Adleriker
8878
Basaltkopp schrieb:mitsubishi schrieb:Basaltkopp schrieb:sgeguy schrieb:
Der HR schreibt übrigens dazu, "... in Frankfurt soll er das Scouting professionalisieren."
Heißt übersetzt, dass unser Scouting bislang amateurhaft war.
Heisst es mitnichten. Einfache Sätze zu lesen und deren Sinn unfallfrei zu erfassen ist kein Hexenwerk.
Selbst professionelle Strukturen kann man immer noch professionalisieren. Das sagt also überhaupt nichts darüber aus, wie unprofessionell evtl vorher gearbeitet wurde.
Und auch wenn da sicher noch Verbesserungsbedarf besteht, waren da nicht nur völlige Idioten und Totalversager am Werk.
Herzlich willkommen Herr Legien und allzeit ein glückliches Händchen und ein gutes Näschen.
Laut Duden bedeutet professionalisieren:
Etwas so verbessern, dass es als professionell gelten kann. Folgt der Autor diesem Wortgebrauch, meint er, dass das bisherige Scouting nicht als professionell gelten konnte. Amateurhaft ist ein wenig überspitzt, drückt aber anscheinend auch die Meinung von sgeguy aus. Dass man da anderer Meinung sein kann ist unbestritten, ihm ein Verständnisproblem zu unterstellen, ist schlicht falsch.
Dann hat er es halt womöglich verstanden und will nur mit Dreck werfen. Finde ich jetzt auch nicht wirklich besser.
Vielleicht hält er es aber auch einfach nur mit der Realität, was deine rosarote Brille nicht akzeptieren kann!?
Wie auch immer, "der Neue" scheint seiner Vita nach ja tatsächlich ne Menge Ahnung und vor allem auch die entsprechenden Netzwerke zu haben.
Von daher mal eine positive Nachricht zwischen all den Verletzungen!
Habt ihr eigentlich schon von solchen Programmen gehört?
http://ehackking.com/2014/01/goalunited-cheat-tool-money-and-gu-stars-adder/
Die gibt es von unterschiedlichsten Anbietern, muss man nur GoalUnited Cheat bei Google eingeben. Im Forum wird natürlich geschrieben, dass das alles nicht funktioniert, die Anbieter nur Viren auf deinen PC bringen wollen usw. (was sollen sie auch sonst schreiben), aber wenn ich mir überlege, dass in letzter Zeit die Stärke von meinen Jugendgegnern so immens gestiegen ist, dass ich fast jedes Spiel zweistellig verliere, könnte dies eine Erklärung sein.
Seinen Account mit Geld vollstopfen um ständig super Spieler zu kaufen würde zu sehr auffallen, aber sein Stars Konto voll laden, um immer wieder Scouting Karten zu kaufen und somit eine Top Jugend Mannschaft zu bekommen, das könnte gehen...
Was haltet ihr von diesen Programmen? Ich bin geneigt, mir in irgendeinem Internetcafe einen neuen Account anzulegen und diese Programme auszuprobieren? a) auf Funktionalität und b) auf das Entdecktwerden, falls es geht.
http://ehackking.com/2014/01/goalunited-cheat-tool-money-and-gu-stars-adder/
Die gibt es von unterschiedlichsten Anbietern, muss man nur GoalUnited Cheat bei Google eingeben. Im Forum wird natürlich geschrieben, dass das alles nicht funktioniert, die Anbieter nur Viren auf deinen PC bringen wollen usw. (was sollen sie auch sonst schreiben), aber wenn ich mir überlege, dass in letzter Zeit die Stärke von meinen Jugendgegnern so immens gestiegen ist, dass ich fast jedes Spiel zweistellig verliere, könnte dies eine Erklärung sein.
Seinen Account mit Geld vollstopfen um ständig super Spieler zu kaufen würde zu sehr auffallen, aber sein Stars Konto voll laden, um immer wieder Scouting Karten zu kaufen und somit eine Top Jugend Mannschaft zu bekommen, das könnte gehen...
Was haltet ihr von diesen Programmen? Ich bin geneigt, mir in irgendeinem Internetcafe einen neuen Account anzulegen und diese Programme auszuprobieren? a) auf Funktionalität und b) auf das Entdecktwerden, falls es geht.
TheDilly schrieb:Blablablubb schrieb:TheDilly schrieb:Blablablubb schrieb:TheDilly schrieb:Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?
Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen
Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.
Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin
Hab angenommen
Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!
Ok dann darf auch meine jugend ran, 34,2 mit 125% einsatz
Den Einsatz belasse ich bei 75%, weil ich hab schon öfter erlebt, dass sich bei Trainingsspielen Spieler verletzten, und da der ein oder andere aus der ersten doch dabei ist, versuche ich das zu vermeiden.
TheDilly schrieb:Blablablubb schrieb:TheDilly schrieb:Blablablubb schrieb:
Biete für morgen ein Trainingsspiel an.
Wer möchte?
Wäre dabei, wenn deine jungs nen sicheren sieg wollen
Habe mittlerweile viele Jugis, von daher könnte meine schlechteste Elf auch schlechter als deine sein. Ich schick dir die Anfrage.
Ok, ich kann aber auch variieren, und ca bis 60 hoch, wird deiner ersten nicht gefährlich aber immerhin
Hab angenommen
Ich werde mit 33,2 antreten! Da solltest du dagegen halten können!
Alphakeks schrieb:Blablablubb schrieb:
Warum will Mailand ihn abgeben?
Eine Ausleihe würde beiden Vereinen nichts bringen, da er hier auch nicht direkt spielen würde.
Vielleicht hat man bei Milan festgestellt, dass er nicht für die dortigen Ansprüche genügt. Und dann will man lieber noch eine kleine Ablöse bzw. Ausbildungsentschädigung generieren, als ihn in 9 Monaten komplett ablösefrei gehen zu lassen. Dass er nicht gut genug für den AC Milan war, sagt ja noch nichts über seine Tauglichkeit für die Eintracht aus.
Richtig, für uns könnte er gut sein. Aber ich denke doch, dass ein AC Mailand, auf 100.000 mehr oder weniger scheißt...
wegjubler schrieb:Blablablubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
[
Ich glaube das merkwürdige ist das viele der Fans die vor 4 oder 5 Jahren zu Hoffenheim gekommen sind selber nichts anderes als Eventfans sind. Würde Hoffenheim immer noch Oberliga BaWü spielen wären die auch nicht da.
Also erstmal werden die auch zu Oberliga-Zeiten echte Fans gehabt haben.
Lass es nur 100 sein, aber gut. Bei unserem Spiel bei Victoria Berlin gab es auch "ne Handvoll" echte treue Fans. Werden die dann automatisch zu Eventies, nur weil einer meint, den Verein kaufen zu müssen?
Desweiteren entwickeln sich Fanszenen auch. Als ich 89 meine erste Saison hier hatte, waren z.T. unter 10.000 Zuschauer da. Selbst zu Topspielen waren es meist nicht mehr als 30.000, außer es kamen die Bayern. Und was waren die Leute, die dann kamen? Richtig: Eventies!
Und was haben wir heute? Sind die 30.000 die jetzt im Schnitt mehr kommen als damals auch alle Eventies? Nein, irgendwann fängt man halt mal an! Und so hat sicher auch Hoffenheim heutzutage statt 100 echten Fans vermutlich ein paar Tausend echte Fans. Natürlich darf kritisiert werden, dass sie sich für einen "Plastikclub" entschieden haben, ändert aber nichts daran, dass sie heute wahrscheinlich genauso mitfiebern und mitleiden wie wir.
Aber: Klar, der Großteil der Zuschauer dort besteht aus Eventies. Doch dem kleinen Teil der echten Fans kann man zugestehen, dass sie sich darüber aufregen!
Echte Fans hat irgendwie jeder Verein- aber der Anteil ist z.b bei Hoffe recht niedrig. Ich wohne im Einzugsgebiet und merke bei den meisten ,dass sie nur ins Stadion gehen, wenn es läuft- und wenn es nicht läuft nehmen sie es achselzuckend zur Kenntnis. Mag sein das es mittlerweile mehr sind als noch vor 7 Jahren- aber der Anteil ist doch recht gering.
Das bestreite ich ja auch nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
[
Ich glaube das merkwürdige ist das viele der Fans die vor 4 oder 5 Jahren zu Hoffenheim gekommen sind selber nichts anderes als Eventfans sind. Würde Hoffenheim immer noch Oberliga BaWü spielen wären die auch nicht da.
Also erstmal werden die auch zu Oberliga-Zeiten echte Fans gehabt haben.
Lass es nur 100 sein, aber gut. Bei unserem Spiel bei Victoria Berlin gab es auch "ne Handvoll" echte treue Fans. Werden die dann automatisch zu Eventies, nur weil einer meint, den Verein kaufen zu müssen?
Desweiteren entwickeln sich Fanszenen auch. Als ich 89 meine erste Saison hier hatte, waren z.T. unter 10.000 Zuschauer da. Selbst zu Topspielen waren es meist nicht mehr als 30.000, außer es kamen die Bayern. Und was waren die Leute, die dann kamen? Richtig: Eventies!
Und was haben wir heute? Sind die 30.000 die jetzt im Schnitt mehr kommen als damals auch alle Eventies? Nein, irgendwann fängt man halt mal an! Und so hat sicher auch Hoffenheim heutzutage statt 100 echten Fans vermutlich ein paar Tausend echte Fans. Natürlich darf kritisiert werden, dass sie sich für einen "Plastikclub" entschieden haben, ändert aber nichts daran, dass sie heute wahrscheinlich genauso mitfiebern und mitleiden wie wir.
Aber: Klar, der Großteil der Zuschauer dort besteht aus Eventies. Doch dem kleinen Teil der echten Fans kann man zugestehen, dass sie sich darüber aufregen!
AnitaBonghit schrieb:
Nur zum Verständnis: Wir können den dann im Wintertransferfenster transferieren oder können wir den irgendwie jetzt schon unter Vertrag nehmen?
Da er bei einem anderen Verein unter Vertrag steht nur in der nächsten Transferperiode im Winter. Außer es gibt eine Ausnahmeregelung für unter 18 Jährige!?
Aber wie auch immer - sollte Interesse bestehen, könnte man ja vereinbaren, ihn bis zum Winter schon hier mittrainieren zu lassen, um sich mit der Mannschaft einzuspielen. Bei einem Marktwert von 100.000 Euro kann man aber kaum was falsch machen, wenn er Talent zeigt. Man stelle sich vor, daraus würde so eine Geschichte wie Kagawa damals bei Dortmund werden.
Einziger Haken:
Warum will Mailand ihn abgeben?
Eine Ausleihe würde beiden Vereinen nichts bringen, da er hier auch nicht direkt spielen würde.
Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich hoffte, dass er anstelle von Hamilton zu Mercedes geht, und wir dort dann ein deutsches Team mit zwei hessischen Fahrern haben. Und er hätte ein top Auto vorgefunden, was bei Ferrari erstmal bezweifelt werden darf. Aber wenn er tatsächlich Teile seine jetzigen Teams mitbringt, mal schauen...trotzdem schade!
vonNachtmahr1982 schrieb:Blablablubb schrieb:
Da geht was! Ich will nach Liverpool, an die Anfield...auf gehts!
Die Karten sind aber so teuer.
Ich wollte nur anmerken das ich gerade The Boys from the Mersey: The Story of Liverpool's Annie Road End Crew lese... sehr unterhaltsam und extremst empfehlenswert. Liverpool ist schon irgendwie cool.
In der Liga besteht wohl kaum eine Chance, aber im Europapokal soll es günstiger sein. Es wäre einfach mein Traum....wenn nicht muss ich irgendwann so dahin....
Es ist nicht einfach.
Was haben wir letzte Saison in der 86. auf den Sack bekommen..
Das tut weh...nicht nur die diversen Gegentore in der Liga;
auch ein 3:3 von Porto riss uns aus allen Träumen, obwohl wir es verdient hatten nach Neapel zu fahren/fliegen oder Bus uns Bahn...
Vielleicht war es gut so. In Neapel wären sicher einige von uns nicht heil nach Hause gekommen, wenn überhaupt...
FUCK YOU 86, Minute!
Unser Ex-Trainer (den ich sehr schätze) hat die Kacke weiterhin am Bein.
Aber jetzt sind wir Schaaf, ein kleines blödes Schaf mit sehr viel Potenzial!
Was haben wir letzte Saison in der 86. auf den Sack bekommen..
Das tut weh...nicht nur die diversen Gegentore in der Liga;
auch ein 3:3 von Porto riss uns aus allen Träumen, obwohl wir es verdient hatten nach Neapel zu fahren/fliegen oder Bus uns Bahn...
Vielleicht war es gut so. In Neapel wären sicher einige von uns nicht heil nach Hause gekommen, wenn überhaupt...
FUCK YOU 86, Minute!
Unser Ex-Trainer (den ich sehr schätze) hat die Kacke weiterhin am Bein.
Aber jetzt sind wir Schaaf, ein kleines blödes Schaf mit sehr viel Potenzial!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_959773.html
Ein Geisterspiel reicht wohl nicht,,,
Ein Geisterspiel reicht wohl nicht,,,
Haha, Hennes der 143. steht schon bereit ,-)