>

bitibytie

19551

#
Finsterling schrieb:
Zwei Begriffe aus dem Straßenvekehr die 80% der Frauen einfach nicht kapieren wollen.

1. Rechtsfahrgebot

2. Beschleunigungstreifen

Sorry Mädels, der musste sein

Gruß
Finsterling

Einspruch Auch 80 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...

Rechtsfahrgebot: Kennen auch die Herren teilweise nicht. Meine Lieblinge: ganz links mit 120 und ich ganz rechts (freie Bahn vor mir) mit 180 und auch die mittlere Spur ist frei - zisch

Beschleunigungsstreifen: Ich hab auch schon viele Kerle gesehen bzw. vor mir, die das Ding auch net richtig nutzen konnten - heute morgen z. B. direkt mal schön mit 35 km/h quer durchgezogen auf die Fahrbahn, Geschwindigkeit natürlich beibehalten, - von hinten fliegen die mit 100 Sachen an - Kommando Selbstmord
Sind nicht nur Frauen somit ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
zuhören können die Kerle auch net ...    

Genauso isses... Und dann heißts: Hey, das hast Du mir ja gar nicht erzählt!    

Aber eins muß ich sagen (auch, wenn mich die anderen Frauen hier jetzt erschlagen), aber Frauen sind in meinen Augen nicht die besseren Autofahrer. Vor allem die nicht, die kleine Kinder im Auto haben, die fahren am rasantesten.
Frauen und alte Männer mit Hut sind die nervigsten am Steuer!

Ich erschlag niemanden ... glaub das kann man auch gar net sagen, Frauen oder Männer fahren besser - es gibt solche und solche. Zum Opi mit Hut gehört noch die selbstgestrickte Häckelrolle auf der Hutablage ,-)
Ich ärger auch gern die männlichen Wesen am Steuer ... die regen sich so schön auf, wenn Frau sie stehen lässt   Können die gar net auf sich sitzen lassen, ist wie ne Kastration fast.
#
zuhören können die Kerle auch net ...  
#
Wer sich für den Bauern-Casanova Bernhard interessiert ... einfach an Bild eine Mail schicken ...
#
Der einzige Höhepunkt für mich war vor dem Spiel, denn mein einer Onkel war einer der Sänger des Chors, welcher die Hymnen gesungen hat
#
handballsandy schrieb:
Frauen sind die besseren Autofahrer..... Und ja, Frauen und Fußball, das passt!!!!!!!!!!!

*zustimm*
#
Basaltkopp schrieb:
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
Tja da wird der ein oder andere Bauer von euch hier im Forum ganz sicher neidisch:

Sie wollen alle nur poppen

Den?! Was sind das für Frauen, die das wollen?!

Das werden schon die entsprechenden Körperbaustellen, garniert mit einem Gesicht wie ein eingetretenes Kellerfenster, sein. Aber immerhin können sie telefonieren!

Wenn ne Frau net telefonieren kann, dann ist auch keine Richtige
#
Brady schrieb:
Tja da wird der ein oder andere Bauer von euch hier im Forum ganz sicher neidisch:

Sie wollen alle nur poppen

Den?! Was sind das für Frauen, die das wollen?!
#
Aber echt ... da sind Vereine dabei von denen hab ich im Leben noch nie was gehört, aber ich lern gern noch dazu und erweitere meinen Horizont in Sachen Fuballmannschaften RSV Würges und TSG 1887 Wörsdorf sind mir immerhin ein Begriff.
#
schwarzer_geier schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jaja Fahrrad... Fahr mal in Wiesbaden mit dem Fahrrad... Lebensgefährlich hoch 3    

Wie gesagt BeenThereDoneThat. Mehrere Jahre dort gewohnt. ,-)
Frankfurt ist wesentlich schlimmer auf 'm Rad. Dafür flacher.

Ich hab hier aber auch schon in WI Radfahrer gehabt, die meinten sie seien unsterblich - und ich hat fast ne Kühlerfigur. Morgens im dunkeln, kein Licht am Rad an, dunkle Klamotten, rote Ampeln ... nie gehört
#
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: „Jo mei, is des a schöner Dialekt!“

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.

Da wurde der Hesse traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Reg Disch net uff, dann schwätzte halt wie isch!!!"
#
a.saftsack schrieb:
bitibytie schrieb:
So Mannschaften wie z. B. Bayern München II, Borussia Dortmund II usw. dürfen die eigentlich in die neue 3. Liga aufsteigen, wenn sie sich sportlich dafür qualifizieren?

Leider ja... :neutral-face

Zunächst begrenzt auf 4 Zweit-Teams; kommendes Jahr völlig offen... - Murks-Reform!    

Danke Dir Echt? Ich hatte, meiner Meinung nach, mal was davon gehört, das die nicht aufsteigen dürfen/sollten ... na ja war wohl die Buschtrommel hier hinten kaputt und schon gibt es Fehlinformationen
#
So Mannschaften wie z. B. Bayern München II, Borussia Dortmund II usw. dürfen die eigentlich in die neue 3. Liga aufsteigen, wenn sie sich sportlich dafür qualifizieren?
#
Vorgestern bin ich in unserem Amt durchs Foyer gelatscht und dort irrte desorientiert ein Jüngling rum. Ich dacht mir, machst Dich mal nützlich - bist ja sonst zu nix zu gebrauchen - und fragst diesen Jüngling mit der original Timo Kunert-Gedächtnis-Frisur, ob Du ihm vielleicht irgendwie helfen kannst und hoffte insgeheim auf so ne Frage wie "Kann ich Ihre Telefonnummer haben?!" (ich wollt ja wissen, welcher Friseur solche Frisuren herstellt, wäre die Nr. angebracht gewesen smile: ,-) aber stattdessen fragte mich die Kunert-Frisur: "Wo sind denn hier die Klos?"  
#
ElStefano schrieb:
Ich weiss was bei Dir egmacht wurde nur fällt mir jetzt nicht der med. Begriff dazu ein.

Kann es dies gewesen sein:

EMG (Elektromyographie) und ENG (Elektroneurographie): Zur Abklärung von Nerven- und Muskelerkrankungen wird die Leitfähigkeit der Nerven mit Strom gemessen (ENG) oder mit einer dünnen Nadel die Muskelaktivität gemessen (EMG).

Ne auch nicht so wirklich scheint es das zu sein. Is aber net schlimm, es war halt mit Strom, den man eigentlich spüren sollte nur ich hab nix gemerkt dabei. So wichtig ists jetzt auch net zu wissen.
#
Ne Tens-Verfahren war das nicht - ich hab nix angebabbt bekommen. Der Strom wird durch den Zahn geleitet.
#
Wat is ne Vernatikerin? Hab erst was von wegen Vatikan gelesen.

Es gab doch mal so nen Fred, wo Jemand für seine beste Freundin sich wegen Sotos Familienstand informiert hat, der war auch net schlecht
#
Oberursel geht eigentlich auch noch - is zwar net so riesig wie Frankfurt ...
Bad Camberg
Idstein
#
Ich wurde damals mit Strom behandelt - weiß nicht, wie man das nennt, also die Methode - vielleicht weiß es ja hier jemand. Für das was ich da gelatzt hab, hätt ich mir 2 Dauerkarten kaufen können ... Und nach 4 Monaten hat ich "Auflösungserscheinungen" - hätt ich doch bloß die Karten genommen, hätt ich mehr davon gehabt ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

bitibytie schrieb:

Interessant ist nur, das mein A3 mit Teilkasko um die 30 bis 40 Euro mehr im Jahr als der TT Roadster mit 180 PS und Vollkasko von meiner Kollegin kostet - glaub wir haben den gleichen Beitragssatz.

Das hat mit verschiedenen Faktoren zu tun:

- Schadenfreiheitsklasse
- Persönliche Daten des Versicherungsnehmers (Alter, Geschlecht usw.)
- Eingetragene jüngste Fahrer
- Abweichender Halter ja/nein
- Km-Leistung pro Jahr
- Typklasse des Fahrzeugs
- Regionalklasse des Zulassungsbezirks
- Wohneigentum, Kinder im Haushalt unter 12 usw usw usw...

Aha ... hab ganz vergessen zu erwähnen, Versicherungsnehmer bei mir is ja mein Dad