>

bitibytie

19438

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  
Schäden: net das ich jetzt wüsste.

Mag ja sein, daß für Emma nur ein toter Mann ein guter Mann ist, aber ich würde das schon als Schaden bezeichnen.  

Ich sag ja net, das es net schlimm ist nur für die Ankündigungen war es hier wirklich nichts wildes.
Ich ging auch von Schäden bei mir hier daheim aus - wo es eben keine gab.
#
Geldscheisser ... da fällt mir nur Hoffenheim ein
#
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  
Schäden: net das ich jetzt wüsste.
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab  

Blöde Wehen-Fans  

Hä? Das musste mal erläutern, ich denk mit knapp 30 net mehr so schnell
#
Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab
#
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!    
Das find ich auch ätzend..zumal es meistens die gleiche Art von Autos und Fahrern sind die diese Parkplätze für sich beanspruchen....

Ein Kunde der Behindert ist, hatte damals immer Zettel im Auto auf dennen stand:
Sie haben mir meinen Parkplatz weg genommen, können sie mir auch meine Behinderung nehmen?

So oder so ähnlich war der Satz der drauf stand...

Behindertenparkplätze benutz ich schon mal net So ne "Sau" bin ich net

Aber wenn ich seh, wie Mütter mit Kindern in der Karre 2 Parkplätze benutzen  mit nem extremen Kleinwagen und den Mutti-Kind-Platz irgnorieren ... ja dann nehm ich ihn halt, weil ich würd gern auch irgendwo parken OHNE das ich wen zuparken muss. Ist auch toll, wenn man dann auf nem Behindertenparkplatz fast von nem Jungspund bzw. ner Jungspundin fast in den Rollstuhl mit der tiefergelegten Karre gefahren wird, weil die da eben parken - DANKE an den 45 PS Corsa powered by Bass letztens.
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Unberechtigt ... irgendwo muss ich doch dann parken und wenn nur noch der frei ist ...

Was mich in Rage bringt...

unberechtigtes Parken auf Mutter/Kind oder Behindertenparkplätzen  

Muß´ ich mir doch ne annere suchen!    

Ob Du Eine findest, die es Geld genau abzählt ... viel Erfolg
#
Unberechtigt ... irgendwo muss ich doch dann parken und wenn nur noch der frei ist ...
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  

Mooomentsche mal. Ich war zwischendurch arbeiten - muß ja schließlich erst mal das Geld verdienen, dass du dann später mal fein säuberlich abgezählt an der Supermarktkasse ausgeben darfst!    

Ach so, da hab ich gar net dran gedacht Es sei Dir verziehen

Was mich auch in rage bringt die Post in Niedernhausen. Da steht man 20 Minuten an nur wenn man ein Päckchen abgeben will - natürlich hab ich auch da immer das Geld genau abgezählt, da ich versuche dort niemanden ewig aufzuhalten - nur weil die Leute fragen, ein Brief kostet 0,55 Cent was kosten dann 10 Briefe des gleichen Formats + Gewichts und sich nen Dreck scherren, ob sie allein 10 Minuten einen der 2 Schalter blockieren
Außerdem parken die Leute da immer auf 2 Parkplätzen sodass für mich immer nur der Mutter + Kind-Parkplatz übrig bleibt :neutral-face

Und auch so Leute, die 10 Mal ihre EC-Karte in den Automaten schieben, während ich hinter denen warte
#
Ach ja ... das immer irgendwer an meinen Handschellen rumfingern und dumme Kommentare abgeben muss
#
Don.Markus schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet    ,-)  

Frauen, die klammern    

Ich klammer nicht

Gerade aufm Rückweg wieder bemerkt: Menschen, die mit ihrem Auto IMMER meine Spur benutzen müssen, wenn ICH denen entgegen komme

Und mich macht der braune oder bordeauxfarbene Opel Vectra in Waldems-Esch auf der Frankfurter Straße immer wahnsinnig, der netterweise immer am Straßenrand geparkt wird, aber so, das man beim rausfahren aus der Eschtalstraße nix sieht und man auf gut Glück rausfahren muss - schepperts oder schepperts net. Irgendwann bomb ich den weg
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Nix verkuppeln allez ... ich lass mich scheiden Hab nie mehr Geld passend an der Kasse - Scheidungsgrund

Zahl' mit Karte - dann schaut er Dich nicht mal mehr an...    

Mensch der Kerl ist so nett zu mir, macht mir nen Antrag und ich red von Scheidung Wenn ihn das net in rage bringt ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:

Verkuppeln allez!

Nix verkuppeln allez ... ich lass mich scheiden Hab nie mehr Geld passend an der Kasse - Scheidungsgrund
#
#
sitzfussballer schrieb:

Wo ich am Hals Krampfadern wie Unterarme bekomme: Wenn jemand nach einer Sitzung auf der Toilette die Klobürste nicht benutzt. Babbsägg!

Bei uns im Amt hier bin ich schon über die Klobürste und den Eimer, der eigentlich neben der Schüssel steht, gestolpert und hab die Dinger durch die Kabine geschossen, weil es Damen gibt, die Bürsten aufn Boden werfen und den Eimer direkt hinter die Tür stellen.
Auch geil, ganze Klorollen werden in die Schüssel gestopft und wenn man dann zieht ... braucht man den Rettungsschwimmer
#
Thorsten Kinhöfer ....

Quelle: www.fussball.de

Na dann mal los, Kommentare
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
el_capitano schrieb:
Mich nerven bzw. nervt...

und am Meisten:

Frauen an der Supermarktkasse, die zuerst in Ihrem Geldbeutel nach Scheinen suchen. Nach langer Suche dann in ihrer Handtasche rumwühlen, um einen zweiten Geldbeutel mit Kleingeld rauszukramen. Dann ewig lange im Kleingeld rumstochern, um dann festzustellen, dass man auch komplett mit Kleingeld zahlen könne. Nachdem alle Münzen ausgebreitet und gezählt sind, darauf kommen dass es doch nicht reicht. Dann wieder die Scheine zur Hand nehmen.
Und sich dann entschließen, doch lieber mit Karte zu zahlen!    

Ich hab mein Geld eigentlich immer passend (weil ich immer weiß was ich kaufen will und die Preise im Kopf hab) und ich es selbst hasse Leute an der Kasse aufzuhalten

Die Frau, die ich immer gesucht habe...

HEIRATE MICH!!!    

Haste morgen Zeit? ,-)
#
el_capitano schrieb:
Mich nerven bzw. nervt...

und am Meisten:

Frauen an der Supermarktkasse, die zuerst in Ihrem Geldbeutel nach Scheinen suchen. Nach langer Suche dann in ihrer Handtasche rumwühlen, um einen zweiten Geldbeutel mit Kleingeld rauszukramen. Dann ewig lange im Kleingeld rumstochern, um dann festzustellen, dass man auch komplett mit Kleingeld zahlen könne. Nachdem alle Münzen ausgebreitet und gezählt sind, darauf kommen dass es doch nicht reicht. Dann wieder die Scheine zur Hand nehmen.
Und sich dann entschließen, doch lieber mit Karte zu zahlen!    

Ich hab mein Geld eigentlich immer passend (weil ich immer weiß was ich kaufen will und die Preise im Kopf hab) und ich es selbst hasse Leute an der Kasse aufzuhalten
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn ich aufm Supermarktparkplatz parke, schnell einkaufe, dann zurück komme ist IMMER die Fahrertür zugeparkt Schön wenn man immer übern Beifahrersitz dann reinkrabbeln muss ... immer der Schaltknüppel im Weg ...  

Oder Tankstelle ... es gibt 6 Zapfsäulen z. B. und eine Einzige ist besetzt, dann MÜSSEN andere Leute immer warten bis genau DIESE Zapfsäule frei wird und stehen immer schön im Weg rum und gucken dumm, das mich mein Mittelfinger immer reizt in die Höhe gestreckt zu werden Mir ists wurscht auf welcher Seite ich tanke, Tankdeckel ist zwar rechts auf der Seite meines Autos, aber die Schläuche sind ja lang genug und warum warten ...

Phallussymbole beschaeftigen dich ganz schøn viel  

Ja den ganzen Tag ,-)

Fremdwörter, die ich nicht verstehe - siehe Pahllusdingens ,-)
#
Wenn ich aufm Supermarktparkplatz parke, schnell einkaufe, dann zurück komme ist IMMER die Fahrertür zugeparkt Schön wenn man immer übern Beifahrersitz dann reinkrabbeln muss ... immer der Schaltknüppel im Weg ...  

Oder Tankstelle ... es gibt 6 Zapfsäulen z. B. und eine Einzige ist besetzt, dann MÜSSEN andere Leute immer warten bis genau DIESE Zapfsäule frei wird und stehen immer schön im Weg rum und gucken dumm, das mich mein Mittelfinger immer reizt in die Höhe gestreckt zu werden Mir ists wurscht auf welcher Seite ich tanke, Tankdeckel ist zwar rechts auf der Seite meines Autos, aber die Schläuche sind ja lang genug und warum warten ...