. Ob das nun 2, 3 oder 4 Spiele sind, ist mir eigentlich egal. Nur finde ich es gut dass endlich einmal ein Verein die Eier hat zu sagen, dass der Schiri das eigentlich gesehen haben muss. Ich hatte die gleiche Diskussion bereits am Samstag kurz nach der Szene von Schäfer gegen Misimovic. Er meinte dass doch ganz sicher kein Schiri dem DFB oder der DFL sagen würde, natürlich habe ich das gesehen und als nicht schlimm eingestuft. Die Tatsachenentscheidung wird eigentlich ins lächerliche gezogen, da nie wirklich einer beurteilen kann ob der Schiri es gesehen hat oder nicht, ausser natürlich es wird gepfiffen oder es handelt sich um Lehmann oder Kahn.
#
AgentZer0 schrieb:

Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.

Wenn das stimmen sollte, sollte man auf jeden Fall vorher abklären was passiert wenn Lincoln Recht bekommt und die Eintracht Ablöse bezahlt hat. Laut diversen Quellen konnte Ribery von Galatasaray ablösefrei zu Marseille wechseln weil er über 4 Monate kein Gehalt bekommen hat. Wäre doch schön wenn das bei Lincoln auch so klappen würde  ,-)
#
Hab ich was anderes geschrieben??? Davon abgesehen hat Streit bereits vor seinem Wechsel nach Schalke gesagt dass es ihm ums Geld geht!
#
Hyundaii30 schrieb:
2. Streit hat beim HSV und auch in Schalke oft genug gemeckert.
   Irgendwann gibt man halt auf.

Streit hat oft genug betohnt dass es ihm nur ums Geld geht (was wenigstens ehrlich ist) und dass er notfalls seinen Vertrag aussitzen wird (was auch ehrlich und sein gutes Recht ist, aber mit der Einstellung eines Profifussballers wenig zu tun hat). Schon erbärmlich dass du einen Spieler wie Streit in Schutz nimmst, andere unserer Spieler aber wieder einmal grundlos angreifst.
#
Stefan18052007 schrieb:
Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin. Aber nur wenn wir einen Lincoln noch holen. Dann sind wir unter den besten sechs zu finden. UEFA Cup wir kommen... *looolll*

warum dann Lincolm holen wenn Asamoah alles alleine hinbekommt, rausgeschmissenes Geld!

Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hätten wir dann zwei Topstürmer die viel Erfahrung haben im besten Fußballalter sind.

Ich finde es schon komisch dass du Altintop und Asamoah zu Topstürmern ernennst und Liberopoulos bei jeder Gelegenheit schlecht redest.

Ganz davon abgesehen, finde ich auch dass man bei Altintop zu diesem Preis zuschlagen sollte, wenn er Abstriche beim Gehlat machen sollte, woran ich so meine Zweifel habe.
#
Richtig, jeder der nicht aus der Umgebung von Hessen kommt, ist kein richtiger Eintracht-Fan   Ich habe selten so einen Scheiss gelesen wie den den du hier von dir gibst.
#
EvilRabbit schrieb:
...Schreib einfach "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!", dann versteht jeder was du willst und man muss sich nicht über solchen Müll ärgern.

Ausserdem hätte er dann Recht  ,-)
#
Wie wäre es wenn du einfach in der Winterpause gehst? Was ist dein Problem mit Liberopoulos? Ach ja ich vergaß, du bist ja besser als er. Glaubst du den Scheiß den du hier von dir gibst eigentlich selber?

In den einen Threads heulst du rum, dass man den Jungen eine Chance geben soll, in den anderen forderst du solche Graupen wie Asamoah, denen du einen guten kämpferischen Einsatz unterstellst, aber seine Torgefahr und Schnelligkeit bezweifelst. Frage, wäre es nicht logischer gerade dann Liberopoulos zu behalten? Bei ihm wissen wir wenigstens was wir an ihm haben, sowohl Stärken wie auch Schwächen.

Dann mal wieder den Seitenhieb an die Verantwortlichen. Vorschlag, bewerbe dich einfach mal, hier im Forum bekommst du bestimmt gute Empfehlungen bei all den hochqualifizierten Aussagen und Analysen.
#
Genau wie bei Voronin, Sanchez, Smolarek, Gekas und Sanogo, wir holen sie alle