>

BlackDeath2k5

18137

#
Ca-Jo schrieb:
monk schrieb:
So machen Auswärtsfahrten keinen Spaß!

Das Spiel war einfach beschissen.

Die Kontrollen vor dem Spiel waren wie gewohnt sehr gründlich, aber letztlich leider nicht wirklich effektiv. Die Vollidioten, die sich das Stadion als Spielwiese zum Zündeln ausgesucht und damit Menschen in Gefahr gebracht haben, will ich nicht mehr im Stadion sehen! Das gilt sowohl für die Aktion im Stadion vor Beginn der zweiten Halbzeit als auch für das Werfen von Bengalos mit Verletzungsfolge in der Menschenmenge vor dem Eingang.

Wir haben gerade eine Strafe für die Aktionen gegen Köln bekommen, Hoppenheim wurde für das Zünden von Rauchbomben bei unserem Heimspiel in Mannheim bestraft und jetzt wird in Karlsruhe eine solche Scheiße fabriziert. Damit sind wir dann wohl Tabellenführer!

Solange es solche hirnverbrannten Schwachköpfe wie BlackDeath und Konsorten gibt, wird sich an der Anwesenheit bei Spielen unserer Eintracht leider nichts ändern. Überzeugen kann man diese Primaten nicht, weil es für die wichtiger ist, eine "geile Stimmung" zu haben, als Gefahren für ihre Mitmenschen in Betracht zu ziehen.

Wenn ihr soviel Wert auf "Pyroshow" legt, dann schwimmt doch rüber nach FFM-Ost!        

Komm doch mal beim nächsten Heimspiel zum Forumstreff, unterhalte dich mit mir und dann wirst du sehen was ich für ein hirnverbrannter Schwachkopp und Primat bin.

Du hast anscheinend 0 verstanden was ich gesagt habe. Der Text spricht für sich.
#
nicole1611983 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.

Aber man kann doch nicht immer sagen, die haben auch keine bekommen, da wird es bei uns auch gut gehen. Irgendwann wird der DFB ein Exempel statuieren und das wird er nicht an Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg oder Leverkusen machen.
Schau mal, wieviele Strafen wir wegen so nem Blödsinn schon bekommen haben.

Sorry aber ich teile einfach nicht diese übertriebene Vernunft, dass man sich über alles Gedanken machen muss was passieren könnten. Hier in diesem Forum schreiben viele Leute die nie dabei sind, mal zu nem Heimspiel gehen und meinen hier ihren Senf dazu geben zu müssen. Dieser ganzen Weltverbesser hier die noch nie etwas gemacht haben was verboten ist nerven einfach.
#
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.

Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.

Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.

Da sind wohl jemandem endgültig die äußerst dürftigen Argumente ausgegangen...

Welche Argumente sollen mir denn ausgegangen sein?

Leuchtspuren auf den Platz schiessen find ich scheisse. Böller auf Ordner werden auch.

Bengalos und rauch find ich sehr gut, es belebt das Stadion!

Wofür sollte ich argumentieren? Das ist meine Meinung.

Und das hier immer irgendwelche Couchhocker rumheulen ist doch normal. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Nach 3 Bengalos in Duisburg wurde schon rumgeheult. Was soll man also erwarten? Ich sehs halt anders.
#
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.

Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.

Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.
#
pipapo schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen, sagen wenn sie ein Spiel aus der Türkei oder Italien etc. sehen, dass das doch geiles südländische Atmosphäre ist (genau wie die Kommentatoren). Wenn das hier passiert sind es idioten, kriminelle usw...
#
sgebadhomburg schrieb:
tobotobsen schrieb:
Die Aktionen heute waren SCHEI?E, und sind nicht zu rechtfertigen!
Denke auch das die Aktionen von langer Hand geplant waren (wie viele Redener zuvor), daher wohl auch vorab die Aufforderung zur "Orange-Aktion". So können die Täter schwerer ausfindig gemacht werden, da ja alles gleich / ähnlich gekleidet sind und sich die Feiglinge(!!) so in der Masse verstecken können.
Daher mein vorschlag: Künftig ähnlich Aktionen NICHT unterstützen!
Sieht zwar schön aus wenn der Block einheitlich im TV rüber kommt, aber solchen Idioten darf man keinen Rückzungsraum geben.
Unsere Farben sind Schwarz - Weiß  - Rot!

Nicht auszudenken wenn ein Spieler / Zuschauer ernsthaft verletzt wird...

heisst, wenn demnächst evtl mal ein BLACK BLOCK (schwarz ist ja einer unserer vereinsfarben) geplant ist, willst du komplett in weiß auftauchen oder wie?????

Als ob der Auswärts im Stadion ist ... wahrscheinlich net mal daheim.
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.

Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.  

Hast du irgendwen brennen sehen? Ich nicht. Die Bengalos wurden kontrolliert abgebrannt.

Habe doch gesagt, dass ich die Böller überflüssig find! Wenn man die auf Leute schmeisst, find ich es gestört.

Trotzdem find ich Rauch und Bengalos in der Kurve gut.
#
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.
#
Guten Morgen! Auswärtsspiel in Karlsruhe!!!
#
Der Berthold erzählt da schon einen Haufen unsinn.

Fenin halte ich nicht für überteuert und das Urteil gegenüber Meier ist einfach dumm. Ein Spieler der so lange verletzt war braucht halt Zeit.

Bei einer Sache muss ich ihm aber recht geben. Auch wenn ich Caio nicht für den Heilsbringer halte.

Warum wurde er für 4 Millionen Euro gekauft, wenn der Trainer ihn anscheinend gar nicht haben will? Das verstehe ich nicht. Wurde das ohne das Wissen des Trainers entschieden? Nach dem Motto das ist ein guter Mann und Brasilianer den holen wir jetzt?

Oder lag Funkel in seiner Beurteilung so falsch, dass er dachte, dass Caio der richtige sei?
#
Moin
#
Meine Meinung stimmt! Hast du das verstanden yeboah?
#
Hinrunde Bundesligauntauglich!!!
#
Ich hätte net erwartet, dass VW in Paris so abkackt.
#
Wittwe Bolte
#
2:0 Paris und Werder is zu doof.
#
Stümper
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist doch wohl Einstellungsvoraussetzung,oder?

Stimmt, das steht auf der Checklist von Holz.
#
HeinzGründel schrieb:
Kein Wunder. Und verletzt isser jetzt auch noch. Der passt zu uns.

Fährmann Bundesligauntauglich?