>

bitibytie

19438

#
Mensch da ihr so flott löst ...

Teil 2

21.) 32 = Z im M
22.) 20 = Z hat eine T
23.) 17 = J b H
24.) 40 = R u A
25.) 3 = F hat die A
26.) 8 = B sind ein B
27.) 5 = V im A
28.) 7 = K hat die E
29.) 100 = GC b W z K
30.) 168 = S hat eine W
31.) 3 = M hat ein Q
32.) 3600 = S h e S
33.) 4 = B hat ein T
34.) 22 = A i der F 1
35.) 3 = F HS hat D
36.) 20 = MZ hat jedes K
37.) 13 = SJ bis zum A
38.) ½ = K sind ein P
39.) 9 = M bis zur N
40.) 4 = J zwischen zwei FW
41.) 2 = O h j M a N L
42.) 6 = J in einem RS
43.) 3 = m s K
44.) 10 = k N
45.) 12 = D sind ein G
46.) 8 = E hat ein W
47.) 1 = S pro S ist ein H
48.) 114 = S hat der K
49.) 21 = A hat ein W
50.) 7 = S hat ein B
51.) 31 = B hat das r A
#
HeinzGründel schrieb:
Sorry ,der mußte einfach sein. War nich bös gemeint. ,-)  

Bot sich ja auch an ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
bitibytie schrieb:

P.S.: Ich hatte erstmal Startschwierigkeiten, danach liefs flüssig  

Das ist immer so wenn sich eine Verstopfung endlich auflöst

So meint ich das eigentlich net
#
"Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz, noch Ihren Wortfluß und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen aber Aufschluß über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonenmehr als die Hälfte aller Fragen im ersten Versuch lösen können. Viele Personen berichteten jedoch, daß sie auf Antworten gestoßen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatte. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von meheren Tagen lösen."

"Nehmen sie doch selbst mal die Herausforderung an! (Die Lösungen sind eindeutig!)"

Bsp.: 1000 = G in einem K 1000 Gramm in einem Kilo
1. 26 = B im A
2. 7 = WW
3. 12 = SZ
4. 9 = P im SS
5. 19 = GR im GG
6. 0 = GC i d T b d W g
7. 18 = L auf dem GP
8. 90 = G im RW
9. 4 = Q in einem KJ
10. 24 = S hat der T
11. 2 = R hat ein F
12. 11 = S in einer FM
13. 29 = T hat der F in e SJ
14. 32 = K in einem SB
15. 64 = F auf einem SB
16. 5 = F an einer H
17. 16 = BL hat D
18. 60= S s e M
19. 3 = W aus dem ML
20. Alle = W fn R

P.S.: Ich hatte erstmal Startschwierigkeiten, danach liefs flüssig
#
Oh ja Falco ... 1982 kam "Der Kommissar" raus und da meine Eltern immer viel Musik/Radio an hatten, hab ich im Kindergarten immer mal versucht es zum Besten zu geben

R.I.P.
#
Den kriegen wohl nur wichtige Leute, ich hab keinen Grünen
#
Wenn die erstmal ihre Spachtelmasse ausm Gesicht abgekratzt haben, dann wars das wohl
#
Endlich geht wieder los Das Schiedsrichterausschlußverfahren fand ich eigentlich immer viel schöner
#
5 Mio. ... ich dacht Müller wollt mindestens 7 haben bei nem ausländischen Verein wär er noch höher gegangen ... Wahnsinn was ne Summe für einen für den ich als Verantwortlicher irgendeines Vereins net mehr als 1,5 Mio. eventuell hingelegt hätte ... Und in Bremen verdrängt er jetzt Diego oder was?
#
0 - 29 immer in Waldems ... is eigentlich auch ganz nett da, man brauch halt für jeden Furz den man erledigen will, das Auto :neutral-face ... aber ich fühl mich überall wohl, Land oder Stadt - mir wurscht.
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:

Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!

Hi meine Liebe, das wüssten die Wehener langsam auch mal gerne.  ,-)  

Vielleicht kannste mich aber wenigstens mal aufklären ...

Wehner, Wehener oder Weher?
#
:neutral-face Hm, das is ja blöd, das der genaue Termin für das Heimspiel gg. Pauli noch net fest steht - wann wird das denn festgelegt, weiß das hier wer vielleicht? Gibt irgendwie nen Termincrash bei mir

Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ja super, jetzt entdeck ich für mich Rolf Hermann und dann das    

Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.    

Wenn der Heiner keinen Bart hätt ...  ,-)  

Vielleicht könnten wir ja so ein paar Eintrachtler in die NaMa bekommen. Du schreibst einfach so oft, daß Du einen Nationalspieler schön findest, bis der Jogi aus Verzweiflung Ochs und Meier nominiert hat - dann schreibst Du, daß Jogi schön ist und die beiden haben Ihren Stammplatz sicher..    

Ok kann ich machen, dürft ja net so lang dauern bis es klappt
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.    

Wenn der Heiner keinen Bart hätt ...  ,-)
#
#
Ich wink schon mal vorsorglich und hoffe
#
War ja heut mal ein ganz übles Spiel unserer Jungs gegen Frankreich Gut irgendwann gehen einem nach sovielen Spielen innerhalb 10 oder 11 Tagen die Kräfte aus.
Glückwunsch an Dänemark zum Europameister-Titel

Ach und für Bigbamboo: Ich hab noch was fürs Auge entdeckt: Rolf Hermann
#
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw. Die Jungs halten was aus und stehen 24 Stunden später wieder aufm Feld/in der Halle.

Ach und für Handballfans: Der Film "Projekt Gold" ist echt empfehlenswert
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.

Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich    

Wusst gar net das Preuß auch Handball spielt ,-) Ich weiß ja wen Du meinst
Cool Frank von Behren ... den hab ich schon länger net mehr gesehen.
#
Kein Thema ... klingt doch gut mit Deiner Idee "Wellness", da freuen sich Mütter immer ,-)