BlackDeath2k5
18137
ghostinthemachine schrieb:
Eine Kleinigkeit noch am Rande: der Etat der Eintracht beläuft sich heuer auf ca. 25 Mio Euro. Der Etat der Kölner wird verschiedentlich mit 52 Mio. Euro beziffert. Ein niedlicher kleiner Unterschied, nicht?
Da wirst du nicht recht haben! Der Etat bei der Eintracht liegt um die 60 Millionen! Der Lizenzspieleretat beträgt rund 25 Millionen Euro!
dimarco schrieb:Mr.Creasy schrieb:
Ich finde, Herr Bruchhagen sollte die Geldstrafen gegen die Eintracht auf die Eintrittspreise für die neue Saison verteilen. Wenn alle im Stadion für solche "Fans" bezahlen müssen, schauen sie vielleicht genauer hin, was die Nachbarn so treiben.
Einspruch - die Geldstrafen sollten auf den Stehplatzbereich umgelegt werden. Oder hast Du schon mal jemand von der Gegengeraden oder Haupttribüne Bengalos, Böller u.ä. abfackeln sehen ?
Vor 2 Wochen 5000 € Strafe weil von den Sitzrängen Becher und Feuerzeuge geworfen wurden! Jetzt kommst du.
Kine_EFC_Frieda schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Morsche.
Moin, Steffen! Pyro-Debatte verdaut?
Mir ist egal was andere sagen! Ich habe meine Meinung und bleibe dabei.
Morsche.
6:3 schrieb:supicha schrieb:
Toll, warum gibt es immer wieder die Chaoten, die unserem Verein schaden. Keiner hat mal den ***** in der Hose die Leute zu liefern, aber jeder regt sich auf. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Megaphon Stein mal die Tüte in die Hand nimmt und ein Wort spricht aber scheinbar ist der kein Harr besser. Ich finde es traurig und sowas gehört nicht zum Spiel. Für mich war das eine abgekaterte und abgesprochene Aktion, da alles zeitgleich abging. Und dann wieder jammern, wenn Stadionverbote ausgesprochen werden.
wow...neue argumente....
Und davon jede Menge...
Ich geh pennen! Kein bock mehr mit Hampeln zu diskutieren.
flip80 schrieb:
Wenn ich mich schon black death nenne, zeigt das doch jedem Sonderschüler, dass ich nicht ganz in der Spur laufe. Vielleicht ist das bei Dir und Deinen Freunden "cooool". Gestern durftest Du laut Mama noch kein Feuerzeug haben, heute bist Du schon so draufgängerisch und rauchst.
Es gibt halt Regeln. Damit haben einige hier ein Problem.
Ihr könnt halt nicht alles machen, was Euch in die Birne kommt.
Wenn ihr das so toll findet mit den Pyros, warum brennst Du die nicht in der Küche ab? Bei Dir zu Hause? Nein. Da schimpft die Mama. Heimlich im Stadion, wo die Freunde drumrum stehen und ich mich verstecken kann. Wird durch das Wort "schmuggeln" ja auch impliziert. Alles heimlich. Sonst gibts auf die Finger.
Man was bist du nur für ein geiler Typ. Im Leben noch nie was illegales gemacht... hier der Gutmensch schlecht hin. Unterhalte dich ruhig weiter mit deinen Freunden von der Polente, die verprügeln auch Frauen nur weil sie im Weg stehen und treten ihnen dann noch in die Fresse.
Du hast keine Ahnung wo mein Nick her kommt. Du bist doch ein Schmalspur Hannes, nen Horizont von 1qm.
Es tut mir sehr leid für dich. Ich bin kein Ultra, nicht aus der "sozialen Unterschicht" und nein ich wurde als Kind nicht verprügelt. Meine Mama sagt mir schon lange nicht mehr was ich zu tun oder zu lassen habe. Nur weil ich mich hier nicht wie Herr Schäuble persönlich hinstelle, heisst das nicht, dass ich das Feuerwerk abgebrannt habe.
Viele hier im Forum würden dir bezeugen, dass ich ein recht normal denkender Mensch bin, Leute die mich persönlich kennen.
Ca-Jo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
@Ca-Jo
Wozu sollte ich mein wissen einsetzen, wenn ich es für ungefährlich halte? Immer wenn gezündet wurde bin ich heile aus dem Block gekommen so wie alle anderen (außer beim Böller in Kopenhagen, das war aber auch kein Bengalo).
Die Medien und der Staat haben es in den letzten Jahrzehnten wirklich geschafft, allles menschliche den Leuten auszutreiben. Jede Schlägerei ist wie ein terroritstischer Anschlag genau wie bei jedem Bengalen im Stadion.
Heute werden Kinder von übervorsichtigen Eltern zur Schule gebracht und wieder abgeholt den Kindern bleibt gar kein Platz mehr um sich zu entfalten.
Ich bin zwar nicht besonders alt aber als ich als kleiner Junge auf Meter hohen Bäumen geklettert bin oder auf Bahnschienen rumgelaufen bin, dass war sicher gefährlicher als so ein auf dem Boden liegender Bengalo. Ich rauche seit einigen Jahren, da scheiss ich doch auf die 30 Sekunden rauch von ner Rauchbombe. Hier wird alles dramatisiert.
Heutzutage warnen irgendwelche Forscher schon davor Salat zu essen ... was da nicht alles drin ist. Ich esse trotzedem noch Salat und auch das ach so böse Schweine Fleisch.
Ja, wozu sollte man sein Wissen einsetzen, wenn man grundsätzlich eine andere Meinung hat? Überleg mal! Oder anders ausgedrückt: Meine Meinung steht fest- verschonen Sie mich mit Tatsachen!
Daß du bis jetzt überall heil davon gekommen bist (auer in Bröndby, aber das war ja ein Böller), ist doch schön- für dich. Andere hatten halt weniger Glück. Daß du auf die 30 Sekunden Rauch "scheißt", ist auch deine persönliche Angelegenheit. Andere sehen das anders. Und deren "Meinung" interessiert mich mehr.
Und ob du früher von deiner Mutter zur Schule gebracht wurdest, oder ab und zu mal vom Baum gefallen bist- wen interessierts? Obwohl das vielleicht einiges erklären würde. Aber das wollen wir hier auch nicht weiter hinterfragen. Interessant ist aber, daß du das Herumlaufen auf Eisenbahnschienen gefährlicher einschätzt, als ein auf dem Boden liegender Bengalo. Hast du das auch mal probiert, als ein Zug auf den Gleisen fuhr?
Bist du so blöd oder tust du nur so? Wir schätzen die Situation anders ein. Nur ih kann mit deiner Meinung leben, du kannst anscheinend wie auch in anderen Kommentaren ersichtlich das nicht.
Bleib aufn Sofa und steig bloß nie in ein Auto oder andere gefährliche Dinge. Deine Meinung zählt genauso viel wie meine, denk mal drüber nach.
PS: Bei Bröndby hab ich nichts abbekommen sondern jemand anders.
flip80 schrieb:
Einfach asozial.
Ein paar Kiddies, die in der Schule versagen und von Mama allein gelassen werden, meinen sie müssten sich durch sowas darstellen. Ihr seid lächerlich. Immer nur aus großen Gruppen agieren. Das kann JEDER! Und dann weinen wenn es Stadionverbote gibt.
Es wird die letzte Zeit immer schlimmer mit den "Fans". Ultras und Babyultras: auch wenns ohne Euch sicher ein Stück leiser wird im Stadion, ich wünschte die Westkurve mit den "Superfans" bliebe mal ein Spiel leer.
Man kann ja gar nicht mehr zur Eintracht, ohne irgendwelche Idioten pöbeln und beleidigender Weise rumlaufen zu sehen, ohne dass irgendein Trottel meint, er könne sein Lebensversagen abschwächen, in dem er vor gleichgesinnten den starken Mann markiert.
Und wenn ich dann Nicknames wie ABC1993 lese, und deren Beiträge kein fehlerfreies Wort enthalten, weiß ich was da los ist.
Mehr kann man dem Verein nicht schaden! Langsam findet jeder die Eintracht nur noch asozial.
Und wenn die "großen" Ultras lächelnd daneben stehen, und sich freuen, wenn sie wenigstens bei diesen Kiddies einmal in ihrem Leben jemandem was zu sagen haben, glauben sie wohl, sie sind wer.
Peinlich!
Die Eintracht wird (zu recht) schmerzlich bestraft werden. Ein Umdenken muss stattfinden. Lieber 40000 friedliche Familien, als 50000, von denen 10000 laut sind, aber am Rad drehen.
Stadionverbote auch für die, die dieses auch nur durch moralischen Beistand, wie es im Strafgesetz so schön heißt, möglich machen. Wenn die Gruppe diesen Idioten Schutz bietet, sitzt sie mit im Boot. Und die Clockwork-Orange-Scheiße: Ja, Niveau ist bestimmt eine Creme
Lieber 10000 die am Rad drehen als einen von dir.
@Ca-Jo
Wozu sollte ich mein wissen einsetzen, wenn ich es für ungefährlich halte? Immer wenn gezündet wurde bin ich heile aus dem Block gekommen so wie alle anderen (außer beim Böller in Kopenhagen, das war aber auch kein Bengalo).
Die Medien und der Staat haben es in den letzten Jahrzehnten wirklich geschafft, allles menschliche den Leuten auszutreiben. Jede Schlägerei ist wie ein terroritstischer Anschlag genau wie bei jedem Bengalen im Stadion.
Heute werden Kinder von übervorsichtigen Eltern zur Schule gebracht und wieder abgeholt den Kindern bleibt gar kein Platz mehr um sich zu entfalten.
Ich bin zwar nicht besonders alt aber als ich als kleiner Junge auf Meter hohen Bäumen geklettert bin oder auf Bahnschienen rumgelaufen bin, dass war sicher gefährlicher als so ein auf dem Boden liegender Bengalo. Ich rauche seit einigen Jahren, da scheiss ich doch auf die 30 Sekunden rauch von ner Rauchbombe. Hier wird alles dramatisiert.
Heutzutage warnen irgendwelche Forscher schon davor Salat zu essen ... was da nicht alles drin ist. Ich esse trotzedem noch Salat und auch das ach so böse Schweine Fleisch.
Ca-Jo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Ca-Jo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Ca-Jo schrieb:monk schrieb:
So machen Auswärtsfahrten keinen Spaß!
Das Spiel war einfach beschissen.
Die Kontrollen vor dem Spiel waren wie gewohnt sehr gründlich, aber letztlich leider nicht wirklich effektiv. Die Vollidioten, die sich das Stadion als Spielwiese zum Zündeln ausgesucht und damit Menschen in Gefahr gebracht haben, will ich nicht mehr im Stadion sehen! Das gilt sowohl für die Aktion im Stadion vor Beginn der zweiten Halbzeit als auch für das Werfen von Bengalos mit Verletzungsfolge in der Menschenmenge vor dem Eingang.
Wir haben gerade eine Strafe für die Aktionen gegen Köln bekommen, Hoppenheim wurde für das Zünden von Rauchbomben bei unserem Heimspiel in Mannheim bestraft und jetzt wird in Karlsruhe eine solche Scheiße fabriziert. Damit sind wir dann wohl Tabellenführer!
Solange es solche hirnverbrannten Schwachköpfe wie BlackDeath und Konsorten gibt, wird sich an der Anwesenheit bei Spielen unserer Eintracht leider nichts ändern. Überzeugen kann man diese Primaten nicht, weil es für die wichtiger ist, eine "geile Stimmung" zu haben, als Gefahren für ihre Mitmenschen in Betracht zu ziehen.
Wenn ihr soviel Wert auf "Pyroshow" legt, dann schwimmt doch rüber nach FFM-Ost!
Komm doch mal beim nächsten Heimspiel zum Forumstreff, unterhalte dich mit mir und dann wirst du sehen was ich für ein hirnverbrannter Schwachkopp und Primat bin.
Du hast anscheinend 0 verstanden was ich gesagt habe. Der Text spricht für sich.
Wer die Verletzung seiner Mitmenschen billigend in Kauf nimmt, ist ein Schwachkopf. Punkt.
Du bist nicht der einzige. Aber du bist einer der Wortführer. Also brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du angegriffen wirst.
Der einzige Schwachkopp hier bist du, der ohne Argumente gleich Beleidigungen auspackt weil er sonst nichts kann! Zum Glück wurde ich mit Anstand erzogen und muss das nicht tun.
Und nochmal, nur für dich: Ich habe gesagt, dass ich Leuchtpuren auf den Platz nicht gut find. Aber Bengalos die am Boden liegen und das taten sie Gestern und Rauchbomben halte ich nicht für gefährlich.
Und das genau ist dein Problem. Du hältst diese Dinge nicht für gefährlich. Sie sind es aber nun mal. Ich gehe mal davon aus, daß du dir über das Gefahrenpotential der frei gesetzten Stoffe im Klaren bist. Immerhin bist du ja mit Anstand erzogen worden und solltest daher auch vernünftigen Argumenten zugänglich sein. Falls du es tatsächlich nicht wissen solltest, dann lies dir das mal durch, insbesondere der Teil zu den Handfackeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bengalisches_Feuer
Und dann kannst du mir gerne am GD erzählen, daß von diesen "harmlosen Dingen" keinerlei Gefahr ausgeht.
Was willst du mir mit dem Link sagen? Das es rechtlich verboten ist? Das in den Fackeln Magnesium verbrannt wird und deswegen die Temperaturen sehr hoch sind? Das weiss ich alles. Stoffkunde hatte ich an der Uni.
Wenn die Dinger auf dem Boden liegen und die Leute standen mit Abstand drum rum, find ich das zünden in Ordnung. Das ist halt meine Meinung! Du kannst gerne ne andere haben aber deswegen musst du mich nicht als Schwachkopp und Primat bezeichnen.
BernemerAdler75 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:exiladler schrieb:
Ausserdem muss man wohl auch festhalten, dass der Support gestern in der Summe auch eher mässig blieb. Man musste sich wohl zu sehr auf die "tolle" Pyro-Vorstellung konzentrieren... Schade!
Forza SGE! Greets, exiladler
Das lag aber bestimmt nicht an den Leuten die sich auf die ""tolle" Pyro-Vorstellung" konzentriert haben sondern an dem restlichen Block der den Mund nicht auf bekommt.
Bei Heimspielen wäre ohne die, die sich auf die ""tolle" Pyro-Vorstellung" konzentrieren gar keine Stimmung mehr.
und es geht immer noch um den Verein Eintracht Frankfurt oder spielen die Leute die für die "Stimmung" angeblich verantwortlich sind seid neusten auf den Platz?
und es gibt genug andere EFC`s die sich den ***** aufreissen und die Choreos die Super immer sind könnten Ihr ohne "uns anderen Fans" auch net machen.....
Bin ich bei der UF? Nein!
exiladler schrieb:
Ausserdem muss man wohl auch festhalten, dass der Support gestern in der Summe auch eher mässig blieb. Man musste sich wohl zu sehr auf die "tolle" Pyro-Vorstellung konzentrieren... Schade!
Forza SGE! Greets, exiladler
Das lag aber bestimmt nicht an den Leuten die sich auf die ""tolle" Pyro-Vorstellung" konzentriert haben sondern an dem restlichen Block der den Mund nicht auf bekommt.
Bei Heimspielen wäre ohne die, die sich auf die ""tolle" Pyro-Vorstellung" konzentrieren gar keine Stimmung mehr.
Ca-Jo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Ca-Jo schrieb:monk schrieb:
So machen Auswärtsfahrten keinen Spaß!
Das Spiel war einfach beschissen.
Die Kontrollen vor dem Spiel waren wie gewohnt sehr gründlich, aber letztlich leider nicht wirklich effektiv. Die Vollidioten, die sich das Stadion als Spielwiese zum Zündeln ausgesucht und damit Menschen in Gefahr gebracht haben, will ich nicht mehr im Stadion sehen! Das gilt sowohl für die Aktion im Stadion vor Beginn der zweiten Halbzeit als auch für das Werfen von Bengalos mit Verletzungsfolge in der Menschenmenge vor dem Eingang.
Wir haben gerade eine Strafe für die Aktionen gegen Köln bekommen, Hoppenheim wurde für das Zünden von Rauchbomben bei unserem Heimspiel in Mannheim bestraft und jetzt wird in Karlsruhe eine solche Scheiße fabriziert. Damit sind wir dann wohl Tabellenführer!
Solange es solche hirnverbrannten Schwachköpfe wie BlackDeath und Konsorten gibt, wird sich an der Anwesenheit bei Spielen unserer Eintracht leider nichts ändern. Überzeugen kann man diese Primaten nicht, weil es für die wichtiger ist, eine "geile Stimmung" zu haben, als Gefahren für ihre Mitmenschen in Betracht zu ziehen.
Wenn ihr soviel Wert auf "Pyroshow" legt, dann schwimmt doch rüber nach FFM-Ost!
Komm doch mal beim nächsten Heimspiel zum Forumstreff, unterhalte dich mit mir und dann wirst du sehen was ich für ein hirnverbrannter Schwachkopp und Primat bin.
Du hast anscheinend 0 verstanden was ich gesagt habe. Der Text spricht für sich.
Wer die Verletzung seiner Mitmenschen billigend in Kauf nimmt, ist ein Schwachkopf. Punkt.
Du bist nicht der einzige. Aber du bist einer der Wortführer. Also brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du angegriffen wirst.
Der einzige Schwachkopp hier bist du, der ohne Argumente gleich Beleidigungen auspackt weil er sonst nichts kann! Zum Glück wurde ich mit Anstand erzogen und muss das nicht tun.
Und nochmal, nur für dich: Ich habe gesagt, dass ich Leuchtpuren auf den Platz nicht gut find. Aber Bengalos die am Boden liegen und das taten sie Gestern und Rauchbomben halte ich nicht für gefährlich.
Pfalzadler schrieb:
Auch wenn ich die Aufstellung von Mehdi eine Frechheit finde.
Das liegt wohl daran, dass du nie beim Training bist!? Denn alle die ihn im Training gesehen haben, haben gesagt, dass er sehr gut trainiert.
Pfalzadler schrieb:
Vieleicht sollte man die Vergabe der 700 Auswärtsdauerkarten neu überdenken.!
Es gibt 1800 AW Dks. Willst du ernsthaft sagen, dass die wohl in deiner Aussage angesprochenen Ultras alle nicht mehr ins Stadion sollten?
Beim nächsten Spiel sich wieder über die schönen Choreographien freuen und sagen, dass wir doch ach so ne tolle Kurve sind.
Thriceguy schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf das rumgeheule hier, nach der nächsten ach so übertriebenen Aktion der Polizei gegen die armen ach so unschuldigen.....
Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wieso man bei hirnlosen Aktionen immer mit derart hirnlosen Kommentaren daherspaziert kommt.
Das Leuchtraketen und Böller vollkommen fehl am Platze und idiotisch sind steht außer Frage, aber die Leute, die nun Repression und menschenverachtende Maßnahmen seitens der Ordnungsdienste oder der Polizei damit rechtfertigen oder mir als unschuldigem Fan das Recht nehmen wollen mich aufzuregen, wenn ich Tränengas abbekomme, finde ich persönlich einfach noch viel schlimmer.
Hier wird sogar allen ernstes vorgeschlagen Karten nach Namen zu vergeben...HALLO?
Ja sind das sind auch die ganzen Schwachköppe die gerne ihre Fingerabdrücke und alle persönlichen Daten auf nem Ausweis ok finden (Warum ich habe doch nichts zu verbergen) und wenn die Krankenkasse über alle Erbkrankheiten bescheid weiß etc.
Die Leute sind hier in Deutschland mitlerweile so zum Mitläufter mutiert, dass sie gar nicht mehr merken was sie da reden. Nach den zwei Weltkriegen, will kaum ein Deutscher noch irgendwas verstecken, weil wir sind ja jetzt das sauberste Land auf der Welt. Wir werden gläsernde Menschen und die meisten stört es nicht mal und einige hier fordern es sogar noch.
Morsche vom Primat.
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.
Ich sehe in Anbetracht der schlechten spielerischen Leistung des gesamten Teams überhaupt keinen Grund einen Spieler in den Himmel zu heben.
Schon gar nicht wenn ich in der Verantwortung stehe ein Team zu führen.
Caio hat ein schönes Tor gemacht. Das war es dann aber auch. Nein, stimmt nicht. Einmal hat er seinen Übersteiger gezeigt und einmal ist er grandios überlaufen worden. Da hätte es fast geklingelt.
Alles in allem war das war OK aber nicht überragend. Er kann und wird sich noch steigern.
Viel wichtiger war aus meiner Sicht, dass sich die Mannschaft über Caios Tor richtig gefreut hat. Das zeigt das er Bindung zum Team hat.
So siehts mal aus!
Übrigens:
Die letzte Geldstrafe gegen die Eintracht kam übrigens aus dem Bereich von Leuten die sich hier so aufregen, weil sie nen Kölner mit Bechern, Münzen und Feuerzeugen an der Eckfahne beworfen haben. Das waren nicht die "Kinder".
Die letzte Geldstrafe gegen die Eintracht kam übrigens aus dem Bereich von Leuten die sich hier so aufregen, weil sie nen Kölner mit Bechern, Münzen und Feuerzeugen an der Eckfahne beworfen haben. Das waren nicht die "Kinder".
Du musst ja echt Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben ... mich interessiert es einen scheiss was Leute denken, die keine Ahnung von der Materie haben.