Adleriker
9066
Was mich wirklich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass so eine Fehlentscheidung über Millionen entscheiden kann.
Gehen wir 1:0 in Führung nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf, und die Mannschaft spielt wahrscheinlich nicht so verunsichert, wie sie es dann tat. Wir hätten einen super Start hingelegt und wären selbstbewusst nach Schalke gefahren. So kann der Start nach hinten losgehen anstatt nach oben zu führen. Im Worst Case Szenario hat Augsburg im Abstiegskampf 3 Punkte, die eigentlich wir für was auch immer haben hätten sollen. Es geht also nicht nur um dieses eine Spiel!
Gehen wir 1:0 in Führung nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf, und die Mannschaft spielt wahrscheinlich nicht so verunsichert, wie sie es dann tat. Wir hätten einen super Start hingelegt und wären selbstbewusst nach Schalke gefahren. So kann der Start nach hinten losgehen anstatt nach oben zu führen. Im Worst Case Szenario hat Augsburg im Abstiegskampf 3 Punkte, die eigentlich wir für was auch immer haben hätten sollen. Es geht also nicht nur um dieses eine Spiel!
Thallus schrieb:
Das Ding mit den headset ist wirklich der Hammer. Man stelle sich vor, sowas hätte dieses Gespann gegen die Bayern fabriziert. Unfassbar.
Wenn es nicht funktioniert, dann MUSS der SRA sich anderweitig, z.B. mit der Fahne bemerkbar machen. Skandalös! Hoffentlich merkt sich Gräfe das für unser nächstes Spiel...
gerrard_ffm schrieb:
Quatsch! Die Dauerkartenpreise für Schwerbehinderte wurden von 358 Euro auf 1.152,50 Euro angehoben, dass hat nix mit Angebot und Nachfrage zu tun, .... aber vllt auch nichts in diesem Thread ... naja reine Abzocke!
In diesem speziellen Fall, sollte es stimmen, gebe ich dir absolut Recht! Das geht gar nicht!
gerrard_ffm schrieb:Blablablubb schrieb:
Meine Güte, Angebot und Nachfrage...wenn man so ein Mini-Stadion hat, muss man halt dementsprechend die Preise anheben, um auf sein Geld zu kommen, sofern man es trotzdem voll bekommt. Immer dieses Gelaber von wegen "nicht fair"...ist es dann auch nicht fair, dass ein Porsche viel mehr kostet, als ein Ford Fiesta?
Niemand ist gezwungen, etwas zu kaufen, und wenn diese Eintrittspreise allen Leuten zu teuer wären, bekäme Paderborn ein Problem, aber so ist es nun mal nicht. Und bevor es mir jemand vorhält: Ich möchte die Qualität eines Porsche natürlich nicht mit der fußballerischen des SCP vergleichen, dennoch zählt hier der Vergleich von Angebot und Nachfrage.
Naja solange es Menschen gibt, die so denken wie du, wird es auch immer welche geben, die diese Preise zahlen ..
Ich finde, dein Vergleich hingt auch an manchen Stellen.. naja...
Nein, das Problem ist einfach, dass zu viele Leute denken, dass sie ein gewisses Anrecht auf etwas hätten. Wie z.B. der Auswärts- Alles- oder Vielfahrer meint, die Preise müssten so gestaltet werden, dass er sich dies auch überall leisten kann.
So ist es aber nicht.
Oder als aktuelles Beispiel, dass viele meinen, sie hätten ein Anrecht darauf, in der Großstadt wohnen zu können, und deshalb die Mietpreise für sie angepasst werden müssen. Warum? Auch eine Stadt hat eine Kapazität, genau wie ein Stadion, und wenn da mehr Leute rein wollen, als rein passen, dann steigen eben die Preise. Ganz normal.
Meine Güte, Angebot und Nachfrage...wenn man so ein Mini-Stadion hat, muss man halt dementsprechend die Preise anheben, um auf sein Geld zu kommen, sofern man es trotzdem voll bekommt. Immer dieses Gelaber von wegen "nicht fair"...ist es dann auch nicht fair, dass ein Porsche viel mehr kostet, als ein Ford Fiesta?
Niemand ist gezwungen, etwas zu kaufen, und wenn diese Eintrittspreise allen Leuten zu teuer wären, bekäme Paderborn ein Problem, aber so ist es nun mal nicht. Und bevor es mir jemand vorhält: Ich möchte die Qualität eines Porsche natürlich nicht mit der fußballerischen des SCP vergleichen, dennoch zählt hier der Vergleich von Angebot und Nachfrage.
Eintracht23 schrieb:grossaadla schrieb:
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?
Der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein.
Kann man die aktuelle Liste eigentlich irgendwo einsehen? Hab gestern mal danach gesucht aber nichts gefunden.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/valdez-schock-eintracht-schaut-sich-auf-dem-markt-um_47458
Schaaf bittet nach Valdez-Verletzung um Ersatz
Schaaf bittet nach Valdez-Verletzung um Ersatz
Also ich sehe keinen Grund, warum Lazio ihn abgeben sollte, außer ihn vielleicht zu verleihen, und eine Leihe wäre wohl auch das Einzige, was wir uns da leisten könnten. An eine Durchreise glaube ich nicht. Von Rom aus muss man nicht über Frankfurt fliegen. Aber möglicherweise will er sich auch nur hier behandeln lassen, da er gerade verletzt ist.
Was findet man noch? Leverkusen war letztes Jahr wohl an ihm dran.
Und das hier: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/valdez-schock-eintracht-schaut-sich-auf-dem-markt-um_47458
Was findet man noch? Leverkusen war letztes Jahr wohl an ihm dran.
Und das hier: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/valdez-schock-eintracht-schaut-sich-auf-dem-markt-um_47458
achim0815 schrieb:
Schaaf ist super sympathisch - das genaue Gegenteil zum Veh
Ahja? Was machte ihn denn genau unsymphatisch? Die super PK's, dass er uns aus der zweiten Liga nach Europa führte, dass er Medienvertretern mal gezeigt hat, dass sie sich nicht alles erlauben können.....oder doch nur dein verletzter Stolz, weil er der Meinung war, hier auf der Stelle zu treten?
Viel hatte ich mir für das Spiel heute nicht erwartet, aber die Mannschaft zeigt Moral!
Jetzt haben wir erstmal in der 86. das Tor gemacht, anstatt es zu kassieren.
Und der Spielplan gibt diese Saison auch was her. Die ersten 5 Heimspiel könnten realistisch alle gewonnen werden, dazu sind durchaus 4-6 Punkte aus den Spielen in Hamburg und Paderborn drin. Das wäre natürlich ne Wahnsinnsausbeute, und ganz so wird es wohl nicht kommen, aber es riecht so ein bisschen nach einem entspannten ersten Saisondrittel.
Jetzt haben wir erstmal in der 86. das Tor gemacht, anstatt es zu kassieren.
Und der Spielplan gibt diese Saison auch was her. Die ersten 5 Heimspiel könnten realistisch alle gewonnen werden, dazu sind durchaus 4-6 Punkte aus den Spielen in Hamburg und Paderborn drin. Das wäre natürlich ne Wahnsinnsausbeute, und ganz so wird es wohl nicht kommen, aber es riecht so ein bisschen nach einem entspannten ersten Saisondrittel.
Da auf die möglichen Sichteinschränkungen bereits hingewiesen wird, muss da das Ticketing nichts weiter machen. Im erneuten Fall, würde ich an deiner Stelle einen Ordner darauf hinweisen, und dann soll der das klären. Hättest du schon diesmal machen können. Sprich: Stehen hier erlaubt, siehe Ticketbeschreibung, Gewaltandrohung, bitte übernehmen Sie!
Allerdings kann ich die andere Gruppe auch verstehen. Man muss nicht ständig stehen, und man muss auch nicht ständig Fahnen schwanken.
Allerdings kann ich die andere Gruppe auch verstehen. Man muss nicht ständig stehen, und man muss auch nicht ständig Fahnen schwanken.
Naja, da Magath in Fulham ja auch sehr erfolgreich ist, wird er es jetzt wohl doch!