>

bitibytie

19437

#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Filzlaus

Warum sollte sie so nen alten Sack wie dich nehmen?    

je älter der bock,desto härter das horn....

Ich steh aber eher auf Jüngere ,-) Außerdem ... könnst mein Vater sein, wenn meine Mutter gewollt hätte ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Einfach ein Schild an die Tür (ernst gemeint)

---------------------------------------
POLIZEI sucht jugendliche die
gefälschte Geldscheine in Umlauf bringen.
---------------------------------------

Oder ähnliches...

Wer hier klingelt stirbt ... oder Ich mag Kinder ... ich könnte nur kein Ganzes essen z. B. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Leute kommt mal wieder zum Thema zurück...

... also meine Liebe, wie geht das nun mit den Aldi-Tüten? Ich wollte nämlich morgen zum Aldi, einkaufen...

Soll ich Dir das hier erklären oder treffen wir uns morgen bei Aldi?
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
Seit eben hat`s wieder angefangen Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 14 geschätzt klingeln bei mir an der Tür und wollen 5 Euro gewechselt haben. Ich hab nein gesagt, weil sonst alle 15 Minuten es erneut klingelt und ein Anderer von denen auf der Matte steht und Geld gewechselt haben will.
Letztes Jahr ging das über Monate so und ich frag mich, was die damit bezwecken wollen, außer das ich bei jedem klingeln mehr genervt bin Die suchen sich auch wohl irgendwelche Häuser aus, also net jeder muss dran glauben - außer ich irgendwie

Hat jemand ne Ahnung, was das soll? Vielleicht kennt das ja hier wer, weil das bei ihm auch jemand macht?

Das war bei uns auch ne ganze Zeit so. Bis sich herausgestellt hatte, dass das FALSCHGELD ist, das die unter die Leute bringen wollen. Eine Nachbarin von mir hatte auf einmal gemerkt, dass das Kleingeld falsch war. Selbe Farbe und Größe und auch gut gestanzt, aber dennoch kein echtes GEld. Und das haben die mit Scheinen auch versucht.

Und das machen KINDER...    

Echt?! In dem Alter ...
#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
willste schwangerschaft verhüten ,nimm aldi tüten  

Abraten tu ich aber von Edeka- und Tengelmanntüten - die sind nicht so sicher  ,-)

sorry,aber dein wurmtopf würde ich gerne mal sehn.........

muhaaaaaa

#
Filzlaus schrieb:
willste schwangerschaft verhüten ,nimm aldi tüten  

Abraten tu ich aber von Edeka- und Tengelmanntüten - die sind nicht so sicher  ,-)
#
simima schrieb:
bitibytie schrieb:

Kondomautomat ... sowas gibt`s hier gar net Alditüten tuns auch ,-)

Des musste mir per PN mal näher erklären        

Schon passiert ,-)

6 Euro-Scheine wechsel ich immer mit einem 4 Euro und einem 2 Eurostück

Kackers-Fahne ... hm, muss ich morgen mal das Auto meines Kollegen knacken, der hat da nen Schal auf der Ablage
#
Basaltkopp schrieb:
Häng einen Zettel an Deine Haustür:

Jeder dritte, der Geld wechseln will, wird erschossen!
2 waren heute schon hier!

Seeehr gute Idee    ,-)
#
Oxxenbach?   Um Gottes Willen, zum Glück net Dorfidylle

Ich hab gar keine Fenster  ,-) Bevor die an die Fenster kommen sind die von der Garage abgestürzt.

Späher? Gut das ich nix wichtiges besitz - könnten mir höchstens paar Wertsachen vorbeibringen

Kondomautomat ... sowas gibt`s hier gar net Alditüten tuns auch ,-)
#
Seit eben hat`s wieder angefangen Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 14 geschätzt klingeln bei mir an der Tür und wollen 5 Euro gewechselt haben. Ich hab nein gesagt, weil sonst alle 15 Minuten es erneut klingelt und ein Anderer von denen auf der Matte steht und Geld gewechselt haben will.
Letztes Jahr ging das über Monate so und ich frag mich, was die damit bezwecken wollen, außer das ich bei jedem klingeln mehr genervt bin Die suchen sich auch wohl irgendwelche Häuser aus, also net jeder muss dran glauben - außer ich irgendwie

Hat jemand ne Ahnung, was das soll? Vielleicht kennt das ja hier wer, weil das bei ihm auch jemand macht?
#
Kunert is schon cool Hübsch ist halt anders ,-)

Wer von unseren Jungs ... Soto
#
OkaFanForever schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ribery????????????????

Oh gott, Geschmäcker sind echt verschieden

Ja, ich weiß, mein Geschmack ist ausgefallen...      

Wenigstens haste Dich mit Oka gerettet
#
Na der Kunert is ja ungeschlagen die Nr. 1

Muß man sich ja schon zurückhalten

van Bommel und gutaussehend? Gut das Geschmäcker verschieden sind ,-)
#
Johanna84 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich finde schon, dass er nicht schlecht aussieht, aber mir persönlich ist er viel zu gelackt und scheinbar perfekt. Da könnte ich allein schon bei der Eintracht 1-2 Spieler nennen, die ich äußerlich ansprechender finde    

Nicht nur 1-2... Und nicht nur bei Frankfurt.    

Oh ja, hast schon Recht. Hab mir grad nochmal unsere Mannschaft angeschaut  
Aber lassen wir das lieber, sonst heißt es wieder, Frauen gehen nur wegen der attraktiven Männer zum Fußball    

Ja wegen was sollen wir denn auch sonst da hin gehen? Was interessierts mich, wer da gewinnt, hauptsache paar von denen sind was fürs Auge ,-)
#
Ich als Frau äußere mich jetzt mal ... Beckham ... gut das Geschmäcker verschieden sind, denn ich kann an ihm überhaupt nix finden Genauso wenig wie an Robbie Williams - passt jetzt zwar net her, aber die stehen bei mir auf einer Stufe der Männer, die ich net mal mit der Beißzange anpacken würde
#
Also es gibt Leute, die bleiben auch mal wegen Kopfschmerzen z. B. daheim andere verschwinden wochenlang von der Bildfläche. Ich bin übrigens von der Sorte: "Da hockt die, die immer da hockt" - Kopfschmerzen hin oder her. Seit ich arbeite (Sept. 1997) war ich bis jetzt 8 Tage (wenn ich mich net verrechnet habe und richtig erinnere) krankgeschrieben. Und das hat nix mit "krank zur Arbeit schleppen" bei mir zu tun - bin halt nicht so anfällig. Muß ja 3 mal auf Holz kloppen deswegen
Und wenn ich krank bin ja dann bin ich halt krank, was will ich dagegen dann machen - egal ob Not am Mann ist oder net und ich denke net, das man so schnell seine Stelle verliert.
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:

Klar selbst im Forum legen wir die hin

Immer Karohemden... Ihr habt sie doch nicht alle.

Und Baumwollunterhosen mit Eingriff dazu
#
Feigling schrieb:
Ihr legt mir im Forum die Klamotten hin? Ich hab mich schon gewundert....

Klar selbst im Forum legen wir die hin
#
Feigling schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Frauen und alte Männer mit Hut sind die nervigsten am Steuer!

... und im Forum.  

Ohne uns währt Ihr gar nicht hier und auch völlig aufgeschmissen ,-) Noch net mal alleine anziehen würde klappen, wenn wir Frauen Euch net die Klamotten hinlegen würden
#
Finsterling schrieb:
bitibytie schrieb:
Finsterling schrieb:
Zwei Begriffe aus dem Straßenvekehr die 80% der Frauen einfach nicht kapieren wollen.

1. Rechtsfahrgebot

2. Beschleunigungstreifen

Sorry Mädels, der musste sein

Gruß
Finsterling

Einspruch Auch 20 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...

Rechtsfahrgebot: Kennen auch die Herren teilweise nicht. Meine Lieblinge: ganz links mit 120 und ich ganz rechts (freie Bahn vor mir) mit 180 und auch die mittlere Spur ist frei - zisch

Beschleunigungsstreifen: Ich hab auch schon viele Kerle gesehen bzw. vor mir, die das Ding auch net richtig nutzen konnten - heute morgen z. B. direkt mal schön mit 35 km/h quer durchgezogen auf die Fahrbahn, Geschwindigkeit natürlich beibehalten, - von hinten fliegen die mit 100 Sachen an - Kommando Selbstmord
Sind nicht nur Frauen somit ,-)

So stimmts

Gruß
Finsterling

,-)

www.unfreiwillig120.de