>

BlackDeath2k5

18137

#
NX01K schrieb:
Bruchhagen ist ja so furchtbar geschockt! Wie lachhaft! Die Eintracht hat in den letzten 10 Jahren niemals hinter ihren Fans gestanden, wenn es mal drauf ankam! Dass Choreos oder sonstiges mal erwähnt werden, das ist noch relativ neu! Früher gabs immer nur auf den Deckel, wenn ihnen was nicht gepasst hat und jetzt diese Aktion! Und unser Fanbeauftragter ist inzwischen... Naja, ich lass es besser! Erst Pferd absägen, jetzt auf den richtigen Moment warten und schon wird die Kartenpolitik ganz von der AG gesteuert! Geschickter Schachzug!

Seit Pferd abgesägt wurde gibt es halt nur noch Fanbetreuer die auf der Gehaltsliste der AG stehen. Was soll man da groß erwarten? Die Kartenverteilung wurde ja schon von der AG durch die AG übernommen, was die dadurch alles erreicht haben ....

Was mich zur nächsten Frage führt.

Wer ist das? Clemens Schäfer anscheinend Fanbetreuer...
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
#
321-meins schrieb:
Man ich habe hier jetzt 10 Seiten fast nur Mist gelesen, da sage ich doch einfach nur wieder ein altes Sprichwort:

*Getroffene Hunde bellen*

Genau die Leute die mal wieder meinen hier rumheulen zu müßen, nur weil die Eintracht mal Maßnahmen einleitet, damit in Zukunft weiterer Schaden abgewendet werden kann, fühlen sich alle ungerecht behandelt, echt zum würgen!

Ich möchte gerne mal die Herren und Damen sehen, die sich solchen *Spaß* ( zum kotzen ) wie in KA leisten wenn es plötzlich mal heißt das die nächsten 3 Heimspiele ohne Puplikum stattfinden sollen!

Einer ist erwischt, finde ich schon mal gut und die anderen sollen sie auch gerne noch rausbekommen, ich würde jeden ans Messer liefern, sorry aber solche angebliche Fans die ihrem Verein absichtlich Schaden zufügen haben dort nichst zu suchen!

Jetzt heult weiter rum und bedankt euch einfach bei den Leuten die solche Sachen immer wieder machen!

Klasse Einstellung Richi! Jetzt denk bitte nochmal weiter als von A nach B.  
#
Isaakson schrieb:
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:
Es sollte jedem halbwegs normal denkendem klar sein, warum es die zuerst einmal nur VORÜBERGEHENDEN Beschränkungen gibt.

Aha, und wie soll das gehen wenn für die nächsten 3 Auswärtsspiele schon die Karten verschickt worden sind?

Und wer soll das in zukunft verwalten? Hast du schonmal eine Fanfahrt organisiert mit zu und absagen?

Erklär mal bitte was zur Praxis anstatt irgendwas nach zu plappern was der Vorstand erzählt.

Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, hier irgendwelche Organisationsvorschläge zu unterbreiten.
Die Karten für 3 Auswärtsspiele wurden ja bereits verschickt. Bleiben also nur noch 3 Auswärtsspiele, für die die personalisierte Kartenvergabe greifen kann, dann fängt die neue Saison an.
Dies würde auch für einen vorübergehenden Charakter sprechen.

Toll das du erkannt hast, dass es nicht deine Aufgabe ist. Sonst redest du von allen Eintracht Fans .. jetzt geht es nur um deine Person.

Denk doch mal an die ganzen EFCs die Busse organisieren!!! Was meinst du wie die Leute zu den Auswärtsspielen kommen? Was meinst du wie das funktioniert? Der EFC bestellt 50 Karten und läd dann den Bus voll. Jetzt geht das aber nicht mehr! Wenn nicht genügend Leute Karten bekommen, dann haben wir ein Problem! Siehst du das ein?
#
peter schrieb:
@BlackDeath2k5

ich habe in meinem leben schon eine ganze menge mist gebaut. und ich habe für eine ganze menge davon (längst nicht alles) teuer bezahlt. das mal als prämisse.

das was mir seit samstag hier im forum fehlt sind leute die einfach mal schreiben: ich fand es geil aber ich sehe jetzt ein, dass es der eintracht nur geschadet hat. diese position vermisse ich. falls ich sie überlesen habe: sorry.

auf der basis einer solchen aussage ließe sich auch einfacher darüber diskutieren ob die eintracht angemessen reagiert hat oder nicht. solang aber keine einsicht erkennbar ist (wie es ausserhalb des web ist kann ich nicht beurteilen) verstehe ich es sehr gut, wenn da erst einmal restriktiv reagiert wird.

wobei ich es weiterhin geradezu absurd finde dann über den verlust eines megaphons zu diskutieren.

Peter, ich fand es Samstag geil! Die Leuchtspuren auf den Platz fand ich aber sofort scheisse und das habe ich hier auch mehrfach gesagt.

Nur ich nehme hier auch eine Position ein die krasser ist als ich teilweise denke, weil hier so viele einfach auf Teufel komm raus so ne Scheisse von sich geben.

Alles richtig was der Verein tut, die UF sind alles kriminelle, raus aus dem Stadion für immer etc etc.

Dann kommen hier so ein paar Kinder die sagen, das alles geil war und die anderen hier die Fresse halten sollen.

Darauf gehen dann noch 40jährige ein und erzählen denen das sie dumm sind. Da kann ich mir doch schon den Intellekt dieser Leute herleiten mit denen ich hier diskutiere.

Also muss man mal ne kontroverse Haltung einnehmen. Die Leute geben hier die selbe Scheisse wieder, die von der Bildzeitung etc kommt. Ohne Sinn und Verstand werden hier parolen raus gehauen. Das kotzt mich sowas von an.
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:

Ach, darf man seine Meinung nur dann hier äußern, wenn man mal gegen Gesetze verstoßen hat?    

Was du machst ist keine Meinungsäusserung sonder Hetze. Du kannst ja noch net mal sagen wer es war, verurteilst aber eine ganze Gruppe.

Hetze???
Hetze ist für mich, wenn hier jemand rumpöbelt von wegen "Vorstand raus" und so ein Mist. Es sollte jedem halbwegs normal denkendem klar sein, warum es die zuerst einmal nur VORÜBERGEHENDEN Beschränkungen gibt.

Warum sollte es mir klar sein wozu sinnlose und unproduktive Beschränkungen gegen alle Fans von Eintracht Frankfurt erhoben werden?

Und an das normal diskutieren, dass ist mit jemandem wie dir schlicht nicht möglich.
#
Vael schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wirklich unfassbar, dass es noch welche gibt, die diese scheiße vom vorstand rechtfertigen wollen...

Ja ich rechtfertige das, selbst wenn es stellenweise zu hart ist, denn der Vorstand hat keine Leuchtspur geschossen    

Lieber Vael, du springst in deinen Meinungen ... sorry aber dich kann ich in dem Thema nicht mehr Ernst nehmen.
#
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!

Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  

So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.

Ne, der muss sich als erstes entschuldigen ... der hat angefangen...

Man was bist du nur für eine peinlicher Typ. Du warst bestimmt nicht mal im Stadion.

Es waren zwei verschiedene Spiele! Ob du dich entschuldigst oder nicht. Ist mri eigentlich völlig egal. Deine völlig undifferenzierten Reaktionen haben eh schon bewissen das es kein Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Du hast wahrscheinlich noch nie gegen ein Gesetz verstoßen, dass du dir hier so das Maul zerreissen kannst.
#
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!

Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.
#
HB sagt immer, dass Eintracht Frankfurt nicht in blinden Aktionimus verfallen wird...

Das war heute aber nichts anderes.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Ne Trotzreaktion? Ganze Gruppen fahren nicht mehr? Zu Hause wird nicht mehr supportet? Das könnten harte Zeiten werden.
#
hesseinberlin66 schrieb:

hat nicht die polizei in nürnberg folgendes zitat von sich gegeben :

"wer auswärts zum fussball geht, gibt einen teil seiner grundrechte ab" dem war doch so - oder ?

Das hat einer Polizist zu mir gesagt, ja!
#
Ohje ... sowelche billigen Reaktionen hätte ich nicht erwartet.

Warum Megaphone wegnehmen? Damit wir keine Stimmung mehr machen können?

Warum tausende bestrafen weil wenige Zündeln?

Glaubt wirklich einer, dass dadurch weniger in den Block geschmuggelt werden kann? Die Sachen kommen doch über ganz andere Wege in den Block. Glaubt wirklich einer, dass sich durch diese Maßnahmen irgendwas ändert? Warscheinlich wäre im restlichen Saisonverlauf eh nicht mehr gezündelt werden, da kann dann die Eintracht sagen wie toll ihre Maßnahmen funktioniert haben. Nur das das Zündeln eh nur 1 max. 2 mal pro Saison passierte.

Peronalisierte Kartenabgabe wird wohl bedeuten, dass nicht mehr 50 Karten an EFCs oder an die Ultras gegeben werden sondern nur noch an einzelne Leute die ihren Ausweis vorzeigen.

Für mich ist das eine ganz billige Panikreaktion! Es wird sich nichts ändern, schon gar nicht durch sowelche Maßnahmen.
#
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Man man man is ja besser als Kino hier^^

ich hab mal ein Vorschlag an alle die hier auf einmal die Ganze 10-jährige Arbeit der UF in den Dreck ziehen und niederreden.

Geht doch einfach vor dem Schalkespiel mal zum Fancontainer und sprecht ein paar Leute der UF persöhnlich an und argumentiert genauso wie ihr es hier könnt.

ich sitz mit Popcorn und nem Bier gerne warten daneben und freu mich auf die "Diskussionen" und "Anfeindungen"

Jetzt aber mal spaß beiseite, es ist immer einfach am heimischen PC sich aufzuregen und zu schreiben. Wenn es euch so auf die Nerven geht was da passiert ist klärt das mit den (angeblichen) "Verantwortlichen" und quält net eure arme PC-Tastatur -.-  

Aber ich wage einfach mal zu behaupten, das kaum einer den Mut besitzt die UF direkt anzusprechen (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

In dem Sinne noch ein schönes weiters anfeinden^^ (ne gescheite Diskussion kommt hier eh net mehr auf -.-

Ich versteh deinen Text nicht. Soll das heissen, man muss Angst vor der UF haben?

Ich glaube das soll eher heißen, wenn man mit der Sache ein Problem hat, soll an in Block runter gehen und die Leute ansprechen oder beim Fancontainer aber hier nicht den Internet Helden spielen. Hinter der Tastatur haben die Leute viel zu sagen. Hier werden Beleidigungen gegenüber der UF rausgehauen, wenn die Leute mal welche von der UF ansprechen würden (was sie sich net trauen) dann würden sie wohl nicht so reden.
#
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bumblebee72 schrieb:
oschie schrieb:
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:

Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!

Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.

Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.

was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..

Zitat: "rotz", "Stänkern"

Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.

Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.

Aus welcher Blümchenwelt kommst du denn?        

Ach Blacky, er übertreibt und du untertreibst. Du weißt ich habe prinzipiell nix gegen Pyros, das Problem ist und bleibt aber doch das die Eintracht bestraft wird desdewegen also bin ich dann doch wieder dagegen, und jaaaa ich hab zu zweitligazeiten auch schwer mitgefeiert bei den zweiwöchentlichen Rauchbombenaktionen.    

Du kannst noch 10 mal schreiben, dass die Eintracht bestraft wird, dessen bin ich mir bewusst. Nur warum wird die Eintracht bestraft wenn Leute aus der Kurve verbotene Dinge machen? Denkt darüber doch mal nach. Was kann die Eintracht dafür? Der DFB/die DFL steckt sich mit sowas die Taschen voll.

Und trotzdem bleibe ich dabei! Rauch und Bengalen tun der Kurve gut. Raketen auf dem Platz sind einfach nur dumm.
#
Natürlich nur 61,7 Mio!
#
Gladbach 68 M vorne! Jetzt können wir Boden gut machen! Auf Leute.
#
Morsche.
#
Bumblebee72 schrieb:
oschie schrieb:
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:

Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!

Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.

Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.

was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..

Zitat: "rotz", "Stänkern"

Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.

Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.

Außer welcher Blümchenwelt kommst du denn?        
#
nicole1611983 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

wer sowas beachtet, ist doch selber schuld, über sowas kann man doch nur lachen...

Hast DU mal drüber nachgedacht, dass es Jobs gibt, in denen so ein Image vielleicht nicht das beste ist? Und da ist es eagl, ob man auf der HT sitzt oder im Stehblock ist.  

Wenn das so schlimm in deinem Job ist dann erzähl deinem Chef halt nicht das du zu jedem Spiel fährst oder gar Eintracht Fan bist. Geht den sowieso nichts an was du in deiner Freizeit machst.

Erst schaden die "unverbesserlichen" der Eintracht und jetzt zerstören sie auch noch dutzende von Karrieren in Frankfurt. Sodom und Gomorrha

Steffen es bezog sich nicht auf mich. Aber es gibt Jobs, da hat man Kundenkontakt. Und bei so nem Kundenkontakt plaudert man über Gott und die Welt, eben auch über Fußball. Und das man, wenn man in regelmäßigem Abstand (ob berechtigt oder nicht)  das Wort EIntrachtfans und "Ausschreitungen" oder "Chaoten" hört, fragt sich der Kunde auch, was für einen Kundenbetreuer er da vor sich hat, dass er trotz den (in den Medien oft überspitzten) Ausschreitungen Woche für Woche dort hinfährt.

Wenn man meint das es einem schadet, redet man halt net so offen drüber. Aber das ist hier überhaupt nicht der Punkt. Sorry für die Aussage aber das war einfach eine schwachsinnige Aussage.

Wer meint er hätte mit der Eintracht ne Leiche im Keller, der sollte sie halt in Gesprächen dort lassen.
#
Überblick schrieb:

Bei den Pyros ist es aber so, das jemand anderes die Konsequenzen zu tragen hat, und dies ist denen die das veranstalten auch bewusst. Man könnte das also gelinde gesagt als unfair bezeichnen. Solange die Situation so ist wie sie ist (Pyro verboten/Verein wird bestraft) würde ich daher auf Pyro verzichten und lieber darüber nachdenken wie und mit wem man eine Disskusion führen kann legal Pyros abzubrennen.

Derzeit wird es da allerdings wenig Gesprächsbereitschaft geben.

Ich gebe dir eigentlich Recht. Warum sollte die Eintracht bezahlen wenn einige im Fanblock sowas machen... ergibt für mich keinen Sinn, die Vereine können sich ja die Leute nicht aussuchen.

Zum zweiten! Jede Diskussion über legales abbrennen von Pyro wäre unfug. Weil es nie zu einem Ergebnis kommen würde. Es ist verboten und Leute die das überhaupt nicht kennen weil sie ihr ganzes Leben nur auf der VIP Tribüne gesessen haben, sind mittlerweile so weit, dass die das in ihrem Gehirn wirklich mit nem terroristischen Akt vergleichen.

Aber die Gesprächsbereitschaft ist nicht seit KA weg. Die gabs auch vorher nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

wer sowas beachtet, ist doch selber schuld, über sowas kann man doch nur lachen...

Hast DU mal drüber nachgedacht, dass es Jobs gibt, in denen so ein Image vielleicht nicht das beste ist? Und da ist es eagl, ob man auf der HT sitzt oder im Stehblock ist.  

Wenn das so schlimm in deinem Job ist dann erzähl deinem Chef halt nicht das du zu jedem Spiel fährst oder gar Eintracht Fan bist. Geht den sowieso nichts an was du in deiner Freizeit machst.

Erst schaden die "unverbesserlichen" der Eintracht und jetzt zerstören sie auch noch dutzende von Karrieren in Frankfurt. Sodom und Gomorrha