bitibytie
19549
#
bitibytie
Morgen muss ich wieder ins Tal der Tränen: ein Clubberer, zwei 05er und ein Oxxe auf meiner Etage Oh wie ist das schön ...
Bigdog71 schrieb:bitibytie schrieb:
Also erstmal danke an Alle, die mir versucht haben zu helfen ... ich war jetzt draußen an meinem Kübel und muss zu meiner Schande gestehen sowas wie diesen LMM hab ich net gefunden Aber mir ist da was aufgefallen ...
Hab zwei Bilder gemacht und nen roten, dünnen Kreis drumgezogen, wo mir was komisch vorkommt ...
Also so sollt das wohl eigentlich aussehen - siehe roter Kreis
Bild 1
Und da der kleine Schlauch da durchgerissen ist, verschiebt sich das wohl während dem fahren und es sieht dann mal so aus - siehe roter Kreis
Bild 2
So ein Schlauch kann immer schuld sein, ist es jetzt besser, wenn er dran ist?
Der LMM ist das Ding mit dem Stecker am Luftfilterkasten, ganz links im unten in den Bildern.
Ne der Schlauch ist noch net dran bzw. nicht erneuert. Während der Fahrt scheint das Ding aber sich zu verschieben und vielleicht kommt daher der kurze Fall ins Loch. Ich weiß halt auch net, warum der durchgerissen ist.
Der_Nauheimer schrieb:bitibytie schrieb:Der_Nauheimer schrieb:bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur
Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen. ,-)
Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab
Also Hobbypsychologin! ,-)
Ich glaube ich würde den ganzen Tag leise "nie mehr 2.Liga" vor mich herpfeiffen".
Ne da kommt die kreative Ader zum Vorschein ... Eintracht-Poster von außen an die Tür, wo schön fett 1. Ligist oder sowas drauf steht
Der_Nauheimer schrieb:bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur
Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen. ,-)
Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab