BlackDeath2k5
18137
Schobberobber72 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich erinnere mich an gar keinestarke HinrundeSpiele mehr!
Das trifft´s wohl eher!
Ja wenn wir von dir reden ...
Na denn mal Prost.
Limetten im Glas mit dem Rohrzucker zerdrücken dann die Minze drauf nur leicht stoßen net reiben! Mit Crusheis auffüllen. Dann rum rein und bissl Soda. Kann man aber auch lassen.
Wie kann man nur so dumm sein?
Warum patzen die eig gegen uns nie so?
Warum patzen die eig gegen uns nie so?
Warum spielen wir immer in der Hinrunde noch schlechter als in der Rückrunde? Wir haben zwar in den letzten Jahren in beiden Runden immer die selbe Punktzahl erreicht aber wir spielen in der Hinrunde trotzdem schlechter...
Ich erinnere mich an gar keine starke Hinrunde mehr! Machen da andere Erstligisten eine bessere Vorbereitung im Sommer?
Nach der Winterpause finde ich uns generell stärker als nach der Sommerpause - was meint Ihr dazu?
P.S.: Warum frisst der Caio immer beim Mc Donalds? Ist das wirklich weil Bruna net kochen kann?!
Ich erinnere mich an gar keine starke Hinrunde mehr! Machen da andere Erstligisten eine bessere Vorbereitung im Sommer?
Nach der Winterpause finde ich uns generell stärker als nach der Sommerpause - was meint Ihr dazu?
P.S.: Warum frisst der Caio immer beim Mc Donalds? Ist das wirklich weil Bruna net kochen kann?!
Wenn die so mit ihren Chancen umgehen dann werden sie ganz bitter bestraft.
Balvenie double wood - 12 Jahre
Prost
Prost
Brot mit Käse und Schinken!
Nabend!
Filzlaus schrieb:drwolfen schrieb:Filzlaus schrieb:
@kalle
weiste warum männer keine orangenhaut bekommen?
weils scheiße aussieht
Filzlaus schrieb:
.....orangenhaut
bitte am samstag in kurzen röcken zur mottofahrt (alle in orange) nach karlsruhe
Da stehst du drauf oder?
So ne Bierflasche aus einem Meter mit voller wucht geworfen in die Fresse zu kriegen, dass muss schon höllisch weh tun! Da kann er froh sein, dass nur die Nase gebrochen ist, das hätte auch ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kallewirsch schrieb:Filzlaus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wasn daran so witzig?
isch abe überhaupte keine kaffeee..
Du Armer ! Aber isch und ohne geht gar nicht
Das stimmt! Ohne Kaffe überleb ich den Tag net...
Wasn daran so witzig?
Ich auch!
Das krieg ich hin!
Brötchen mit Käse und Marmelade.
Feigling schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin dran!
Sieht so aus...
Gude Filzi
Alles Gute zum Geburtstag Regina! Feier schee auf einen Auswärtssieg!!!
Ja aber nur Ersatztorwart