>

bitibytie

19436

#
DTM - und dort Audi - ist meine 2. Leidenschaft - war auch dieses Wochenende in Hockenheim live dabei
Aber ich mag auch den Hessen in der DTM, der dort bei der falschen Marke fährt

Glückwunsch an Eki
#

Es sollte jede Woche ein Anderer aus dem Forum hier die Sendung moderieren, denn unsere Fragen haben wenigstens noch Niveau
#
Ich riech gern Heu, aber ansonsten muss ich mich outen, das ich die meisten Gerüche, die es gibt nicht mag - vieles riech ich auch irgendwie gar nicht - gut wenn einer stinkt wie ein mega Schweißberg, das kriegt meine Nase noch mit
#
Bitibytiinho Peres

oder

Bitibytialdo
#
Samenspender
#
Hatten wir zwar schon, aber hier mal bildlich ...

Weiter gehts:

Kolbenfresser
#
Büstenhalter

Scheibenwischer

Wagenheber
#
Armleuchter
#
1959...SGE schrieb:
bitibytie schrieb:
Des hier (Nokia 6230i)

Mags gar net mehr hergeben  

das is der letzte scheiß! habs innerhalb der garantiezeit (2jahre) 10 mal umtauschen müssen, weil immer wieder etwas kaputt war. ging nicht mehr an, lautsprecher defekt, hing ständig...

Hm, hab da 0 Probleme mit ... Nokia 6021 das ist Schrott - 3 Mal umgetauscht (jedesmal ein nigelnagelneues bekommen!), 3 mal der selbe Fehler.
#
Des hier (Nokia 6230i)

Mags gar net mehr hergeben
#
nini92 schrieb:
Hi leute wer mal cool zu wissen welche spieler alle tätowirt sind und  wo  wer cool mit bild oder was es bedeutet  danke kiss    

Nur von der Eintracht oder auch von anderen Vereinen?
#
Laut meinem HR-Videotext ist am 15.10. Junichi Inamoto zu Gast im Heimspiel ...
#
Kann mir einer erklären, warum Hapoel Tel Aviv mitspielen darf? Liegt Israel in Europa?! Meines Wissens nicht. Die spielen ja auch in der Euro Quali mit.
#
bitibytie schrieb:
Z. Zt. funzt nur die Konferenz und keiner der Einzelkanäle - glaub ich zumindest - hier im Taunus. Höre gerade aus anderer/m Wohnung/Wohnzimmer im selben Haus da geht gar nix Versteh ich net.
#
Z. Zt. funzt nur die Konferenz und keiner der Einzelkanäle - hier im Taunus. Höre gerade aus anderer/m Wohnung/Wohnzimmer im selben Haus da geht gar nix Versteh ich net.
#
EssOKay schrieb:
"In Ihrem Bereich liegt eine Großstörung auf allen Bundeligakanälen vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung."
heißt es über die Hotline.

Bloß keinen Mitarbeiter direkt ansprechen/verlangen - die rotzen Einen in einem Ton an Würd ich sowas machen, dann wär ich schon entlassen.
#
Und ab Dezember auf DVD erhältlich - Season 1

Für mich als Frau gabs da nur Howie
#
Irgendwo hab ich mal gelesen, das sie Mika heißen soll, obwohl ich kenn Mika nur als Häkkinen

Gelesen auf seiner Webseite http://www.takahara.de/?122A0A1A1615
#
Ach und noch was zu nervig im Radio - Praktiker 20 % auf alles! Außer Tiernahrung
#
Also die Werbung find ich eigentlich ganz lustig
http://www.myvideo.de/watch/14529

Nervig Froop (da gehts mir wie der Osterglocke), da wo Udo Jürgens immer in die Küche springt und singt - Rama ... und noch viele Andere.