>

bils

21774

#
andi1899 schrieb:
Scheiß drauf , fakt ist das wir einen Stürmer brauchen.Und manche sollten sich nicht so lustig über ander leute machen .

Jetzt wo andere die von dir getätigten Aussagen wiederlegen, heisst es auf einmal scheiss drauf und Fakt ist bla bla, einfach nur geil.
#
andi1899 schrieb:
Wenn ich sehe was die anderen Vereine wie Hertha, Spieler wie Gekas ,kobi usw holen, Mainz einen spieler Von Real ausleiht mit Kaufoption, wenn es auch nur die Zweite mannschaft ist.( Marktwert 2 Millionen)
Ich kann die Scheiße von HB nicht mehr hören und lesen.
Funkel hat sich vielleicht alles gafallen , Sbibbe aber nicht und das ist auch gut so.

Hertha muss unser Vorbild sein.  

Den Spieler den Mainz ausgeliehen hat, hat Tuchel angeblich bereits in der Jugend trainiert, kennt den Spieler also, was dieser Spieler mit uns zu tun hat, ist mir aber immernoch schleierhaft. Warum sollte man sich einen solchen Spieler holen. Ein solcher Spieler ist für uns eine Wundertüte, eine noch grössere als Tsoumou, Alvarez, Tosun, Hess und Heller, denn bei ihnen was man was man an ihnen hat oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Zwei Abmahnungen? Na dann auf Wiedersehen. Das wird morgen evtl. sehr sehr interessant.

Übrigens, aus Sicht des Vorstands wäre das nicht unverständlich, sage ich weiterhin. Ein Angestellter hat öffentlich nicht permanent seine Chefs zu kritisieren, sei die Kritik sachlich auch zum Teil berechtigt.

Wenn das mit den Abmahnungen stimmen sollte, stelle ich mir immer mehr die Frage was Skibbe vor hat, denn wie andere bereits geschrieben haben, dumm ist Skibbe sicherlich nicht.
#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Faktum = unabänderliche Tatsache / Ereignis / Geschehen

Na, gugge mal eina do! Der weiß ja doch, was Fakten sind.
Da frage ich mich nur, wieso er dann seine eigene (völlig polemische) Meinung als Fakt darstellt. Leute gibts, die kann man nicht verstehen    

Hälst dir scheinbar den Spiegel vor, denn deine polemische und unverschämte Art und Weise ist hier seit langem bekannt.

Ich warte immernoch auf Antworten!
#
SemperFi schrieb:
eintr8t schrieb:
sCarecrow schrieb:

.....Man erinnere sich an das zähe Ringen um Schwegler. Man stelle sich vor, Schwegler wäre HBs Geiz zu viel geworden.

Ich persönlich wundere mich wirklich, dass einige offenbar Probleme haben auch mal HB kritisch zu hinterfragen und zu erkennen welchen Glücksgriff die Eintracht mit Skibbe tätigte.

Stimmt aufallend!

Und HB hätte von sich aus bestimmt auch dieses Jahr noch mit Funkel gerne weitergemacht. Auch der Skibbe "Transfer" geht somit wohl nicht auf das Konto von HB...

Alle kommen sie aus den Löchern und agen, was falsch läuft, aber keiner, in Zahlen Null, sagen, wie man eben mal 5 bis 10 Millionen einnimmt um eben nicht am Ramschtisch zu schachern, sondern Qualität zu belommen.
(Der hier gescholtene Herr Bruchhagen hätte dies beinhahe mit Djouf geschafft, aber das da ein Wahnsinnsdeal nur um Haaresbreite und unerwartet im Nachhinein schief ging, erwähnt keiner)

Aber jetzt werden wieder Leute kommen und sagen, daß es ja HBs Job ist das Geld ranzuholen, darauf sage ich, daß es auch sein Job ist die Transfers zu machen.
Und wer klugscheißen kann, wie HB Transferpolitik zu betreiben hat, der soll bitte auch klugscheißen wie man 5 bis 10 Mio. Euro pro Jahr mehr in die Kassen spült.

Und wo ist denn unser Skibbe, der Caio besser machen würde?
Wo ist denn Skibbe, der junge SPieler ranführt? (Jetzt haben wir die Chance?)
Wo ist denn die punktemäßige Explosion der Mannschaft, sobald nur der Unrasierte weg ist? (FF erreichte auch mal 23 Punkte in einer Hinrunde)

Ich kann Unmut verstehen, aber dann bitte unter 4 Augen und wenn das nicht geht, bitte Konsequenzen ziehen, aber das mimimi lassen.

Ach ja, bei Berlin gewann der gefeierte Trainer den Machtkampf mit dem Manager.
Ein halbes Jahr später war auch der Trainer arbeitslos, weil ihn niemand mehr feierte.

Und zu allen, die immer meinen HB schädigt den Verein, weil wir ja laut ihm keine Marke sind, wie abstoßend für ambitionierte Spieler müssen dann die Aussagen Skibbes sein?
Wie abwertend sie dem aktuellen Kader gegenüber sind, mal ganz abgesehen, da kann er betonen wie er will, daß sie toll arbeiten, ihnen klipp und klar zu sagen, daß sie in keinster Weise höheren BuLi Ansprüchen genügen und zwar ausnahmslos  (bis auf Schwegler) knallt ja alles in Grund und Boden.

Ich bin einfach nur maßlos entäuscht und zum ersten Mal seit 10 Jahren hab ich nach einer Halbserie schon einen richtigen Hals auf einen neuen Trainer (bei Fanz war der von Anfang an da)

Was war ich froh über die Verpflichtung, was bin ich inzwischen angepisst über Mimi Skibbe.
Guter Trainer, aber schon die letzte Heulsuse war überflüssig.

Danke.
#
kiliadler schrieb:
Nordlich schrieb:
Das könnte noch ganz, ganz traurig enden für uns.
Ich will kein Fc Köln sein, der 10 Mio für Spieler ausgibt und dann trotzdem hinten drin steht.
Ich will auch keine Hertha sein, die über ihre Verhältnisse lebt und dann den Gang in Liga 2 mit nem riesigen Schuldenberg antreten muss.
Das einemal (fast) Pleite reicht mir vollkommen aus.
Wenn Skibbe Schulden machen will, bitte. Aber bitte nicht hier.
Ich will hier einen BWler sehen, der mit erklärt, wie man sein Geld zurück kriegt, wenn man jetzt ins Minus geht?!

servus nordlicht,

es spricht keiner von "über die verhältnisse leben "oder sich mit 20.mio zu verschulden.
ABER um auf deine BWL er sicht zu kommen muss man wie im übrigen in jedem Unternehmen ( vorrausgesetzt man möchte es vorran bringen) investitionen zur rechten zeit setzten.
Diese Zeit ist bei EINTRACHT FRANKFURT gekommen und das nicht erst seit gestern.

Ein jedes RISIKO kann bewertet werden. Genau Zahlen hin oder her. Wwenn wir im Winter 3-4 Millionen in die Hand nehmen wird uns das nicht schaden. es redet kjeiner von 10 oder 15 Millionen !!!

Das schlimme ist sollten wir nicht investieren ist es nicht so , dass wir geld sparen sondern ABSTEIGEN ! (klar Panikmache usw. Schaut euch unseren Kader an und dann überlegt mal was passiert wenn da noch 2-3 ausfallen.......)

Was bist du denn für ne lustige Nummer?  
#
Endless schrieb:
Container-Willi schrieb:
-Reisende sollte man nicht aufhalten und sorry,ich wäre einer der letzten-wenn überhaupt-die ihn aufhalten wollen-würde.
Es ist schon wieder sehr unruhig und dabei liebe ichRuhe!!!!  

Dem Beispiel werden sicher nicht viele folgen.

Skibbe ist das Beste, was der Eintracht in den letzten Jahren passiert ist.
Sollte er gehen, wird man HB zumindest eine Teilschuld daran geben. Ich könnte mir vorstellen, das es dann nicht nur von Fanseite massive Unruhen geben würde.

Zumindest würde der Vorstand einigen Kredit verspielen, da man ja weiss, warum Skibbe geht- und die Mehrheit kann es sogar nachvollziehen! Zudem weiss man auch, an welchen Summen z.B. ein Lincoln-Transfer gescheitert ist, was ansich schon kein unbedingt gutes Licht auf den Vorstand wirft. Denn es hieß von der Seite immer, das man auch tiefer in die Tasche greift, wenn es eine Gelegenheit gibt, einen Spieler mit hoher Qualität zu verpflichten.
Nun gab es diese Chance und dieser Spieler wäre nicht mal TOP-Verdiener bei uns geworden. Dennoch hat man ihn nicht verpflichtet.

Wenn sich niemand auf die Hinterbeine stellt, werden immer wieder Mittelklassespieler kommen, die uns nur bedingt weiterbringen.

Warum sollte man Bruchhagen und dem Vorstand eine Mitschuld geben? Weil Skibbe ständig in der Presse irgentwelche Drohungen ausspricht? So langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Mit manchen Sachen hat er sicherlich nicht ganz Unrecht, aber muss er das ständig in der Presse kundtun? Skibbe und die Mannschaft haben ein tolle Vorrunde gespielt, die so keiner erwarten konnte, warum also sollte er jetzt mit einem Rücktritt drohen? Wenn das stimmen sollte wäre ich absolut enttäuscht von Skibbe und er sollte besser jetzt als erst in ein paar Monaten gehen.

Wie gesagt er hat mit manchem ganz sicher Recht. Ich kann verstehen dass er am liebsten gestern als heute einen neuen Stürmer haben möchte, aber wenn das finanziell nicht so einfach ist, muss er als Trainer damit leben. Wenn Bruchhagen oder der Vorstand sich jetzt auf finanzielle Risiken einlassen und irgentetwas schief geht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, die die dann immer noch hier sind. Das werden dann die wenigsten sein, Skibbe wohl eher nicht, deswegen kann ich die Haltung des Vorstandes voll und ganz nachvollziehen.

Wie gesagt ich bin mit Skibbe einer Meinung wenn es darum geht dass wir noch einen Stürmer brauchen, bin aber auf der Seite des Vorstandes wenn es um das finanzielle Risiko geht. Ausserdem warum muss Skibbe diese Spielereien ständig über die Presse austragen? Was würde Skibbe sagen wenn Bruchhagen sich auf einmal vor die Presse stellt und sagt, als Skibbe hierher kam sagte er er würde auf die Jugend bauen. Wie oft hat Jung gespielt? Wie oft hat, trotz Stürmermangels, Alvarez oder Tsoumou gespielt? Auch Skibbe hat nicht alles gehalten was er versprochen hat. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, jedoch sollte man sich dann aber mit ständigen Forderungen und Angriffen zurückhalten.

Was hätte Funkel sagen sollen? Auch bei ihm waren ständig wichtige Spieler verletzt, auch er hat ganz sicher Spieler die er wollte nicht bekommen, und trotzdem hatte er es nicht nötig dies ständig in der Presse zu behaupten. Ich bin hier sehr enttäuscht von einem Trainer von dem ich eigentlich das erwartet habe, was er bisher auch erfüllt hat und dann trotzdem ständig rumheult.

Es gibt für mich aktuell keinen Grund für Skibbe mit einem Rücktritt zu drohen. Manche vermuten ja hier dass er Druck auf Bruchhagen aufbauen will, das könnte sein, wenn das stimmt, fände ich das traurig, denn wie gesagt, wenn der Verein später finanziell schlechter dasteht, ist nicht Skibbe der der es ausbaden muss, sondern die Eintracht, wir!

Irgentwie wirkt das Ganze für mich so als wäre man intern ganz klar auf der Seite von Bruchhagen. Nicht weil es für oder gegen Skibbe oder Bruchhagen sein soll, sondern weil man wie es scheint, zum Glück, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und man kein unnötiges Risiko eingehen will.
#
Adler1960 schrieb:
bils schrieb:
Adler1960 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.

naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.

Aber für das amateurhafte Verhalten, das sich seit langer Zeit, wie ein roter Faden, durch unser Verpflichtungsbemühungen zieht, dafür kann HB was.
Andere Vereine melden bei Ausleihgeschäften Vollzug, wenn die Tinte trocken ist.
Ein Sportdirektor, mit etwas mehr Fussballverstand, könnte hier Abhilfe schaffen.

Du bist ja geil, wird zu einem Transfer nichts gesagt, ist es nicht gut, wird zu einem Transfer etwas gesagt ist es auch nicht gut. Manche sind wirklich nur hier um von morgens bis abends rumzumeckern wie scheisse doch alles ist und dass mit Sportdirektor alles besser wäre.

Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  

Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.

Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?

Faktum = unabänderliche Tatsache / Ereignis / Geschehen

Hier ist das Geschehen der letzten Zeit, in Sachen Transfers gemeint.
Ihr wollt dies positiv darstellen, ich sehe hier überwiegend negative Ergebnisse.

Warum beantwortest du meine Fragen nicht?
#
bernie schrieb:
Schlusspfiff in Side, oder für unsere Oberhausener Freunde: Schicht im Schacht. RWO geht verdient 5:1 unter. Ueberzeugender Auftritt des Teams, den Chef Skibbe mit anerkennendem Kopfnicken goutiert. Etwas später gibts eine Spielerbewertung. Das wars, wir gehen an die Bar

Danke für den tollen Ticker und Prost  ,-)
#
riederwäldsche schrieb:
Heribert arbeitet solide und gut!
Aber ohne die Bereitschaft zu einem gewissen Risiko kann man keine Bundesligamannschaft managen.
Die Gesetze der Wirtschaft gelten nur bedingt im Geschäft des Profifussballs,
da die "Ware Fussballer" und andere Gegebenheiten nicht sicher kalulierbar sind.

Ich sehe es als größeres Risiko an, ohne Backup im Angriff in die Rückrunde zu gehen, als jetzt 500.000 bis 1 Mio. für einen brauchbaren Spieler auszugeben. Der jetzige Tabellplatz scheint einige Leute zu blenden.

Die 100.000 Euro Leihe für Rafik Djebbour kamen mir von Anfang an absurd vor...  
Da haben sich unsere Schlaumeier voll auf´s Glatteis führen lassen.
Skibbe aus der Not heraus, und Bruchi wegen seiner Geldnase.

Seit wann kann man ohne Risiko keine Bundesligamannschaft managen? Hab ich was verpasst? Wo spielen wir? 2. Liga? Mist kann doch nicht sein dass mir das entgangen ist.

Du hast natürlich von Anfang an gewusst dass an den 100.000 € Leihgebühr irgentetwas faul ist. Ja klar, ist auch einfach so etwas jetzt zu behaupten.
#
Adler1960 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.

naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.

Aber für das amateurhafte Verhalten, das sich seit langer Zeit, wie ein roter Faden, durch unser Verpflichtungsbemühungen zieht, dafür kann HB was.
Andere Vereine melden bei Ausleihgeschäften Vollzug, wenn die Tinte trocken ist.
Ein Sportdirektor, mit etwas mehr Fussballverstand, könnte hier Abhilfe schaffen.

Du bist ja geil, wird zu einem Transfer nichts gesagt, ist es nicht gut, wird zu einem Transfer etwas gesagt ist es auch nicht gut. Manche sind wirklich nur hier um von morgens bis abends rumzumeckern wie scheisse doch alles ist und dass mit Sportdirektor alles besser wäre.

Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  

Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.

Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?
#
Fair_mann schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Irgendwie habe ich kein gutes Gefuehl bei diesem Transfer. Die meisten Transfers, die sich eher kompliziert gestaltet und vor allem derart im Fokus der Oeffentlichkeit abgewickelt wurden, haben nicht richtig gezuendet. Ich denke da vor allem an die Transfers von M. Thurk und Caio.

Ich hoffe, der Spieler ist die Komplikationen wert.  

Seit thurk hat kein transfer gzündet bis auf Schwegler und Franz.

Seit Sylvester war ich nicht mehr besoffen ausser am Samstag.  
#
Zico21 schrieb:
So, jetzt kann er sich so langsam mal seine rote Karte abholen und auf den Weg zum Flughafen machen.    

Nur zum Klarstellen, wenn er ein rote Karte bekommen hätte wäre er auch bei uns gesperrt gewesen.

sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Diegito schrieb:
Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.

Bewegt sich nur dann wenn er muß.... klingt nach Caio, oder? ,-)  

Nö, der bewegt sich auch dann des öfteren nicht, wenn er eigentlich müsste  :neutral-face

So, wie ich das sehe, müsste er noch eine große Schippe drauflegen, um überhaupt in die Nähe von Caios Laufpensum zu kommen.

Wundere mich ein bisschen. Ich persönlich habe nicht viel gesehen, was für ihn sprechen würde.

Naja, schau mer ma was daraus wird.
Muss immernoch schmunzeln beim Gedanken, dass er quasi seit Ewigkeiten nicht mehr wegen Differenzen mit dem Trainer spielen durfte, kaum hat die Eintracht Interesse an ihm bekundet, er aber einen Platz in der ersten Elf zugewiesen bekommt.

Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen? Würdet ihr euch in Djebbour Stelle nicht verarscht vorkommen? Zuerst macht er seit April kein Spiel mehr, bekommt angeblich nicht pünktlich und auch nur zum Teil sein Gehalt und plötzlich wenn er sich angeblich mit einem anderen Verein einig ist, spielt er seit 6 Monaten mal wieder ein Spiel und das dann von Anfang an. Also bitte, AEK versucht hier die Eintracht und den Spieler von vorne bis hinten zu verarschen.

Meiner Meinung nach kann man absolut nichts auf das Spiel von gestern geben, weder positif noch negatif. Wenn mein Arbeitgeber mich so behandeln würde, hätte ich auch nicht wirklich Lust meine Arbeit voller Elan auszuführen.
#
MrBoccia schrieb:
Aber tschuldigung, dass ich den Heulsusenfred gestört habe.

Nicht schlimm mach ich auch immer  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Also ich hab da Ahnung von, weil ich regelmäßig nach ner neuen Ollen scoute. Ich denke, die Abläufe sind in etwa vergleichbar.

jaja schon gut
#
Ich verstehe diese ganze Diskussion über Scouting, Nicht-Scouting, Spieler angeboten bekommen usw. nicht. Es kann doch niemand hier im Ernst glauben  dass auch nur einer von uns da mitdiskutieren kann. Keiner hier hat irgenteine Ahnung wie das ganze intern abläuft. Keiner weiss welche Spieler intern als gut oder schlecht abgestempelt werden, die die von den Offiziellen öffentlich genannt werden mal ausgeschlossen. Man kann doch nicht ständig etwas kritisieren worüber man keinerlei Ahnung hat. Intern werden sicherlich sehr viele Spieler gehandelt werden (jetzt nicht auf diese Transferperiode bezogen sondern im Allgemeinen), manche von ihnen sind den Verantwortlichen zu schlecht, manche zu teuer, und andere wollen vielleicht gar nicht zur Eintracht. Aber das alles werden wir hier, wenn überhaupt, dann meistens nur über die Medien erfahren, und auch das muss noch lange nicht alles stimmen.

Manchmal hat man bei manchen hier echt das Gefühl das alles hier wäre ein riesengrosser Fussballmanager in dem man mit Menschen machen kann was man will.
#
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass da viel dran sein soll. Bei Mahdavikia steht auch dass er 1,5 Mio verdient und die SGE ihm sogar das Flugticket bezahlen würde. Für mich ist das ein Dummschwätzerartikel  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Heribert, ruf noch einmal beim Ferguson an. Da geht noch was. Die Inselaffen haben 'se doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Verstehe ich das richtig - Diouf hat die Arbeitserlaubnis in England erhalten und darf daher nicht mehr in ein anderes Land wechseln ? Das ist zu hoch für mich...    

Als Manu den Spieler geholt hat, hat er keine Arbeitserlaubnis für England bekommen und deswegen hat Manu ihn dann ausgeliehen. Jetzt wo die Leihe ausgelaufen ist, hat man scheinbar wieder versucht eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wie es scheint, war man bei Manu aber eher skeptisch dass es klappt. Deswegen hat man wohl parall versucht Diouf wieder auszuleihen und Manu war sich ja laut FNP einig mit der SGE. Nur hat Diouf dann doch die Arbeitserlaubnis für England bekommen und so behält Manu ihn lieber.

So kann ich es mir vorstellen. Ist jetzt nicht das erste Mal dass so etwas in England passiert.
#
Wenn Bruchhagen wirklich mit Voronin verhandelt hat, ist es durchaus möglich dass er mehr weiss als alle anderen und Voronin vielleicht kurz vor einem Transfer nach Berlin steht.
#
emjott schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Interessant find ich immer wieder die angeblich schlechte Arbeit von Bruchhagen anhand der letzten 2, 3 Jahre festzumachen.

Bruchhagen ist nunmal inzwischen so lange da, dass man seine Arbeit nicht unbedingt en bloc betrachten muss. Wenn man Bruchhagens Amtszeit in zwei Hälften teilt, dann war die erste nahezu optimal, die zweite ist davon weit entfernt.
Eine positive Entwicklung seit der 40-Punkte-UEFA-Cup-Saison kann ich nicht wirklich sehen. Nur die Ausgaben sind gestiegen.

Geiler Scheiss