bitibytie
19551
SGE_Werner schrieb:
Krass dass alle Wiesbaden schön finden
Vielleicht bin ich irgendwie blind, aber so schön find ich das hier auch nicht, aber bin wohl echt nen Dorfpupser, der es lieber hat am Ar... der Welt zwischen Wald und Wiesen zu leben
Bin ja auch ein Dorfpupser , der ... äh die es doch noch vorzieht aufm Dorf zu wohnen und net so recht mit dem Stadtleben tauschen will - da stimm ich Dir zu.
Ich beneide ja Leute, die am Rhein sitzen dürfen
Glaub aber net, das Streit seine Leistungen net mehr bringt. Er wollt ja schon vorher weg, klappte net, also musste er, wenn er spielen wollte sich halt anstrengen - ok hätt auch nur Müll zusammenspielen können, aber was würds ihm bringen?! Jedenfalls denke ich nicht, das er so nen Abschied wie NadW (der Unaussprechliche) haben will, der sich ja auch von der Verabschiedung ferngehalten hat
Fahrzeit von mir nach Wiesbaden mit dem Auto:
ca. 25 - 30 Minuten (je nachdem wieviel Hohlköppe unterwegs sind smile:
Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
ab 1:11 Minuten (und da ich zu unchristlichen Uhrzeiten anfange zu arbeiten - 6 Uhr) wäre Abfahrtzeit um 4:43 Uhr ...
Da zieh ich doch mein Auto vor, auch um die Uhrzeit vor allen Dingen - so ungenießbar wie ich bin morgens ... , im Schnitt zwischen 7 - 8 l verbraucht mein Auto. Ich komm eigentlich 2 Wochen mit einer Tankfüllung klar.
Allerdings hatte ich letztens überlegt "Ach könnst mal wieder bei Audi vorbeischauen - vielleicht haben die was Neues für Dich ". Hat sich aber erstmal wieder auf Eis gelegt - bleibt somit der "alte" Audi da.
ca. 25 - 30 Minuten (je nachdem wieviel Hohlköppe unterwegs sind smile:
Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
ab 1:11 Minuten (und da ich zu unchristlichen Uhrzeiten anfange zu arbeiten - 6 Uhr) wäre Abfahrtzeit um 4:43 Uhr ...
Da zieh ich doch mein Auto vor, auch um die Uhrzeit vor allen Dingen - so ungenießbar wie ich bin morgens ... , im Schnitt zwischen 7 - 8 l verbraucht mein Auto. Ich komm eigentlich 2 Wochen mit einer Tankfüllung klar.
Allerdings hatte ich letztens überlegt "Ach könnst mal wieder bei Audi vorbeischauen - vielleicht haben die was Neues für Dich ". Hat sich aber erstmal wieder auf Eis gelegt - bleibt somit der "alte" Audi da.
100Jahre_SGE schrieb:bitibytie schrieb:
Wie heißt denn der Quatsch, der da am Sonntag auf RTL lief abends ab 19 Uhr ... "Suche Papa" oder sowas - brauch auch kein Mensch.
Dann "Bauer sucht Frau", "Super-Nanny", "Frauentausch", "Oliver Geissen Show" (wo übrigens so gut wie jede Woche einen Tag IMMER das Thema "Wer ist der Vater meiner Kinder" dabei ist!) ...
Frauentausch ist aber immer wieder witzig finde ich!
Also die Folge mit dem BVB-Typen fand ich auch net schlecht - geb ich ja zu Stand der net emotionslos vorm Fernseher und hat das BVB-Vereinslied mitgesungen?
Wie heißt denn der Quatsch, der da am Sonntag auf RTL lief abends ab 19 Uhr ... "Suche Papa" oder sowas - brauch auch kein Mensch.
Dann "Bauer sucht Frau", "Super-Nanny", "Frauentausch", "Oliver Geissen Show" (wo übrigens so gut wie jede Woche einen Tag IMMER das Thema "Wer ist der Vater meiner Kinder" dabei ist!) ...
3 kleine Schluck hab ich in meinem bisherigen Leben erst getrunken - und ich bin schon ein paar Tage auf der Welt. Und ich muss sagen, es war ekelhaft (vor allen Dingen die 2 Schluck Erdbeersekt auf der Abschlußfeier von der Realschule damals - pervers eklig smile:
Kann mir net so recht vorstellen, das man damit auch schöne Erlebnisse haben kann
Kann mir net so recht vorstellen, das man damit auch schöne Erlebnisse haben kann
Das war aber nur einmal, denn dann beim nächsten Mal hab ich wieder 12 Euro mehr bezahlt und ab 1. Januar 08 zahl ich 6 Euro weniger
Interessant ist nur, das mein A3 mit Teilkasko um die 30 bis 40 Euro mehr im Jahr als der TT Roadster mit 180 PS und Vollkasko von meiner Kollegin kostet - glaub wir haben den gleichen Beitragssatz.