bitibytie
19551
strunz@ schrieb:bitibytie schrieb:saarpfalzeagle schrieb:
Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.
Ich bin etwas kleiner als Diego mein Chef ist so groß wie Soto (nur net so kräftig) ... nehm ich Anlauf und renn Cheffe in den Magen ... liegt der vielleicht auch flach, weil ich ihn unangenehm treffen würde ... Ich tests morgen mal aus ,-)
Berichte dann mal wie das ausging
Mach ich ... wenn ihr nix mehr von mir hört, gings für mich blöd aus und Cheffe steht noch ,-)
saarpfalzeagle schrieb:
Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.
Ich bin etwas kleiner als Diego mein Chef ist so groß wie Soto (nur net so kräftig) ... nehm ich Anlauf und renn Cheffe in den Magen ... liegt der vielleicht auch flach, weil ich ihn unangenehm treffen würde ... Ich tests morgen mal aus ,-)
Lichtgestalt schrieb:
spieler schützen, was für weicheier. wir sind doch nicht beim ballett...
Jetzt sind wir wieder da, weshalb Wurscht-Uli schon wegen Ribery rumgemault hat ... Bis für solche Spieler so ein Sicherheistabstand eingeführt wird, der Gegner darf sich bis auf 2 m nicht nähern ...
SGE_Werner schrieb:bitibytie schrieb:
Setz Dich doch einfach mal hin und such Dir ne Aufzeichnung von irgendeinem Werder-Spiel und notiere mal die Fouls an Diego, die wirklich berechtigt waren gepfiffen zu werden ... ich tippe auf maximal 2
2 auf die ganze Saison bezogen?
,-) Ja was dachtest Du denn? Doch net etwa pro Spiel
Diego provziert durch seine Spielweise ... und er liegt verdammt schnell aufm Rasen, selbst wenn nur ein leichter Hauch von nem vorbei laufenden Spieler vorbei zieht.
Tut mir leid, aber ich mag sowas nicht. Es fällt halt auf, weil wirklich sobald er den Ball hat und ein Gegenspieler in der Nähe ist gepfiffen wird - vorsorglich schon mal.
Egal er hat heut rot bekommen und ich bin mal auf die Länge der Sperre gespannt.
Tut mir leid, aber ich mag sowas nicht. Es fällt halt auf, weil wirklich sobald er den Ball hat und ein Gegenspieler in der Nähe ist gepfiffen wird - vorsorglich schon mal.
Egal er hat heut rot bekommen und ich bin mal auf die Länge der Sperre gespannt.
Egal ... einen Fan müssen die ja haben, also mich am besten