>

bitibytie

19547

#
Vielleicht findet sich auch da ein Sponsor, ich dachte da an nen Friseur z. B. Oder ein Scherenhersteller, Sonnenstudio ...
#
Irgendwie können die allerdings froh sein, wenn die den wieder los sind. Er könnt seine Ablöse ja selbst zahlen.
#
069er schrieb:
TK ist bei comunio aufm Transfermarkt - ich bin schwer am Überlegen, ob ich zuschlagen soll  

Meinungen/Tipps?

Zuschlagen, ist DIE Investition für die Zukunft, auch bei comunio
#
#
Vorsicht vor diesem Restaurant
El Bulli
#
Auch wenn ich wieder vielleicht auf den Deckel krieg

Thomas Godoj (von seinem Album)
Autopilot
Helden gesucht
Let it be (Beatles Cover)
#
38 Special - Second Chance
#
#
Tiamat
Brighter Than The Sun

Juicy Junk
Sungun
#
Aha ... nur weil man also mal da am Zaun stand, na dann :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging,...

Ich will jetzt gar nicht wissen, um welchen Job es sich da handelt...  

Was schwebt Dir denn da so vor Augen?
#
Seraphina schrieb:
Ich hab meinen Schein zwar hier im Taunus gemacht, aber kann trotzdem mit dem Verkehr in Frankfurt umgehen.

Führerschein auch im Taunus gemacht, noch nie selbst in FFM gewesen und da ich Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehme, belasse ich es auch dabei. Ich wär da wohl überfordert, selbst nach 10 Jahren Lappen.
Ich weiß Eigenlob stinkt, aber so schlecht fahr ich gar nicht
#
big_strider schrieb:
bitibytie schrieb:
big_strider schrieb:
Sehr zu empfehlen ist auch die Gaststätte "Zur Eisenbahn" direkt am Bahnhof, in der Fans von Eintracht Frankfurt gerne gesehen werden. Die Gaststätte hat eine schöne große Veranda auf der man bei gutem Wetter herrlich sei Stöffche schlürfen kann.

Jupp - außer beim Stöffche stimm ich net zu, ich trink kein Alk ,-)

wenn du gerne ißt, kann ich dir den Hackbraten mit Zwibbel oder die Wildschweinfrikadellen empfehlen  

Ich weiß stand früher öfters am Zaun bei den Viechern, wenns mal in den Außendienst ging, aber die kleinen Frischlinge ... da blutet mir das Herz, könnt ich net schlachten
#
big_strider schrieb:
Sehr zu empfehlen ist auch die Gaststätte "Zur Eisenbahn" direkt am Bahnhof, in der Fans von Eintracht Frankfurt gerne gesehen werden. Die Gaststätte hat eine schöne große Veranda auf der man bei gutem Wetter herrlich sei Stöffche schlürfen kann.

Jupp - außer beim Stöffche stimm ich net zu, ich trink kein Alk ,-)
#
Oben am Bahnhof gibts doch nen ganz leckeren Imbiss
#
Südtirol (Lana bei Meran)

http://www.suedtirol-it.com/waalrast/

Ist schon eine Weile her, das ich dort war, aber ich habe es nicht vergessen.
Preisklasse ... es dürfte nicht teuer sein, ich kann mich zumindest nicht erinnern das wir Unsummen da gelassen haben.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Maikoff schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn wir nächstes Jahr wieder Platz 9 wiederholen, schneid ich mir ne TK Friseur...  

Freue mich schon auf Bilder  ,-)  

besser hat´s der friseur net hinbekommen

Heiligs Blechle

VokuoBhila = Vorne kurz, oben Bürste (ähnelt ner Klobürste in dem Fall), hinten lang
#
Interpret??? (Zwei Songs vermischt)
Every Car You Chase

Counting Crows (mal was extrem ruhiges)
Colorblind

Die Krupps
To The Hilt
#
big_strider schrieb:
bitibytie schrieb:
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! Man läuft doch vom Bahnhof runter in die Ortsmitte und dann rechts rein, die Straße über der Volksbank, in Richtung Fa. Grünewald und dann noch ein Stück weiter hinter (irgendwann nach links) oder? Da wo immer auch die Kerb stattfindet?

ja das war früher so, nun haben wir am Ortseingang einen Kreisverkehr, von dort führt eine Strasse(1 Ausfahrt)fast direkt zum Sportplatz. Damit fällt der Umweg über die Ortsmitte weg.

Ok, danke für die Info ... ich war schon länger nicht mehr da, nachdem ich dort nicht mehr arbeite.