>

bitibytie

19547

#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach da es hier um Schuhgrößen geht ... ich hab ein Problem mit einem paar Schuhen von mir und zwar mit denen:

Dr. Martens

Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face
Reinpinkeln ... wollt ich eigentlich weniger  

versuchs mal hiermit

Iiih was hässliche Latschen

dann eben diese

Aua
#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach da es hier um Schuhgrößen geht ... ich hab ein Problem mit einem paar Schuhen von mir und zwar mit denen:

Dr. Martens

Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face

versuchs mal hiermit

Iiih was hässliche Latschen
#

Dr. Martens

#
CR1104 schrieb:
Plattfüss?  ,-)  

Ne Stinkfüss ,-)
#
So ungefähr. Mich hat es nur gewundert, er hatte die riesen Füße bei der "kleinen" Größe und an anderer Klassenkamerad, der mit 14 schon 2,01 m groß war, hatte 4, 5 Nummern kleinere Füße - das sah etwas komisch aus.
#
bitibytie schrieb:
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  

Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  

Ne aber mit den Schuhen konnte er auch ohne Skier fahren Der hatte Waldbrandaustreter ... seine Turnschuhe waren damals der Hammer bei ner Größe von an die 1,70  

So stimmts
#
CR1104 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach ich erinner mich an nen ehemaligen Klassenkameraden, damals als es in die Skifreizeit ging. Wir waren 13/14 Jahre alt und er brauchte Skischuhgröße 50 ... bis wir die aufgetrieben hatten  

Holzbohlen unter die Schuhe geschraubt?  

Ne aber mit den Schuhen konnte er auch ihne Skier fahren Der hatte Waldbrandaustreter ... seine Turnschuhe waren damals der Hammer bei ner Größe von an die 1,70
#
#
42 überall, außer in Schlappen da ists kurioserweise 39
#
Eigentlich wollt ich den hier ja noch posten, vergesslich ...

Babylon Zoo (war von ner Jeans-Werbung glaub ich)
Spaceman
#
Jugger schrieb:
bitibytie schrieb:
Bad Religion (unser persönlicher Arbeitssong smile:
I Love My Computer

Aahhhhh..... Bad Religion! Leider nicht mehr so ganz auf dem Schirm die Combo. Aber exzellente Musik hamse (machen sie noch) gemacht!  

Along the Way
21st Century Digital Boy
Generator
Suffer

Vergessen Punk Rock Song

Eigentlich könnt ja mal Lieder aus meiner peinlichsten CD (is ne Doppelte auch noch smile: posten - es wurd als Electrometal bezeichnet ... ich bin jedenfalls vom Stuhl gefallen (ich geb zu, den Typen fand ich interessant smile:

Alec Empire
Addicted to you
New World Order
The Ride
#
Jackyl
The Lumberjack

Accept
Balls To The Wall

Alannah Myles
Black Velvet

Bad Religion (unser persönlicher Arbeitssong smile:
I Love My Computer

Republica
Ready To Go

J.B.O. (die Spaßfraktion  ,-))
Rockmuzik
Ein guter Tag zum sterben
Schlumpfozid Im Stadtgebiet
Schlaf, Kindlein, Schlaf

Yes
Owner Of A Lonely Heart

Die hat hier noch niemand genannt ... die Band um Mädchen(Frauen)schwarm Joey Tempest
Europe
Open your heart
Carrie
Cherokee
The Final Countdown

Laibach (mal paar Slowenen)
life is life
Sympathy For The Devil
#
Ich weiß schon, warum meine 2 "Hausarrest" haben ... Irre gibts auch bei mir
#
Vielleicht hat sie bei dem Crash nen Schlag wegbekommen. Vielleicht mal in einen anderen PC einbauen und gucken, was der macht - wenn möglich. Hilft Dir nix wenn ich sag, ich hätt zig Möglichkeiten hier.
#
Karte defekt am Ende?
#
Ja dieses Projekt von Allen und Lande wollt ich mir eh mal anhören, die Bewertungen klingen positiv Die Songs mit ihm auf "The Scarecrow" machen neugierig, was er sonst noch so kann.
#
Mir is noch einer eingefallen ... Jorn Lande (singt auch auf dem Album The Scarecrow von Avantasia)
Out to every nation
Living With Wolves
Young Forever

Meine Güte für Jahrgang 1968 sieht der Kerl aber extrem alt aus