>

bitibytie

19549

#
Knueller schrieb:
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Man sollt langsam mal über ne Flirtecke nachdenken  

Oder ueber Kaffee-Koch-Kurse...

Ihr habt es nicht verstanden....

Doch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Soll ich den Flirtparadethread online stellen?  

Untersteh Dich
#
#
Glückwunsch auch von mir ... is mein Tag eigentlich, aber ich teile gern ,-)
#
SOS schrieb:
Ok ich löse mal auf...!!!

"Knall Harte Jungs" Axel Stein als Wanda....

Ok ich mach mal ein neues....

Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Ich denke das darf jetz wirklich nicht schweer sein.....

Bad Boys der 1. Teil

---------------

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad]*********[/bad]!"
#
Richtige Antworten: 9 von 11

Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!

Wenigstens etwas
#
Melee - Built to Last
#
    Ich will noch mal zurück in die Schule
#
Ich glaub, ich sch*** auf den 3.2er, fahre meinen Kleinen noch ne Weile und warte auf den Audi A1 ...
#
Hab gerade mit einem unserer Mainzer gelabert und natürlich schön gestichelt - Abstieg in Liga 3 usw.
Ich bekam mit dem elektrischen Stuhl gedroht - trotzdem macht es Spaß
#
TheBoss schrieb:
guck mal bei Ebay da gibts relativ günstige Karten im Moment und auch bei Eventim gibts noch viele.

Zum Geburtstag wär es ja umsonst gewesen 1993 war ich mal bei denen, das kostetet 43 DM :neutral-face
#
TheBoss schrieb:
Bei Bon Jovi werd ich Front of Stage dabei sein.

Berichte mal wie es dann war ... ich wollt nämlich schon immer mal Jon's Hintern anpacken - achso Du bist ja ein Mann
Mir wurde ne Karte als Geburtstagsgeschenk angeboten ... und ich hab nein gesagt
#
lutz1965 schrieb:
Tatsächlich, der Boysen steht wohl noch immer auf der Payroll der  letzten Saison, kriegt jetzt einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag, wird nach einem Jahr wieder abgelöst, bis er dann wieder irgendwann erneut "einsteigen" darf. Dieses OFC-Modell dürfte ziemlich einzigartig sein.

Dürfte die Kickers ne Menge Geld kosten, praktisch ständig zwei Trainer zu unterhalten...

Die sollten wirklich endlich mal "den großen Schnitt" machen, sonst wird es zappenduster, was ich persönlich schon bedauern würde.

Klingt irgendwie nach ABM
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378807/

kicker schrieb:
Andersen hat schon einen neuen Verein gefunden und soll als Nachfolger von Jürgen Klopp den Bundesliga-Aufstieg abpeilen.

Abpeilen? Also schon mal nicht den Aufstieg wollen, indirekt wird deutlich, dass Andersen wirklich als Zerstörer kommt    

Mission Possible
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
So, bin gerade zurück aus Gladbeck.

Wie haste die Felgen denn auffem Rad transportiert?

Ich denk mal auf dem Gepäckträger - passt scho
#
Wie kommen die ausgerechnet auf den Andersen, der gerade erfolgreich Oxxenbach versenkt hat??? Kommt mir fast wie ein Schnellschuß vor.
#
Sowas verfukelt mir nix, ich bin Fukel-Resistent ,-) Wenigstens komm ich auch gleich dran, ohne Termin
#
Spirit1 schrieb:
Tja, manchmal ist das Einfach sooooo weit weg  Freut mich für dich das es nur ein "billiger" Schlauch war.

Na ja ... Einige hatten hier nicht so ganz unrecht, denn der LMM hängt da ja mit dran
Die Jungs bauen mir das heute mittag auch noch ein.
Jetzt weiß ich auch, warum letztens die Temperaturanzeige bis auf 120 Grad hochgegangen ist
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Es gibt Städte da kriegste die Reifen untern Hintern weggeklaut während Du selbst noch im Auto hockst  

Von Audi würd ich nix klauen!

#
Es gibt Städte da kriegste die Reifen untern Hintern weggeklaut während Du selbst noch im Auto hockst