bitibytie
19547
downwheel schrieb:
Keiner sollte darüber leichtfertig urteilen bzw. reden/schreiben, der nicht weiß was das für eine Hölle ist.
So ne "Hölle" durchmachen ist definitiv nix schönes - ich hab für meine Verhältnisse ne "Hölle" durchgemacht. Nein kein Alk, keine Spritzen - also nix hartes, aber es gibts ja zig Sachen wo man dran hängen bleiben kann. Ich weiß nur, das ich z. B. beim 1. Versuch gescheitert bin und dann ne sehr lange Zeit brauchte bis ich es zum 2. Mal versucht hatte und das auch ohne wenn und aber durchgezogen habe und seitdem nie wieder das Mittelchen angefasst habe und auch nie mehr tun werde. Bis ich erstmal gemerkt hab, das es ne Sucht ist bzw. das eingestehen wollte ... da floss viel Wasser den Main runter:neutral-face Ich bereue die "weggeworfene Zeit".
AdlerClus schrieb:bitibytie schrieb:
So und wenn wir hier gerade vom Firefox reden ... wie sortiere ich die Lesezeichen, die als Letztes immer angefügt werden, nach Namen?
Das hier KLICK funzt nämlich net.
Ich könnts von Hand machen, aber ich bin faul ,-)
Rechte Maustaste auf den Pfeil ganz rechts in der Leiste, dann auf "Nach Name sortieren".
Den Punkt gibts nicht mehr ,-)
Ach ich hab auch ein "Sommeralbum", kommt von Bernstein (glaube aus Limburg an der Lahn) und heißt Lichtwärts
Will nur wissen ......
Paradies
Weiter reinhören geht hier Bernstein
Will nur wissen ......
Paradies
Weiter reinhören geht hier Bernstein
Bullet for my Valentine
No Easy Way Out
No Easy Way Out
vonNachtmahr1982 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face
Probier es mal mit Lederfett (farblos). Die Dinger richtig dick einschmieren und dann die Dinger mal 24 Stunden neben einen Ofen/Heizkessel/Heizung etc. stellen. Da wird das leder meistens weich und geschmeidiger . Du müsstest sie nach den 24 Stunden anziehen und länger mit rumlaufen bzw. das Leder "kneten/weichklopfen".
Mit Balistol soll es angeblich auch funktionieren, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Danke
Meine Mutter hat ihr die Eule(Hedwig heißt die wohl) auf nem Buch gebacken (die hat das ja mal gelernt meine Mutter) sah schon net schlecht aus das Vieh.