BlackDeath2k5
18135
BlackDeath2k5 schrieb:niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:niemiec schrieb:
FUUUUUCK
Nochmal 50 € auf Bayern, jetzt gibts Quote und die packen das noch.
Hau ab
Du willst ja net höre du kasper.
"Ellbogen war aber normal ..."
Wenn so ein Frankfurter gegen nen Bayern Spieler rein gegangen wäre, hätte der selbe Assi, ne rote Karte gefordert. Ich hasse es.
Wenn so ein Frankfurter gegen nen Bayern Spieler rein gegangen wäre, hätte der selbe Assi, ne rote Karte gefordert. Ich hasse es.
niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:niemiec schrieb:
FUUUUUCK
Hau ab
Du willst ja net höre du kasper.
FootBallStarDA schrieb:Kadaj schrieb:
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.
niemiec schrieb:
FUUUUUCK
Hammerhart ... 18tes Tor von dem.
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...
Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...
Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...
Ich schaue jetzt GolTV mit dem TVU Player! Hat jemand noch was besseres?
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk
passwort: deutschland
Da ist die Qualität aber sehr schlecht.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Rio.Charles schrieb:
Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!
Also ich hab 17!!! Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal
Aber einer reicht ja fürs erste.
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv
Bei mir steht da "not broadcasting" liegt das an mir?
Weiss ich ehrlich gesagt nicht aber es wird nie was ausgehändigt, das ein Fehlverhalten der Polizei zeigt.
Kurvenfan schrieb:
Ich verstehe das ja auch nicht.. da wird sonst an jeder Ecke und in jedem Winkel gefilmmt.. und wenn man sowas mal gebrauchen könnte.. dann ist nichts davon Vorhanden.. kann ja nicht sein..
Als ob die Aufnahmen rausrücken, wie sie Fans ne Treppe hochkloppen usw...
Hab den Artikel jetzt löschen lassen. Ist schon richtig!
Uli, normal mache ich das nicht und lese dieses Schundblatt nicht, dieser Artikel ist aber die Krönung, Und es lesen genug Leute, dass muss man einfach kommentieren.
Das "normale" Dummgebabbel von denen interessiert mich nicht.
Das "normale" Dummgebabbel von denen interessiert mich nicht.
Eine ganz große Sauerei der Blöd. Das ist pure Verleumdung und nach dem Artikel über selbe Thema am Montag wo das noch ganz anders klang, das aller letzte.
Die widersprechen sich zu 100% und das interessiert die ein Scheiss.
Die widersprechen sich zu 100% und das interessiert die ein Scheiss.
Der Artikel der Blöd ist ja Verleumdung. Ich raste gleich so richtig aus. Vor 4 Tagen haben sie das ganze noch ganz anders geschrieben. Diese [bad]******[/bad].
Das ist deine Meinung, ich habe eine andere! Spycher ist verletzt, Krük wieder fit, wann soll er spielen, wenn nicht jetzt.
Und wenn du ne andere Meinung hast, ist das völlig i.O. aber mir sowas zu unterstellen, find ich sehr arm.
Und wenn du ne andere Meinung hast, ist das völlig i.O. aber mir sowas zu unterstellen, find ich sehr arm.
vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
Jetzt willst Du zum Dank für Köhlers Ersatzvertiedigerrolle ihn ganz rausschmeißen?
Sehr nett.
Und dann drei ganz junge Hüpfer da hinten rumturnen lassen.....
Das macht doch Sinn.... um nach einer Niederlage auf denen einzuhämmern das sie Bundesligauntauglich sind....
Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein ... weil ich auch genau der bin, der auf Spieler rumhackt (außer Mehdi).
Ich würde nunmal Krük gerne hinten sehen, denn Köhler hat seine Sache nicht besonders gut gemacht und im Mittelfeld sehe ich einfach andere stärker.
Tube schrieb:
Das perverse an der ganzen Situation ist, dass ich vollkommen nachvollzíehen könnte, wenn es demnächst mal so richtig knallt. Und Schuld daran sind komischerweise nicht mal die Idioten in unseren Reihen, sondern die hirnlosen Vollidioten auf der anderen Seite.
So geht es mir auch und ich weiss auch nicht ob ich das überhaupt schlimm find. Was soll man denn machen wenn alles andere versagt.
Wie vorhin schon gesagt: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn jemand in die Ecke gedrängt wird, wird er aggressiv.
Merkt ihr es noch? Fast so ein Gefühl wie wenn die Eintracht ein Tor schiesst, da solltet ihr aber nochmal drüber nachdenken.