bils
22489
bernie schrieb:
Er macht das Trainingslager mit. Mit den Trainingseinheiten und den beiden Testspielen gegen RWO und den KSC wird sich Skibbe schon ein Urteil erlauben können, ob eine Verpflichtung Sinn macht oder nicht.
Aber hier wird bereits von einigen ein Urteil über einen Spieler gefällt, den sie vermutlich noch keine Sekunde haben spielen sehen....
Ist doch nichts neues.
Neben dem Langzeitausfall Amanatidis musste Frankfurts Trainer Michael Skibbe auch auf die verletzten Fenin, Vasoski, Bajramovic und Tosun verzichten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519076/artikel_Meier-bleibt---ein-Sextett-fehlt.html
Scheint also noch nicht besser zu sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519076/artikel_Meier-bleibt---ein-Sextett-fehlt.html
Scheint also noch nicht besser zu sein.
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.
Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.
yeboah1981 schrieb:
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.
Doch Toni wurde verliehen.
http://transfermarkt.de/de/news/34269/transfer-perfekt-fc-bayern-leiht-toni-aus.html
Machmalhalt schrieb:
Alex M. der wertvollste Spiele? Was soll man dazu sagen?
Sag einfach nichts, dass du irgentetwas an Meier gefressen hat, sollte mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben.
Machmalhalt schrieb:
In anderen Club´s über uns würde er auf der Bank sitzen. Genauso wie unser derzeitiger Kapitän. Die Gründe werde ich nicht noch mal wieder holen, da ich keine Lust mehr habe, darüber zu diskutieren.
Wie SGE_Werner dir bereits geschrieben hat, was mchst du hier wenn du nicht diskutieren willst? Und was sollen ständig diese haltlosen Behauptungen?
Machmalhalt schrieb:
Auch habe ich keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wie hier manche sofort aus ihren Löchern kriechen, wenn man mit dem Mittelmaß in einer Bankenstadt und diesem Umfeld den die Eintracht nun mal hat, nicht zufrieden ist, da man ja dann ansonsten auf die andere Mainseite schwimmen, oder Mitglied beim FC Bayern werden soll.
Was hat das mit einer Bankenstadt zu tun? Ich denke jeder hier will dass die Eintracht so schnell wie möglich so hoch wie möglich spielt. Das dürften wir alle gemeinsam haben. Nur manche wollen das auf eine vernünftige, vielleicht langsamere, Art und Weise erreichen und andere wollen mit dem Kopf durch die Wand, wieder einmal Geld ausgeben das nicht da ist und dann hoffen dass man ja auch das erreicht was man muss um nicht wieder unterzugehen.
Machmalhalt schrieb:
Ich denke wenn Herr Bruchhagen 2015 immer noch Präsident ist, werden hier manche immer noch darüber diskutieren. Klar bin ich bis dahin immer noch Fan der Frankfurter Eintracht, aber ich werde nicht mehr in diesem Forum sein, da ich mittlerweile keine Lust mehr dazu habe.
Bruchhagen ist nicht Präsident! Also ich hätte kein Problem damit wenn Bruchhagen auch 2015 noch hier wäre, solange er seine Arbeit weiterhin gut macht.
Machmalhalt schrieb:
Es ist immer wieder das Selbe.
Richtig und es nervt.
Machmalhalt schrieb:
Übt man Kritik an Spielern oder am Herrn Bruchhagen auf wird man auf´s schärfste angegriffen. Das Lustige ist, dass gerade diese Leute immer von anderen verlangen Sachlich zu sein, aber selbst unter die Gürterlinie gehen, wenn man es wagt die Lieblinge zu kritisieren.
Nein, man wird auf schärfste angegriffen wenn man ständig solche Kritik übst wie du, und das vollkommen zurecht. Ich finde es immer wieder herrlich, auf welche Art und Weise du hier postest. Auf der einen Seite verlangst du nicht angegriffen zu werden, auf der anderen Seite wirsft du jedem vor der Spieler oder Vereinsoffizielle verteidigt vor er würde seine Lieblinge verteidigen. Doppelmoral olé
Machmalhalt schrieb:
Leute es gibt hier Menschen, die wollen guten Fußball sehen, weil sie aus dem Alter sind, nur ins Stadion zu gehen, um zu feiern und mit ein paar Leuts paar Bierchen zu trinken. Wenn Ihr das nicht akzeptiert ist es Euer Pech.
Und wenn du nicht akzeptierst wie es hier abläuft ist es dein Pech, genauso wie es dein Pech ist dass du nicht nur zum Feier und zum Saufen ins Stadion gehst. Merkste was?
Machmalhalt schrieb:
Ich werde weiterhin ins Stadion gehen und meinen Unmut weiterhin Kundtun, wenn es Bundesliga Profis nicht schaffen einen Ball unbedrängt über drei Meter zum Mitspieler zu bringen.
Das ist ja dein gutes Recht, und ich denke da wird wohl auch jeder hier zustimmen dass ein Profi einen Pass über 3 Meter zum Mann zu bringen hat. Ich hoffe jedoch dass du dann nicht nur Meier, Spycher oder Köhler deinen Unmut spüren lässt, sondern auch Caio, Chris oder Schwegler.
Machmalhalt schrieb:
Aber wie ich schon mehrfalls hier rein geschrieben habe, habe ich noch nie einen Spieler persönlich angegriffen. Aber allein schon das schimpfen ist bei manchen bei Euch schon Bashing.
Eben nicht, aber wenn man Spieler kritisiert sollte man schon einigermaßen vernünftige Argumente haben, ja manchmal würden sogar schon Argumente reichen, denn
In anderen Club´s über uns würde er auf der Bank sitzen. Genauso wie unser derzeitiger Kapitän.sind keine Argumente und bei so einem Unsinn sollte es dich eigentlich nicht wundern dass du Gegenwind bekommst.
chucky80 schrieb:
Fakt ist, wir haben wieder einen Spieler den die Eintracht haben wollte nicht bekommen. Und das gegen einen Tabellenletzten und mit 30mio verschuldeten Verein. HB spart uns noch zu Tode. Wenn diese Mannschaft irgendwann den Zusammenhalt einmal verliert, der sie so stark macht, dann gehts rapide bergab mit diesem Stürmerpotential.
Nur weil du etwas behauptest ist es noch lange kein Fakt.
AllesWirdGut schrieb:bils schrieb:
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich
Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen? Und nach Freis und Ishiaku hatten hier auch schon einige gerufen. Aber klar, uns hilft nur ein Gomez.
Das die im Moment kaum Tore schießen muss nicht an der Qualität der Stürmer liegen. Schau Dir an wo der VFB steht mit Hleb, Hitzelsberger, Lehmann und Co.
Das war nicht dir gegenüber böse gemeint und auch keine Kritik an deinem Beitrag, finde es eben nur immer wieder lustig mit welchen Spielern Köln so wenig Tore schiesst.
Ok die 2 Minuten habe ich mir genommen, wollte eigentlich gestern schon auf deine Meier-Probleme eingehen, hatte es mir dann doch anders überlegt aber jetzt wirds dann doch zu bunt.
Du schreibst hier ernsthaft man sollte sich mal 2 Minuten Gedanken machen, aber wie es scheint machst du es selber nicht, denn sonst hättest du mitbekommen dass an Spycher und Meier nicht nur die von dir genannten Vereine interessiert sind, sondern auch andere, die von dir bereits als Vereine auf Augenhöhe bezeichnet wurden. H96, Gladbach, Salzburg sollen alle an Meier dran sein. Ich hoffe er bleibt, denn wenn er zu Gladbach oder H96 gehen würde, hätten wir a. einen direkten Konkurrenten gestärkt b. hätten wir uns selber geschwächt und c. wären solche Leute wie du wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran dass Meier die Eintracht verlassen hat.
Zu Spycher, auch an ihm sind nicht nur schweizer Vereine interessiert, unter anderem soll St. Etienne und Stade Rennes an ihm dran sein. Auch das sind natürlich nur Schrottvereine und Spycher kann froh sein dass ihn überhaupt jemand haben will, oder wie?
Du hast oben die Verkäufe erwähnt. Du hast sicherlich Recht damit dass die meisten unserer Spieler den Verein ablösefrei verlassen haben und ausser Jones hat sich eigentlich auch keiner bei seinem Verein durchgesetzt. Warum das so ist kann mehrere Gründe haben, aber es ist halt einfacherer die Verantwortlichen der Eintracht deswegen zu kritisieren anstatt sich mal 2 Minuten Gedanken zu machen und zu sagen, hey, der Herr Bruchhagen hat vielleicht alles richtig gemacht.
Zuerst einmal bin ich froh wie Herr Bruchhagen es geschafft hat aus uns eine graue Maus zu machen, wobei ich mich immernoch frage warum ein Tabellenzehnter der Buli eine graue Maus sein soll, was sind dann die Verein von Platz 15-36? Ausserdem bin ich der Meinung dass kein Verantwortlicher es schafft aus einem Verein so schnell eine graue Maus zu machen, ausser natürlich es geht um Skandale. Wenn es dir darum geht, hast du wohl am besten du gehst zu Schalke oder Bayern wenn es mal nicht so läuft, denn sind wir mal ehrlich, Skandale helfen den wenigsten Vereinen positiv weiter.
Die Medien sind doch schon lange die die entscheiden welcher Verein eine graue Maus ist und welcher nicht. Wer ist denn für die Medien heute noch interessant? Bayern, Schalke wegen den Skandalen, Hoppenheim wegen Hopp und was kommt dann? Bremen ist nur interessant wenn/weil sie oben stehen, Leverkusen langweilig, VW langweilig. Realistisch betrachtet ist 3/4 der Liga eine graue Maus, und genau deswegen habe ich absolut kein Problem dazuzugehören.
Du schreibst hier ernsthaft man sollte sich mal 2 Minuten Gedanken machen, aber wie es scheint machst du es selber nicht, denn sonst hättest du mitbekommen dass an Spycher und Meier nicht nur die von dir genannten Vereine interessiert sind, sondern auch andere, die von dir bereits als Vereine auf Augenhöhe bezeichnet wurden. H96, Gladbach, Salzburg sollen alle an Meier dran sein. Ich hoffe er bleibt, denn wenn er zu Gladbach oder H96 gehen würde, hätten wir a. einen direkten Konkurrenten gestärkt b. hätten wir uns selber geschwächt und c. wären solche Leute wie du wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran dass Meier die Eintracht verlassen hat.
Zu Spycher, auch an ihm sind nicht nur schweizer Vereine interessiert, unter anderem soll St. Etienne und Stade Rennes an ihm dran sein. Auch das sind natürlich nur Schrottvereine und Spycher kann froh sein dass ihn überhaupt jemand haben will, oder wie?
Du hast oben die Verkäufe erwähnt. Du hast sicherlich Recht damit dass die meisten unserer Spieler den Verein ablösefrei verlassen haben und ausser Jones hat sich eigentlich auch keiner bei seinem Verein durchgesetzt. Warum das so ist kann mehrere Gründe haben, aber es ist halt einfacherer die Verantwortlichen der Eintracht deswegen zu kritisieren anstatt sich mal 2 Minuten Gedanken zu machen und zu sagen, hey, der Herr Bruchhagen hat vielleicht alles richtig gemacht.
Zuerst einmal bin ich froh wie Herr Bruchhagen es geschafft hat aus uns eine graue Maus zu machen, wobei ich mich immernoch frage warum ein Tabellenzehnter der Buli eine graue Maus sein soll, was sind dann die Verein von Platz 15-36? Ausserdem bin ich der Meinung dass kein Verantwortlicher es schafft aus einem Verein so schnell eine graue Maus zu machen, ausser natürlich es geht um Skandale. Wenn es dir darum geht, hast du wohl am besten du gehst zu Schalke oder Bayern wenn es mal nicht so läuft, denn sind wir mal ehrlich, Skandale helfen den wenigsten Vereinen positiv weiter.
Die Medien sind doch schon lange die die entscheiden welcher Verein eine graue Maus ist und welcher nicht. Wer ist denn für die Medien heute noch interessant? Bayern, Schalke wegen den Skandalen, Hoppenheim wegen Hopp und was kommt dann? Bremen ist nur interessant wenn/weil sie oben stehen, Leverkusen langweilig, VW langweilig. Realistisch betrachtet ist 3/4 der Liga eine graue Maus, und genau deswegen habe ich absolut kein Problem dazuzugehören.
Wie in diesem Artikel auf Bancé eingegangen wird ist schön, was aber über Lehmann geschrieben wird, ist meiner Meinung nach absoluter bullshit. Unabhängig vom Spiel gegen Mainz und dem Platzverweis, habe davon keine Bilder gesehen und kann es deswegen nicht beurteilen, aber zu schreiben Lehmann hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen ist absoluter Blödsinn. Er fällt ständig auf, sei es wegen Balljungen, Schuhen, meckern und anschliessenden gelben Karten, dämlichen Interviews und und und. Der Artikel zeigt vielleicht objektiv wie Bancé sich aufführt, gegenüber Lehmann ist er aber alles andere als objektiv.
Bis jetzt dachte ich die Hertha wäre abgeschlagen Letzter, aber wie es scheint sind wir es. Es kann doch nicht sein dass hier ein solches Theater gemacht wird, nur weil ein Dummschätzer der Meinung ist, dass Skibbe vor Angst zittert dass keine neuen Spieler im Winter geholt werden können. Jede Transferperiode das gleiche. Leute ersten beginnt die heisse Phase doch eh erst wenn die Winterpause beginnt, und das ist für uns am Samstag. Die Erfahrungen der letzten Jahre sollten doch gezeigt haben dass dann die Verhandlungen irgentwann öffentlich werden und die meisten Spieler zu Trainingsbeginn im Januar auf dem Platz stehen. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, das Geheule ist genauso groß wie sonst auch, nur eben bereits 2 Wochen früher ,-)
Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Machmalhalt schrieb:Frank_Drebin schrieb:Machmalhalt schrieb:
Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.
Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?
Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.
Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?
Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.
Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.
Respekt du hast ganz tolle Argumente. Ich würde natürlich auch Nikolov, Spycher und Meier mit Heller und Mehdi gleichsetzen, immerhin kommen sie ja auf ungefähr die gleichen Einsatzzeiten. Und dann dieses dämliche Argument mit Fährmann und den Gegner auf Augenhöhe. Sorry aber das ist lächerlich. Fährmann wäre also trotz seiner Verletzung bereits Stammtorhüter bei den Gegner auf Augenhöhe, obwohl er noch keine 10 Profispiele gemacht hat aber Spycher und Meier die unangefochten Stammspieler sind, sollte wir am besten heute als morgen abgeben, weil sie uns sportlich nicht weiterbringen. Meinst du nicht dass es gerade diese Spieler sind die die von dir genannten Gegner auf Augenhöhe mit Kusshand nehmen würden?
Manchmal frage ich mich echt ob manche den Stuss den sie hier schreiben selber glauben. Schön dass du Kaliber wie Gekas, Voronin oder Makaay sehen willst. Warum eigentlich? Ich will Sneidjer, van Persie oder Fabregas hier sehen und gegen die sind die von dir genannten Auslaufmodell absolut nichts. Weiss du wo der Unterschied zwischen uns beiden ist? Ganz einfach ich bin Realist genug um zu wissen dass das nie und nimmer passieren wird, und du nicht. Schön dass du Auslaufmodelle hier forderst die auf dem absteigenden Ast sind. Sie sind sicherlich realischtischer als meine, aber hier jedem der die von dir geforderten Tribünenhocker hier nicht sehen will, zu unterstellen dass er lügt ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Dann im nächsten Satz etwas über Kreisligafussball zu schreiben ist ja noch lächerlicher. Wann hast du das letzte Mal ein Spiel der Eintracht gesehen? Ich gebe dir einen Tipp, wenn dir nicht gefällt was du hier geboten bekommst dann geh doch woanders hin.
Wer macht grössere Schritte? Wer hat uns überholt? Letztes Jahr heulten alle hier rum dass die Hertha uneinholbar sei, wo sind die jetzt? Natürlich machen manche Vereine grössere Schritte. Hertha in Richtung 2.Liga und Schuldenfalle. Wenn das die grösseren Schritte sind, danke, darauf kann ich gerne verzichten.