BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
1 Punkt aus 3 Spielen und jetzt ist noch Ochs verletzt, was ein beschissenes Wochenende.
Diese ganze Diskussion hier ist doch lächerlich! Zum Thema Caio will ich mich nicht äußern aber es ist schon bezeichnend, dass genau die Leute die keine Kritik am Caio hören wollen Alex Meier hier aufs übelste beleidigen. AM hat eine sensationelle Quote und ist wirklich ein guter Spieler! Er war sehr lange verletzt und hat heute schlecht gespielt So what? Er hatte ein schlechten Tag und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
Mulder0210 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:dilange schrieb:
Natürlich gab es in den letzten Wochen einige Schiedsrichterentscheidungen, die zu unserem Nachteil ausgefallen sind, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann liegt es an unserer Spielweise, dass wir immer weiter nach unten rutschen. Wie soll das denn allein bei so einer Aufstellung etwas werden?!
Die Leute von Euch, die FF und HB beibehalten wollen, sollen sich dann bitte auch nicht beschweren, wenn wir in den nächsten Jahren auch wieder auf Platz 10-14 im Niemandsland landen. Da kann man ja schon fast auf den Abstiegskampf hoffen, damit es wenigstens etwas spannend wird.
Aus der ganzen Diskussion will ich mich raus halten! Nur sag mir mal wer aus deiner Sicht hätte spielen sollen. Ich sehe nicht, dass auf der Bank auch nur ein Spieler saß der das Spiel verbessert hätte.
..mal bei der U23 vorbei schauen FF!! z.B Weil !!
Nur zu deiner Information da gehe ich hin. Anscheinend hält FF Weil nicht für gut genug. Er spielt in der Regionalliga gut aber das sind auch 4 Klassen unterschied.
dilange schrieb:
Natürlich gab es in den letzten Wochen einige Schiedsrichterentscheidungen, die zu unserem Nachteil ausgefallen sind, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann liegt es an unserer Spielweise, dass wir immer weiter nach unten rutschen. Wie soll das denn allein bei so einer Aufstellung etwas werden?!
Die Leute von Euch, die FF und HB beibehalten wollen, sollen sich dann bitte auch nicht beschweren, wenn wir in den nächsten Jahren auch wieder auf Platz 10-14 im Niemandsland landen. Da kann man ja schon fast auf den Abstiegskampf hoffen, damit es wenigstens etwas spannend wird.
Aus der ganzen Diskussion will ich mich raus halten! Nur sag mir mal wer aus deiner Sicht hätte spielen sollen. Ich sehe nicht, dass auf der Bank auch nur ein Spieler saß der das Spiel verbessert hätte.
Eintrachtfan-1992 schrieb:Brady schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
haste beweise?
Sie hat nen Deppen als Enkel...
ne ne ne du ,-)
Du merkst nicht mal das er das Ernst meint.... Depp
Hast du ein Glück, dass du dir das heute nicht anschauen durftest/musstest.
Was ein Grottenkick.
Was ein Grottenkick.
Eintrachtflo75 schrieb:
Traurig, das alles anzuschauen, ich wollte schon bei der Mannschaftsaufstellung das Stadion verlassen... Das einzige was mir gefallen hat, ist, dass AM zur Halbzeit rausgenommen wurde.
Der hätte nich mal beim FSV momentan nen Platz auf der Bank!
Aber zum Glück wurde ja bereits der Vertrag von FF verlängert, um die kontinuierlich gute Zusammenarbeit fortzusetzen.
In der 2. Liga nächstes Jahr.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!
Schwimm rüber...
du nervst!
Die einzelnen Szene sind eigentlich egal. In den letzten Wochen kommen die Schiedsrichter nach Frankfurt um gegen un zu pfeifen. Und gerade die Kleinigkeiten im Spiel sind da doch schon sehr deutlich.
Die erste Halbzeit war schon sehr schlimm. Keine Gegenwehr, eine Mannschaft die nebenher läuft, dass ist wirklich bitter.
Die erste Halbzeit war schon sehr schlimm. Keine Gegenwehr, eine Mannschaft die nebenher läuft, dass ist wirklich bitter.
kir_kanos schrieb:
Ne gude Flasche tschechisches Pilsner Urquell zum Feierabend
gruß kk
Da hat jemand Geschmack!
So 11 Uhr, gerade Kaffee. In ner Stunde gehts dann mit Becks am Bahnhof weiter und in zwei Stunden mit Äppler und Bier am GD.
HEIMSIEG!
Gude ... in 2 Stunden gibts Bier am GD! Juhu.
Los Leute Gladbach schlagen! Das EC Triple und Double holen! Alle gleich auf den Platz.
Köln zieht gleich an uns vorbei! Auf den Platz Adler!!! JETZT
HeinzGründel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.
Kann natürlich auch ne Nebelkerze sein..
Deswegen habe ich auch "hätte" gesagt. Traue dem auch nicht so ganz.
Ohne Grafite, Begnalio und Riether das hätte schon was. Gerade Grafite ist schon sehr gefährlich.
So heute ist wieder EC! Wir haben ein hartes Programm und brauchen jeden Adler.
Auf zum EC Triple und dem Double in dieser Woche!
Auf zum EC Triple und dem Double in dieser Woche!
Moin moin Kameraden.
mosh82 schrieb:
Angesichts der fiebrigen Erkrankung von Fenin bin ich mir ziemlich sicher, dass Martin höchstens eingewechselt wird, wenn überhaupt.
Normalerweise hätte ich gesagt, dann ist die Sache mit der Aufstellung klar, da Funkel eh defensiver gegen die Wölfe spielen wird, als gegen Köln. Es gibt eine Doppel-6, Kweuke als zentraler Stürmer und als hängende Spitze dahinter Libero.
-------------Pröll--------------
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
---------Fink-Inamoto--------
Steinhöfer-------------Köhler
------------Libero-------------
-----------Kweuke------------
Dabei könnte man noch Libero nach vorne ziehen und Caio anstatt Kweuke spielen lassen. Finde ich aber unrealistischer, weil Caio scheinbar schwache Trainingsleistungen zeigt und Funkel von Kweuke viel hält.
Nun ist mir eingefallen, dass auch Inamoto auf Reisen ist/war. Und zwar nicht in Europa. Da stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt 90 Minuten spielen kann. Jetleg und so...
Eine Alternative wäre vielleicht, Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen. Wobei Bellaid eigentlich generell schlechte Karten zu haben scheint, weil er immer wieder schludrig ist.
Ganz anders wäre es vielleicht, Köhler auf die 6 zu ziehen, Steini auf Links und Medhi auf Rechts.
Andere Vorschläge?
Ich glaube nicht, dass Kweuke von Anfang an spielt.
Ich rechne eher mit sowas ähnlichem:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petko
Fink- Ina
Steinhöfer - Köhler
Meier
Libero
GOGOGO!
Morsche