BlackDeath2k5
18137
*TfE* schrieb:
Nix los hier!
Leute.. erzählt mal wat interessantes... ich hab Nachtschicht *kotz* :neutral-face
Straßenstrich HH?
schusch schrieb:tobi-takahara schrieb:
Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!
Quelle?
Ich glaube es war der Stadionbetreiber, weiss net mehr wo ich es gelesen habe! Aber die Aussage gab es.
Man wolle nur die Treppen abdecken.
Alles Gute! Feier schön
Leute was is hier los?
Auchentoshan 12 Jahre! Prost
Auchentoshan 12 Jahre! Prost
Guuuudn ihr Säcke.
yeboah1981 schrieb:
Bei Ballbesitz baut Caio das Spiel auf und Meier stößt in die Spitze, bei gegnerischem Ballbesitz lässt sich Meier hinter Caio fallen und gibt den zweiten 6er. M.E. ein guter Kompromiss, allerdings ziemlich anstrengend für Alex. ,-)
Aber so hatte ich das auch gedacht. Der Alex läuft eh 14 km pro Spiel. Das passt schon.
mickmuck schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Aber net gegen Wolfsburg, sowas könnte man gerne mal gegen Karlsruhe oder so machen. Vielleicht statt libero. Mit Fenin vorne drin meier hängend. Libero kam mir eh sehr langsam vor gegen Köln.
warum nicht gegen wolfsburg? caio als hängende spitze und meier dahinter, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wenn wohl eher umgekehrt. Meier ist torgefählricher und Caio eher der Spielaufbauer.
Bin schon beim dritten Kaffee ... muss mich gleich ma fertig mache.
Aber net gegen Wolfsburg, sowas könnte man gerne mal gegen Karlsruhe oder so machen. Vielleicht statt libero. Mit Fenin vorne drin meier hängend. Libero kam mir eh sehr langsam vor gegen Köln.
Morsche !
Schön das Ümit wieder da ist. Ich hoffe er bleibt jetzt Gesund und kann zu der EM Form finden.
Ob Meier oder Caio, ist gehoppst wie gesprungen!
Ob Meier oder Caio, ist gehoppst wie gesprungen!
Gladbach holt wieder auf! Looos Leute an die Maus!
Gladbach hat heute Nacht unseren Vorpsrung wieder umgebogen! Jetzt sind wir wieder vorbei gezogen! Es ist ganz knapp. Wir brauchen jeden Adler und jeden Punkt. Kämpft für die Eintracht!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
SGEjobra27 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Dann wäre ich vielleicht mal erster ,-)
Mir hats auf jeden Fall auch Spaß gemacht, nächstes Jahr greife ich an.
ich glaub er meint die mountainbiking-challenge ,-)
Das ist mir schon klar, ich wollte ihn nur berichtigen, so ein Satz kann man doch so net stehen lassen. Ich rede aber von der SC
Inamoto__20 schrieb:
Dann wäre ich vielleicht mal erster ,-)
Mir hats auf jeden Fall auch Spaß gemacht, nächstes Jahr greife ich an.
So ist es es nunmal.
Wie du sagst UH würde dafür sorgen, dass der nie mehr bei denen pfeift...
Bei uns hat das aber eh kein Sinn.
Da schiebt der DFB lieber dem netten Herrn Hopp noch ein paar Aufträge zu, immerhin ist der zur Zeit so pleite.
Die 2 Spiele waren zu erwarten, bei einem Lucio wäre es wohl nur eins gewesen abgesehen davon, dass er wohl die rote Karte nicht gesehen hätte.
Wie du sagst UH würde dafür sorgen, dass der nie mehr bei denen pfeift...
Bei uns hat das aber eh kein Sinn.
Da schiebt der DFB lieber dem netten Herrn Hopp noch ein paar Aufträge zu, immerhin ist der zur Zeit so pleite.
Die 2 Spiele waren zu erwarten, bei einem Lucio wäre es wohl nur eins gewesen abgesehen davon, dass er wohl die rote Karte nicht gesehen hätte.
Wenn die Wege net gefplastert werden, dann hätten die wenigstens da Split drauf hauen sollen und nicht diesen Sand, dass war echt wie ein Schwemmbecken gestern.
Gerade Eishockey.
Es ist so bitter, an nem Sonntag Abend läuft kein einziger gescheiter Spielfilm...
Es ist so bitter, an nem Sonntag Abend läuft kein einziger gescheiter Spielfilm...
sternschuppen schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Du kannst am TV einen Spieler fast gar nicht bewerten, denn du siehst nicht wie er sich ohne Ball bewegt und gerade das von dir angesprochene taktische sieht man doch gar nicht. Defensivverhalten, wie bewegt sich ein Spieler zurück wo stößt er in die Räume und bindet Gegenspieler etc.
bei mir ist es genau umgekehrt. im stadion habe ich 1. zuviel ablenkung durch dummes gequatsche der nachbarn und 2. obwohl ich noch recht gute augen habe, ist es von der west schwer, auf der anderen seite gleich zu erkennen, wer, wie wo was....
besonders lustig sind die kommentare, wo ich ausrasten könnte. da fragt ein zuschauer, da er den spieler auch net erkannt hat:
wer war das eben mit dem fehlpass? irgendeiner, welcher auch net besser sieht-schiebt fehlpässe immer den meier zu.
...und dann kommt die diskussion auf: meier der blinde, caio rein, etc.
btw. meier war nicht halbwegs in der nähe.
ich behaupte einfach mal, dass 80% der stadionbesucher nicht wissen, welcher spieler gerade am ball ist. entweder weil sie es net genau erkennen oder selbigen garnet kennen.
bei dem was ich alles so erlebe bin ich aber schon froh, dass der grossteil wenigstens unsere mannschaft als ganzes erkennt.
zum eingangspost.
ich finde es aus vielerlei gründen für totalen blödsinn.
Hmm, dann gehöre ich wohl zu den 20 %. Ich weiss immer wer am Ball ist... man sieht es an den Positionen und man kennt doch die Leute, die man Woche für Woche im Stadion sieht. Also damit habe ich kein Problem und ich hätte auch net gedacht, dass damit andere Leute ein Problem haben, die die Eintracht verfolgen.
UMTS Karte hilft.