bils
22528
Didu schrieb:takeshi schrieb:Didu schrieb:
Anfangs war ich gegen eine Verpflichtung Lincolns. Aber nun wo Caio es einfach nicht mehr zu packen scheint könnten wir schon jemanden gebrauchen der etwas Technik und Kreativität ins Mittelfeld bringt. Sicherlich wäre das Gehalt nicht ganz billig, aber durch einen Verkauf von Caio sicherlich zu stemmen. Hoffe Lincoln kommt in der Winterpause. Wär ne tolle Verstärkung, zumindest fußballerisch.
Ganz im Gegenteil. Caio könnte von Lincoln nur profitieren und sollte im Falle einer Verpflichtung Lincolns erst recht weder verliehen noch verkauft werden.
Warum sollte Caio von einer Verpflichtung Lincolns profitieren? Caio ist doch jetzt schon ins zweite Glied gerückt und bekommt wenig Einsatzzeiten. Und wenn ein Kaliber wie Lincoln geholt werden würde, würden Caios Chancen auf einen Platz in der Mannschaft nochmal rapide in den Keller gehen.
Ausserdem scheint Caio so wie ich das von aussen beurteilen kann einfach ein Einstellungsproblem zu haben. Und den Schalter in seinem Kopf kann weder Michael Skibbe, noch Chris noch sonst irgendwer umlegen, das muss er selber tun. Nur kommt da leider nicht viel.
Ich erklärs dir, hatte das am Anfang nämlich auch nicht verstanden. ,-)
Also wenn Lincoln kommt kann der Caio nur davon profitieren, weil nicht er zu schlecht ist um sich durchzusetzten, sondern weil die anderen Mitspieler zu schelcht sind um mit ihm zu spielen. Wenn jetzt aber der lincoln kommt, ist ein schlechter Spieler weniger auf dem Platz, deswegen spielt dann auch der Caio wieder. Und dann stürmt die Eintracht in den UEFA Cup (ich hasse diesen neuen blöden Namen ,-) ) weil wir mir Caio und Lincoln 2 gute und nur noch 9 schlechte Fussballer auf dem Feld haben.
Pedrogranata schrieb:bils schrieb:Pedrogranata schrieb:pallazio schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.
Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.
Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.
Was dass Bancé ausgepfiffen wird? Warum? Weil er kein Schwalbenkönig ist? Weil er ein ach so fairer Spieler ist? Das wolltest du doch mit dem lächerlichen Vergleich der gelben und roten Karten, zwischen Bancé und Franz zeigen, oder? Weil er keine Frau geschlagen haben soll? Ach nein, er wurde ja über Wochen hinweg ständig provoziert und in Deutschland sind dann die Gesetze sol dass man einfach zuschlagen darf. Du machst dich nur noch lächerlich.
Ob Bance ein fairer Spieler ist, oder nicht, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich habe diese karten hier nur aufgeführt, weil pipapo sie ins Gespräch brachte.
Ich habe jedenfalls Bance mit keinem Ton wegen der Schläge auf die Frau freigesprochen. Bance hat geschlagen und Frauenschlagen ist ein absolutes No Go.
Ich glaube aber, daß er das auch selbst weiß und wie die Stinkefinger zeigen zu Ausrastern neigt. Die Frau auf dem Parkplatz vor dem Bruchwegstadion hat ihn mehrfach provoziert, bevor er ausrastete.
Immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind. Und diese seine Frau wird von den Behauptungen dieser Frau auf dem Parkplatz nicht gerade amused reagiert haben.
Und wenn dann eine andere Frau mit einem angeblichen Kind von ihm mehrfach auf dem Parkplatz vor seiner Arbeitsstelle auftaucht und ihn der Vaterschaft bezichtigt, dann möchte ich mal einige der selbstgerechten Bilse und 1960er hier sehen, wie sie reagieren...
Ok das mit den Karten habe ich dann wohl falsch aufgenommen.
Mag sein dass du Bancé nicht freisprechen willst, aber da du immer wieder und wieder erwähnst dass der arme Bancé doch mehrfach provoziert wurde, kommt das, jedenfalls für mich, sehr komisch rüber. Freisprechen tust du ihn vielleicht nicht, aber die Situation zu rechtfertigen versuchst du auf jeden Fall.
Wie auch jetzt wieder. Was ist das für ein Argument zu sagen
Immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind. Und diese seine Frau wird von den Behauptungen dieser Frau auf dem Parkplatz nicht gerade amused reagiert haben.? Sorry aber gehst noch? Es kann doch nicht sein dass das als Entschuldigung gelten kann.
Dann der letzte Absatz von dir. Sorry aber das ist gelinde gesagt eine Frechheit was du mir und anderen Usern unterstellt. Von einem Familienrechtler habe ich ehrlich gesagt etwas mehr Grips erwartet.
Pedrogranata schrieb:pallazio schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.
Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.
Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.
Was dass Bancé ausgepfiffen wird? Warum? Weil er kein Schwalbenkönig ist? Weil er ein ach so fairer Spieler ist? Das wolltest du doch mit dem lächerlichen Vergleich der gelben und roten Karten, zwischen Bancé und Franz zeigen, oder? Weil er keine Frau geschlagen haben soll? Ach nein, er wurde ja über Wochen hinweg ständig provoziert und in Deutschland sind dann die Gesetze sol dass man einfach zuschlagen darf. Du machst dich nur noch lächerlich.
Pin76 schrieb:bils schrieb:dopamin schrieb:
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...
Wenn etwas interessantes dabei ist, kann ich das machen.
Moinsen, bils...wie machste das und wo lädst du das dann hoch?
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
Sobald die Sendung online ist, lade ich sie runter und schneide sie. Hochladen bei youtube, falls Interesse besteht.
Dirty-Harry schrieb:nicole1611983 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
für einen mittelfinger eine sperre ist doch lächerlich! das ist fussball! sportlich sicherlich grenzwertig, aber man muss doch nicht für jeden furz eine sperre aussprechen!
Sperre ist quatsch, aber ne Geldstrafe an eine wohltätige Einrichtung wäre schon angebracht (und wenn nur vom Verein ausgesprochen)
Würde mir persönlich sehr gut gefallen :
Spiel war rum, Schiri hat nicht geahndet und eine Tätlichkeit war es auch nicht.
Keine Sperre, sondern ne Geldstrafe an eine wohltätige Einrichtung.
Das wäre ne Sache mit Maß und Ziel!!
Sehe ich auch so, war doch bei Gomes als er Franz ein Ar.schloch nannte auch so.
Hyundaii30 schrieb:FaMaWo schrieb:
Ich der Rundschau von heute, wird Heller mit den Worten: "Zum letzten der zweiten Liga gehe ich bestimmt nicht" zitiert... Man darf gespannt sein was sich da noch entwickelt.
Kann ich sehr gut verstehen.
Ich nicht, ist bestimmt besser regelmäßig in der U23 zu spielen, als beim Tabellenletzten der 2. Liga.
Aber genau das ist es doch. Er fordert Sachen von anderen ein, die er selber nicht durchsetzen kann. Ein Verein, z.B. der BVB, soll bestraft werden weil die Fans gegen Hopp singen und Banner, bzw. Doppelhalten gegen ihn zeigen. Das ganze passiert in Hopps Stadion und der BVB soll deswegen Punktabzüge bekommen. Einfach lächerlich peinlich dieser Mann
Das hat mit Hater absolut nichts zu tun. Mir geht es manchmal einfach nur auf die Nerven, wenn nach Gründen gesucht wird warum Caio bisher nicht so eingeschlagen hat wie erhofft. Zuerst war es Funkels Schuld und jetzt sind die Mitspieler Schuld weil sie nicht stark genug sind. Caio selbst wird nur ganz selten hinterfragt.
Dass er technische und offenive Fähigkeiten hat bezweifele ich gar nicht, denn das hat er bereits gezeigt. Nur leider reicht das für einen Verein wie Frankfurt nicht aus, zumal wenn das nur ab und zu vorkommt. Ich kann doch als Spieler nicht erwarten, dass die anderen für mich kämpfen und laufen. Das klappt bei Spielern wie Diego und co, aber ein Caio ist dafür definitiv nicht stark genug.
Also zumindest zu Anfang sehe ich bei einem Lincoln-transfer keinen Platz für Caio in der Mannschaft, ganz einfach weil man dann 2 Spieler im der Mannschaft haben würde die nicht genug nach hinten arbeiten würden.
Dass er technische und offenive Fähigkeiten hat bezweifele ich gar nicht, denn das hat er bereits gezeigt. Nur leider reicht das für einen Verein wie Frankfurt nicht aus, zumal wenn das nur ab und zu vorkommt. Ich kann doch als Spieler nicht erwarten, dass die anderen für mich kämpfen und laufen. Das klappt bei Spielern wie Diego und co, aber ein Caio ist dafür definitiv nicht stark genug.
Also zumindest zu Anfang sehe ich bei einem Lincoln-transfer keinen Platz für Caio in der Mannschaft, ganz einfach weil man dann 2 Spieler im der Mannschaft haben würde die nicht genug nach hinten arbeiten würden.
sCarecrow schrieb:bils schrieb:Robgreenffm schrieb:
Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.
Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!
Wo bitte habe ich geschrieben wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht? Ich bin lediglich auf den Absatz eingegangen in dem Robgreenffm schrieb dass: " ... die ins Budget und Gehaltsgefüge passen... ", mehr nicht. Ich habe weder behauptet dass z.B. Voronin hineinpasst, noch dass er nicht hineinpasst, obwohl ich da meine Zweifel dran habe.
Warum hinkt der Vergleich mit Hertha? Ich finde dass Hertha ein gutes Beispiel ist wie man sich auf Pump runieren kann. Sie haben Jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet und bekommen jetzt die Konsequenzen zu spüren. Und das alles nur um international mitspielen zu können. Das Schlimmste ist ja eigentlich noch dass sie es fast regelmässig geschafft haben sie für den UEFA Cup zu qualifizieren und dennoch sind sie finanziell am Ende.
Robgreenffm schrieb:
Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.
ta mère ist umgangssprachlich eine Beleidigung.