Adleriker
8878
Hier gibts die Endlosschleife...:
http://purelyfootball.com/2014/09/28/goal-chelsea-loanee-lucas-piazon-scores-sensational-free-kick-frankfurt-vs-hamburg/
http://purelyfootball.com/2014/09/28/goal-chelsea-loanee-lucas-piazon-scores-sensational-free-kick-frankfurt-vs-hamburg/
TuT war ne Katastrophe, ala Bela R.
Das Tor ist mir immer noch unbegreiflich. Ich sagte kurz vorher noch "der wird doch nicht aus der Entfernung..."; dann Stille! Keiner springt auf, keiner jubelt...Außennetz muss es gewesen sein..dann jubeln unsere Jungs.....wir schauen verdutzt.
Zeitlupe: TOR!
Ein Jahrhundertschuss: DANKE
Das Tor ist mir immer noch unbegreiflich. Ich sagte kurz vorher noch "der wird doch nicht aus der Entfernung..."; dann Stille! Keiner springt auf, keiner jubelt...Außennetz muss es gewesen sein..dann jubeln unsere Jungs.....wir schauen verdutzt.
Zeitlupe: TOR!
Ein Jahrhundertschuss: DANKE
reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:
Ja, der wird wohl mal ein richtig guter...aber den hätten wir schon selbst entdecken müssen, womit wir wieder beim Thema miserables Scouting wären
Wer sagt, dass der nicht bei uns auf dem Zettel war?
Es kann schon sein, dass ab und an auch mal einer dieser Kategorie auf dem Zettel ist/war, nur wenn über Jahre nie ein Transfer dieser Art gelingt, kann man schon hinterfragen, ob solche Leute auf dem Zettel standen. Verschiedene Abteilungen der Eintracht in Schutz zu nehmen, mit der Aussage, man wisse ja nicht, was sie gemacht oder nicht gemacht haben, ist mir zu einfach!
MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Ja, der wird wohl mal ein richtig guter...aber den hätten wir schon selbst entdecken müssen, womit wir wieder beim Thema miserables Scouting wären
du hättest als erster gejammert, wenn wir einen 18-jährigen komplett unbekannten Typen aus der 2.dänischen Liga geholt hätten. Also spar dir dein Kluggescheisse und Geweine. Und den da auch gleich mit.
Ahja, warum sollte ich das machen? Aufgrund welcher meiner Aussagen kommst du darauf? Du bist ein Dummbabbler vor dem Herren! Aber das ist ja nichts Neues...
ManneAdler schrieb:littlecrow schrieb:ManneAdler schrieb:propain schrieb:ManneAdler schrieb:
Nichts ist passiert,obwohl einige mehr wie 2 Tickets eingestellt haben und sogar Block,Reihe usw. angeben!
Woher weißt du das nix passiert? Dein möllerhaftes Rumgeflenne und deine haltlosen Behauptungen gehen mir ganz schön auf den Sack.
Weil alle noch in ebay drin stehen-alles klar!? Wenn dir das gefällt ok,aber mich ärgert es und daher mache ich mir Luft. Außerdem sind deine Beiträge auch nicht immer genial.
Ich muss jetzt grad wirklich SEHR an mich halten.
Die Tatsache dass die ebay-Angebote nicht gelöscht sind beweist bitte genau WAS?
Dass von ebay noch nichts unternommen wurde. Richtig.
Alles andere ist Spekulatius und dafür isses im September zu früh - auch wenn der Einzelhandel das ganz anders sieht.
Gruß
littlecrow
(Ja. Ich bin massiv angefressen, weil auf Menschen geschimpft wird ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu haben ob die Schelte berechtigt ist und da geht mir nach einer Weile der Hut hoch.)
Ist wohl falsch verstanden worden. Gehe davon aus(erwarte ich sogar),dass von Eintrachtseite etwas unternommen wurde und Weg gefunden wird es zu ändern. Meinte eigentlich die `Geier`von ebay die auf nichts reagieren(siehe früheren Beitrag)!
Sorry,wenn du es persönlich genommen hat. Sieg heute hilft!
Aus welchem Grund sollte Ebay denn etwas dagegen unternehmen?
Also im Gegensatz zu manch anderem glaube ich, dass Gräfe beim nächsten Spiel kein Vorteil für uns ist. Jeder wird darauf schauen, ob er uns nun als Wiedergutmachung bevorteilt, und das weiß er; das wäre dann der nächste Skandal.
Und genau deshalb wird er darauf achten, uns nicht zu bevorteilen, was uns eher noch weiter benachteiligt
Und genau deshalb wird er darauf achten, uns nicht zu bevorteilen, was uns eher noch weiter benachteiligt
Sehr naiv zu glauben, dass Ebay etwas dagegen unternehmen würde!
Und die Eintracht? Die kann genauso wie z.B. Konzertveranstalter den teureren Weiterverkauf untersagen, allerdings ist das nicht Rechtens! Vergleichbar damit, wenn in einem Klamottenladen steht, dass ggf. die Taschen auf Diebesgut untersucht werden. Auch das kann man schreiben, ist aber nicht Rechtens!
Das Einzige, was Schwarzmarkthändler in den meisten Fällen wohl Unrechtes machen, ist die Steuer zu hinterziehen. Sollte die Eintracht eine Karte sperren, die sie bei Ebay sieht, kann das vor Gericht ganz schön nach hinten losgehen. Allerdings bleibt die Möglichkeit, den identifizierten Käufer von künftigen Käufen auszuschließen. Möglicherweise ist aber auch das rechtlich anfechtbar, da keine Straftat begangen wurde.
Fazit: Nicht alles, was in AGB's geschrieben steht, darf dort auch stehen.
Und viele Vereine verdienen am Schwarzmarkt ja lieber noch selbst mit, siehe Verträge mit Viagogo und Co....
Und die Eintracht? Die kann genauso wie z.B. Konzertveranstalter den teureren Weiterverkauf untersagen, allerdings ist das nicht Rechtens! Vergleichbar damit, wenn in einem Klamottenladen steht, dass ggf. die Taschen auf Diebesgut untersucht werden. Auch das kann man schreiben, ist aber nicht Rechtens!
Das Einzige, was Schwarzmarkthändler in den meisten Fällen wohl Unrechtes machen, ist die Steuer zu hinterziehen. Sollte die Eintracht eine Karte sperren, die sie bei Ebay sieht, kann das vor Gericht ganz schön nach hinten losgehen. Allerdings bleibt die Möglichkeit, den identifizierten Käufer von künftigen Käufen auszuschließen. Möglicherweise ist aber auch das rechtlich anfechtbar, da keine Straftat begangen wurde.
Fazit: Nicht alles, was in AGB's geschrieben steht, darf dort auch stehen.
Und viele Vereine verdienen am Schwarzmarkt ja lieber noch selbst mit, siehe Verträge mit Viagogo und Co....
wach schrieb:
ich glaub die Story mit dem angeblich kaputtenen Headset immer noch nicht! Wenn der 4. Offizielle Gräfe wirklich hätte informieren wollen, hätte er einfach aufs Feld laufen können oder dem Linien Assi Bescheid geben können...
Die haben in der Hz die Bilder gesehen und gemerkt wie schlecht sie waren und sich dann diese "Entschuldigung" zurecht geschustert!
Es waren ja noch andere merkwürdige Entscheidungen in dem Spiel, wo man sich dachte, was pfeifft der da??und komischerweise hat das Headset bei den Auswechslungen wieder funktioniert...
Obwohl, einmal gegen Ende zeigte Gräfe einen Wechsel an, wobei gar niemand eingewechselt werden sollte. Das merkte er dann und ließ weiterspielen. Also das war schon eine miserable Leistung, ganz abgesehen von der Elfmeterszene.
Als Ex-Schiri weißt du aber auch sicher, dass der SRA immer auf Höhe des letzten Mannes vor dem TW der verteidigenden Mannschaft sein sollte, um bestmöglich Abseitssituationen beurteilen zu können. Dies war beim SRA auf der Haupttribünenseite mehrfach nicht der Fall, was auch die ein oder andere Fehlentscheidung zur Folge hatte. Und von einem 1. Liga SRA erwarte ich doch die Fitness, dass er immer auf Höhe ist. Also in diesem Team ist am Sonntag so einiges falsch gelaufen, was auf 1. Liga-Niveau einfach so nicht hinnehmbar ist.
Und es ist ja nicht das erste Mal bei Gräfe, wenn man sich mal an das Bayern-Spiel zurück erinnert.
Und es ist ja nicht das erste Mal bei Gräfe, wenn man sich mal an das Bayern-Spiel zurück erinnert.
micl schrieb:
Man stelle sich vor, dies war das letzte Saisonspiel und wir wären durch diese Niederlage abgestiegen. Würde die Eintracht dann Einspruch einlegen? Ja, ja und nochmals ja. Wenn nicht würde Vorstand gelyncht werden.
Wer weiß schon, wie es zum Ende der Saison aussieht. Deshalb muss man jetzt unbedingt Einspruch einlegen, selbst wenn es nur ein hauchdünner Strohhalm wäre. Am Saisonende ist es zu spät.
Richtig! Wie ich auch schon sagte, wenn es richtig scheiße läuft, hat Augsburg in einem Abstiegskampf dann 3 Punkte ("6 Punkte-Spiel") mehr als wir!
Man muss mal überlegen, welche Konsequenzen eine solche krasse Fehlentscheidung haben kann. Gibt der Berg 92 den Elfmeter, werden wir Meister, spielen CL statt UC, machen wahrscheinlich in der ersten Runde nicht den Wechselfehler, den Stuttgart gegen Leeds machte, kommen weit und verdienen viel Geld. Vielleicht wären wir nie abgestiegen und stünden jetzt ähnlich da wie aktuell Dortmund. Alles wegen eines gravierenden Fehlers. Ok, viele mögen jetzt lachen, aber man muss das einfach mal weiterdenken!
TheDilly schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Da kommt ja ein großes GU Upate auf uns zu. Nur noch 5 Tage.
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ama aber es steht 20. oktober da also noch einen monat und 5 tage ,-)
Klingt aber alles in allem, wenn es denn so umgesetzt wird, sehr interessant
Und was soll da passieren?
Nenn mal die Kernpunkte
Alles außer Valdez ist scheiße...
Danke an Piazon, der von euch Idioten so stark kritisiert wurde;
Heute feiert ihr ihn!