>

BlackDeath2k5

18135

#
Schöner Bericht aber Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Auf Leute! Die Schlacht ist noch nicht gewonnen! Alle auf den Platz die Zeit haben. Helft mit die Meisterschaft an den Main zu holen!!!

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Los Leute! Vollgas zum Titel.
#
Gibts dafür schon ordentliche Skieinstellungen? Oh je komme da noch gar nicht klar.
#
Hauptsache ich hab den c-e geschlagen...
#
Auch wenn es mit uns wenig zu tun hat aber:

"Hooligans verursachen Großeinsatz"

Es gab keinen ärger bis auf ein bisschen Müll am Marktplatz, im Text wird die Gruppe die ganze Zeit als Ultras bezeichnet und in der Überschrift sind es doch Hooligans.

Deutsche Presse - halt die Fresse!
#
pipapo schrieb:
@Wuschelblubb, BlackDeath

Dachte mir schon dass einige mit meinem trockenen Kommentar heillos überfordert sein würden. An euch hatte ich jetzt allerdings nicht gedacht.

Das siehst du auch ganz falsch. Ich finds einfach nicht richtig so einen Vorfall zu bagatellisieren. Auch wenn du es als einen trockenen Kommentar auslegst.

Zu den Leuten die den kompletten finanziellen Ruin oder lebenslängliches SV fordern, gehöre ich nicht.

Ich sage nur, dass der Herr sich schön vor einem Zivilgericht für seine vorsätzliche Körperverletzung verantworten muss.
#
Hätte ich bloß eher begriffen, wie man an bestimmten Stellen nicht abhebt, dann hätt ich vielleicht noch die 1:51 durchbrochen.
#
Glück gehabt wurde doch gezählt.
#
Jetzt hab ich gerade meine Zeit um mehr als 0,7 Sekunden verbesser und jetzt wird es scheinbar net übertragen! So ein Mist... ne schöne 1:51,601
#
Bis wann kann man heut noch die Zeiten verbessern?
#
Da bekomm ich ja fast Mitleid...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
oder hier  

http://www.youtube.com/watch?v=oHdSaPt8RyA

Wie eng es da war, da waren nach ein paar mehr Leute auf "The Kop" als heute drauf dürfen.
#
Also das muss man dem DSF schon lassen! 2 geile FA Cup spiele zu übertragen und dann noch der Klassiker aus Liverpool.

Wären die dummen Werbeeinblendungen net dazwischen würd ich denen ein Brief schicken und mich bedanken.
#
Den wollte ich hier auch posten ...

Ja, der große Traditionalist der zu einem Verein mit 110 jähriger Tradition und großen Triumphen in der Vergangenheit gegangen ist, wunder sich das keine richtigen Fans da sind.

Der Typ hat Scheisse im Gehirn und vergessen umzurühren.
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
Und außerdem muss man ihm Arme und Beine abhacken.

Verstehe deinen Blödsinnigen Kommentar nicht. Wer so ne scheiss Aktion bringt, muss halt damit rechnen, dass er die Quittung bekommt. So einen Böller auf einen Torwart zu schmeissen ist vorsätzliche Körperverletzung.

und deswegen wünscht man demjenigen auch noch den finaziellen kollaps an den hals? was liebe ich diese ellbogengesellschaft...

Ich würde gerne mal deine Reaktion sehen wenn ein voll bescheuerter, dich so schwer verletzt, dass du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst (nicht das ich dir das wünsche). Du hast Langzeitschäden und das einzige was dem Täter blüht sind 3 Jahre Hausverbot.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Extra für dich Monk, ich hoffe es ist nicht zu einfach.

Beroe Stadion im bulgarischen Stara Sagora

Hmm, war wohl doch zu einfach.
#
pipapo schrieb:
Und außerdem muss man ihm Arme und Beine abhacken.

Verstehe deinen Blödsinnigen Kommentar nicht. Wer so ne scheiss Aktion bringt, muss halt damit rechnen, dass er die Quittung bekommt. So einen Böller auf einen Torwart zu schmeissen ist vorsätzliche Körperverletzung.
#
Ich bin immer ganz froh, wenn ich mir dadurch den Text nochmal durchlese. Das sollten alle machen, würde dem Forum gut tun.