>

bitibytie

19437

#
Cino schrieb:
der fanshop am mauriziusplatz verkauft doch auch welche oder?
ich hab nur das chaos gegen mainz mitbekommen und das das ticketing wohl grauenhaft sein soll.
deswegen hab ich mich bisher noch um keine karten gekümmert..

Ja die verkaufen auch welche in der Stadt, geh doch mal vorbei - wenn Du schon hier in Wiesbaden wohnst. Also gegen Koblenz, Gladbach und Freiburg kannste schon kaufen.

Das war aber echt nur gegen Mainz so mit dem Chaos beim Ticketverkauf. Ansonsten hat man wohl keine Probleme.
#
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Also uns hats gefallen gestern im Stadion, trotz 0:0 Haben gestern beschlossen öfters diese Saison noch vorbeizuschauen im Stadion  

wie habt ihr das denn mit den karten gemacht?
das stadion is bei mir fast um die ecke und ansehen will ichs mir auch mal.

Beim Schlossbauer in Taunusstein besorgt. Über den Ticketservice (Online) kriegste aber auch gut welche.
#
Also uns hats gefallen gestern im Stadion, trotz 0:0 Haben gestern beschlossen öfters diese Saison noch vorbeizuschauen im Stadion
#
Ich geh morgen mal auf Stadionbesuch in die Brita Arena gegen 1860 Hocken in der 2. Reihe also fast auf dem Rasen
#
Ich hab mal angefangen immer abwechselnd erst nen Knöllchen und anschließend ein Reh zusammeln - konnt ich irgendwann mal meinen A**** drauf verwetten, das die Reihenfolge immer so ablief

Danach hab ich ich mich auf CDs und DVDs beschränkt
#
mittelkreis schrieb:
bitibytie schrieb:
1959...SGE schrieb:
2 Rotwangenschildkröten, 2 Katzen, 6 Fauchschaben, 2 Zwergkanickel

Was macht man mit Fauchschaben?!

Essensreste aufspüren?

Ah Danke, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
#
1959...SGE schrieb:
2 Rotwangenschildkröten, 2 Katzen, 6 Fauchschaben, 2 Zwergkanickel

Was macht man mit Fauchschaben?!
#
bitibytie schrieb:
Also Wellensittiche habe ich keine mehr, vor 20 Jahren hatten wir mal, erst einen Kerl dann noch ein Weibchen dabei und dann waren es fast 10.

Inzwischen hab ich die beiden hier

Bild war irgendwie weg.
#
Also Wellensittiche habe ich keine mehr, vor 20 Jahren hatten wir mal, erst einen Kerl dann noch ein Weibchen dabei und dann waren es fast 10.

Inzwischen hab ich die beiden hier
#

Herr Weißbier freut es Sie auch so wie uns das Heimspiel für den Deutschen Comedypreis nominiert worden ist?
#
22. Mai

Geboren:
1813: Richard Wagner, deutscher Komponist
1946: George Best, nordirischer Fußballspieler
1951: Wolf-Dieter Poschmann, deutscher Leichtathlet und Moderator  
1953: Bum-Kun Cha, südkoreanischer Fußballspieler
1969: Jörg Roßkopf, deutscher Tischtennisspieler
1970: Naomi Campbell, britisches Top-Model
1978: Katie Price, britisches Partyluder und Model    
1985: Tranquillo Barnetta, Schweizer Fußballspieler

Gestorben:
1972: Margaret Rutherford, britische Schauspielerin Miss Marple
#
Tobogo schrieb:
ich habe ebene rstg emerkt , dass der thread 2 monate alt ist xD aber anscheinend ist es ja trotzdem Weiner xDD  

Vielleicht sollten wir den Thread alle 2 Monate immer wieder ausgraben
So schlecht lief doch z. B. das Spiel gegen den letzten Vertreter aus Bayern unter Weiner gar nicht - Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1:0

Zu SGE_Werners Bauchgefühl: Ich glaub ich lauf in WI mal rüber zu ihm und schau mir mal seinen Bauch an    ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...

Jup, er ist es...

... Merk wäre gut gewesen  

Aber wenigstens stimmt der Thread nun von Anfang an    

Schade das Deine schönes Ausschlußverfahren nie klappt Aber eines Tages wirst Du recht haben damit ,-)
#
Laut www.fussball.de machts der Weiner ...
#
Das ist ein Fall für SGE_Werner Den Meister des Schiedsrichterausschlußverfahrens
#
Bernd Arnold ist echt der Knaller Das Wort "Lackaustausch" fand er ja schon scharf als Daniel la Rosa das sagte ... aber was wäre bloß passiert wenn man ihm mit "Karosseriekontakt" gekommen wäre

Es hätte übrigens nur noch gefehlt das sie ne Kontaktadresse für den Single Inamoto unten eingeblendet hätten
#
Herr Fumanchu sind Sie der Sohn von Jackie Chan?
#
[img]http://sport.aol.fr/media/edito/image/4d3c058b1386514901139211688b0349/1184009417058[/img]

#
Letzte Woche hab ich den mal im Fernsehen gesehen und dabei hatte ich den Ton aus. Als ich den vermeindlichen "Soto" dann gesehen habe, hab ich schnell den Ton eingeschaltet, weil ich dachte es wäre was über die Eintracht
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
bitibytie schrieb:
DTM - und dort Audi - ist meine 2. Leidenschaft - war auch dieses Wochenende in Hockenheim live dabei
Aber ich mag auch den Hessen in der DTM, der dort bei der falschen Marke fährt

Glückwunsch an Eki  

dann dürftest du ja heut en schönen tag gehabt haben
Warn sehr geiles Rennen un nach Barcelona auch wieder gute Werbung für die DTM, auch wenn ich etwas mehr für mercedes bin.Aber auch nur wegem Schneider

Jo das war ein klasse Tag gestern ,-) Scheider auf Platz 2 war aber für mich die etwas noch größere Freude