Adleriker
8879
JayJayGrabowski schrieb:Blablablubb schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:HarryHirsch schrieb:
Ich fand es schon fehl am Platze wie pikiert Bruno gestern auf der PK reagiert hat. Die Fragen waren weder überaus kritisch noch unfair. Vielleicht musste der Druck der letzten Wochen einfach mal raus...
Also ich glaub ich wäre bei den letzten 3-4 Fragen dazwischen gegangen ... man sieht glaub ich auch das sich Lucas immer unwohler fühlt. Und die Fragen wurden auch dämlich ... was soll ein junger Bub dazu sagen das sein letztes Team nach einer gelungenen Hinrunde immer schlechter wurde bzw gar nicht wirklich die AMbition haben durfte das Ding zu rocken ? Auch die Frage zum 7:1 war dumm. Du sollst irgendwo vorgestellt werden und willst dir dein Willkommen abholen und bekommst dann noch hohn und spott über deine Nation zu spüren.
Ich fand es gut das Bruno ausgeholt hat ... er hat ja trotz allem einiges runtergeschluckt ... ich glaub der wollte richtig lospoltern und die Berichterstattung der letzten Wochen in bester Tante Käthe manier kritisieren aber hat rechtzeitig die Bremse gefunden .. und stottert hat nur hin das er es schei... unfair fand.
Im Gegensatz zu Hübner kam Piazon - trotz der zT wirklich dämlichen Fragen - sehr souverän und symphatisch rüber. So eine Professionalität erwarte ich auch von unserem Sportdirektor.
Wenn er mit dem Kopf nicht bei der PK ist, ist das verständlich. Dann muss er das aber vorher intern kommunizieren und dann eben nicht teilnehmen.
Souverän fand ich Hübner auch. Und Veh ist für dämliche und patzige Antworten auf viel sachlichere Fragen hier mitunter gefeiert worden.
Die Presseleute müssen auch mal eingenordet werden und gezeigt bekommen, dass man nicht jede dummdreiste Fragen stellen sollte!
Vor allem sollten sich die hiesigen Pressefuzzis mal fragen, was sie eigentlich wollen!? Pro oder Contra Eintracht? Mit solchen Fragen fördert man den Spieler nicht gerade, sondern bewirkt das Gegenteil!
Manche Leute sollte man einfach aussperren!
Jetzt wird es hahnebüchen... 'Warum haben sie sich für den Verein xy entschieden' ist ja wohl die Standardfrage bei jeder Spielervorstellung.
Richtig. Aber sicher keine Fragen nach einem 1:7, für das er nun am Wenigsten kann, oder aber auch, warum er in der Hinrunde 11 Tore macht, und dann keins mehr. Mit solchen Fragen verunsichert man den jungen Kerl. Ich glaube, ich wäre bei der PK bei diesen Fragen ausgetickt und auf den Typen losgegangen!
Kann es sein, daß Du Journalisten mit der vereinseigenen Presseabteilung verwechselst?
Ich hab das Video nicht gesehen, von daher kann das sein. Wenn es sich um vereinseigene Leute handelt, die sowas fragen, dann hab ich auch keine Fragen mehr.
Nein, die Fragen haben schon Journalisten gestellt. Es geht mehr um die Vorstellung, welche Aufgabe eigentlich Journalisten bzw. Vereinssprecher haben.
Die Frage ist doch: Was will ein Journalist bewirken?
Nicht alle Journalisten der Region sind für die Eintracht. Dennoch können sie zu den PK's. Und wenn ich gegen die Eintracht bin, kann ich bei einer PK mit entsprechenden Fragen für Unruhe und Verunsicherung sorgen, gar kein Problem.
Nur diejenigen sollte man schnell erkennen und für die Zukunft ausschließen.
Ich will dem jenigen jetzt gar nicht vorwerfen, dass er gegen die Eintracht ist, aber ansonsten ist die Frage einfach nur Dummheit!
JayJayGrabowski schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:HarryHirsch schrieb:
Ich fand es schon fehl am Platze wie pikiert Bruno gestern auf der PK reagiert hat. Die Fragen waren weder überaus kritisch noch unfair. Vielleicht musste der Druck der letzten Wochen einfach mal raus...
Also ich glaub ich wäre bei den letzten 3-4 Fragen dazwischen gegangen ... man sieht glaub ich auch das sich Lucas immer unwohler fühlt. Und die Fragen wurden auch dämlich ... was soll ein junger Bub dazu sagen das sein letztes Team nach einer gelungenen Hinrunde immer schlechter wurde bzw gar nicht wirklich die AMbition haben durfte das Ding zu rocken ? Auch die Frage zum 7:1 war dumm. Du sollst irgendwo vorgestellt werden und willst dir dein Willkommen abholen und bekommst dann noch hohn und spott über deine Nation zu spüren.
Ich fand es gut das Bruno ausgeholt hat ... er hat ja trotz allem einiges runtergeschluckt ... ich glaub der wollte richtig lospoltern und die Berichterstattung der letzten Wochen in bester Tante Käthe manier kritisieren aber hat rechtzeitig die Bremse gefunden .. und stottert hat nur hin das er es schei... unfair fand.
Im Gegensatz zu Hübner kam Piazon - trotz der zT wirklich dämlichen Fragen - sehr souverän und symphatisch rüber. So eine Professionalität erwarte ich auch von unserem Sportdirektor.
Wenn er mit dem Kopf nicht bei der PK ist, ist das verständlich. Dann muss er das aber vorher intern kommunizieren und dann eben nicht teilnehmen.
Souverän fand ich Hübner auch. Und Veh ist für dämliche und patzige Antworten auf viel sachlichere Fragen hier mitunter gefeiert worden.
Die Presseleute müssen auch mal eingenordet werden und gezeigt bekommen, dass man nicht jede dummdreiste Fragen stellen sollte!
Vor allem sollten sich die hiesigen Pressefuzzis mal fragen, was sie eigentlich wollen!? Pro oder Contra Eintracht? Mit solchen Fragen fördert man den Spieler nicht gerade, sondern bewirkt das Gegenteil!
Jetzt wird es hahnebüchen... 'Warum haben sie sich für den Verein xy entschieden' ist ja wohl die Standardfrage bei jeder Spielervorstellung.
Richtig. Aber sicher keine Fragen nach einem 1:7, für das er nun am Wenigsten kann, oder aber auch, warum er in der Hinrunde 11 Tore macht, und dann keins mehr. Mit solchen Fragen verunsichert man den jungen Kerl. Ich glaube, ich wäre bei der PK bei diesen Fragen ausgetickt und auf den Typen losgegangen!
Kann es sein, daß Du Journalisten mit der vereinseigenen Presseabteilung verwechselst?
Ich hab das Video nicht gesehen, von daher kann das sein. Wenn es sich um vereinseigene Leute handelt, die sowas fragen, dann hab ich auch keine Fragen mehr.
HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:HarryHirsch schrieb:
Genau. Er wirkte total verunsichert.
Was laberst du denn für einen Müll!?
Ob jemand verunsichert ist oder nicht, merkt man das einem von außen an?
Bei manchen ja, bei manchen nein.
Und gehen wir mal davon aus, dass er so cool ist, und sich davon nicht verunsichern lässt, weiß das der Journalist vorher? NEIN!
Also lässt man solche Fragen einfach sein, zumindest wenn man er Eintracht wohlwollend gestimmt ist.
HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:HarryHirsch schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:Blablablubb schrieb:Cyrillar schrieb:grossaadla schrieb:
Ich denke auch das wir einen guten Trainer haben, der hier voll rein passt.
Der kennt keine Panik.
Mal sehen wann ihm diese "Ruhe" das erstemal vorgeworfen wird wenns nicht so wirklich läuft ... eigentlich jetzt schon klar das irgendwann (hoffentlich erst in ca 3-4 Jahren) der Punkt kommt ... gab ja auch genug die sich drüber aufgeregt haben das Veh nicht wie z.B. Klopp alles um sich herum gebissen hat ... das dürfte bei Schaaf auch nicht an der Tagesordnung sein ,-)
AV wäre jetzt schon ausgerastet. Wenn der sich das hier aus Stuttgart anschaut, denkt er nur, "was ein Glück, dass ich da weg bin".
BH wird das schon machen, es werden noch 2 gute kommen; aber natürlich leider zu spät. Ich will nur eins nie wieder hören/lesen:
Wir schauen uns bei der WM/EM um. Vorher holen oder knicken!
Der Nick Name passt schon zum bla bla. Scheint in Frankfurt Programm zu sein. Veh ist Geschichte. Hat in Frankfurt nichts zu sagen. Hat sein Image in Frankfurt poliert und unsere Image geschadet. Außerdem haben wir mit Veh öfters verloren, unentschieden gespielt oder mit Glück gewonnen. Kein Jugend Entwicklung, aber gute Spieler Verschlechterung. Z. B. Inui oder Kadlec.
Hahaha, du amüsierst mich!
propain schrieb:mike24 schrieb:Endgegner schrieb:mike24 schrieb:haobeY schrieb:
eieiei... da gehst nur noch kotzen
Im Grunde gibt es ab jetzt nur noch eins, was man (wir) machen kann.
Jeder sollte Spiele gegen DIE boykottieren - keiner geht hin - viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Man muss nicht groß orakeln um zu sehen, was sich darauß entwickeln wird - es kommt so wie man erahnen kann. Auch wenn es dem eigenen Verein wehtun würde, wenn man ein Heimspiel nicht besucht, aber ich würde auf gar keinen Fall zu einem Spiel gegen die gehen. Und wenn keiner hingeht, würden die echt alt aussehen - so in einem leeren Stadion - jedes Bundesligaspiel - egal wo...
Aber das ist reines Wunschdenken. Es wird immer wieder welche geben, die diesen Murks damit unterstützen, weil sie immer und immer wieder zu denen ihren Spielen gehen werden - egal ob Heim oder Auswärtsspiel.
Man muss denen Gewaltfrei die Lust nehmen. Das geht nur, wenn alle mitziehen und deren Spiele nicht besucht - auch wenn dann das Waldstadion eben mal komplett leer ist. Wenn das die ganze Liga mitmachen würde, wäre bei den schnell Diskussionsbedarf und lachhaft wäre sie auch...
Aber ich sehe das wie in der Politik - es wird gebabbelt, gelogen, zurecht gebogen wie man es eben gerade braucht und die Masse lässt sich davon leiten ohne zu bemerken, dass das sie durch ihr Verhalten das ganze erst möglich macht.
Stell dir vor es ist ein Spiel gegen RedBull und keiner geht hin!
dieser Spruch funktioniert schon beim Thema Krieg nicht
Bin deiner Meinung!
Aber wie du schon richtig sagst die breite Masse ist für sowas nicht zugänglich.....es gibt unzählige Beispiele dafür...
Ich mein der finanzielle Schade bei einem Heimspiel ist ja relativ gering denn die DK sind ja bezahlt! Der Support ist natürlich nicht zu ersetzten.
Was würde ich dafür geben wenn die Dosen vor leeren Rängen spielen müssten!!
Gegenfrage ist natürlich ob man sich damit nicht selbst ins Bein schießt wenn die Dosen nur "Heimspiele" haben, weil beim Gegner Support und Fans fehlen. :neutral-face
Es wäre für jeden Verein deren Fans mitmachen ja "nur" ein Heimspiel wenn man das konsequent gegen die Dosen durchziehen würde.
Also im schlimmsten Fall 3 Punkte weg, die die Hälfte der Vereine eh nicht holen würde da die Dosen sich ja eh alles zusammenkaufen und so die Wahrscheinlichkeit höher ist das Sie gewinnen.
Aber das System Braunschweig wie angesprochen vom Kollgen ist sicher auch wünschenswert das da alle Vereine(Fans) mitziehen würden.
Ich weiss net was ihr die ganze Zeit mit den Heimspielen habt. Nicht zu den Auswärtsspielen zu gehen versteh ich ja, da geht das Geld an diesen Drecksverein. Aber warum die Heimspiele von uns? Versteh ich net, warum soll der eigene Verein finanzielle Einbußen hinnehmen nur weil Dreck ins Stadion kommt. Da muss man verbal im Stadion zeigen das solch ein Dreck unerwünscht ist. Und was an bis zu 25.000 nicht verkauften Karten finanziell gering ist versteh ich auch net, rechnet mal den Betrag aus, da kommt ein hoher 6stelliger Betrag raus.
Dass ich dir mal rechtgeben muss...
Ein komplett leeres Stadion (bis auf den Gästeblock) bekommt man nie hin.
Auswärts-Boykott geht, auch wenn ich mir dafür den "Ground" Leipzig entgehen lassen muss. Die müssen einfach nur auswärts 94 Minuten lang durch die Hölle gehen, egal wo. Ok, in Lev, Hof oder Wob wird das nicht klappen, aber ansonsten ein durchgehendes Pfeiffkonzert. Könnte man dann aber auch gegen die anderen 3 Vereine machen, wobei die nicht ganz so schlimm sind.
Wie heißt es immer in den Medien? Eine neue Dimension ist erreicht!
Cyrillar schrieb:grossaadla schrieb:
Ich denke auch das wir einen guten Trainer haben, der hier voll rein passt.
Der kennt keine Panik.
Mal sehen wann ihm diese "Ruhe" das erstemal vorgeworfen wird wenns nicht so wirklich läuft ... eigentlich jetzt schon klar das irgendwann (hoffentlich erst in ca 3-4 Jahren) der Punkt kommt ... gab ja auch genug die sich drüber aufgeregt haben das Veh nicht wie z.B. Klopp alles um sich herum gebissen hat ... das dürfte bei Schaaf auch nicht an der Tagesordnung sein ,-)
AV wäre jetzt schon ausgerastet. Wenn der sich das hier aus Stuttgart anschaut, denkt er nur, "was ein Glück, dass ich da weg bin".
BH wird das schon machen, es werden noch 2 gute kommen; aber natürlich leider zu spät. Ich will nur eins nie wieder hören/lesen:
Wir schauen uns bei der WM/EM um. Vorher holen oder knicken!
Der Piazon macht einen richtig guten Eindruck. Hoffentlich gibts dann nächste Woche noch mehr gute Nachrichten.
Interessant finde ich, wie unsere Euro-Auftritte letztes Jahr offensichtlich gewirkt haben. "Eintracht kenne ich von den Spielen gegen Porto, das war super."
Ansonsten hätte der wahrscheinlich nie was von uns gehört.
Interessant finde ich, wie unsere Euro-Auftritte letztes Jahr offensichtlich gewirkt haben. "Eintracht kenne ich von den Spielen gegen Porto, das war super."
Ansonsten hätte der wahrscheinlich nie was von uns gehört.
Warum hat Salzburg den Spieler nicht selbst gekauft? Vermutlich, weil dann die Bilanz nicht stimmen würde. Das ist ne absolute Sauerei, aber wahrscheinlich leider legal. Läuft in der großen Wirtschaft ja nicht anders. Und genauso wenig, wie dort die Politik handelt, handeln hier die Verbände. Da hilft nur, mit aller Macht von Fanseite gegen vorzugehen. Zumindest bei der Abwehr von Testspielen hat das ja schon öfter geklappt.
Brodowin schrieb:Eschbonne schrieb:Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg
Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.
Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.
Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.
Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!
SCHIEBUUNG
Stimmt. Die hellseherischen Fähigkeiten sind schon fast verdächtig.
Mir soll es alles sehr recht sein. Wenn die Prognose aus dem Thread-Titel auch noch eintrifft, würde ich mich freuen.
Lobt mich nicht zu früh. Noch haben wir das Ding nicht.
Aber als gutes Omen:
Beim letzten WM-Titel 1990 verweilte ich auf Mallorca,
Nun befinde ich mich seitdem zum ersten Mal während einer WM wieder dort.
Und wer war nochmal damals unser Finalgegner?
Ich glaube nicht, dass ich so falsch galoppiere.
Und ich meine genau diese beiden Fragen. Das 7:1 hat hier wirklich nichts verloren, und die Hinrunde/Rückrunde? Was erwartet man da als Antwort? Ja, ich bin leistungsmäßig eingebrochen wie einst Gekas bei der Eintracht?
Ich hätte gefragt: Können Sie bei der Eintracht an ihre Hinrunde in Arnheim anknüpfen? Können Sie dazu beitragen, dass die Eintracht mit Ihnen zu Leistungen wie gegen Porto im Stande ist?
Das sind Fragen, die fördernd sind, die den Spieler motivieren. Aber nicht, ihn auf negative Dinge anzusprechen!