bitibytie
19546
Enkhaamer schrieb:bitibytie schrieb:
Kann mir vielleicht wer erklären, warum man immer beim Auto fahren halb auf dem Beifahrersitz hängen muss?
Ich saß heut Mittag wohl als einziges uncool gerade in der Karre
Das sind die Luschen, die sich keinen Sportwagen leisten könnten. Um das Feeling eines tiefer gelegten Autos zu haben, ducken sie sich als Ersatz eben auf dem Beifahrersitz weg, um dem Asphalt näher zu sein.
Ah tiefer, breiter etc. Ameisen zieht den Kopf ein Jetzt klingelts langsam bei mir Tuning for Runaways ,-)
propain schrieb:CR1104 schrieb:Frankfurter`Jung schrieb:
da hab ich euch was gegeben he ? viel spaß dabei hoffe ihr seit nicht zu schnell überfordert....
viel spaß damit und steigert euch nicht zuuuu sehr
steigern? ersteigern? bergsteigern? umsteigern? absteigern? aufsteigern?
übersteigern? ,-)
versteigern?
Schobberobber72 schrieb:
Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Und dann mit der Kauleiste im Lenkrad einschlagen beim bremsen
Auch ganz "nett": Blitzer sehen in der 50er Zone davor dann so doll in die Eisen gehen, das man mit 25 km/h dran vorbeifährt und danach wieder Vollgas
Übrigens meine "Lieblingsblitzer" in Neu-Anspach (4 Stück auf einmal)
Quelle: www.radarfalle.de
www.avast.de Gibts auch kostenlos - die home edition
Rosbacher_Adler schrieb:
mh das problem ist ja, dass die usb ports früher problemlos liefen
Geht wohl Eingen so USB-Geräte werden nicht erkannt
Vom 09. bis 12. Juli u. a. in Bad Arolsen - also ab heute.
Manowar - die waren damals echt lustig in Offenbach
Kings of Metal
Kingdom Come
Silent Night (Weihnachtsfeeling)
Manowar - die waren damals echt lustig in Offenbach
Kings of Metal
Kingdom Come
Silent Night (Weihnachtsfeeling)
Marilyn Manson
I Don't Like The Drugs (But The Drugs Like Me)
Reflecting God
Left Hand Solution
Missionary Man
Empyrium
The Yearning