>

BlackDeath2k5

18135

#
Sorry für offtopic, aber vielleicht könnt ihr mal für zwei Stunden die Ski gegen Fussballschuhe tauschen.

Remember 1980 !

Europapokalfinale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach

19 - 21 Uhr !

Alle Adler bitte auf den Platz - Jeder Punkt hilft !

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
So wirds wohl aussehen:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Meier - Köhler
Fenin - Libero

Würde zwar lieber Steinhöfer sehen aber vielleicht überrascht Mehdi mich ja.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
#
Christoph ist ein klasse Typ, man kann ihm nur wünschen das er wieder zurück kommt und dann hoffentlich sehr lange Verletzungsfrei spielen kann.

Gute Besserung Christoph.
#
Morsche!
#
Bin leider die ersten 3 Rennen net da, bin Ski fahren in Östereich.
#
Jameson 12 Jahre! Prost
#
Moin Axel,

du sprichst mir aus der Seele, einfach mal wieder ins Stadion gehen und die Eintracht supporten egal wer auf dem Platz steht. Die Stimmung in der Kurve hat in den letzten 2 Jahren dramatisch abgenommen, auch auswärts wird es wieder schlechter. Das ist keine schöne Entwicklung. Leute wenn es ins Stadion geht, dann wird unterstützt, danach kann man immer noch meckern.

Ich schaue im "Unsere Eintracht" gar nicht mehr in die Threads rein, in dem Funkel hat verlängert Thread könnte ich ohne je reingeschaut zu haben von circa 100 User den Wortlaut zitieren. Das ist traurig.

Sein wir mal ehrlich, Fussball war schon immer so, meistens wurde schlecht gespielt, da gabs bei der Eintracht wenige Ausnahmesaisons. Genau das ist aber auch der Grund warum wir Eintracht Fans sind und keine Bayern Kunden.

Dieser Verein ist etwas besonderes, kein 0815 Club und deswegen wird man von Leuten in anderen Städten komisch angeschaut, wenn man ihnen sagt, dass man Eintracht Fan ist, vor allem wenn man wie ich weit entfernt von Frankfurt aufgewachsen ist.

Zu SDB und ja ihr werdet den Beitrag sperren aber das ist mir egal.

Spar dir deine dämlichen Kommentare in so einem Thread, deine scheiss Polemik ist in den ganzen anderen Funkel, Caio EV/AG etc Threads mehr als ausreichend.

Du bist so blöd, dass du gar nicht verstanden hast worum es geht. Dieser Thread, soll den Leuten mal einen Spiegel vorhalten. Man soll sich mal selbst refklektieren und erkennen, dass es um das große ganze geht.

Da sind deine völlig bescheuerten Bemerkungen und Anschuldigungen gegen den Vorstand und andere User (Schulterklopfer) die wieder zum gleichen Thema sind völlig unangebracht.
#
simima schrieb:
Morsche BD

Gude Regina.
#
Morsche
#
Auchentoshan 12 Jahre. Prost
#
Hammer Leistung von allen! DEUTSCHER MEISTER IST NUR DIE SGE!!!
#
Auf Loite brauchen jetzt nochmal alle Adler! Helft mit.
#
Nur noch 159 Mio vorne! Ich muss jetzt pennen aber einige eiserne kämpfen noch.

Bitte an alle die aufstehen und die hier rein schauen! Geht auf den Platz und punktet für den Titel.
#
Gladbach spielt sehr hohe Intervalle und nimmt uns derzeit 5 Millionen in 10 Minuten ab! Also, alle Adler die wach sind, ran an die Maus. Helft uns den Titel zu holen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Florentius schrieb:
Grotesk wäre es ....

Flo, das verstehst du falsch.

Das groteske an der Sache ist, dass HB fast täglich Fast-Vollzug meldet, um dann wieder zurückzurudern.

Keine Ahnung, was ihn da umtreibt, aber souverän ist was anderes.

Komisch das ich das mal machen muss. In dem stimme ich dir zu. Ich verstehe das auch nicht und habe HB noch nie so unsouverän gesehen.
#
In den Berichten steckt sehr viel Wahrheit... ich habe nur die Hoffnung, dass wir den 9ten Platz noch erreichen können. Wie realistisch das ist, wird sich zeigen.

Zum Thema Vv von Funkel und das sich HB nicht stellt, das gefällt mir ganz und gar nicht.
#
Wenn HB nach so einer Sitzung untertaucht, dann ist das kein gutes Zeichen. Das ist von HB nicht gewöhnt. Normalerweise stellt er sich der Presse und wenn ihn Fragen, kommt er mit irgendwelchen Floskeln und zeigt der Presse ihre limitierten Mittel auf.

Das gefällt mir alles ganz und gar nicht.
#
Gladbach spielt sehr hohe Intervalle und die holen jetzt wieder auf! Wir brauchen alle Adler, also ran an die Maus.

Kämpft für die Eintracht!!!
#
Das gönn ich dem so ...
#
Alle auf den Platz jetzt! Die werden heute Abend wütende Attacken fahren und greifen jetzt schon mit 30 Leuten an! Jeder der kann loooos.