bitibytie
19551
#
bitibytie
Leute die mich 20 Mal fragen "Was muss ich denn bei mein Name eingeben?" und dann wenn man es ihnen erklärt - is aber auch verdammt schwer - immer "Hä?" noch von sich geben ...
Rheuma_Kai schrieb:bitibytie schrieb:
Wenn mich mein Navi zur Weißglut treibt (schafft es immer wieder) und ich mich verfranze - gestern z. B. in Bad Homburg => bitte rechts abbiegen ... und mich in der Straße, wo ich reinfahren sollte dieses Schild anlacht:
3 Mal hats mich dahin gelotst
Ich hab mir einmal das Navi meines Bruders geliehen, als ich ne längere Fahrt vor mir hatte. Zunächst sollte ich eine Fahrrad-Brücke überqueren. Später folgte ich spontan einem "biegen sie jetzt links ab" und sah mich 3 mir entgegenkommenden Spuren gegenüber und konnte mich nur noch durch ein spektakuläres Manöver aus der Lage befreien.
Auch net übel ich sehe Navis sind sehr hilfreich. Meine Kollegin war mit 180 auf der Autobahn unterwegs als ihr Navi sagte "Bitte wenden!"
Der Artikel in der Zeit ist echt der Knaller Minderbegabte ... Soto hat mehr im Hirn als der Autor dieses Artikels. Da wäre "Stand up (von Deinem Schreibtisch) and Fuck off (raus ausm Büro und tauch nie mehr auf)" angebracht.
Ich such immer noch, wo Soto angeblich die Geste die die Bommelmütz am Sonntag gemacht hat, ebenfalls gemacht hat ... also für mich waren das zwei verschiedene paar Schuhe.
PRO SOTO!!
Anti-Zeit (also das Schmierblatt)
Ich such immer noch, wo Soto angeblich die Geste die die Bommelmütz am Sonntag gemacht hat, ebenfalls gemacht hat ... also für mich waren das zwei verschiedene paar Schuhe.
PRO SOTO!!
Anti-Zeit (also das Schmierblatt)
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
"I Love It Loud" Gene Simmons mit seiner langen Zunge ... ich hab das immer nach gemacht ... klingt jetzt dumm, wenn ich als Frau sag, das ich ihm Konkurrenz machen kann Keine blöde Gedanken ja ,-)
Ich will auch nur wissen, ob Du ihn hübsch findest...
Nein finde ich nicht
vonNachtmahr1982 schrieb:bitibytie schrieb:
Warte schon ganz gespannt auf das neue Album von Atrocity - Werk 80 II ... nachdem I schon so gut war
Das ist aber wirklich geschmackssache
Musik ist doch immer Geschmackssache
Ich hab den ganzen Tag z. B. HR3 laufen, weil ohne Musik ists langweilig, aber ich empfinde das als Fahrstuhlmusik, die einfach nebenbei läuft. Kaufen würd ich mir davon freiwillig nix. Wenn ich dann sowas hör wie "Doktorspiele" ... dann denk ich mir immer, soll ich verblöden
sgevolker schrieb:bitibytie schrieb:
Survivor:
Marillion:
Journey:
Foreigner:
Genau mein Geschmack
Nehm noch Toto und Saga mit dazu dann passt es für mich.
Queen steht allerdings über allem
Toto auf jeden Fall von Saga kenn ich nur 2 "Wind him up" und "Only Time Will Tell".
Status Quo hab ich letzten Oktober mal live Playback gehört in Hockenheim ,-)
Riedadler schrieb:
Danke für die Infos. Findet jemand auch "Take it on the run" so phänomenal geil wie ich? "Can't fight this feeling" is auch ziemlich groß
Ja ich Aber auch "Keep on Lovin' you" ... ich mag gern diverse alte Rockklassiker.
Auch ganz groß bei mir:
Survivor: "Eye of the Tiger" (der Klassiker schlechthin, auch nach 25 Jahren net schlecht), "I Can't Hold Back", "Is This Love", "Burning Heart" (aus Rocky), "High on You", "I'm always here" (Baywatch-Titelsong von Jim Jamison - dem Sänger)
Marillion: Ganz oben schon immer "Kayleigh"
Journey: "Only the Young", "Don't Stop Believin'", "Wheel In The Sky", "Faithfully", "Who's Crying Now", "Separate Ways", "Open Arms" ...
Foreigner:
Bin ja ein Fan gepflegter Rockmusik, in erster Linie von neuerem Kram wie Marilyn Manson, Linkin Park, Avantasia, Daughtry, Nickelback ... usw.
Warte schon ganz gespannt auf das neue Album von Atrocity - Werk 80 II ... nachdem I schon so gut war
Als Rockland noch höhrenswert war, lief der täglich im Büro und da spielten sie öfters Lieder von denen. Angekündigt wurden die immer (ich versuchs so zu schreiben) "ARIO Speedwagon" ... also als wenn da ein A davor gehört aber dann in einem Wort das REO direkt dran das E als I, was dann halt so klang.
Andi78FFM schrieb:
Die 3 Loser der Woche:
Platz 3: Diego, oder, so verrempel ich die Meisterschaft.
Platz 2: van Bommel, oder, wie bekomme ich in 5 Sekunden 2 gelbe Karten?
Platz 1: Blazek, oder, wie vermassel ich den Einzug ins Uefa-Cup Achtelfinale und 3 Punkte im Abstiegsduell?
Können ja nen Fred machen der "Depp der Woche bzw. des Spieltags" heißt
Ne Bekannte von mir, die haben im Büro sowas ähnliches, heißt da nur "Liebling der Woche" und da hab ichs auch schon mal hin geschafft