bitibytie
19546
#
bitibytie
Hätt ich bloß nix gesagt ...
Nein kann man nicht umgehen - soweit ich es weiß und hat nix mit der BIOS-Zeit zu tun. Also wenn Du Dir ein Programm aufspielst, schreibt das ja auch alles in die Registry. Z. B. CloneDVD kannste 21 Tage testen und nach 21 Tagen ist Schluß, erneutes aufspielen bringt da nix, weil ich denke irgendwas bleibt bei der Deinstallation dann in der Registry hängen versteckt, er zeigt zwar dann 21 Tage an, aber merkt dann "Das Programm war schon mal hier drauf" und sagt dann "Ätsch nein geht net" und Du kannst es nicht erneut verwenden.
Ich hoff man versteht mich
Ich hoff man versteht mich
Ich leide unter hohem Blutdruck und schlucke seit letztes Jahr Juli täglich insgesamt eine Tablette (morgens ne halbe und abends ne halbe).
Mein neuer Hausarzt hat mich gleich als er am Telefon hörte 167 zu 112 zu sich bestellt und seitdem werd ich behandelt. Ich musste einen Monat lang eine Liste führen damit man sieht ob und wie die Tabletten anschlagen.
Außerdem 3 Mal die Woche 30 Minuten entweder schwimmen oder Rad fahren unterstützt auch die Senkung, ich hab mich fürs Rad fahren entschieden.
Auf jeden Fall behandeln lassen sowas. Auch wenn viele Leute sich aufgeregt haben, das ich mit 29 Betablocker bekommen habe, aber ich lieg nirgendwo in der Ecke wegen nem Schlaganfall etc. - ich hab dadurch wieder nen normalen Blutdruck ... manchmal ist er trotzdem mal hoch (merkt man beim Wetterwechsel), allerdings hatte ich auch schon 117 zu etwas um die 70.
Mein neuer Hausarzt hat mich gleich als er am Telefon hörte 167 zu 112 zu sich bestellt und seitdem werd ich behandelt. Ich musste einen Monat lang eine Liste führen damit man sieht ob und wie die Tabletten anschlagen.
Außerdem 3 Mal die Woche 30 Minuten entweder schwimmen oder Rad fahren unterstützt auch die Senkung, ich hab mich fürs Rad fahren entschieden.
Auf jeden Fall behandeln lassen sowas. Auch wenn viele Leute sich aufgeregt haben, das ich mit 29 Betablocker bekommen habe, aber ich lieg nirgendwo in der Ecke wegen nem Schlaganfall etc. - ich hab dadurch wieder nen normalen Blutdruck ... manchmal ist er trotzdem mal hoch (merkt man beim Wetterwechsel), allerdings hatte ich auch schon 117 zu etwas um die 70.
Na ich denk mal, wenn man z. B. immer wieder was installiert und dann deinstalliert bleiben schon Reste übrig, die schon verlangsamen können.
Und auch je mehr Programme da drauf sind, desto langsamer wird die Kiste schon. Am besten noch zig im Autostart und es dauert ... bis man graue Haare kriegt.
Und auch je mehr Programme da drauf sind, desto langsamer wird die Kiste schon. Am besten noch zig im Autostart und es dauert ... bis man graue Haare kriegt.
Deren Album ist vorgestern neu rausgekommen und ich finds gut, seit ichs habe
IO
Say Something (live)
Stand my Ground (live)
Rage (live)
IO
Say Something (live)
Stand my Ground (live)
Rage (live)
Also es ist laut ,-) Und die Masken sind wohl auch neu, zumindest einige.
Ebenfalls neu:
Megaherz
Heuchler
Fauler Zauber
Kaltes Grab
Ebenfalls neu:
Megaherz
Heuchler
Fauler Zauber
Kaltes Grab
Hoobastank
Disappear