>

BlackDeath2k5

18135

#
Ochs hat sicherlich Schwächen aber das ist doch bei den anderen auch nicht anders.

Trotz Friedrichs Ausfall nominiert Löw nicht nach. Wann soll er denn dann mal nominiert werden? Ein Frankfurter wird wohl kein Nationalspieler. Entweder man spielt bei Bayern oder man muss wohl aus der Schwabenconnection kommen. Ob Löw da Geld für bekommt?

Beck, Weis, Compper, Tasci etc, sind nicht besser. Aber alle aus der Stuttgarter Jugend, komisch.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Auf av wirds auch übertragen, ganz umsonst!

av?
#
Schaue es auf GolTV... englischer Kommentar immer wieder geil.  
#
sCarecrow schrieb:
Puh.
Das ist nicht ganz so einfach. Im Stadion ständig sich auf einen Spieler zu konzentrieren. Es ist ja völlig natürlich, dass die Augen sich dahinbewegen, wo die Action gerade stattfindet.
Man könnte höchstens verstärkt auf einen Spieler achten.
Und obwohl ich der Meinung bin, dass man insgesamt deutlich besser am TV bewerten kann, da man viele Details besser sieht, so ist da eine Einzelbewertung nahezu unmöglich, man sieht den Spieler ja 70% des Spiels nicht und verpasst womöglich äußerst wichtige Aktionen (Laufwege, taktisches Verhalten), abseits des Balles.

Du kannst am TV einen Spieler fast gar nicht bewerten, denn du siehst nicht wie er sich ohne Ball bewegt und gerade das von dir angesprochene taktische sieht man doch gar nicht. Defensivverhalten, wie bewegt sich ein Spieler zurück wo stößt er in die Räume und bindet Gegenspieler etc.
#
Doof, wollte heute WM fahren, jetzt ist die schon zu Ende! Freitag keine Zeit, Samstag Stadion wer überlegt sich eigentlich solche Termine?  
#
pipapo schrieb:
Ich konzentriere mich auf das Spiel im Gesamten, Schiri bepöbeln, schimpfen und anfeuern. Außerdem wüsste ich nicht woher ich die Qualifikation dafür hätte eine objektive Analyse eines Spielers zu erstellen.

Dazu fühlen sich hier doch genug andere berufen.

Jupp! So siehts mal aus.

Einen Spieler direkt beobachten kann man nur, wenn man das Spiel außer acht lässt. Sowas machen scouts und keine Fans, die die Mannschaft anfeuern sollen.
#
fenin4ever schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
geh doch einfach vor block 40    

jo da hab ich ja auch schon öfter was gekauft(mein ich zumindest)
aber gibt's da auch t-shirts v. d. ultras und wie teuer?

Ich fass es einfach nicht ....      
#
Jameson 1780!
#
Zu viel! Bis nachher am GD!
#
Das wundert mich bei dir gar net ...
#
In 60 Minuten alle auf den Platz, dann haue mer die weg!!!
#
Ach, was freu ich mich.
#
Guter_Mann! schrieb:
karl_napp schrieb:
Polemik, minderwertige, Rechtschreibung und Grammatik, grausam

Wow. Ich bin beeindruckt. Der Herr Fecker wahrscheinlich auch.

So ist es wohl.
#
simima schrieb:
Morsche zusammen. Ich habe schon   getrunken. Langsam hilfts.

@BlackDeath
Wat ? Schon wieder im Urlaub gewesen? Die Jugend von heute   .

2 Tage Ski fahren ...
#
So wieder da, werd mich morgen mal ans Training für die WM machen
#
Hallo, bin vom Ski fahren zurück.
#
Unser Stadion wurde so geschickt gebaut, dass wir bei Internationalen Spielen eine Kapazität unter der 50000er Grenze haben. Dumm gelaufen, so kommen die Spiele nicht nach Frankfur auch wenn sonst alles passt. Stadion an sich, Infrastruktur usw.
#
Bin zwar keine besonders gute Zeit gefahren, einige Fehler noch aber werd net mehr viel nachlegen können! Morgen Mittag fahr ich los. Komme erst Mittwoch Abend wieder.
#
Auchentoshan 12 Jahre und ein Becks!
#
Hammer!!!