>

bitibytie

19546

#
Hätt ich bloß nix gesagt ...
#
Hast ja recht aufs Datum kommts an Also bis morgen finde ich noch wen
#
Grundsätzlich nicht den Veni
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ...

TK mit Glatze?

Uah ne
#
Hatte ich eigentlich mal vor ... mal gucken wer morgen Zeit hat ...
#
#
Nein kann man nicht umgehen - soweit ich es weiß und hat nix mit der BIOS-Zeit zu tun. Also wenn Du Dir ein Programm aufspielst, schreibt das ja auch alles in die Registry. Z. B. CloneDVD kannste 21 Tage testen und nach 21 Tagen ist Schluß, erneutes aufspielen bringt da nix, weil ich denke irgendwas bleibt bei der Deinstallation dann in der Registry hängen versteckt, er zeigt zwar dann 21 Tage an, aber merkt dann "Das Programm war schon mal hier drauf" und sagt dann "Ätsch nein geht net" und Du kannst es nicht erneut verwenden.
Ich hoff man versteht mich
#
Ist schon 23 Jahre her, das ich sowas hatte und ich weiß nur, das mein Vater das machen musste und damals alles Mögliche da rein gestopft hatte - ich konnt die net mehr tragen -, aber Geld und Schulsachen wurde ja schon genannt ...
#
e34 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich trag das was mir gefällt, da spielt ne Marke keine Rolle - hauptsache es passt.

Stimmt, deshalb Dolzer  

Was ist Dolzer?
#
Ich trag das was mir gefällt, da spielt ne Marke keine Rolle - hauptsache es passt.
#
Also ich besitz von Philips das HTS 3100 - kann zwar nix aufnehmen, aber dafür was ich damit mache (mal CDs hören bzw. eben DVDs schauen), reichts
#
Alles zwischen 120 zu 80 und 140 zu 90 ist normal Wenn ich nervös bin, dann hab ich "gern" mal 140 zu 90.
#
Ich leide unter hohem Blutdruck und schlucke seit letztes Jahr Juli täglich insgesamt eine Tablette (morgens ne halbe und abends ne halbe).
Mein neuer Hausarzt hat mich gleich als er am Telefon hörte 167 zu 112 zu sich bestellt und seitdem werd ich behandelt. Ich musste einen Monat lang eine Liste führen damit man sieht ob und wie die Tabletten anschlagen.
Außerdem 3 Mal die Woche 30 Minuten entweder schwimmen oder Rad fahren unterstützt auch die Senkung, ich hab mich fürs Rad fahren entschieden.

Auf jeden Fall behandeln lassen sowas. Auch wenn viele Leute sich aufgeregt haben, das ich mit 29 Betablocker bekommen habe, aber ich lieg nirgendwo in der Ecke wegen nem Schlaganfall etc. - ich hab dadurch wieder nen normalen Blutdruck ... manchmal ist er trotzdem mal hoch (merkt man beim Wetterwechsel), allerdings hatte ich auch schon 117 zu etwas um die 70.
#
Na ich denk mal, wenn man z. B. immer wieder was installiert und dann deinstalliert bleiben schon Reste übrig, die schon verlangsamen können.
Und auch je mehr Programme da drauf sind, desto langsamer wird die Kiste schon. Am besten noch zig im Autostart und es dauert ... bis man graue Haare kriegt.
#
Ich interessiere mich für die 3. Liga Also kannste "keiner" streichen.
#
Deren Album ist vorgestern neu rausgekommen und ich finds gut, seit ichs habe

IO
Say Something (live)
Stand my Ground (live)
Rage (live)
#
CR1104 schrieb:
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...      

Du wirst gestalkt???
#
Also es ist laut ,-) Und die Masken sind wohl auch neu, zumindest einige.

Ebenfalls neu:

Megaherz
Heuchler
Fauler Zauber
Kaltes Grab
#
Hoobastank
Disappear

Negative
In My Heaven
Planet of the Sun

Blue October
Hate Me

Lovebugs feat. Lene Marlin
Avalon

Lovex
Anyone Anymore

Maroon 5
Harder To Breathe

Dashboard Confessional
Stolen

Editors
An End Has A Start
#
Zu meinem Beitrag mit:

The Lost Boys
From dusk till dawn
Spaceballs

füge ich noch hinzu:
Bad Boys I & II
Stirb langsam 3 (den kenn ich auswendig)
Wayne's World
Romeo must die
Beverly Hills Cop 1 - 3
Ferris macht blau
Rocky 4
James Bond - Goldfinger