>

bitibytie

19438

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50.

Und immer genug bereit halten ,-)
#
Ja dann auch mal von mir Frohe Weihnachten ... obwohls mir persönlich gar net nach Weihnachten etc. ist
#
Nach noch mal ner Nacht drüber schlafen ... was hat die dazu bewegt ausgerechnet ihn zum FIFA-Schiri zu machen?!
Ich hätts eher Dr. Jochen Drees gegönnt, der hat wenigstens Ahnung von dem was er tut
#
Ach Du sch****! Wenn ich mir teilweise seine Noten ansehe aus der vergangenen Saison ... ist ja fast genauso, als wie wenn ich, die mehr als grottenschlecht in Mathe war, zur Mathematikprofessorin ernannt werden würde  ,-)
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig...
GENAU den gleichen thread wollte ich auch gerade aufmachen. nur dass es sich bei mir um den merkwürdigen dateityp "cd-audiospur" handelt.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8665.html

Das ich das mal zu dir sagen würde...

Danke hat geklappt...

Ups hab ich übersehen, das es schon ne Lösung gab
#
Also ich kenn nur eine "Lösung": Die wma-Dateien auf CD brennen, somit ne Audio-CD drauß machen, und dann mit cdex in MP3s umwandeln.
Ist halt dumm wegen dem Kopierschutz, das es nix einfacheres gibt :neutral-face

tunbite gibts auch noch, aber da brauch man ne Vollversion von ...

Aber vielleicht hat jemand ne andere Lösung?!
#
Erinnert Euch an Wurst-Ulis Worte, das man ein Fernglas brauch um die Bayern zu sehen an der Tabellenspitze (oder so ähnlich) ...
Ich brauch dafür noch net mal meine Brille ,-)
#
Oh ... ich hab übermorgen Weihnachtsfeier - da ich eh täglich um 6 Uhr antrete, sollt ich erst gar net heimfahren
Frag mich was der Oli hat, ich freu mich immer als eingefleischter Wassertrinker bzw. Trinkerin zugucken zu können wie die Leute abstürzen, die sich net ans Wasser halten ... das passiert ja meistens später. Und dann wirds erst interessant
#
wimi schrieb:
Also vorgestern haben mich meine Großeltern gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich wusste keine antwort, denn sie wollen mir nur etwas schenken, was nicht mit Fußball zu tun hat. Da hab ich gesagt King of Queens, aber den finden die assozial. Was würdet ihr euch von (meinen)Großeltern wünschen?

Na wenn Du Dir "King Of Queens" wünschst ... es muss doch Dir gefallen und net Deinen Großeltern ...
Also wenn ich Deine Oma wäre, ich würds Dir schenken  
#
Und was fürn Grund gäbs bei uns dann zum suspendieren? Net Wasser gezogen nach Klogang?
#
Ich hab ja noch drauf gewartet, wo sie Heidi, Ziegen-Peter, Fräulein Rottenmeier und den Alm-Öli eingeblendet hätten  
#
Jo dann mal Glückwunsch und Prost

Bis zum nächsten mal auf der Rolltreppe im Wiesbadener Karstadt ,-)
#
team-adler schrieb:
Kann dir die Antwort vllt. am Donnerstag abend geben, da treffe ich ein paar Hünstetter. Die wissen das vllt.    

Das wäre cool und nett
#
Hm, weiß auch hier niemand ... muss mich also wohl weiter wundern, wenn mich jemand nach Abbutt schickt ,-)
#
Kann mir das vielleicht wer erklären, warum Hünstetten-Wallrabenstein auch "Abbutt" heißt?

Ich find nix beim googlen danach
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Hilfe ... FC Oberneuland ... wo liegt denn das?! Erdkundekenntnisse versagen bei mir, wenns aus dem Rheingau-Taunus-Kreis rausgeht ,-)  

Datt ist ein Stadtteil von Bremen    

Danke für die nette und kompetente Aufklärung
Kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu.
#
Hilfe ... FC Oberneuland ... wo liegt denn das?! Erdkundekenntnisse versagen bei mir, wenns aus dem Rheingau-Taunus-Kreis rausgeht ,-)
#
emjott schrieb:
Ich finde Fleischers Art zu pfeifen super. Er lässt oft weiterlaufen, wenn solche Gestalten wie Fandel oder Weiner schon längst abgepfiffen haben.

Im Getümmel kurz vor Schluss hat er leider etwas den Überblick verloren. Und die Nachspielzeit war natürlich auch nicht angemessen.

Fleischer hat ne ruhige, sachliche Art (sagt man das so?). Er gestikuliert net wild und übertrieben rum um sich Respekt aufm Platz zu verschaffen, klärt sowas in Ruhe - was ich persönlich gut finde.
Schlimm finde ich so Gestalten, die die arrogant rumfuchelten und sofort, wenn mal was ist - selbst nur ne Kleinigkeit -, auf ihre Seckel mit den Karten zeigen und dabei auch noch "rumbrüllen"
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmmmmm, ich Verstehe das nicht so ganz ???

Wenn ein Schalker Ersatzspieler Rot bekommt, warum darf das Team dann mit 11 Mann weiter Spielen. Wo ist da die Strafe ??

Um es mal anderst zu erläutern.

Funkel setzt in Zukunft einen Schwergewichts Boxer mit Leibchen auf die Bank.

Wenn das Spiel nicht so gut für uns läuft gibt er dem Boxer den befehl einen Gegenspieler auszunocken.

Der Gegenspieler muss ausgewechselt werden, und wir können mit 11 Mann weiter Spielen. Der Boxer sieht Rot und hat erstmal ein paar Spiele Auszeit.

Jetzt hat Funkel noch nen Krafttrainer auf der bank sitzen !! Er gibt ihm die Anweisung Spieler XY in die Eier zu treten.... usw...

Wir können die Gegner schädigen, und dürfen immer mit 11 Mann weiter Spielen ???  

Ist jetzt natürlich alles überzogen dargestellt.

Aber das kann es doch eigentlich nicht wirklich sein.

Ich finde wenn einer ne Rote bekommt, egal ob Spieler oder Ersatzspieler müsste das Team auf 10 Mann begrenzt werden.

Zu dem anderen sage ich nichts mehr, der Schiri müsste aufgrund seiner vielen fehler eigentlich ebenfalls für ne halbe Saison gesperrt werden.

Aber er darf bestimmt munter weiter Pfeifen und bekommt vom DFB noch Huldigungen !!

Fleischer hat es im Pfiff des Tages (ASS) erklärt:
Da Großmüller auf der Ersatzbank saß, gar nicht eingewechselt wurde, wird mit 11 Mann weitergespielt.
Anders halt, wenn er auf dem Platz als Spieler gewesen wäre, dann wären es nur noch 10 gewesen nach seiner Roten Karte.
#
Auf Melanie reimt sich mein Name: Stefanie