>

bils

22114

#
Ok die 2 Minuten habe ich mir genommen, wollte eigentlich gestern schon auf deine Meier-Probleme eingehen, hatte es mir dann doch anders überlegt aber jetzt wirds dann doch zu bunt.

Du schreibst hier ernsthaft man sollte sich mal 2 Minuten Gedanken machen, aber wie es scheint machst du es selber nicht, denn sonst hättest du mitbekommen dass an Spycher und Meier nicht nur die von dir genannten Vereine interessiert sind, sondern auch andere, die von dir bereits als Vereine auf Augenhöhe bezeichnet wurden. H96, Gladbach, Salzburg sollen alle an Meier dran sein. Ich hoffe er bleibt, denn wenn er zu Gladbach oder H96 gehen würde, hätten wir a. einen direkten Konkurrenten gestärkt b. hätten wir uns selber geschwächt und c. wären solche Leute wie du wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran dass Meier die Eintracht verlassen hat.

Zu Spycher, auch an ihm sind nicht nur schweizer Vereine interessiert, unter anderem soll St. Etienne und Stade Rennes an ihm  dran sein. Auch das sind natürlich nur Schrottvereine und Spycher kann froh sein dass ihn überhaupt jemand haben will, oder wie?

Du hast oben die Verkäufe erwähnt. Du hast sicherlich Recht damit dass die meisten unserer Spieler den Verein ablösefrei verlassen haben und ausser Jones hat sich eigentlich auch keiner bei seinem Verein durchgesetzt. Warum das so ist kann mehrere Gründe haben, aber es ist halt einfacherer die Verantwortlichen der Eintracht deswegen zu kritisieren anstatt sich mal 2 Minuten Gedanken zu machen und zu sagen, hey, der Herr Bruchhagen hat vielleicht alles richtig gemacht.

Zuerst einmal bin ich froh wie Herr Bruchhagen es geschafft hat aus uns eine graue Maus zu machen, wobei ich mich immernoch frage warum ein Tabellenzehnter der Buli eine graue Maus sein soll, was sind dann die Verein von Platz 15-36? Ausserdem bin ich der Meinung dass kein Verantwortlicher es schafft aus einem Verein so schnell eine graue Maus zu machen, ausser natürlich es geht um Skandale. Wenn es dir darum geht, hast du wohl am besten du gehst zu Schalke oder Bayern wenn es mal nicht so läuft, denn sind wir mal ehrlich, Skandale helfen den wenigsten Vereinen positiv weiter.

Die Medien sind doch schon lange die die entscheiden welcher Verein eine graue Maus ist und welcher nicht. Wer ist denn für die Medien heute noch interessant? Bayern, Schalke wegen den Skandalen, Hoppenheim wegen Hopp und was kommt dann? Bremen ist nur interessant wenn/weil sie oben stehen, Leverkusen langweilig, VW langweilig. Realistisch betrachtet ist 3/4 der Liga eine graue Maus, und genau deswegen habe ich absolut kein Problem dazuzugehören.
#
Machmalhalt schrieb:
Seit Streit und Jones, haben wir da einen Spieler mit Gewinn verkaufen können.  

Ich stelle dir eine Frage, wieviel haben wir denn für Jones bekommen?
#
Wie in diesem Artikel auf Bancé eingegangen wird ist schön, was aber über Lehmann geschrieben wird, ist meiner Meinung nach absoluter bullshit. Unabhängig vom Spiel gegen Mainz und dem Platzverweis, habe davon keine Bilder gesehen und kann es deswegen nicht beurteilen, aber zu schreiben Lehmann hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen ist absoluter Blödsinn. Er fällt ständig auf, sei es wegen Balljungen, Schuhen, meckern und anschliessenden gelben Karten, dämlichen Interviews und und und. Der Artikel zeigt vielleicht objektiv wie Bancé sich aufführt, gegenüber Lehmann ist er aber alles andere als objektiv.
#
Hab auch Maik mal eine 10 gegeben und allen anderen eine 1  
#
Richtig, dann holen wir besser einen Stürmer der 29 ist und manchmal das Tor in einer viertklassigen Liga trifft.  
#
Bis jetzt dachte ich die Hertha wäre abgeschlagen Letzter, aber wie es scheint sind wir es. Es kann doch nicht sein dass hier ein solches Theater gemacht wird, nur weil ein Dummschätzer der Meinung ist, dass Skibbe vor Angst zittert dass keine neuen Spieler im Winter geholt werden können. Jede Transferperiode das gleiche. Leute ersten beginnt die heisse Phase doch eh erst wenn die Winterpause beginnt, und das ist für uns am Samstag. Die Erfahrungen der letzten Jahre sollten doch gezeigt haben dass dann die Verhandlungen irgentwann öffentlich werden und die meisten Spieler zu Trainingsbeginn im Januar auf dem Platz stehen. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, das Geheule ist genauso groß wie sonst auch, nur eben bereits 2 Wochen früher  ,-)

Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.
#
Machmalhalt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  

Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.

Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?

Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.

Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.  

Respekt du hast ganz tolle Argumente. Ich würde natürlich auch Nikolov, Spycher und Meier mit Heller und Mehdi gleichsetzen, immerhin kommen sie ja auf ungefähr die gleichen Einsatzzeiten. Und dann dieses dämliche Argument mit Fährmann und den Gegner auf Augenhöhe. Sorry aber das ist lächerlich. Fährmann wäre also trotz seiner Verletzung bereits Stammtorhüter bei den Gegner auf Augenhöhe, obwohl er noch keine 10 Profispiele gemacht hat aber Spycher und Meier die unangefochten Stammspieler sind, sollte wir am besten heute als morgen abgeben, weil sie uns sportlich nicht weiterbringen. Meinst du nicht dass es gerade diese Spieler sind die die von dir genannten Gegner auf Augenhöhe mit Kusshand nehmen würden?
#
Rosenthal ist doch angeblich bei Bremen im Gespräch.
#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Ruben schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann hat ja alles wie geplant geklappt.  :neutral-face  

Ich bin mal gespannt, wie der Entscheid bei einem anderen Spieler in Zukunft aussehen wird. 6.000 € Strafe - tolle Vorbildfunktion. Gut gemacht DFB, damit ist der Stinkefinger ab sofort nur mit einer Geldstrafe zu bewerten.

Dieses Mainzer Drecksvolk hat beim DFB zu viel Sympathisanten. Egal. Am Wochenende stehen sie dann auch noch hinter uns und dann sollten sie mal ganz schnell die Fresse halten.

Und an der Stelle von Maik Franz würde ich jetzt ganz schnell die Medien zur Richtigstellung auffordern bzw. mit einer Verleumdungsanzeige drohen.

Damit ist Mainz bei mir gelungen, was den Offenbachern mittlerweile seit 39 Jahren bei mir nicht gelungen ist - ich hasse Sie.

Was hast Du erwartet? Die Rassismusvorwuerfe kann man nicht beweisen weder in die eine oder andere Richtung da Aussage gegen Aussage. Und was den Stinkefinger angeht so muss ich sagen ist meiner Meinung nach eine Geldstrafe absolut ok. Franz hat sich aus dem Stinkefinger nichts gemacht und ich auch nicht, es gibt schlimmeres meine Guete....

Es geht hier nicht darum ob es auslangt, es geht um die Gleichbehandlung und da haben andere Spieler für sowas eine Sperre bekommen, nur diese beschissenen Mainzer werden wieder mal bevorteilt.

Ich bin ja der Meinung, dass schon alleine der "Rassismusvorwurf" ohne jeglichen Beweis bestraft werden müsste. Aber da habe ich wohl eine ganz eigene Meinung und bekomme bestimmt gleich Prügel.  

Warum?
#
Ich hoffe mal dasss Meier bleiben wird, denn wie Afrigaaner bereits geschrieben hat sollte sein Ziel doch höher sein als H96 oder RB. Ich hoffe dass Meier das ähnlich sieht wie Ochs.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte eine Sperre von Bancé von bis zu 6 Spielen. Seine Stinkefinger-Aktion - und das als Wiederholungstäter - sowie seinen aus der Luft geriffenen Rasssismusvorwurf in der Öffentlichkeit müssen hart bestraft werden...

Wenn es nicht so kommt, hat dieser Mainzer Schmierenkomödiant im DFL Aufsichtsrat seine Finger im Spiel.

Laut Aussage von DFB und kicker gilt dieser komische Clown nicht als Wiederholungstäter da die Aktion mit dem Mittelfingen beim OFX schon über ein Jahr her ist.
#
francisco_copado schrieb:
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?
Bei so manchem Spieler hat ein Tapetenwechsel wunder bewirkt. Und das er durchaus was kann, hat er in Lautern bewiesen. Natürlich müssen Preis-Leistung passen.  

Takahara hat nicht mal ne Million gekostet - ich bezweifle, dass Altintop so billig ist. Vor allem auch, was das Gehalt angeht. Also sehr schlecht zu vergleichen die beiden....außerdem: Altintop hatte in seiner gesamten Karriere genau EINE gute Saison. EINE. Und die liegt mittlerweile 4 Jahre zurück. Der Junge mag ja durchaus talentiert sein, aber er ist nicht besser als das, was wir haben. Und wenn wir schon 2, 3 oder 4 Millionen (incl Gehalt) ausgeben wollen/müssen, dann bitte richtig.

Ich verstehe nicht warum man beide nicht miteinander vergleichen kann, nur weil du der Meinung bist dass Altintop teuerer als Takahara sein wird. sgevolker wollte doch nur am Beispiel Takahara zeigen dass ein Spieler nach einem Vereinswechsel richtig aufblühen kann. Dann schreibst du dass Altintop nur eine gute Saison hatte. Wieviele gute Saisons hatten Takahara oder Schwegler bevor sie zu uns kamen?
#
Endgegner schrieb:
Stellt euch doch nur mal ein schönes 4-1-4-1 vor:

-------------Fährmann---------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-------------Schwegler---------------
Ochs----Caio---Lincoln----Kroki
---------------Voronin----------------

Könnte ich mich mit anfreunden.

Wo ist Meier?
#
Schön  
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?

ta mère ist umgangssprachlich eine Beleidigung.
#
Didu schrieb:
takeshi schrieb:
Didu schrieb:
Anfangs war ich gegen eine Verpflichtung Lincolns. Aber nun wo Caio es einfach nicht mehr zu packen scheint könnten wir schon jemanden gebrauchen der etwas Technik und Kreativität ins Mittelfeld bringt. Sicherlich wäre das Gehalt nicht ganz billig, aber durch einen Verkauf von Caio sicherlich zu stemmen. Hoffe Lincoln kommt in der Winterpause. Wär ne tolle Verstärkung, zumindest fußballerisch.

Ganz im Gegenteil. Caio könnte von Lincoln nur profitieren und sollte im Falle einer Verpflichtung Lincolns erst recht weder verliehen noch verkauft werden.  

Warum sollte Caio von einer Verpflichtung Lincolns profitieren? Caio ist doch jetzt schon ins zweite Glied gerückt und bekommt wenig Einsatzzeiten. Und wenn ein Kaliber wie Lincoln geholt werden würde, würden Caios Chancen auf einen Platz in der Mannschaft nochmal rapide in den Keller gehen.

Ausserdem scheint Caio so wie ich das von aussen beurteilen kann einfach ein Einstellungsproblem zu haben. Und den Schalter in seinem Kopf kann weder Michael Skibbe, noch Chris noch sonst irgendwer umlegen, das muss er selber tun. Nur kommt da leider nicht viel.

Ich erklärs dir, hatte das am Anfang nämlich auch nicht verstanden.  ,-)

Also wenn Lincoln kommt kann der Caio nur davon profitieren, weil nicht er zu schlecht ist um sich durchzusetzten, sondern weil die anderen Mitspieler zu schelcht sind um mit ihm zu spielen. Wenn jetzt aber der lincoln kommt, ist ein schlechter Spieler weniger auf dem Platz, deswegen spielt dann auch der Caio wieder. Und dann stürmt die Eintracht in den UEFA Cup (ich hasse diesen neuen blöden Namen  ,-) ) weil wir mir Caio und Lincoln 2 gute und nur noch 9 schlechte Fussballer auf dem Feld haben.
#
Pedrogranata schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.

Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.

Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.

Was dass Bancé ausgepfiffen wird? Warum? Weil er kein Schwalbenkönig ist? Weil er ein ach so fairer Spieler ist? Das wolltest du doch mit dem lächerlichen Vergleich der gelben und roten Karten, zwischen Bancé und Franz zeigen, oder? Weil er keine Frau geschlagen haben soll? Ach nein, er wurde ja über Wochen hinweg ständig provoziert und in Deutschland sind dann die Gesetze sol dass man einfach zuschlagen darf. Du machst dich nur noch lächerlich.

Ob Bance ein fairer Spieler ist, oder nicht, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich habe diese karten hier nur aufgeführt, weil pipapo sie ins Gespräch brachte.

Ich habe jedenfalls Bance mit keinem Ton wegen der Schläge auf die Frau freigesprochen. Bance hat geschlagen und Frauenschlagen ist ein absolutes No Go.

Ich glaube aber, daß er das auch selbst weiß und wie die Stinkefinger zeigen zu Ausrastern neigt. Die Frau auf dem Parkplatz vor dem Bruchwegstadion hat ihn mehrfach provoziert, bevor er ausrastete.

Immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind. Und diese seine Frau wird von den Behauptungen dieser Frau auf dem Parkplatz nicht gerade amused reagiert haben.

Und wenn dann eine andere Frau mit einem angeblichen Kind von ihm mehrfach auf dem Parkplatz vor seiner Arbeitsstelle auftaucht und ihn der Vaterschaft bezichtigt, dann möchte ich mal einige der selbstgerechten Bilse und 1960er hier sehen, wie sie reagieren...

Ok das mit den Karten habe ich dann wohl falsch aufgenommen.

Mag sein dass du Bancé nicht freisprechen willst, aber da du immer wieder und wieder erwähnst dass der arme Bancé doch mehrfach provoziert wurde, kommt das, jedenfalls für mich, sehr komisch rüber. Freisprechen tust du ihn vielleicht nicht, aber die Situation zu rechtfertigen versuchst du auf jeden Fall.

Wie auch jetzt wieder. Was ist das für ein Argument zu sagen
Immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind. Und diese seine Frau wird von den Behauptungen dieser Frau auf dem Parkplatz nicht gerade amused reagiert haben.
? Sorry aber gehst noch? Es kann doch nicht sein dass das als Entschuldigung gelten kann.

Dann der letzte Absatz von dir. Sorry aber das ist gelinde gesagt eine Frechheit was du mir und anderen Usern unterstellt. Von einem Familienrechtler habe ich ehrlich gesagt etwas mehr Grips erwartet.
#
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.

Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.

Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.

Was dass Bancé ausgepfiffen wird? Warum? Weil er kein Schwalbenkönig ist? Weil er ein ach so fairer Spieler ist? Das wolltest du doch mit dem lächerlichen Vergleich der gelben und roten Karten, zwischen Bancé und Franz zeigen, oder? Weil er keine Frau geschlagen haben soll? Ach nein, er wurde ja über Wochen hinweg ständig provoziert und in Deutschland sind dann die Gesetze sol dass man einfach zuschlagen darf. Du machst dich nur noch lächerlich.
#
@ Pedro

Du hast hier ja bereits einiges von dir gegeben, aber das war bisher der lächerliste und lustigste Beitrag den ich von dir gelesen habe.
#
Fair_mann schrieb:
was wollen wir mit den alten Leuten, Vander Vaart und Altintop sind weitaus bessere Alternative.  
Pro Risk, Pro Fun, Pro Rafael und Sylvie an den Main.

Wenn du schon so einen Scheiss von dir gibst, dann schreib wenigstens dass DU das willst und nicht wir.