BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Mich hätts net gestört, hätt er die Sohle in die Fresse bekommen.
Veni-vidi-vici schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nur weil du es bist, hier was Kurzes von Joachim Ringelnatz:
Den Unterschied bei Mann und Frau
sieht man durchs Schlüsselloch genau.
paw
DU lässt nach mein lieber, mit so nem billigen Zweizeiler lasse ich mich aber nicht abspeisen.
www.gidf.de
Was hastn du für ein Problem?
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nur weil du es bist, hier was Kurzes von Joachim Ringelnatz:
Den Unterschied bei Mann und Frau
sieht man durchs Schlüsselloch genau.
paw
DU lässt nach mein lieber, mit so nem billigen Zweizeiler lasse ich mich aber nicht abspeisen.
peter_aus_wiesbaden schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Benche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Weihnachten ist für mich nur wichtig, weil die Familie zusammen kommt und mal alle ein bisschen Zeit haben.
Genau das stört mich besonders an dem ganzen "Fest"...xD
Das wird sich ändern wenn du älter wirst. Ich studiere zum Beispiel 300 km entfernt von der Heimat, meine Schwester wohnt auch wo anders, da ist man ganz froh mal alle zu sehen, denn das kommt nicht so oft im Jahr vor.
Nähe und Distanz verändern die Beziehungen zwischen Menschen ganz automatisch - bei Eltern und Kindern meistens zum Positiven.
paw
Das ist wahr. Seit dem meine Schwester und ich nicht mehr zusammen wohnen verstehen wir uns richtig gut, was vorher eher nicht der Fall war
Benche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Benche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Weihnachten ist für mich nur wichtig, weil die Familie zusammen kommt und mal alle ein bisschen Zeit haben.
Das wird sich ändern wenn du älter wirst. Ich studiere zum Beispiel 300 km entfernt von der Heimat, meine Schwester wohnt auch wo anders, da ist man ganz froh mal alle zu sehen, denn das kommt nicht so oft im Jahr vor.
Naja alle zusammen werde ich eh "nie" sehen von daher... :neutral-face
Das ist bei mir nicht anders.
Benche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wo bleibt das Gedicht zum einschlafen?
Daran stören, tut mir der religiöse Hintergrund dieses Festes und das ganze übertriebene drum herum.
Daran stören, tut mir der religiöse Hintergrund dieses Festes und das ganze übertriebene drum herum.
Naja so lange ich über HG stehe, ist alles in Ordnung!!!
@HG ---> loser
@HG ---> loser
Ich hatte Gestern in Hamburg genug ... jetzt wieder die Woche nix trinken
Bin ich fertig, war ne anstrengende Fahrt. Gammel Sonntag und dann gleich weiter pennen!
Veni-vidi-vici schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
gkjwgjhkahkgjkjjkglksagköakgraök
Hä?
Das heisst so viel wie, warum musste ich schon aufstehen und tue mir die Hamburg Fahrt an...
gkjwgjhkahkgjkjjkglksagköakgraök
Wer net zum AUswärtsspiel fährt ist schwuul [/sing]
So schauts mal aus!!!
Bin in Hamburg dabei! pfui viertel vor 5 aufstehen! Da brauch ich ja gar net mehr pennen gehen.
Viel Spaß!
*TfE* schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr nervt mich! Ich will nach Hamburg und der ruft nicht zurück.
Fahr doch einfach hin, Zug fährt doch ständig!
Für einmal Vögeln bezahlst es mir?
Ihr nervt mich! Ich will nach Hamburg und der ruft nicht zurück.
Tom66 schrieb:Bigbamboo schrieb:
@Filzi: Halt einfach ein Fünfer in die Lust, dann kommt sie schon.
Hat TfE die Preise erhöht? Unglaublich.
Unverschämt!